Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
Lilith
Cosima
Antik-Püppi
Jason2023
8 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls!

Jason2023
Jason2023

Anzahl der Beiträge : 1

Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! Empty Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls!

Beitrag von Jason2023 So 25 Jun - 10:06

Hi ich bin Jason, 47 Jahre.
Ich habe erst vor kurzem mein Interesse an Dolls und deren Mannigfaltigkeit entdeckt. Ich bin hier um mehr darüber zu erfahren. Darum kann ich auch noch keine Bilder schicken. (Naja, doch eine Puppe habe ich, aber die wird für euch wohl zu billig sein.)
Ich hoffe ich bin dennoch willkommen und darf mich etwas umsehen. Ich denke ich werde mir sehr bald ein lebensechte Doll zulegen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen°

LF Orest

Jomo und Lilith mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! Empty Re: Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls!

Beitrag von Antik-Püppi So 25 Jun - 11:29

Herzlich willkommen im Forum  Jason 2023

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses Forum ist offen für eine Vielzahl von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht nur
für lebensnahe Dolls. Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! 2861896711

Arbeite dich einfach ein mal durch die Strucktur des Forums.

Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! 469553521 Wenn du Hilfe brauchst frag einfach,
manchmal dauern Antworten etwas die meisten hier machen das hier als Hobby, als Therapie
und aus Spass. Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! 469553521

Liebe Grüße:

Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und
Tini.

Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann, Lilith, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! Empty Re: Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls!

Beitrag von Cosima So 25 Jun - 12:51

Herzlich willkommen im Forum!
Hier findest du sicherlich viele Informationen.

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith
Lilith
Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith So 25 Jun - 23:39

Hallo und willkommen Jason 

Hoffe, das bald ein Püppi bei dir einzieht

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Mo 26 Jun - 18:44

Jason2023 schrieb:Hi ich bin Jason, 47 Jahre.
Ich habe erst vor kurzem mein Interesse an Dolls und deren Mannigfaltigkeit entdeckt. Ich bin hier um mehr darüber zu erfahren. Darum kann ich auch noch keine Bilder schicken. (Naja, doch eine Puppe habe ich, aber die wird für euch wohl zu billig sein.)
Ich hoffe ich bin dennoch willkommen und darf mich etwas umsehen. Ich denke ich werde mir sehr bald ein lebensechte Doll zulegen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen°

LF Orest

Hallo Jason,

herzlich willkommen in unserem Forum, der Wert einer Puppe spielt bei uns absolut keine Rolle und niemand wird dich hier in irgendeiner Form deswegen verurteilen.
Du wirst sehr schnell merken, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig helfen. Die Bilder haben zudem noch eine weitere Funktion für die Forenbetreiber, aus denen sie einige Informationen herauslesen können.

Hab also Mut und veröffentliche ruhig 3 Bilder deiner Doll.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten kannst du auch gerne hier deine Fragen stellen.

Grüße Jomo

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Ines, Lilith und Dai mögen diesen Beitrag

DanielSan
DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Beitrag von DanielSan Di 27 Jun - 11:30

Hi und willkommen! Wie Jomo schon sagte sind alle Püppis hier gern gesehen, egal wieviel sie denn gekostet hat. Die Vielfalt machts

Jomo, Ines und Lilith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Mo 3 Jul - 14:11

@ Jason2023

Nachtrag:
Veröffentliche 3 Bilder deiner Doll.

Ich bin überzeugt, dass durch solche Maßnahmen es Kinder und Jugendliche erschwert wird, sich hier im Forum anzumelden, um in die 18er-Bereiche zu gelangen.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Ines und Lilith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 13 Jul - 15:02

Wirklich schade Orest,
24.06.2023 angemeldet und leider immer noch keine 3 Bilder.
Wird wohl seine Gründe haben.
Wir als Forenbetreiber können dich deswegen wie auch die teils letzten 8 Mitglieder nicht freischalten. Crying or Very sad
Regeln sind dazu da, um sie einzuhalten.
Der Schutz des Forums und seiner Mitglieder hat oberste Priorität!

Cool Neutral

Lilith, Beyond Range, Dai und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Do 13 Jul - 15:41

Hat er nicht die Möglichkeit im Gästebereich fragen zu stellen, wenn er noch keine (fotogene) Püppi hat?
Der ist doch extra dafür geschaffen?

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 13 Jul - 16:07

Beyond Range schrieb:Hat er nicht die Möglichkeit im Gästebereich fragen zu stellen, wenn er noch keine (fotogene) Püppi hat?
Der ist doch extra dafür geschaffen?

Ja Beyond, das hat er, hier können nicht registrierte User Fragen stellen, auch ist dieser freigeschaltet und für jeden offen.
Link_ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werde es weitergeben, dass Besucher auch hier links sehen können

Auch könnte er, wie bei der Anmeldung beschrieben, die 3 Bilder seiner Doll direkt an den Admin senden zur Prüfung.
Es wurde an alles gedacht. 

Fraglich ist aber, wenn das nicht genutzt wird, welche Absichten dann bei der Anmeldung zielführend waren?

Lilith, Beyond Range und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Do 13 Jul - 16:26

Achja - Anonym heisst der Bereich. Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! 1542678611

Hmm, ja es könnte sinnvoll sein das Interessierte Dollfreunde, die aber noch keine Doll besitzen, leichter dorthin finden. Denn ich habe eben mal geschaut - viele Post sind da nicht.

Beyond Range's Dolls

Lilith und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 13 Jul - 18:01

@ Denn ich habe eben mal geschaut - viele Post sind da nicht.

Man sieht dort nur ca. 50 % Beiträge, der Rest ist unter Verschluss.
Leider wurde dieser Bereich oftmals missbraucht, von sagen wir, frustrierte Leute und teils ehemalige gesperrte Forentrolle, die meinten hier Unruhe zu stiften.

Diese Beiträge sind alle noch vorhanden, jedoch isoliert und nur von Moderatoren einsehbar. Auch war dieser Bereich lange geschlossen.

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

PipiLangstrumpf
PipiLangstrumpf

Anzahl der Beiträge : 142

Beitrag von PipiLangstrumpf Fr 14 Jul - 11:57

Hallo Jason,

herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du fragen hast in Sachen Dolls oder wie auch immer dann stelle sie ruhig. Hier gibt es sehr viele User die echt an Erfahrungen regelrecht glänzen. Sie werden Dir offen und ehrlich beantwortet. Blöde Fragen gibt es nie Neu hier und auch neu an dem Interesse an Dolls! 4012484650

Ich selber lerne auch heute noch sehr gerne dazu. In diesem Sinne

LG PiLa

Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Mit PiLa,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Fr 14 Jul - 12:27

Mja - das war wohl nur "Wind vor der Hoftür". Der einzige Post vom 25.06. - seit dem nichts mehr.

00 Puppengeflüster 0

Ist kein Einzelfall.

Beyond Range's Dolls

Jomo, Lilith, Dai und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Fr 14 Jul - 14:28

Das ist inzwischen leider keine Seltenheit 

Da fragt man sich, was die hier wollen  Question

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 11:15