Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+10
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
14 verfasser

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 315
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 10 Jan - 22:14

    Hallo Zusammen,
    ich bin der Neue (Manni) und wollte mich kurz vorstellen. Wobei ich mich an einer anderen Stelle schon mal vorgestellt habe. Hoffe ist jetzt nicht doppelt ☺.
    Ich bin Baujahr 61, stamme eigentlich aus Sachsen und bin vor 15 Jahren bei einem Urlaub hier im Vorarlberg in Österreich hängen geblieben. Wohne in Bregenz etwa 10 Minuten vom Bodensee entfernt, liebe Land und Leute und fühle mich mittlerweile hier zu Hause.
    Bin eigentlich Bauingenieur und Betriebswirt, aber viele Jahre aus dem Bauwesen raus und in der Immobilienverwaltung tätig. Bei teilweise 50-60 Stunden die Woche bleibt ja meist nicht viel Freizeit. In der wenigen Freizeit bin ich oft größere Strecken am Bodensee mit dem Rad unterwegs oder zu Fuß in den Bergen. Habe ja beides in der Nähe.
    Wenn ich unterwegs bin, hab ich meist den Fotoapparat dabei und fotografiere gern Landschaft, Natur, Tiere und ein wenig Architektur.
    Sonst bin ich eigentlich ein Familienmensch.
    Ja wie kommt man da zu einer Doll? Ich war 17 Jahre verheiratet, bis ich bemerken musste, dass meine Ex-Frau ein Verhältnis mit ihrem Chef hatte. Das ist für mich ein No-Go und ich hab mich scheiden lassen. Hatte dann eine Frau kennengelernt, wo wir 15 Jahre zusammen waren. Als sie mich hintergangen und belogen hat, hab ich mich getrennt. Klingt vielleicht komisch, aber für mich ist dann die Basis und das Vertrauen weg.
    Wenn man nicht mehr ganz so taufrisch ist, tut man sich mit einer neuen Partnerin sicher auch etwas schwer. Man will sich ja auch nicht verbiegen lassen und auch nicht zu extrem vereinnahmt werden. Hatte da ein paar Damen kennengelernt, aber es hat halt nicht gepasst. Und irgendwann fragt man sich, ob man sich das noch antun muss und will.
    Man hat ja trotzdem ein Bedürfnis nach etwas Nähe und auch gewisse andere Bedürfnisse. Ins Bordell mag ich aber nicht gehen und mit ONS kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Also sucht man nach Alternativen. So hatte ich im letzten Jahr doch immer mal sporadisch auf Seiten nach Dolls geschaut. Hatte mich dann erst mal für einen TPE-Torso mit 55 cm Größe entschieden. Ist aber auch gut 10 kg schwer. Ist ja ganz nett geformt und beeindruckt war ich auch davon, wie gut er sich eigentlich auch anfühlt (nach der Pflege). Habe mich hier auch mit der Pflege etwas beschäftigt und hoffe es schon richtig zu machen. Dusche ihn mit milder Seife ab, lass ihn trocknen, hab dann Penaten-Öl und wenn das eingezogen ist, nehme ich noch Penaten-Puder. Danach sieht der Körper schon gut aus und fühlt auch gut an. Natürlich ist allein das einmassieren schon ganz nett. Lernt man so den Körper doch Stück für Stück kennen. Ankleiden kann man den Torso ja auch. Aber letztlich fehlen eben doch die Beine, die Arme und der Kopf, um ein besseres Gefühl zu bekommen.
    Da ich über Weihnachten krankheitsbedingt zu Hause war, hab ich mich hier mit dem Thema Love Doll etwas mehr und intensiver beschäftigt. Es ist schon Wahnsinn, wie sich diese in den letzten Jahren entwickelt haben und wie realistisch diese aussehen. Stellt man sich eine Doll nach seinen Vorstellungen zusammen, dann ist man aber auch schnell bei 4 - 5.000 EURO. Das ist natürlich ein stolzer Betrag. So bin ich zufällig auf das Angebot auf Fraudoll-Team gestoßen. Dort gab es die Doll Achterberg zu einem sehr attraktivem Preis. Ich selbst bin ja auch nur 1,70 m groß und bevorzuge zierlichere Frauen eher mit Körbchengrösse A-B. Da passte mir die Doll mit einer Größe von 1,40 m und einem Gewicht von 24 kg doch ganz gut. Gerade für die erste Doll, wo man den Umgang auch noch etwas lernen muss. Sie hat zwar ein sehr junges Aussehen, aber beim Betrachten finde ich sie auf den Bildern schon süß. Leider kam nach der Bestellung die Info, dass sie nicht mehr lieferbar ist und ich habe mich zur Fatemah umentschieden. Ist auch eine ganz nette und wird sich bei mir sicher auch wohl fühlen.
    Ich denke mal, dass das für mich eine gute Einstands-Doll sein sollte. Man kann prüfen und testen, ob es das Richtige ist und wohin die Reise mit der Doll geht. Sollte das alles so werden wie man sich das denkt, kann ich ihr dann später noch eine Schwester holen.
    Freu mich schon, wenn die Doll die kommenden Tage dann endlich ankommt. Sicher wird am Anfang auch vieles neu sein. Zudem wird man für die Doll auch einiges brauchen, dass es ihr bei mir auch gut geht. Auch kommen sicher ein paar neue Aufgaben hinzu, wie das Stylen, Ankleiden, Pflegen, etc. Also wird es sicher ein neues und hoffentlich nettes Hobby draus. Denke man wird sich, wie auch beim Kennenlernen einer Frau, erst mal Rantasten, sich auf die Doll einstellen und eine Art Beziehung zu ihr aufbauen müssen. Dann kommen sicher viele schöne und nette Momente mit ihr heraus. Ja und vielleicht wird sie auch mein neues Fotomodell. Leider wird sicher eines fehlen, dass man sich mit ihr nicht unterhalten kann.
    Interessant wird auch sein, wie lange sie bei guter Pflege halten wird. Aber da kann man ja auch einiges dazu beitragen.
    Zudem wird es generell interessant werden, wie sich die Dolls auch im Zusammenhang mit KI weiterentwickeln. Vielleicht sind in 2-3 Jahren dann auch Gespräche auf Deutsch mit der Doll möglich. Aber auch bei der generellen Entwicklung zum Aussehen und auch hinsichtlich der Bewegungen, Mimik, Gestik, etc. wird es spannend bleiben.
    Bedanken möchte ich mich auch noch mal bei Steff für die gute Erstberatung und die Aufnahme in die Community. Aber auch den Admins der Seite, die geduldig und nett mein Anmelde-Chaos geordnet haben.
    So freue ich mich auf meine Doll, auf nette, interessante und neue Erfahrungen sowie einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.
    LG vom Bodensee
    Manni

    Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, 24dollsde, Lilith, Beyond Range, Luther und mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Jomo Mi 10 Jan - 22:39

    Hallo Manni,

    Herzlich willkommen bei uns und danke für deine ausführliche Vorstellung. Deine ehrliche und offene Art finde ich gut und du wirst schnell merken, dass hier niemand durch dumme Kommentare ausgegrenzt wird.

    Du kannst uns alles fragen und auch gibt es verschiedene Ansätze zur Pflege wie auch Produkte, hier kann die Community auf jahrzehntelanger Erfahrung zurückblicken.
    Ich denke, mit Frau Doll hast du eine gute Wahl getroffen, auch gibt es hier viele andere Händler, die im Forum aktiv sind, auch wurden viele Kontaktdaten offen gelegt, um hier eine breite Auswahl zu gewährleisten.

    Ich wünsche dir alles Gute, trotz so mancher Enttäuschung gehen wir weiter unsere Wege und lassen vergangenes hinter uns, mit Erfahrungen die uns keiner mehr nehmen kann.

    Viele Grüße Jomo


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1977
    Punkte : 2309
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Antik-Püppi Do 11 Jan - 5:04

    Herzlich willkommen im Forum Manni [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
     




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

     
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Meine Püppis verstecken sich nicht,

     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  sie begleiten mich auf Veranstaltungen und auf längeren Autofahrten

     

     
    Liebe Grüße:


    Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].



    Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

    Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


    Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    .

    Nachtmann, 24dollsde, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1860
    Punkte : 1913
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Lilith Do 11 Jan - 12:18

    Hallo Manni
     
    Auch von mir ein herzliches wilkommen bei uns im Forum   Der neue vom Bodensee stellt sich vor 4012484650


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jomo, Nachtmann, Beyond Range, Luther, Dai, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
    Punkte : 615
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von bofa Do 11 Jan - 19:29

    Auch von meinen Mädels und mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und natürlich auch Dank, für die ausführliche Vorstellung.

    Wir wünschen dir eine schöne Zeit hier und mit deiner Mitbewohnerin.

    Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 549
    Punkte : 596
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Do 11 Jan - 19:58

    Warum gibt es den Thread eigentlich doppelt ?  na , was solls antworte ich eben auch doppelt 55

    Moin Moin aus dem Hohen Norden kurz vor der Grenze zu Dänemark Smile

    Zunächst muss ich sagen, warst du beratungstechnisch ja bei Steff in besten Händen.

    Eine kleine 1,40er war auch meine Erste Doll , allerdings duch einen Lieferfehler, bestellt hatte ich eine 1,58m Püppi und gliefert wurde eine in 1,40m . Trotzdem gelang es ihr mein Leben im Positiven Sinn auf den Kopf zu stellen. Inzwischen wohnen hier 8 Püppis und eine weitere befindet sich aktuell auf dem Luftwege zu mir.
    Mit Ihnen reden funktioniert, ich rede viel mit meinen Mädels , es ist so ähnlich wie früher als ich noch einen Hund hatte. Meiner 4-beinigen Mitbewohnerin habe ich damals auch die Welt erklärt und alles Mögliche erzählt und natürlich keine Antwort bekommen. So ist es jetzt auch mit den Püppis.

    Einige andere Punkte aus deiner Vorstellung kann ich auch gut nachvollziehen, irgendwie haben doch viele die jetzt mit einer oder mehreren Püppis zusammenleben Parallelen in ihrem Vorleben.

    Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner Maus wenn sie denn angekommen ist und freue mich schon mehr von Dir zu lesen.

    Viele Grüsse
    Kai, Suki, Holly, Kate, Diana, Julia, Sabrina, Seven und Jenny


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Jomo Do 11 Jan - 20:57

    @ Warum gibt es den Thread eigentlich doppelt ?  na , was solls antworte ich eben auch doppelt.

    Das nicht schlimm, doppelt hält besser. Very Happy


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Nachtmann, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 315
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Do 11 Jan - 21:14

    Hallo Zusammen,
    erst mal vielen Dank für Euren netten Empfang. Ist immer gut, sich mit Leuten auszutauschen, die einem seine Beweggründe verstehen und nachvollziehen können. Braucht wohl in der Gesellschaft noch etwas, bis die Akzeptanz größer wird, ohne dann man komisch belächelt wird  Smile .
    Ach ja - doppelter Trade. Hatte erst den einen eingestellt und dann wurde ich aufgefordert, mich vorzustellen. Ja und irgendwie sind es dann 2 Trades geworden  55 .
    Bin ja schon etwas aufgeregt, was mich erwartet. Wobei ist es einerseits „nur“ eine Puppe. Andererseits ist sie ja eigentlich auch mehr, als „nur“ eine Puppe bzw. soll das werden. Wie es natürlich endlich wird und wie man welche Beziehung zu der Doll aufbauen kann, wird sich ergeben. Zumindest bin ich dafür offen für das, was mal kommt. Gespannt bin ich auch, wie das doch sehr junge Aussehen auf mich wirkt.
    Im Grunde hat die kleine Süße ja jetzt schon mein Leben verändert. Ich hab schon mal angefangen, mich nach Kleidung für die Kleine umzuschauen. Wobei man da schon merkt, dass es für eine Doll mit 1,40 m gar nicht so einfach ist, etwas Nettes zum anziehen zu finden. Wobei ich erst mal warten will, bis sie denn da ist. Zumindest will ich am Wochenende einen netten Flanell-Schlafanzug holen. Wenn sie dann neben mir liegt, hat sie auch was anzuziehen und fühlt sich hoffentlich etwas wohl. Sicher könnte sie auch nackt daliegen, aber angezogen macht es doch mehr Reiz und wirkt auch irgendwie besser.
    Ein großes kuscheliges Badetuch hab ich für sie schon. Brauche nur mal noch einen Wannensitz und einen Kamm, der für Kunsthaar geeignet ist. Babyöl und Babypuder hab ich ja noch da. So sollte man für den Start erst mal gerüstet sein. Das erste Waschen wird sicher interessant werden. Bin schon mal gespannt.
    Ja und wie gesagt, wie es sich mit ihr Mal entwickelt, wird man sehen.
    Wobei ich mich schon noch mal etwas umgesehen habe. Hab da auch die XT Doll Nancy entdeckt. Die sieht ja fast aus wie real. Dank der Gewichtsreduzierung wiegt sie bei 1,63 m nur 25 kg. Wobei die WM-Doll Jayla auch sehr süß ist. Also genug Potenzial für später für eine Schwester.
    Bin auch froh, über die Hilfe und Beratung von Steff. Man fühlt sich wirklich gut von ihm beraten und unterstützt.
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich werde mal noch etwas auf meine kleine Süße warten.
    LG vom Bodensee
    Manni

    Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker und mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Jomo Do 11 Jan - 22:24

    Wie du schreibst, wirst du sie duschen, bitte sei hier vorsichtig, dass kein Wasser in Skelette gelangt.
    Tipp: Besorge dir eine Rolle  Müllbeutel - 25 Liter und Nivea (Vaseline zur Not geht auch).



    Methode: 1

    Dichtflächen, Hals wie auch Fußgelenke mit Nivea bestreichen, Tüte darüber und mit einem Gummi von außen fixieren. Hält 100 % dicht.
    Das macht man, auch, wenn man selbst einen Gips hat.
    Danach mit einem milden Shampoo reinigen und duschen.



    Methode: 2
    Doll wird von oben bis unten im stehendem Zustand in Etappen, mit Hochreine medizinische Weißöle
    abgestreift, nur die Hände verwenden! Rückstände und Fremdkörper werden von den Händen mit etwas Zewa abgestreift.



    Vorteil: Kein Wasser und das Ölen hast du gespart.
    Man braucht ca. 250 ml für eine Doll.



    Danach warten, bis das Öl eingezogen ist, das geht recht schnell.

    Anschließend mit Talkum behandeln. (Babypuder)

    Penaten Babyöl = Medizinisches Mineralöl, nur reiner. (5 + 25 + 30 + 50 Liter-Gebinde) reicht ewig.





    INFO_

    Jeder handhabt es anders, hier einfach mal das Forum durchstöbern und sich auch andere Varianten anschauen.
    Dies ist nur ein Beispiel, wie ich es bewerkstellige.




    Weißöl / Paraffinöl = Herstellung von Vaseline, Kosmetika, Medikamente usw. verwendet.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Wen ihr nicht im Chemiebereich arbeitet und sehr günstig an Großgebinde kommt, kann ich folgendes Produkt empfehlen:



    Link:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]









    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Nachtmann Do 11 Jan - 23:02

    Hallo Manni,
    auch von mir und meinen Mädels ein ganz herzliches Hallo aus unserem Mannheimer ,,Puppenhäuschen", ich denke mal, hier in unserer kleinen aber lieben Community wirst du dich sicher sehr gut und behütet aufgehoben fühlen, hier beißt keiner und auch böse Worte gibt es hier nicht zu beklagen wie in so manch anderen Foren Smile
    Wie viele andere hier, liebe ich alle meine Mädels über alles und ja, man(n) kann sich auch in eine Puppe Hals über Kopf verlieben, glaube mir, das geht ganz schnell Wink
    Ich liebe es auch total meine Mädels in schönen und auch sexy Posen zu fotografieren, daher sehe ich meine Mädels mehr als Foto Models, als als Sex....., ja, du merkst, ich mag diese Bezeichnung unserer Mädels überhaupt nicht, daher sind es bei mir eben ,,Die Mädels" und nicht ,,Sex....".
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder deiner Süßen hier.
    Lg vom nachtmännischen Puppenhäuschen


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1860
    Punkte : 1913
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Lilith Fr 12 Jan - 1:30

    teddy4you schrieb:
    Wobei ist es einerseits „nur“ eine Puppe. Andererseits ist sie ja eigentlich auch mehr, als „nur“ eine Puppe bzw. soll das werden. 

    So ähnlich waren unsere Gedanken auch 

    Bis du sie das erste Mal real siehst: dann ist das "nur" sofort vom Tisch 


    Es ist schon was besonderes, wenn ein Püppi bei einem wohnt  Der neue vom Bodensee stellt sich vor 2861896711

    Freut mich, daß bei dir eins einzieht


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
    Punkte : 615
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von bofa Fr 12 Jan - 2:36

    Muss ich auch zustimmen... NUR eine Püppie is nich.. Sie sind echt sooo viel mehr... Deswegen empfehle ich auch gerne, das erste Mal pudern, mit den Händen zu machen... Ist eine super sinnliche Erfahrung und eine perfekte Möglichkeit, SIE kennen zu lernen... Meine Maus hat mich damals komplett um den Finger gewickelt, als wir das erste Mal die Hände ineinander verschränkt haben... Das war für mich ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde und das und richtig zusammen geschweißt hat...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Fr 12 Jan - 6:45

    Meine erste Puppe habe ich ausgepackt, aufs Bett gelegt und dann so aus 2m Entfernung angesehen.   Exclamation
    Ich dachte nur, wow, die sieht Klasse aus.  :33  
    Dann das Gefühl wenn man sie Streichelt nach dem einpudern.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor 2861896711

    24dollsde, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 252
    Punkte : 279
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Luther Fr 12 Jan - 6:49

    Hallöchen und guten Morgen!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser freundlichen und illustren Gemeinschaft!

    Dass man sich in Bregenz super wohl fühlt, kann ich absolut nachvollziehen. Wäre ich nicht mit meiner Heimatstadt emotional so überaus stark verbunden, dann hätte ich auch schon lange die Biege nach „tu felix Austria“ oder in die Schweiz gemacht.

    Ansonsten bin ich auch erst seit ziemlich genau einem Jahr mit den Püpplein zugange, allein es haben sich bisher schon vier „synthetische Freundinnen“ in meinem Heim eingefunden und im Moment denke ich über einen weiteren Neuzugang nach Smile

    Im Moment bin ich hier im Forum trotz oder wegen einer beruflichen Auszeit nicht allzu aktiv, aber das kann sich schnell wieder ändern.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Luther


    _____________________________________
    Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

    24dollsde, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Fr 12 Jan - 7:10

    teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,
    erst mal vielen Dank für Euren netten Empfang. Ist immer gut, sich mit Leuten auszutauschen, die einem seine Beweggründe verstehen und nachvollziehen können. Braucht wohl in der Gesellschaft noch etwas, bis die Akzeptanz größer wird, ohne dann man komisch belächelt wird  Smile .
    Ach ja - doppelter Trade. Hatte erst den einen eingestellt und dann wurde ich aufgefordert, mich vorzustellen. Ja und irgendwie sind es dann 2 Trades geworden  55 .
    Bin ja schon etwas aufgeregt, was mich erwartet. Wobei ist es einerseits „nur“ eine Puppe. Andererseits ist sie ja eigentlich auch mehr, als „nur“ eine Puppe bzw. soll das werden. Wie es natürlich endlich wird und wie man welche Beziehung zu der Doll aufbauen kann, wird sich ergeben. Zumindest bin ich dafür offen für das, was mal kommt. Gespannt bin ich auch, wie das doch sehr junge Aussehen auf mich wirkt.
    Im Grunde hat die kleine Süße ja jetzt schon mein Leben verändert. Ich hab schon mal angefangen, mich nach Kleidung für die Kleine umzuschauen. Wobei man da schon merkt, dass es für eine Doll mit 1,40 m gar nicht so einfach ist, etwas Nettes zum anziehen zu finden. Wobei ich erst mal warten will, bis sie denn da ist. Zumindest will ich am Wochenende einen netten Flanell-Schlafanzug holen. Wenn sie dann neben mir liegt, hat sie auch was anzuziehen und fühlt sich hoffentlich etwas wohl. Sicher könnte sie auch nackt daliegen, aber angezogen macht es doch mehr Reiz und wirkt auch irgendwie besser.
    Ein großes kuscheliges Badetuch hab ich für sie schon. Brauche nur mal noch einen Wannensitz und einen Kamm, der für Kunsthaar geeignet ist. Babyöl und Babypuder hab ich ja noch da. So sollte man für den Start erst mal gerüstet sein. Das erste Waschen wird sicher interessant werden. Bin schon mal gespannt.
    Ja und wie gesagt, wie es sich mit ihr Mal entwickelt, wird man sehen.
    Wobei ich mich schon noch mal etwas umgesehen habe. Hab da auch die XT Doll Nancy entdeckt. Die sieht ja fast aus wie real. Dank der Gewichtsreduzierung wiegt sie bei 1,63 m nur 25 kg. Wobei die WM-Doll Jayla auch sehr süß ist. Also genug Potenzial für später für eine Schwester.
    Bin auch froh, über die Hilfe und Beratung von Steff. Man fühlt sich wirklich gut von ihm beraten und unterstützt.
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich werde mal noch etwas auf meine kleine Süße warten.
    LG vom Bodensee
    Manni



    Denk dran, die Gewichtsrangaben müssen nicht immer stimmen.  00 Puppengeflüster 0
    Die eine meiner Puppen ist angegeben mit 41kg (Lara Croft Zelex) die wiegt 31kg.
    Da hat sich jemand verschrieben.
    Die andere ist angegeben mit 22kg. Die Wiegt 23,8kg ohne Kopf.
    Bei den Fotos wird gerne mit Fotoshop gearbeitet.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor 3460932543
    Am besten du suchst dir Werksfotos aus der Produktion oder Filme.
    Bevor du eine Bestellst frag lieber mal rund ob jemand so eine Puppe hat oder den Hersteller kennt.  00 Puppengeflüster 0

    Nachtmann, 24dollsde, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 8:16