Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+17
Ophir
HarryD
falke
playlove89
lovedolls-art
chris007
dollparadies
Tacita
Antik-Püppi
SecretDoll
Sternchenlover
Jomo
Kira
metrax
Nachtmann
Cosima
Katja
21 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Katja Do 17 Okt - 13:51

Neuregistrierungen können sich hier vorstellen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
Punkte : 6735
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Cosima Do 17 Okt - 14:11

Ein klasse Foto! Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650
Jetzt wäre es noch schön wenn der klasse Dichter aus dem anderen Forum hier auftauchen würde. Smile


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Katja Do 17 Okt - 14:13

Ja gerne, würden uns freuen, vielleicht mag ihn ja jemand einladen :31
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
Punkte : 6735
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Cosima Do 17 Okt - 14:19

Beim ersten Mal war er nicht so "begeistert", jedoch jetzt nach den Änderungen dort könnte ich ja nochmals nachfragen.


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Katja Do 17 Okt - 14:55

* Beim ersten Mal war er nicht so "begeistert"
Also ich habe ihm nichts getan Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 40504841


Im Allgemeinen :
Jeder ist willkommen der unser Hobby teilt, uns ist nur wichtig dass anständig miteinander umgegangen wird.
Es ist immer ein schmaler Grad, da hier völlig unterschiedliche Charaktere zusammenstoßen.

Es ist wie das Salz in der Suppe, zu wenig ist zu fad und zu viel.... schmeckt dann auch nicht.
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
Punkte : 2543
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Nachtmann Do 17 Okt - 23:01

So, dann stelle ich uns hier doch einfach nochmal ganz offiziell vor, wir sind der nachtmann Clan und bestehen zur Zeit aus mir, dem nachtmann und momentan 8 aktive und 2 ,,schlafenden“ Dolls Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650 , das wären meine Dollfrau Britney, Sonja, Brandy, Karlee, Marlene, Natascha, Britta und Tyra und ich liebe sie alle und wollte keine mehr missen Smile Smile Smile
Jetzt wird sich der ein oder andere sicher wundern, waren da nicht noch 2 Dolls im Gespräch, klar, da wäre noch Alexis und Britta 1.0, leider ist auch bei mir einmal die Hütte voll, sodass es für die beiden zur Zeit heisst, ab in den Karton, aber keine Sorge, habe schon Pläne für einen Ausbau meiner Räume zu einem Dollzimmer in der Schublade, nur fehlt zur Zeit ein wenig die Muse mit dem Ausbau zu beginnen Embarassed  
So, zu mir wäre noch zu sagen, ich fotografiere meine Mädels für mein Leben gerne und mache daher in unregelmäßigen Abständen richtige Shootings mit ihnen, die auch mal gerne 100 - 200 Bilder groß werden können und seid gewarnt, ich mache gerne FSK 18 Fotos von meinen Mädels, soll heißen, ab und an, kann man ihnen bis zu den Mandeln schauen, wenn ihr wisst, was ich meine Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2861896711 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2861896711 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2861896711
Wundert euch auch bitte nicht, ich schreibe meistens aus der Sicht meiner Dollfrau Britney, die, die mich bereits kennen, wissen das auch schon, wollte es nur mal am Rande erwähnen Smile
So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ich hoffe hier mehr Freude am schreiben und Posten meiner Bilder zu haben, als in einem gewissen, uns allen wohlbekannten Forum, bis jetzt zumindest, bin ich da recht positiv angetan Smile
Als letztes noch ein Foto von der Hochzeit meiner Frau Britney in ihrem Hochzeitsoutfit, ja, ich habe wirklich eine kleine Hochzeitszermonie mit Britney durchgezogen, verrückt, wird jetzt der ein oder andere von euch denken, ok, muss ich mit leben, für mich ist es einfach nur schön, solche Szenarien mit meinen Dolls durchzuspielen :32
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
Punkte : 6735
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Cosima Fr 18 Okt - 7:37

Katja schrieb:* Beim ersten Mal war er nicht so "begeistert"
Also ich habe ihm nichts getan Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 40504841


Im Allgemeinen :
Jeder ist willkommen der unser Hobby teilt, uns ist nur wichtig dass anständig miteinander umgegangen wird.
Es ist immer ein schmaler Grad, da hier völlig unterschiedliche Charaktere zusammenstoßen.

Es ist wie das Salz in der Suppe, zu wenig ist zu fad und zu viel.... schmeckt dann auch nicht.

Ich glaube mich zu erinnern das die Ansichten und die Interessen etwas zu unterschiedlich waren bzw. sind. Mich würde es jedoch sehr freuen wenn dieser Dichter trotzdem den Weg hier her finden würde, ich vermisse nämlich seine Gedichte. Sad
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
Punkte : 6735
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Cosima Fr 18 Okt - 7:41

Nachtmann schrieb:So, dann stelle ich uns hier doch einfach nochmal ganz offiziell vor, wir sind der nachtmann Clan und bestehen zur Zeit aus mir, dem nachtmann und momentan 8 aktive und 2 ,,schlafenden“ Dolls Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650 , das wären meine Dollfrau Britney, Sonja, Brandy, Karlee, Marlene, Natascha, Britta und Tyra und ich liebe sie alle und wollte keine mehr missen Smile Smile Smile

Na dann auch an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum, schön das du her gefunden hast! Smile

Nachtmann schrieb:Wundert euch auch bitte nicht, ich schreibe meistens aus der Sicht meiner Dollfrau Britney, die, die mich bereits kennen, wissen das auch schon, wollte es nur mal am Rande erwähnen Smile

Ich schreibe auch fast immer aus der Sicht meiner lieben Cosima. Kein Wunder, sie hat sich ja hier angemeldet und nicht ich! Very Happy
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Katja Fr 18 Okt - 9:23

Auch von uns nochmal ein Herzliches Willkommen Nachtmann :39
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
Punkte : 2543
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Nachtmann Fr 18 Okt - 16:19

00 Puppengeflüster_  an Cosima und Katja, freue mich, endlich ein neues, deutschsprachiges Forum gefunden zu haben, bei dem einem nicht gleich der Hahn zugedreht wird, wenn man mal den falschen Hersteller einer Doll nennt.
Ich bevorzuge zur Zeit den Hersteller True Dolls, hat fantastische Dolls zu einem vernünftigen Preis, hab jetzt schon 3 True Dolls und bin einfach nur begeistert Smile Smile Smile


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Gast Sa 19 Okt - 2:43

Hi.Gast. Smile  Officer K ist, so wie ich ein Replikant und ein Blade Runner. Er jagt abtrünnige Replikanten und versetzt sie in der Ruhestand. Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2422973613 Bis jetzt hat er mich aber noch nicht erwischt. 00 Puppengeflüster 0

Es leuchtet blau... aus Rambo 3 wenn ich mich nicht irre!?! Surprised
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
Punkte : 6735
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Cosima Sa 19 Okt - 7:33

Auch an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum Nexus 9! Auch mein Freund geht seinen Sammelleidenschaften nach, der sammelt viele unterschiedliche Sachen. Ich hingegen sammle nur sexy Fußbekleidungen in Form von High Heels, Sandaletten, Stiefel usw. Damit kann ich dann immer meinen Freund auf "Hochtouren" bringen! Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2692942166

P. S.: Auf deine sexy Strümpfe und die weißen High Heels bin ich schon aufmerksam geworden! Wink


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Katja Sa 19 Okt - 9:38

:39 Auch von uns ein Herzliches Willkommen Nexus 9  :31
metrax
metrax


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 95
Anmeldedatum : 18.10.19

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von metrax Sa 19 Okt - 16:01

So, dann muss ich auch mal was schreiben.
Ich bin zwar erst im April 2018 zu den "Verrückten" dazugekommen, habe aber schnell gemerkt daß es für diese Sucht keine funktionierende Heilmethode gibt.
Deshalb haben sich die Mädels auch etwas vermehrt, worüber ich aber nicht sonderlich traurig bin.

Der Kleiderschrank der Damen ist auch dementsprechend einiges größer als der eigene Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 1542678611


Aber wer könnte z.B. da schon nein sagen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und nachtmann, so verrückt ist das gar nicht, meine Nataliya ist und bleibt  :32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Happy in Doll heaven
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
Punkte : 2543
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Neue Mitglieder stellen sich kurz vor Empty Re: Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von Nachtmann Sa 19 Okt - 16:07

Wow, ein super hübsches Mädel und das Kleid, ein Traum in Weiß 00 Puppengeflüster 0
Gott sei Dank gibt es noch mehr wie mich, also, die ihre Doll geheiratet haben, meinte ich, dachte schon, bin der einzige mit so ,,verrückten" Ideen Smile
Ach ja, hätte ich fast vergessen, herzlich willkommen im Forum metrax Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 4012484650
Hätte ich fast vergessen, wie geht es der Zwillingsschwester von Sonja Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 2861896711 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor 40504841 (sorry, kann mir einfach den Namen nicht merken)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 13:32