Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
Cosima
Kira
Beyond Range
bofa
Nachtmann
9 verfasser

Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  Empty Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting

Beitrag von Nachtmann Fr 1 Sep - 22:47

So, nun kommen wir zur eigentlichen Vorstellung unserer heißen Dakota Smile Smile Smile
    einige wissen es ja, ich hatte Anfang der Woche für drei Tage ganz lieben Besuch von einer italienischen Fotografin und einem Freund, der so ein bisschen dolmetschen musste, denn mein Englisch ist leider sehr eingerostet und italienisch kann ich nur schimpfen (gelernt von meinem Baggerfahrer Smile ).
    Die drei Tage endeten mit einem Shooting im Shooting, soll heißen, ich hab Dakota fotografiert und die Fotografin mich Surprised Surprised Surprised
    Wir hatten die Wahl zwischen meinem Balkon, oder dem Garten, Ludovica und ich kamen gemeinsam zu dem Schluss, im Garten wäre es bestimmt schöner, ohhhhhh, wie recht sie doch hatte, aber nun seht selbst, ich hoffe, die Bilder werden euch so gut gefallen wie Ludovica, Karsten, mir und natürlich dem Model Dakota :32 :32 :32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das war nun Part 2, ich hoffe, es hat euch bis hier her gefallen? Denn genau, es wird noch einen Part 3 geben und der wird etwas heißer werden Very Happy Very Happy Very Happy
    Also lasst euch überraschen, im übrigen, bis auf ein Bild haben wir noch nicht ein einziges Bild in den sozialen Medien veröffentlicht, ihr seid also so zu sagen unser erstes Publikum, das die Fotos zu sehen bekommt (klar Ludovica und Karsten haben sie schon mal gesehen, aber das ist ja was anderes) Smile Smile Smile

Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  Empty Re: Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting

Beitrag von bofa Fr 1 Sep - 23:15

Wow.. die ist ja mal süß.. Ich ziehe ernsthaft in Betracht, in deine Nachbarschaft zu ziehen.. Also, in Sichtweite... :33

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  Empty Re: Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting

Beitrag von Nachtmann Sa 2 Sep - 12:29

Vielen dank lieber bofa für deinen lieben Kommentar, ich glaub, so gerne ich auch hätte, das du in unsere Nachbarschaft ziehst, in Mannheim ist Wohnraum Mangelware und die Häuser in unserer Umgebung sind alle längerfristig bezogen Wink Wink Wink  
    Aber auf alle Fälle, lieben lieben Dank und es freut mich sehr, das dir Dakota so gut gefällt, denn mir geht es genauso, seit sie ihren neuen Body hat, ist sie ein absolutes Dreamgirl von mir geworden Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2692942166 :32 :32 :32

Ps: ich hasse die ,,Like" Funktion Laughing Laughing Laughing

Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Sa 2 Sep - 18:16

Ein wenig schmollend, die liebe Dakota, was aber ihrer Schönheit nichts nimmt. Ein etwas spezieller Typ, ernst zu nehmen und auch die Pose am Pfosten finde ich klasse. Ich weiß was das für Action ist die so ins Gleichgewicht zu bringen. Das Röckchen ist exakt passend zum Typ, spitze ausgewählt und sie ist sexy seriös - irgendwie. Deine Vielseitigkeit ist wieder mal unter Beweis gestellt, Dieter.

Wir sehen uns ja in Kürze - ich freue mich auf das Wiedersehen und auch auf (nicht nur Deine neuen) Mädchen.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Sa 2 Sep - 22:38

Sorry... Auch wenn Du die Like Funktion hasst.. Bei diesen wunderschönen Bildern kann man einfach nicht anders..

Du hast wirklich sehr schöne Mädels und auch auch ein Auge dafür, sie sehr schön in Scene zu setzen..

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 2 Sep - 22:45

Danke nochmals für dein Lob, im allgemeinen hab ich ja nix gegen die ,,Like" Funktion, nur verleitet sie leider oft dazu, so wie es der liebe steff schon einmal gesagt hat, einfach mal schnell zu schauen, den Like drunter und gut ist es und das finde ich halt schade, denn wir geben uns doch alle sooo viel Mühe und stecken so viel Arbeit in die Fotos, ist es da nicht eigentlich schöner, ein paar Worte zu den Bilder abzugeben, so wie du bofa und der steff?

bofa mag diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Sa 2 Sep - 22:48

Auch an dich lieber steff, vielen dank für deinen netten Kommentar und bis in ein paar Tage, die Mädels und natürlich auch ich, freuen uns schon sehr auf euren Besuch bei uns in Mannheim´s größten Puppenhäuschen Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2692942166 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2692942166 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2692942166 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2692942166 :32 :32 :32

Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range So 3 Sep - 15:20

Lieber Dieter:
    Ja unbedingt - ist auch zur Minute alles in trockenen Tüchern.
    Wir bringen Zeit mit, haben ein Hotelzimmer und können uns auch gerne am nächsten Tag noch sehen, wenn wir wollen.  Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650  Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2861896711

Grundsätzlich finde ich die Like Funktion gut.
    Es zeigt zumindest, das man etwas zur Kenntnis genommen hat und mag.
    Ein Forum lebt von FREIEN(!) Kommentaren, Text und Bildern. Vom voneinander Lernen und Helfen.

Wem das zu viel ist, ist auf dem Oberflächlichen Instagram besser aufgeboben.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 3 Sep - 22:05

Wir freuen uns alle schon wie Bolle, wenn ihr kommt, die Mädels sind schon ganz aufgeregt, denn einige Neuzugänge kennt ihr ja noch gar nicht.
    Zur Like Funktion, klar ist es besser als nichts, aber wie du ja sicher selbst weißt, schöne Kommentare zu den Story´s, Bildern und Berichten streicheln halt so ein kleines bisschen des Künstlers Seele Wink Wink Wink Wink

bofa
    bofa

Beitrag von bofa So 3 Sep - 22:07

Nachtmann schrieb:Danke nochmals für dein Lob, im allgemeinen hab ich ja nix gegen die ,,Like" Funktion, nur verleitet sie leider oft dazu, so wie es der liebe steff schon einmal gesagt hat, einfach mal schnell zu schauen, den Like drunter und gut ist es und das finde ich halt schade, denn wir geben uns doch alle sooo viel Mühe und stecken so viel Arbeit in die Fotos, ist es da nicht eigentlich schöner, ein paar Worte zu den Bilder abzugeben, so wie du bofa und der steff?

Das stimmt natürlich. Wobei natürlich im Idealfall beides kommt. Ein Like und ein paar nette Zeilen.

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 3 Sep - 22:10

Du sprichst mir aus der Seele lieber bofa Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2861896711 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2861896711 Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  2861896711

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Mi 6 Sep - 15:33

Die Bilder sind natürlich wie immer großartig geworden Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650
    Das letzte gefällt mir da besonders gut 00 Puppengeflüster 0

Dakota hat eine ungewöhnlich strenge Ausstrahlung und könnte gut in ein Nonnenkostüm passen Surprised
    Aber sowas will ja keiner sehen Wink

Ganz untypisch wenn man sich so deine anderen Mädels mal vor Augen hält.
    Aber auch Sie hat was besonderes an sich was uns verbezaubert Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  40504841

Danke für den bezaubernden Moment

Nachtmann, Antik-Püppi und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Beitrag von bofa Mi 6 Sep - 23:49

Naja... Ich denke, die ein oder andere Nonne ist auch ähhmmmmm....ÄÄÄhhhmmmm... 00 Puppengeflüster 0

Also, von da her könnte das auch passen.. Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting  4012484650

Nachtmann und Antik-Püppi mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mi 6 Sep - 23:51

Vielen lieben Dank Kira, tatsächlich, auch wenn man es nicht glauben mag, ich liebe dieses Köpfchen abgöttisch, denn auch meine Gillian hat dieses außergewöhnliche Köpfchen auf ihren Schultern sitzen Smile Smile Smile Smile und ist somit ihre Zwillingsschwester, auch wenn Gillian ja eine Tpe Dame ist und Dakota ein Mädel aus Silikon.  Wink  Wink  Wink

Lilith mag diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mi 6 Sep - 23:54

Ja Bofa, ich hatte Dakota wahrhaftig zu erst in einem Nonnen Outfit gesehen, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden Surprised Surprised Surprised Surprised

Antik-Püppi mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 12:47