Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

+7
veritatus
Lilith
Beyond Range
Jomo
Cosima
Nachtmann
Antik-Püppi
11 posters

Beyond Range - My Darling Jessy

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy - Seite 4 Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Beyond Range Di 12 Okt - 23:14

Im ersten Moment erfasste mich tatsächlich sowas wie ein Hauch Panik.
Gedanken an Neukauf, Entsorgung, generelles Abschaffen, Kontostand, schossen durch den Kopf.
Dennoch tastete ich in ihr Knie hinein und konnte mir anhand von Bildern und Skelettkonstruktionen vorstellen was passiert war.

Als dann der kleine Schnitt unterhalb der Kniekehle getan war klärte sich vieles auf, der schwere Vorhang des ersten Schrecks lüftete sich und der Ratio in mir übernahm wieder die Führung. Die Suche nach Hilfe begann.

Das Knie war ja schon lange angeschossen, die Sperre der Gabel war an einer Seite gelöst. Ich hatte das auch beanstandet aber der Reparaturservice war durch die Covid Geschichte geschlossen. Also habe ich sie stets besonders vorsichtig behandelt.
Offenbar war es trotz alledem nur eine Frage der Zeit, dass das passierte. Genaueres aber in einem späteren Thread bei den Reparaturen.

Jedenfalls ist es aus meiner Sicht sehr beruhigend, dass selbst ein gebrochenes Knie kein Weltuntergang ist.
Und selbst wenn der auch recht kleine aber aktive Kern dieses Forums bereits imstande ist sich so gegensetig zu helfen - so ist das eine große Sache über die ich (und Jessy sicher auch) sehr glücklich bin.

- Steff -














_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy - Seite 4 Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Mi 13 Okt - 1:27

Das freut mich für dich Jessy, das du wieder fit bist  Surprised


Sah schon schlimm aus, aber Dank Herbert's Hilfe ist das Knie wieder wie neu  Beyond Range - My Darling Jessy - Seite 4 2861896711

Und tatkräftige Unterstützung hatte er aus dem Antik Dorf


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 5:20