Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Empty Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2

Beitrag von Jomo Do 21 Jan - 23:17

Erfahrungsbericht & Insiderwissen

Reinigung / Schutz / Pflege
vor Subzelluläre Erreger und unangenehmen Gerüche!

>>>>> DAB10 Medizinische Weißöle für Pharmazeutik-, Kosmetik-, Lebensmittel
ist antiseptisch & Wasserverdrängend <<<<<

Seit über 15 Jahre erfolgreich erprobt !

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Img_8328

Empfohlene Vaginaldusche
Wasserstrahl tritt bei diesem Modell nur nach vorne aus !

( Die Spritzen dienen für das Einführen von DAB10, nach dem Spülgang )

Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze )
Teil 2

Sie brauchen eine ganz besondere Pflege, in Teil 1 sind wir schon näher darauf eingegangen.
Das Problem war die Spülung, da man mit herkömmlichen Vaginalduschen Gefahr läuft, den Schneidekanal zu schädigen oder zu durchbohren.

Eine Kunststoff oder Keramikkugel mit Spülfunktion wäre eine alternative, jedoch haben wir eine andere Lösung gefunden, die heute bestellt wurde.
An dieser Stelle liebe Grüße nach Bruchsal.

Reinigung / Schutz & Pflege

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Dsc02210

Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Cosima und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Empty Re: Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2

Beitrag von Jomo Mi 31 März - 19:38

Professionelle Utensilien zur Reinigung des Vaginalkanals.
Materialschonend & Altagserprobt

Reinigungsprozess : 3 bis 5 Minuten

Was wird benötigt :
Leitungswasser / Destilliertes Wasser oder Osmosewasser / Medizinisches Gleitgel / Einwegspritze
Weissöl DAB 10 / Freigegeben nach alle Pharmakopöen !!!

Anwendung :
Kosmetische Produkte
Nahrungsmittelindustrie

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Dsc04213

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Cosima mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Empty Re: Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2

Beitrag von Jomo Mi 31 März - 19:45

Achtung vor Mittelalterliche Vorgehensweisen

Ich rate dringend ab, den Vaginalkanal mit Säuren, Laugen oder irgendwelchen Bratzangen, Pfeifenreiniger, Kochlöffel und dergleichen zu reinigen.
Auch aggressive Putzmittel haben hier nichts zu suchen !!!

Trockenlegen mit Zewa wird nicht gelingen und wirkt wie Schmirgelpapier.
NIE trockene Gegenstände in den Kanal einführen !!! 

"Das ist wie mit der Zwickelfeuchte, man wird den Kanal NIE zu 100% trocken bekommen.
Es werden sich mit der Zeit haarfeine Risse bilden, in denen sich Feuchtigkeit sammelt."

Diese altmodische Reinigung hat früher mal funktioniert wo Masturbatoren noch ( Fahrradschläuche ) waren mit strapazierfähige Materialien und glatten Oberflächen.
Bei modernen Kanälen mit bis zu drei verschiedener Materialien muss man anders vorgehen, das Funktioniert so nicht mehr !

Alte Methoden der Reinigung werden hier nicht zum Erfolg führen,
sondern werden nach kurzer Zeit diese Kanäle zerstören !!!

Das Bild zeigt moderne Kanäle.
Es gibt auch noch Komplexere, diese kosten zwischen 200 & 400 EUR, sind in der EU nicht erhältlich, müssen importiert werden !

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Img_8329

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 71YEqLqxp3L._AC_SL1000_

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 81xVKOTUcYL._AC_SL1500_

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 61HKqjA%2Bg6L._AC_SL1200_

Das Innenleben von sehr hochwertigen & modernen Kanälen ist so eng und verzweigt, das ihr durch solche Behandlungen alles zerstört.
Auch würdet ihr mit den oben genannten Hausmittelchen keine 100 % Reinigung hinbekommen.

Folge sind: Schimmel & unangenehme Gerüche.

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Giphy

Beyond Range mag diesen Beitrag

lovedolls-art mag diesen Beitrag nicht

Jomo
Jomo

Beitrag von Jomo Mi 31 März - 19:57

Insiderwissen :

In der Fleischindustrie wird Weissöl DAB 10 / Freigegeben nach alle Pharmakopöen auch seit Jahrzehnten benutzt.

Bakterien, Viren und Pilze haben keine Chance.

Weissöl DAB 10 hat eine antiseptische Wirkung !

Die Gerätschaften werden damit behandelt.

Auch in der Gastronomie wird es benutzt !

Jomo
Jomo

Beitrag von Jomo Mi 31 März - 20:15

NEUE Wege der Reinigung, Pflege und Schutz in einem Arbeitsgang

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe.

__________________________________________________________________ Schritt 1. ( Spülen & Reinigung )

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Dsc04212

Ich spüle den Kanal 2 x mit lauwarmem Wasser, sollte dieser auf längerer Sicht nicht mehr benutzt werden, spüle ich zusätzlich nochmals mit VE-Wasser ( kalt )
Wichtig : Ich achte, dass der Vaginalreiniger zuvor mit Medizinischen Gleitgel oder Weissöl eingerieben wird, bevor ich diesen in den Vaginalkanal einführe.

__________________________________________________________________ Schritt 2 ( Wasser ablassen )

Wasser wird abgelassen. Der Kanal wird nicht getrocknet !

__________________________________________________________________ Schritt 3 ( Pflege & Bakterielle Sperre )

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Img_7610

Der Kanal wird mit Weissöl DAB 10 behandelt. (Spritze mit ca 3 bis 5 ml)

Durch die leichte Druckmassage von Außen verteilt sich das Weissöl DAB 10 im inneren des Kanals.
Die Kapillarwirkung sorgt dafür das sich das Weissöl DAB 10 in die letzten Winkel und Falten zieht.

Tipp : Führe einen mit Weissöl DAB 10 benetzten Dildo in den Kanal kurz ein, somit bist du auf Nummer sicher das du alle Stellen benetzt,
auch wird dadurch die Kapillarwirkung verstärkt.

Zielführend ist, das sich dass Weissöl DAB 10 so im Kanal verteilt, das dieses die komplette Innenwand benetzt.

__________________________________________________________________ Schritt 4

Der Kanal wird so gelagert das sich das Weissöl DAB 10 am tiefsten Punkt sammelt.

( Leicht schräg )

__________________________________________________________________ Schritt 5

Nach ca. 24 Stunden wird der Kanal nach unten verlagert, damit die noch überschüssigen Wassertropfen,
die das Öl verdrängt hat, abfließen.

Fertig

lovedolls-art mag diesen Beitrag nicht

Jomo
Jomo

Beitrag von Jomo Mi 31 März - 23:05

Bitte vor dem benutzen den Kanal 1x mit Wasser leicht durchspülen, nicht trocknen !

Wieso ?

Weissöl DAB 10 ist kein Gleitmittel.

_________________________________________________________________________________________

Bitte Gleitgel nur auf Wasserbasis benutzen !!!

Wie ich es seit Jahren erfolgreich handhabe_ Hochwertige Masturbatoren / Reinigen / Pflegen / Schützen vor subzelluläre Erreger ( Keime, Viren, Bakterien, Pilze ) Teil 2 Giphy

Cosima mag diesen Beitrag

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 5:16