Heiße Fotos von einem sexy Püppchen!
Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting
Cosima- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
- Anzahl der Beiträge : 6016
- Beitrag #16
Re: Part 2 Dakota beim Sonnen Shooting
Heiße Fotos von einem sexy Püppchen!
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachtmann, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag
Nachtmann- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)"Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollPuppenparty"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
- Anzahl der Beiträge : 2205
- Beitrag #17
- Beitrag #18
Von mir kriegt er beides!
Meine persönlichen drei Favoriten sind:
Krasses Bild! Die Pose ist genial! Die Haare sind der Hammer und das Outfit einfach top. Ich mag diese Faltenröcke ebenfalls enorm. Und von der Farbe mal abgesehen, sieht er einem von meiner Misaki sehr ähnlich. Schon allein mit dem Bild hattest Du Dir das "Like" verdient!
Hier geht wieder mein Fable für Fantasy mit mir durch!
Wäre ich der sprechende Hut aus dem Harry-Potter-Universum, würde ich hier sagen: "Eindeutig SLYTHERIN!"
Das hast Du jetzt leider mit der Farbgebung und dem ernsten Gesichtsausdruck provoziert!
Würdest Du mir Deine Quelle für die Bluse verraten? Nach sowas suche ich für Misaki schon seit Ewigkeiten! Genau für solche Bilder!
Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag
Nachtmann- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)"Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner DollPuppenparty"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
- Beitrag #19
Ps: die Bluse gehört zu dem Outfit das sie trägt, ist ein 3 Teiler, bestehend aus Jacke, Bluse und dem Rock, ach ja, die Fliege gehört auch noch dazu, das Outfit ist Größe 36 und passt Dakota wie für sie geschneidert.
Gekauft habe ich das Ganze bei Amazon in der Rubrik ,,Schuluniform" .
- Anzahl der Beiträge : 1207
- Beitrag #20
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Beitrag #21
- Beitrag #22
Nachtmann schrieb:Auch an dich lieber Skywalker ein ganz liebes Dankeschön fürs kommentieren, es ist einfach soooooo schön zu lesen, daß meine Dakota so gut bei euch ankommt, klar schaut sie etwas streng, aber genau das ist es, was ich an diesem Köpfchen so mag, ganz im vertrauen, in unserem Puppenhäuschen gibt es sogar vier Mädels mit dem Köpfchen, da wäre Dakota, Gillian, Karlee und nicht zu vergessen, Tyra (von der es vielleicht demnächst mal ein paar Fotos geben wird, wenn ihr wollt)
Also, ich will sie auf alle Fälle sehen!
- Beitrag #23
Allerdings möchte ich sie mit der Kamera ablichten, im Moment gibt es nur ein paar miese Bilder meines Handys von ihr
- Anzahl der Beiträge : 1558
- Beitrag #24
Neben der Tatsache das sie unglaublich fotogen und hübsch ist, verursacht sie auch so das gewisse Kribbeln, welches einem den Begriff - heißes Gerät - über die Lippen kommen lässt.
Natürlich könnte ich jetzt ein favorisiertes Bild suchen, aber das wäre den anderen Bildern gegenüber nicht gerecht.
Es sind einfach alle Shots erstklassig und geben die Dame in einer Qualität wieder, die zur Werbung taugen.
Was erkennbar ist - natürliches Licht ist stets am besten.
Toll - einfach Klasse.
für diesen Augenschmaus.
Beyond Range's Dolls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag
- Beitrag #25
- Beitrag #26
Du wirst lachen, aber sowas ähnliches ging mir auch schon mal durch den Kopf.Nachtmann schrieb:Vielen lieben Dank Steff, ja, Dakota ist echt sehr heiß und fotogen, es wäre echt eine Ehre für mich, wenn ich einmal für einen Hersteller unserer Liebsten ein Shooting zu Werbezwecken machen dürfte, denke aber mal, wird ein Traum bleiben, denn meist haben die ja ihre festen Fotografen, denen ich wohl auch kaum das Wasser reichen könnte, naja, träumen darf man ja
Naja, vielleicht kommen die Hersteller/Händler ja mal eines Tages darauf, die Werbefotos noch um ein paar schöne Nutzerfotos zu ergänzen. Damit zukünftige Käufer sehen können, was man auch abseits der Hochglanz-Werbefotos Bezauberndes aus den Puppen machen kann.
Beyond Range mag diesen Beitrag
Antik-Püppi- Gruppe 01>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)Puppenparty"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen""Helfende Hand"Dieses Mitglied hilft deiner Doll
- Anzahl der Beiträge : 2062
- Beitrag #27
StarWolf schrieb:Du wirst lachen, aber sowas ähnliches ging mir auch schon mal durch den Kopf.Nachtmann schrieb:Vielen lieben Dank Steff, ja, Dakota ist echt sehr heiß und fotogen, es wäre echt eine Ehre für mich, wenn ich einmal für einen Hersteller unserer Liebsten ein Shooting zu Werbezwecken machen dürfte, denke aber mal, wird ein Traum bleiben, denn meist haben die ja ihre festen Fotografen, denen ich wohl auch kaum das Wasser reichen könnte, naja, träumen darf man ja
Naja, vielleicht kommen die Hersteller/Händler ja mal eines Tages darauf, die Werbefotos noch um ein paar schöne Nutzerfotos zu ergänzen. Damit zukünftige Käufer sehen können, was man auch abseits der Hochglanz-Werbefotos Bezauberndes aus den Puppen machen kann.
Fraudoll hat sich von mir schon mal Fotos freigeben lassen um diese in die Bewertung ein zu fügen.
Siehe Link Karin
FD hat sogar den Link zum Geflüster eingefügt.
Nachtmann, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag
StarWolf- Anzahl der Beiträge : 307
- Beitrag #28
Antik-Püppi schrieb:...
Fraudoll hat sich von mir schon mal Fotos freigeben lassen um diese in die Bewertung ein zu fügen.
Siehe Link Karin
FD hat sogar den Link zum Geflüster eingefügt.
Coole Sache!
Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag
- Beitrag #29
- Beitrag #30
Die Frage wäre dann halt, ob Dein (bzw. unser (ich schließe mich da mal frecherweise mit ein)) Verständnis von Ästhetik mit dem konform gehen würde, was die Hersteller/Händler für ihre Bilder haben wollen.
Ich persönlich komme z.B. mit diesen "Sperr.angel.weit.offen-Fotos" bei gewissen Silikon-Puppen nur schwer klar, bei denen man bei günstigerer Beleuchtung theoretisch das Metallskelett im Inneren schimmern sehen könnte - wenn Du weißt, was ich meine.
Beyond Range mag diesen Beitrag
Mo 18 Nov 2024 - 21:12 von bofa
» Hi Leute
Mo 18 Nov 2024 - 19:58 von bofa
» Moin, aus dem Hohen Norden
Mo 18 Nov 2024 - 19:35 von chefmechaniker
» Was ich aktuell schaue oder schauen werde
So 17 Nov 2024 - 12:46 von Jomo
» Youtube Funde zum schmunzeln
So 17 Nov 2024 - 11:46 von Jomo
» Manni stellt seine Nancy vor
Do 14 Nov 2024 - 21:45 von Flori1
» Mia stellt Kira vor
So 10 Nov 2024 - 18:30 von teddy4you
» Alten TPE-Körper meiner Mia abzugeben
So 10 Nov 2024 - 17:02 von Dai
» Nur mal so Portraits
Mi 6 Nov 2024 - 19:48 von teddy4you
» Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine
Mi 6 Nov 2024 - 15:16 von Luther
» Mia stellt sich vor
Mo 4 Nov 2024 - 14:39 von teddy4you
» Antik-Püppi`s Iris Taya
So 3 Nov 2024 - 14:33 von teddy4you
» Erfahrungsbericht lebensgroße Puppen outdoor / Gastbeitrag
Mi 9 Okt 2024 - 14:54 von Gast
» dolls just wanna have fun
Mi 9 Okt 2024 - 10:32 von Lilith
» Fragen zur Puppenverpackung
Di 8 Okt 2024 - 14:19 von Flori1
» Holly´s Mum ist da
Mo 7 Okt 2024 - 20:27 von bofa
» Der neue vom Bodensee stellt sich vor
So 6 Okt 2024 - 20:48 von teddy4you
» Püppi Nr 16
Mi 2 Okt 2024 - 23:15 von teddy4you
» Betthupferl
Mi 2 Okt 2024 - 19:11 von teddy4you
» Ich höre zur Zeit am liebsten
So 29 Sep 2024 - 10:04 von Jomo
» Wir stellen die neueste Sensation vor: Vibration Brust und Vibration Hintern von WM / Galatea Doll
Di 24 Sep 2024 - 8:48 von Fraudoll
» Antik-Püppi`s Vasylina
So 22 Sep 2024 - 20:27 von Skywalker
» Möchten Sie unser VIP-Kunde werden und zusätzliche Prämien erhalten?
So 22 Sep 2024 - 12:43 von Antik-Püppi
» Mannis Maria stellt sich vor
Di 17 Sep 2024 - 19:11 von teddy4you
» Kai´s Leonie
So 15 Sep 2024 - 23:24 von bofa
» Cosimas Tier-Fotos
So 15 Sep 2024 - 7:56 von Cosima
» Ridmii 3-in-1-Puppe Amber
So 8 Sep 2024 - 23:43 von Flori1
» Sexpuppenläden in meiner Nähe
Fr 30 Aug 2024 - 8:36 von Flori1
» Antik-Püppi`s Sarah
So 25 Aug 2024 - 15:12 von Flori1
» Franzis kleine Modenschau
Sa 24 Aug 2024 - 21:59 von Luther
» Kai´s Holly
Sa 24 Aug 2024 - 15:10 von Luther
» S-TPE - Testreport über eine WM Doll (173cm H-Cup)
Fr 23 Aug 2024 - 13:38 von Beyond Range
» Ein Neuling hat Fragen...
Fr 16 Aug 2024 - 10:40 von Nachtmann
» Nun hat es die Caro erwischt :-(
Do 15 Aug 2024 - 23:03 von Lilith
» Probleme bei den Knien bei meiner kleinen Mia - Löcher
Do 15 Aug 2024 - 21:26 von teddy4you
» Kaliyah, die blaue Elfe.
Di 13 Aug 2024 - 23:27 von teddy4you
» Kai´s Diana
Sa 10 Aug 2024 - 23:54 von teddy4you
» Hallo aus dem Süden
Sa 10 Aug 2024 - 23:14 von chefmechaniker
» Verkaufe eine Zelex Vollsilikon Sexpuppe
Do 8 Aug 2024 - 22:04 von Luther
» Hier kommen die neuen Schönheiten!
Di 30 Jul 2024 - 11:30 von frankheart20054
» Kai´s Sabrina
So 14 Jul 2024 - 21:37 von teddy4you
» Pennys Ecke
Mi 10 Jul 2024 - 19:25 von Skywalker
» Auf fahlem Ross kam er sie holen
Mi 3 Jul 2024 - 8:42 von Flori1
» Wie kann ich auf GV kommen ?
Mo 1 Jul 2024 - 23:34 von Jomo
» Dolores Fotostudio
Mi 12 Jun 2024 - 0:02 von Lilith
» Shakira´s first shoot
Fr 7 Jun 2024 - 9:33 von Lilith
» Antik-Püppi`s Habren
So 2 Jun 2024 - 5:45 von Antik-Püppi
» Kai´s Julia
Sa 1 Jun 2024 - 0:52 von Nachtmann
» Puppen mit Smiley-Gesichtern oder Puppen, die voller erotischer Ausdrücke sind? Welches Puppengesicht bevorzugen Sie?
So 26 Mai 2024 - 21:17 von Flori1
» Tenderness-Challenge - Zärtliche Bilder
Mo 20 Mai 2024 - 12:27 von Nachtmann