Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

2 posters

Hier geht es um das Prinzip eines Forums.

Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 1450
Punkte : 2160
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Hier geht es um das Prinzip eines Forums. Empty Hier geht es um das Prinzip eines Forums.

Beitrag von Kira Mi 22 Apr - 12:51

Das Forum ist in diversen Puppengrößen aufgeteilt sowie mit einem 18er Bereich ausgestattet das ja mittlerweile verstanden wurde.
Dann gibt es dort die Unterforen wie bei mir zb. Kira,Sadira, Erste schaufensterpuppe usw.
Das macht man doch um eben Bilder dieser Dolls getrennt zeigen zu können.

Dann kommt jemand und postet dort eigene Bilder die dann auch wieder kommentiert und vielleicht sogar noch zigmal zitiert werden und bringen damit das eigentliche Thema zu Fall.
Dann würde doch einfach ein Thema wie z.B 1/6 Doll reichen und jeder zeigt dort die Bilder seiner eigenen 1/6 Dolls.

Nur wer findet sich dann noch zurecht?

Wenn man in einem Gespräch ist, möchte man doch auch nicht durch ein anderes Thema unterbrochen werden, oder?
Wenn ich mir einen guten Horrorfilm anschauen möchte, erwarte ich da zB. auch kein Eddie Murphy drin.

Man kann auch Bilder sachlich kommentieren und vielleicht einen Link drunter setzen zum Lach Bereich und dort weiter dazu schreiben oder nicht?
Denkt da doch bitte einfach mal in Ruhe drüber nach.

Ich möchte hiermit die Arbeit der Mitarbeiter dieses Forums unterstützen.
Das ist hier mit viel Liebe und Ehrgeiz aufgebaut worden und muss um jeden Preis anerkannt und unterstützt werden.
Katja
Katja
Admin

Anzahl der Beiträge : 975
Punkte : 1405
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hier geht es um das Prinzip eines Forums. Empty Re: Hier geht es um das Prinzip eines Forums.

Beitrag von Katja Mi 22 Apr - 13:20

Danke Kira,


Auch die Art von Humor wird hier von einigen falsch verstanden.

Dolls mit gespreizten Beinen nackt in Reihe , Dolls mit gespreizten Beinen nackt auf Shampoo sitzend und das Letzte war Dolls erschlagen von einer Whiskyflasche.

So etwas hat hier im Forum nichts zu suchen und wird in Zukunft umgehend gelöscht mit Sperrung des Accounts. Das ist diskriminierend und frauenfeindlich, auch wenn es sich nur um Puppen handelt, letztlich verkörpern sie uns Frauen. Zudem findet man diese Beiträge komplett verstreut im ganzen Forum.



Hier hört für mich der Spaß auf.


_____________________________________
Hier geht es um das Prinzip eines Forums. Logo_f24 Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 6:01