Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Skywalker
poppy70
Lilith
Antik-Püppi
DanielSan
Nachtmann
10 verfasser

Julie - mein süßer Rotschopf

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Julie - mein süßer Rotschopf Empty Julie - mein süßer Rotschopf

Beitrag von Nachtmann So 19 März - 12:45

Hallo ihr Lieben,
    heute möchten ich euch mal endlich meine Julie richtig vorstellen, okay, es gab ja schon ein Shooting mit ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber halt nur ein kleines, ganz intimes Wink
    Manche werden jetzt gleich wieder sagen, ja schön, schon wieder Bilder auf dem Balkon, like Button gedrückt und gut ist´s Sad , aber es ist für mich halt die Vorstufe und Übung für das Shooten im Freien mit und unter Publikum Wink denn ich möchte in Zukunft raus ins Freie mit meinen Mädels und Shootings in schönen Umgebungen machen Smile Smile Smile
    Klar fällt auch mir das noch nicht ganz so einfach, trotz Showroom und Reparatur Service wo ich ja auf andere, mir oft völlig fremde Menschen treffe.
    Im Moment ist das mit dem Balkon so ein bisschen die Vorstufe für mehr Freiheit meiner Shootings, aber halt eben noch in gewohnter und vertrauter Umgebung.
    Mein nächstes großes Ziel ist dann mal unten im Garten und auf der Terrasse zu shooten Wink
    Auf alle Fälle hoffe ich mal, euch gefallen die Bilder trotzdem ein kleines bisschen 00 Puppengeflüster 0
    Mir auf jeden Fall, hat das Shooting mit Julie voll gefallen (wie im übrigen alle meine Shootings).
    Gesagt sei auch noch, da es ja gestern recht warm war und somit meine gesamte Nachbarschaft mal wieder auf den Beinen im Garten war, ihr wisst, worauf ich raus will? Richtig, mein erstes Publikum Julie - mein süßer Rotschopf 2692942166 Julie - mein süßer Rotschopf 2692942166 Julie - mein süßer Rotschopf 2692942166 , erstaunlicher Weiße blieben die eigentlich alle recht entspannt, die schon, aber fragt mal mich Wink Wink Wink
    So, jetzt aber hier mein süßer Rotschopf Julie Julie - mein süßer Rotschopf 2861896711 :32 :32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, über Kommentare würde ich mich sehr freuen Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650 Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650 Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650

Antik-Püppi, Fraudoll, Skywalker, Lilith, Beyond Range, Julia, DanielSan und poppy70 mögen diesen Beitrag

DanielSan
    DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Julie - mein süßer Rotschopf Empty Re: Julie - mein süßer Rotschopf

Beitrag von DanielSan So 19 März - 13:32

Sehr sinnlich ,deine Julie! Der Kimono steht ihr super

Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi So 19 März - 14:19

Julie ist ein sehr schönes Püppi.   Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650    :32    :33  

Was ist das für ein Body?
    Der hatt so schööööne  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleine Äpfelchen.  Julie - mein süßer Rotschopf 3340601819   Julie - mein süßer Rotschopf 2861896711  :33

Smile  In dem Kimono sieht sie bezaubernd aus. Julie - mein süßer Rotschopf 469553521

Julie - mein süßer Rotschopf 469553521 Mach dir keinen Kopf das es nur Fotos auf dem Balkon sind,
    wir müßen alle mit dem auskommen was wir haben.

Die Fotos und Posen sind Stimmig und sehen fantastisch aus. Julie - mein süßer Rotschopf 469553521 Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650 Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650

Lass dir einfach die Zeit die du brauchst um mit den Outdoor Fotos anzufangen.

Die meisten Probleme macht uns unser Kopf.

Wenn du damit anfängst nach drausen zu gehen erst mal vollkommen
    unverfängliche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verwenden, der Rest kommt dann mit der Routine.

Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Beyond Range und Julia mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith So 19 März - 15:35

So tolle Bilder von deiner Julie, ihre roten Haare sind  :33

Ein sehr hübschen Kimono hat sie an  Julie - mein süßer Rotschopf 2861896711
    Liebe deine Fotos - ob Balkon, Wohnzimmer oder Bett, deine Mädels sind immer perfekt in Szene gesetzt    :32

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Fraudoll, Beyond Range und Julia mögen diesen Beitrag

poppy70
    poppy70

Skorpion Anzahl der Beiträge : 54

Beitrag von poppy70 So 19 März - 19:29

Ob Kimono oder Bikini, Julie ist sehr hübsch. Und mit etwas Phantasie steht der Strandkorb dort wo er hin gehört, am Strand. Sehr toll, vor allem, wie sie sich so langsam auf den Balkon wagt, zaghafte Schritte aus der Sicherheit der Wohnung nach draußen.

Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker So 19 März - 20:13

Die Maus ist so süß, dieser Blick "Geh ich raus...geh ich nicht raus...geh ich raus.." und der Kimono sieht auch Klasse aus. :33

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Beyond Range und Julia mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 19 März - 22:46

Hallo ihr Lieben, die Julie ist ganz gerührt von euren netten Kommentaren und das euch ihr Outfit, so scheint es zumindest, sehr gefällt, wie gesagt, das Shooting hat uns Beiden soooooo viel Freude bereitet und mich dabei wieder etwas selbstbewusster gemacht, was das planen eines Outdoor Shootings betrifft.
    @Herbert, das sie eine Starpery ist, brauche ich dir als Kenner unserer Mädels bestimmt nicht zu sagen, aber die Maße ihres Bodys sage ich dir natürlich gerne, sie ist 171 cm groß und hat ein süßes A Cup, was im Vergleich zu Sybille und Anja einen Tacken größer ausfällt, da sie im Gegensatz zu den Beiden anderen ein Vollsilikon Mädel ist (wurde mir so von Starpery mitgeteilt). Des weiteren hat sie die Gewichtsreduzierung, was ihren Body für Shootings besonders macht:) Smile Smile

Fraudoll, Lilith, Beyond Range, Julia und poppy70 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Do 23 März - 10:38

Ach Dieter - immer wieder wenn ich Deine schönen Bilder sehe umgibt mich ein Gefühl von - "Willkommen zu Hause".

Wenn ich mal wieder viel Mist erlebt habe oder mir irgendwie mal wieder mehr Idioten über den Weg gelaufen sind als mein Erträglichkeitsmaß fassen mag, dann sehe ich Deine Bilder an und komme schnell wieder runter. Freue mich und beruhige mich.

Die kleine Julie ist super süß, lieblich und mädchenhaft.
    Puppengeflüster 03 7

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Do 23 März - 12:57

Hallo lieber Steff, schön mal wieder so einen lieben und netten Kommentar von dir zu lesen, das geht bei uns in unserem Puppenhäuschen runter wie Öl, da fühlen sich meine Mädels immer ganz geehrt und tragen ihre Näschen mal gleich ein Stückchen höher 😘😘😘😍😍😍

Fraudoll, Beyond Range und Julia mögen diesen Beitrag

Julia
    Julia

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Julia So 26 März - 16:52

Hallo Julie, erst mal sorry, dass ich dich mit deiner Schwester Jody verwechselt habe.

Eigentlich hätte ich ja nur in Bens Nachtmanns-Clan Katalog schauen müssen, da seid ihr (fast) alle aufgelistet und da sind auch zwei ganz süße Bilder von dir enthalten. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ihr Starpery Schwestern euch echt doch irgendwie ähnlich seht, obwohl jede von euch doch auf ihre Art einzigartig und schön ist.

Aber nun zu deinem Shootig. Leider kann man hier die Bilder nicht einzeln kommentieren, aber ich versuche es trotzdem einmal.

Ich finde auch, dass dein Dieter mit dem Kimono eine ausgezeichnete Wahl getroffen hat. Er steht dir super und lässt auch noch einen genussvollen Blick von hinten auf deine hübschen Beine zu. (Bild 2)

Am (Bild 3) gefällt mir besonders, dass es deine wunderschönen gestochen scharfen, blauen Augen in den Focus rückt. Und wieder entsteht der lebendige Ausdruck, dass du gerade etwas beobachtest. Mit deinen herrlichen roten Haaren in Kombination sind deine Augen ein echter Superlativ.

(Bild 4-7) zeigt deutlich, dass du dir nicht sicher bist, ob du den Schritt ins Freie wagen sollst. Total süß, wie du die Umgebung musterst und wie dein Haar eine Gesichtshälfte vor Blicken zu schützen versucht. Diese verletzliche Schüchternheit macht dich noch sympathischer. Sehr ausdrucksvoll, wie du noch im schützenden Zimmer stehst und deinen Dieter fragend anschaut: „Soll ich wirklich“?

Und schon hast du es geschafft und zeigst selbstbewusst deine tollen Starpery Beinchen. Bild 8

Julie, du hast ein Gesicht zum Verlieben (Bild 9)

Wie schön, dass du nun auch deinen Kimono geöffnet hast und uns einen Blick auf deinen süßen Mädchenkörper gewährst. (Bild 10, 11, 13) Die hübsche Unterwäsche passt perfekt zu deinem süßen, zierlichen Körper und betont ein bisschen dein kleines Venushügelchen, wie traumhaft.

Nun scheint das Eis endgültig gebrochen und du wirkst schon sehr entspannt im Strandkorb. Ich sehe es daran, dass du die Beine hoch- und deine Füßchen übereinandergelegt hast, locker telefonierst und deinen Traumbody nicht mehr vor neugierigen Blicken verbirgst. (Bild 14, 15) Erzählst du gerade stolz einer Freundin, dass du es geschafft hast und dass es sich gut und frei anfühlt, so auf dem Balkon?

Zum Schluss noch ein Kompliment an deinen süßen A-Cup. Sieht echt sehr knackig aus. Kein Wunder, dass dich dein Dieter niemals hergeben würde. (hat er Ben mal per WhatsApp verraten).

Eine wirklich sehr schöne Bilderserie in einer netten Geschichte verpackt und mit ausdrucksvollen Bildern untermalt, toll.

Liebe Grüße

Julia

Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 26 März - 22:59

Hallo liebe Julia und Ben, du hast dir echt super viel Mühe gegeben mit deinem Kommentar zu meiner süßen Julie, das freut mich echt so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen.
    Das du dir die Mühe gemacht hast, jedes Bild separat zu kommentieren find ich echt total super von dir.
    Deine lieben Worte zu und über Julie haben mich echt sehr gerührt, zeigt es doch wieder einmal, das meine Bilder richtig verstanden werden, also ich meine damit, welche Gefühle und Emotionen ich damit ausdrücken möchte und ja, das die Mädels in meinen Augen sehr wohl Gefühle zum Ausdruck bringen können (auch ohne Faceapp)
    Okay, die Starpery Köpfchen mag der ein oder andere wirklich nicht so richtig auseinander halten können, ich aber halt schon, denn jede hat ihren eigenen Charakter und Merkmale, auch wenn Jody, Sybille und Nancy den scheinbar selben Kopf zu haben scheinen, so ist jede trotzdem eine eigenständige Persönlichkeit Wink Wink Wink
    Liebe Grüße von meinen Mädels und mir an dich und Ben.

Ps: ich weiß, in dem anderen Forum ist das kommentieren einzelner Bilder wesentlich einfacher, aber ich habe dort oft das Gefühl, man meidet das kommentieren meiner Bilder mit Absicht, ist nur mein persönliches Gefühl Sad

Fraudoll, Beyond Range und Julia mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 673

Beitrag von chefmechaniker Mo 27 März - 9:34

Also Deine Julie ist wirklich ein ganz ganz süsses Mädchen. Ein bischen blass vielleicht, aber das haben die Rotschöpfe ja meist so an sich. Sie ist allerliebst, so zart und dieser sanfte Blick und das liebe Gesicht. Ich finde sie ganz toll Smile
    Zum shooting auf dem Balkon - auch das muss man sich erstmal trauen in dieser Wohnumgebung, Hut ab ! Die Nachbarn warten doch sicherlich schon drauf wann sie wieder was zu sehen bekommen Wink
    Ich bin dann mal gespannt auf Bilder von "weiter draussen". Wink Wir wollen ja auch noch Bilder im Garten und in der Werkstatt machen, evtl mit Oldtimer oder Motorrad als Requisite Wink
    Unsere Mädels sind ganz tolle Kunstwerke und du hast den Bogen einfach raus sie super in Szene zu setzen.

Liebe Grüsse Kai, Holly, Kate, Suki und Diana Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650

Nachtmann, Antik-Püppi und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Julie - mein süßer Rotschopf Empty Julie bei Jessys Dollstories

Beitrag von Beyond Range Mo 27 März - 11:28

Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650

Der liebe Dieter hat mir eine kleine Auswahl an hübschen Bildern geschickt und eine kleine Geschichte dazu.
    Julie hat einen Gastbeitrag auf Jessys Webseite und hier möchte ich Euch den Link dorthin geben.

Vielleicht gefällt es Euch?

Julie bei Jessys Dollstories

Beyond Range's Dolls

Nachtmann, Antik-Püppi und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mo 27 März - 11:42

Vielen lieben Dank Steff für den Beitrag, denn du von Julie auf deiner Seite für mich hochgeladen hast, gefällt mir sehr und die Story dazu zu schreiben hat mir richtig Spaß gemacht (die Shootings dazu sowieso) können wir gerne wieder machen, du weißt ja, ich habe ja ein paar Mädels über die ich schreiben kann, vielleicht Jody oder Mona?

Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Mo 27 März - 14:26

"Knock yourself out" wie die Amerikanische Redensart sagt.

*Tu' Dir keinen Zwang an.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn Dir was hübsches einfallt, was Du nicht nur in dieser schönen Forenumgebung öffentlich machen möchtest sondern in der Freiheit des World Wide Web's - schick rüber. Julie - mein süßer Rotschopf 4012484650

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 11:25