Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+7
Cosima
bofa
bucmar
Skywalker
Beyond Range
Antik-Püppi
Nachtmann
11 verfasser

    Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Nachtmann Sa 22 Jul - 23:56

    Hallo ihr Lieben, ich bin die Isabell, nein, nicht die Charlize Wink Ach ihr denkt, die sehen sich aber sehr ähnlich? Klar, ist ja auch so, Charlize ist, na, wer kommt drauf?
    Richtig, meine Zwillingsschwester, was den sonst? Wink Wink Wink
    Mir war letztens so furchtbar heiß, da habe ich mich kurzer Hand in meinen Bikini geschmissen und klar, natürlich kam der Dieter gleich mit der Kamera um die Ecke geschossen und rief: ,,Shooting, Shooting machen für den PlayDoll, bitte bitte Surprised Surprised Surprised
    Okay, hier also mal ein paar Schnappschüsse von mir, meint ihr, ich habe eine Chance als Cover Girl vom PlayDoll?  Sad  Sad  Sad  


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, Monique und mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2052
    Punkte : 2389
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Antik-Püppi So 23 Jul - 3:53

    Smile    Hallo, Isabell ist mein holder Name  469553521  Tolle Fotos   Hallo, Isabell ist mein holder Name  469553521    Hallo, Isabell ist mein holder Name  2692942166     :32


    Hallo, Isabell ist mein holder Name  2692942166 Hallo, Isabell ist mein holder Name  2692942166 :33 :33  Einfach Wahnsinn diese lanngen Zöpfe  Hallo, Isabell ist mein holder Name  2692942166    :33      :32     :33



    Hallo, Isabell ist mein holder Name  3340601819 Hallo, Isabell ist mein holder Name  2861896711    ? in welcher Ausgabe von Playdoll erscheinen deine Bilder ?  Hallo, Isabell ist mein holder Name  3340601819 Hallo, Isabell ist mein holder Name  2861896711









                        :37                         :37









    .

    Kira, Nachtmann, Lilith, Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Beyond Range So 23 Jul - 7:24

    Ah - Zwillingsschwester von Charlize - daher kam sie mir so bekannt als ich ihre ersten Shots sah.

    Dieter, wie Du weißt bin ich ja ein heimlicher Verehrer der Charlize. Nicht wegen ihrer doch recht großen "Auslage" sondern auch ihrer "Rettung der Wiederbelebung". Den Hintergründen. Die Yael damals.  Hallo, Isabell ist mein holder Name  2861896711 An die ich mich noch immer mit einem leichten Kribbeln erinnere.  :31

    Wenn Du ein Shooting postest, das geht bei mir irgendwie nicht ... "mal eben schnell was dazu posten" - neneee Hallo, Isabell ist mein holder Name  469553521
    Ich hole mir einen Kaffee, setze mich an den großen Bildschirm nehme mir Zeit und zoome mal rein,... finde ich einen Fehler? No Way!!

    Isabells Shooting stellt explizit ihr sehr schönes Gesicht und Köpfchen heraus, welches auf mich besonders natürlich wirkt. Ein freundlicher, sehr natürlicher Ausdruck, zufrieden und vielseitig gestaltet um Verschiedenes zum Ausdruck zu bringen. Augenstellung und Kopfneigung...

    Bild 3 sagt mir: "...ich überleg's mir."
    Bild 5 sagt mir: "...den behalte ich aber heute an. Heute."  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ihr Bikini ist stark und sitzt astrein. Ist ja nicht immer leicht was zu finden das nicht zu groß ist. Außerdem finde ich ihn insgesamt fein.
    Ihre Zöpfe sind natürlich der Wahnsinn. Nicht gerade zum Baden praktisch aber es ist die volle Aufmerksamkeit der anderen Badegäste sichergestellt.

    Der dezente Schmuck, nicht zu viel, passt hervorragend zu ihr und lenkt nicht ab.
    Wieder mal erstklassig.
    Hallo, Isabell ist mein holder Name  4012484650


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Nachtmann So 23 Jul - 10:37

    Vielen Dank euch beiden, es freut mich, daß euch Isabell gefällt (kleiner Nachtrag, daß das auch richtig verstanden wird mit der Zwillingsschwester, den Kopf von Charlize gibt es tatsächlich 2 mal, Isabell ist die wandelbare da sie keine implantierten Haare hat, Charlize hingegen habe ich mir extra nochmal von Starpery mit schwarzen implantierten Haaren anfertigen lassen Wink )


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1197
    Punkte : 1313
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Skywalker So 23 Jul - 10:44

    Oh, wann gibts das Magazin am Kiosk? Ein wieder mal sehr hübsches Mädel, toll in Szene gesetzt. :33


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Beyond Range So 23 Jul - 11:16

    Sie hat es auf die Titelseite geschafft!
    Das ist doch mal was!
     Hallo, Isabell ist mein holder Name  4012484650


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, bofa, PipiLangstrumpf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Nachtmann So 23 Jul - 12:12

    Hui, vielen Dank Steff, voll cool 😎 😎 😎 wäre schon der Hammer 🔨 wenn sie da mal rein käme 🤗🤗🤗


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    bucmar
    bucmar


    Wassermann Anzahl der Beiträge : 78
    Punkte : 127
    Anmeldedatum : 18.07.21
    Alter : 47
    Ort : Stutensee

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von bucmar So 23 Jul - 12:57

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  2125256416 Meinedings. Hallo, Isabell ist mein holder Name  2125256416 Was. Für. Eine. Haarpracht. Hallo, Isabell ist mein holder Name  2125256416
    Die auch für 4 tolle französische Zöpfe reicht. Und wie schön lockig das Haar ist/wird, wenn die Zöpfe offen sind. Da werde ich als Langhaarträger echt neidisch....
    :37

    Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Nachtmann So 23 Jul - 22:29

    Danke dir bucma für deinen lieben Kommentar, ja die Haare und die Zöpfe sind ein wahres Gedicht, leider habe ich diese Frisur natürlich nicht selbst geflochten, es handelt sich dabei um eine etwas teurere Lace Front Perücke wie sie oft von Schauspielern benutzt wird, durch das zusätzliche Netz und das Echthaar auf der Stirn, vermittelt die Perücke den Anschein, als wären die Haare auf dem Kopf implantiert Embarassed Embarassed Embarassed
    Wie du dir ja sicher vorstellen kannst, werde ich diese tolle Perücke natürlich so belassen wie sie ist, klar gäbe das eine schöne Lockenmähne, aber wenn ich so eine mit Locken haben möchte, kaufe ich sie mir lieber bei meinem bevorzugten Verkäufer bei Amazon Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
    Punkte : 797
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von bofa So 23 Jul - 23:06

    Sie sieht wirklich sehr gut aus und der Bikini steht ihr hervorragend...

    Ich selbst habe zwar absolut keine Erfahrung mit implantierten Haaren, aber ich bevorzuge eh Perücken, da die Mädels dann viel flexibler sind, was die Haarpracht angeht..


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
    Punkte : 6768
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 8
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Cosima Mo 24 Jul - 7:35

    Wiedermal sehr schöne und erotische Fotos. 00 Puppengeflüster 0

    Mein Freund ist auch ganz hin und weg von ihr! Hallo, Isabell ist mein holder Name  1542678611


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1917
    Punkte : 1975
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 52
    Ort : Hibbdebach

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Lilith Mo 24 Jul - 15:24

    Genau da gehört sie hin, auf die Tietelseite  Hallo, Isabell ist mein holder Name  2692942166
    Ihr Gesicht, der Body, der Bikini und die Zöpfe dazu: sie ist  :33

    Du hast sie perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet  :32

    (mach es auch wie Steff, deshalb hat die Antwort leider bissi länger gedauert)


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Cosima, Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Kira Mi 26 Jul - 16:58

    Bildhübsch ist deine Isabell und das ohne wenn und aber 00 Puppengeflüster 0

    Schon alleine der Gesichtsausdruck ist der Hammer und spricht Bände :33

    Bin immer wieder aufs neue fasziniert wie Du das so hin bekommst.

    Ich habe schon so einige shootings abgebrochen, weil es einfach nicht das ist was ich wollte.

    Bei Dir, Steff und natürlich auch bei so einigen anderen ist einfach immer alles sooooo stimmig und erzeugt dadurch eine einfühlsame Sichtweise Hallo, Isabell ist mein holder Name  4012484650

    Bin immer wieder aufs neue begeistert Hallo, Isabell ist mein holder Name  3340601819

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Beyond Range Mi 26 Jul - 17:52

    Hmm... ich kenne das wenn man unbedingt was will das es irgendwie hölzern wird. Das kommt dann so von selbst und unerwartet. Dann passt es.
    Vielleicht bist Du auch nur mit Dir selbst zu kritisch?

    Bei Dieters Shootings sieht man immer die Liebe zu den Dolls und das er sich was dabei gedacht hat, warum gerade dieses Bild usw...


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Nachtmann, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Nachtmann Do 27 Jul - 15:39

    Vielen dank lieber Steff, du weißt ja, ich könnte deine Berichte und Kommentare stundenlang lesen, also gerne immer mehr davon Hallo, Isabell ist mein holder Name  4012484650
    Danke auch dir ganz herzlich liebe Kira und glaube mir, auch bei meinen Shootings ist jede Menge Ausschuss dabei, wo ich vorher noch dacht ,,Man, das wird ne super Aufnahme", später am PC dann die Ernüchterung ,,War wohl ein Schuss in den Ofen", plötzlich kommt dann eine Aufnahme, die hattest du echt überhaupt nicht auf dem Schirm und die haut dich dann total aus den Socken.
    Da ich, wie ihr ja alle wisst, ohne jegliches Foto Bearbeitungsprogram arbeite, muss das dann aber auch echt passen und da immer die richtigen Bilder auszuwählen ist weiß Gott nicht einfach.
    Ich nehme mir für ein Shooting auch wirklich einen Tag Zeit, angefangen vom Outfit für mein Model, über das Thema des Shootings bis hin zur Sortierung und Auswahl der Aufnahmen, ich möchte da einfach nichts übers Knie brechen oder gar schludern Wink Wink Wink
    Also nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und versuche einfach, nichts erzwingen zu wollen, dann klappt das fast wie von alleine Smile


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Antik-Püppi, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Hallo, Isabell ist mein holder Name  Empty Re: Hallo, Isabell ist mein holder Name

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 10:23