Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

3 posters

Kaufentscheidungshilfe

Anonymous
Gast
Gast

Kaufentscheidungshilfe Empty Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 10:42

Guten Tag Doll-Geflüster Community,

die beiden Puppen interessieren mich.

https://www.fraudoll.com/468-wm-express-lieferung-real-dolls-molly.html
(Normalpreis Version https://www.fraudoll.com/153cm-wm-puppen-sex-real-lebensecht.html)

https://www.fraudoll.com/wm-b-cup-2376-liebes-tpe-puppe-vita.html

Generell würde ich auf Grund des Gewichts zu Molly tendieren. Preis, Größe, Gewicht. Leider hat sie wohl aber kein Fingerskelett beim Angebot.
Beim Normalpreis gibt es das Fingerskelett jedoch würde der Preis sich erhöhen und die Doll Vita wäre dann für mich doch eher wieder eine Option.
Da steht aber kein Finger Skelett als Auswahl dabei... Weiss jemand ob es das generell bei manchen Modellen nicht gibt?

Zuletzt von Ya am Do 29 Jul - 2:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wall of Text zu gezielterer Frage umgeändert.)
Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883

Kaufentscheidungshilfe Empty Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von Jomo Mi 28 Jul - 21:59

Ich vermisse hier etwas, was hast du mit der Doll vor ? 

@Sprudelkasten mit seinen ~17kg ist schon "schwer" für mich.
Keine gute Voraussetzung, du wirst Probleme bekommen.

Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann mag diesen Beitrag

Anonymous
Gast
Gast

Beitrag von Gast Do 29 Jul - 0:25

Jomo schrieb:Ich vermisse hier etwas, was hast du mit der Doll vor ? 

Da gibt es mehrere Gründe welche aber viel auch mit meiner Person zu tun haben. Mich wird es freuen sie anzuziehen und zu designen/kleiden/schminken/frisieren/lackieren...möglicherweise auch tättowieren wie ich möchte...umso realistischer sie wirkt umso mehr wird sie mir zusagen. Umso besser werden die Bilder. Umso mehr kann ich mich hineinversetzen.
Vorsicht, damit meine ich nun nicht damit sie mich selbst mehr anspricht aus reinem sexuellem Gedanken! Auch wenn ich mit Sicherheit den Geschlechtsakt vollziehen werde, da ich nicht widerstehen kann/werde, ist dies nicht der Hauptgrund für die Anschaffung. Dennoch spielt dieser Teil mit hinein.

Sie ersetzt viel mehr, aber....das würde nun den Rahmen sprengen auf alles einzugehen. Das soll ja schließlich eine Entscheidungshilfe werden Smile

Jomo schrieb:@Sprudelkasten mit seinen ~17kg ist schon "schwer" für mich.
Keine gute Voraussetzung, du wirst Probleme bekommen.

Genau das hat auch mit dem gerade angesprochenen Thema zu tun. Ich bin nicht die typische männliche Person mit genug Kraft, obwohl ich es sein könnte, jedoch wollte ich eben genau so nicht sein. Genug verraten.
Also:
Hmm...das wird vermutlich tatsächlich ein Thema weswegen ich bereits zur Sicherheit auch nach kleineren Varianten geschaut habe. Wenn ich das richtig sehe rätst du mir tunlichst davon ab eine größere Variante zu wählen.
Hatte gehofft es gäbe Möglichkeiten um das möglicherweise doch zu schaffen. Zumindest wird keine Treppe zwischen den Wegen sein...ansonsten hätte ich gleich den Gedanken von meiner Seite aus schon verworfen.

Zuletzt von Ya am Do 29 Jul - 2:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtmann
Nachtmann

Schütze Anzahl der Beiträge : 1197

Beitrag von Nachtmann Do 29 Jul - 0:39

Hallo Ya, also ich kann dir nur empfehlen, versuche es mit einer 172 B/D Cup von WM oder Firedoll, klar, sie sind schwer, ca. 38 - 45 Kg je nach Modell, aber der Detailgrad und der Realismus dieser großen Dolls ist einfach jedes Kilo wert, schau dir gerne mal ein paar Shootings hier von mir oder anderen Forenmitgliedern an zu den großen ,,Mädels", damit du weißt, was ich damit meine Wink Wink Wink

Gast

Beitrag von Gast Do 29 Jul - 1:00

Nachtmann schrieb:Hallo Ya, also ich kann dir nur empfehlen, versuche es mit einer 172 B/D Cup von WM oder Firedoll, klar, sie sind schwer, ca. 38 - 45 Kg je nach Modell, aber der Detailgrad und der Realismus dieser großen Dolls ist einfach jedes Kilo wert, schau dir gerne mal ein paar Shootings hier von mir oder anderen Forenmitgliedern an zu den großen ,,Mädels", damit du weißt, was ich damit meine Wink Wink Wink

Habe erstmal eine Weile suchen müssen. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn das auf deinen Namen klicken "alle Themen des User anzeigen" funktioniert hätte. Nach der Berechtigungsverweigerung hab ich mich dann auf die Suche nach einem Forum gemacht das Bilder enthält und dabei Sybille entdeckt.
Sie beeindruckt mich sehr und sie ist unter anderem unter meinen Favoriten als Leonie gespeichert. Der Silikon Kopf ist tadellos. Wie würdest du die Doll im Vergleich zu einer WM Doll sehen? Vor- Nachteil.
Nachtmann
Nachtmann

Beitrag von Nachtmann Do 29 Jul - 1:08

Sybille ist ja eine Starpery und spielt in einer ganz anderen Liga als WM und die anderen Hersteller, sie ist, was den Detailgrad angeht, den anderen weit vorraus, aber sie ist in erster Linie eher ein Model statt Sexdoll, denn sie für Sex zu ,,mißbrauchen" wäre für mich persöhnlich ein absolutes ,,no go".
Dann lieber WM, Firedoll, JY oder RF
Ach übrigens, Bilder von meinen und den Dolls der Anderen hier, findest du in der Rubrik ,,Vorstellung eurer Dolls", da gibt es eine 18 Version und eine für Jederman

Gast

Beitrag von Gast Do 29 Jul - 2:02

Danke. Hab meine Anfrage oben nun gezielter geändert.
Dann wäre nur WM Doll für mich eine Option. Die anderen haben mir modellmäßig gar nicht zugesagt.
Nachtmann
Nachtmann

Beitrag von Nachtmann Do 29 Jul - 2:20

Die neuen Fingergelenke gibt es meines Wissens nach erst ab Body Größe 153 cm

Mellon mag diesen Beitrag

Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 1450

Beitrag von Kira Do 29 Jul - 7:13

Hallo Ya

es wäre ratsam wirklich erst einen Shop aufzusuchen.
Natürlich gibt es wundervolle Körper und hübsche Gesichter die man sich so zusammen stellen kann.
Der 172 Body ist ein Traum der auch sein Gewicht mitbringt.
In einem Shop hat man die möglichkeit auch mal eine Doll anzuheben und auch mal zu bewegen.
So würdest Du nur die Katze im Sack kaufen und dich später vielleicht ärgern wenn es nicht so klappt wie gewollt.
Ist ja auch eine Menge Geld die man unter Umständen in den Sand setzt.

Meiner 1. Doll Kira sind schon ganz am Anfang die Handplatten bei einem Sturz gebrochen.
Hatte das Gewicht ( 32Kg) unterschätzt und bin mit Ihr gestürzt.
Wenn Du die möglichkeit hast zu so einen Shopping Trip mache das Bitte.

Nachtmann und Mellon mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann

Beitrag von Nachtmann Do 29 Jul - 7:40

Schließe mich da Kira voll und ganz an, besser erst mal einen Shop oder einen Showroom besuchen, dann kannst du entscheiden, in welche Richtung es letztendlich gehen soll 👍

Anzahl der Beiträge : 3883

Beitrag von Jomo Fr 20 Aug - 10:17

Kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen.
Ich sage immer:
Eine Doll ist wie eine Partnerin/Partner mit Pflegestufe 5 im Sinne der Mobilität.

Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 5:17