Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

4 posters

Geheimtipp_ Sony alpha 7 III

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Geheimtipp_ Sony alpha 7 III - Seite 2 Empty Re: Geheimtipp_ Sony alpha 7 III

Beitrag von Jomo Fr 10 Sep - 13:54



_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________
lovedolls-art
lovedolls-art

Anzahl der Beiträge : 343
Punkte : 405
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Geheimtipp_ Sony alpha 7 III - Seite 2 Empty Re: Geheimtipp_ Sony alpha 7 III

Beitrag von lovedolls-art Sa 11 Sep - 0:35

Danke, aber das ist jetzt nicht gerade so meine Preisklasse... :35

Und auch gar nicht meine Brennweite, ich brauche eher 35-50mm, oder ich bräuchte mehr Wohnraum mit größeren Zimmern oder gar ein Fotostudio... :35



Gruß Stephan
Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Geheimtipp_ Sony alpha 7 III - Seite 2 Empty Re: Geheimtipp_ Sony alpha 7 III

Beitrag von Jomo Sa 11 Sep - 23:42

@ Und auch gar nicht meine Brennweite, ich brauche eher 35-50mm, oder ich bräuchte mehr Wohnraum mit größeren Zimmern oder gar ein Fotostudio...

Ich denke einen eigens dafür bestimmten Raum wäre ideal für dich, da hilft nur ein Umzug in eine größere Wohnung. Also bei uns sucht man da schon recht lange und wer kann sich diese Mietpreise noch leisten, geschweige eine Eigentumswohnung kaufen ? Bei uns hier in der Gegend zahlt man zwischen 300.000 bis 600.000 EUR für eine 120/140 m² Wohnung. So groß sollte sie schon sein mit eigenem Studio. Das ist Wahnsinn !


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 4:25