Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
Leo_6000
Jomo
Lilith
Luther
chefmechaniker
Impotenter Sack
Antik-Püppi
Beyond Range
Yoshi
13 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue aus Bayern

Yoshi
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 20.09.23

Der neue aus Bayern Empty Der neue aus Bayern

Beitrag von Yoshi So 24 Sep - 12:13

Hallo alle,

ich bin jetzt über 50 - mir scheint viele im Forum scheinen da nördlich davon zu liegen - verheiratet mit Kindern. Soweit alles gut, aber Beruf und Familie und Bestandsimmobilie aus den 70ern verlangen mir alles ab. Da bleibt auch (sehr) wenig Zeit für mich und meine Frau. Und wenn dann mal Zeit ist, dann bin entweder ich platt oder sie... naja, ich denk das ist wahrscheinlich auch nicht soooo selten. Die Zeiten in denen ich nicht platt bin aber sie würde ich gerne etwas "würzen" und so habe ich immer wieder mal (der beschriebene Zustand geht seit vielen vielen Jahren so, eigentlich seit ich meine Frau kenne) mit einer Doll geliebäugelt.

Und auch immer wieder verworfen.
Aktuell denk ich bin ich aber reif für dieses Experiment.
Wenns final nicht passt, gut dann ist es so... ich habe gesehen, dass man selbst eine gebrauchte Doll auch wieder (deutlich günstiger) verkaufen kann.
Also werde ich mir das jetzt mal anschauen.

Ich habe ein Auge auf ein paar WM geworfen, mal sehen was es wird.
Sollte ich mich gegen den Kauf entscheiden, dann werde ich das hier auch vermelden (und meine Gründe dafür).
Geplant ist diese Woche oder nächste Woche mal einen Showroom aufzusuchen und einen Eindruck zu bekommen, was mir gefällt - auf den Verkaufsbildern sehen alle nett aus (außer die, die in absolute Extreme gehen - sowas mag ich weniger/ damit kann ich nix anfangen... zu jung (meist asiatisch/ sehr klein), zu dünn zu dück viel zu viel Holz oder viel zu wenig... ich denke es ist klar was ich meine).

Meine bisherige Erfahrung, einfach nur mal Infos zu beschaffen ist durchwachsen... hellt sich aber gerade auf, ich denke ich habe jemanden gefunden, der sich Zeit nimmt und da auch Herzblut rein legt.

Bilder meiner Doll habe ich also keine - ich habe eben noch keine Doll... kann sich aber ändern, wir werden sehen.
Ich hoffe, ich kann hier im Forum auch iwas beitragen (ich bezweifle das aktuell, denn ich bin ja komplett n Greenhorn und weiß gar nix...).

Danke erst mal, dass ich auch ohne Bilder bleiben kann und bisl schmökern.

Jomo, Antik-Püppi, Beyond Range, Impotenter Sack, Luther, bofa, Flori1 und mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Beyond Range So 24 Sep - 12:39

Hallo Yoshi.

Gleich vorweg - WM und SE Dolls haben derzeit ein sehr empfidliches Material, welches leicht, ohne Dein Zutun Risse bekommt.
Meine Helen und meine Alina sind ein trauriges Beispiel dafür.
Robusteres TPE (Das Material der Preiswerten Dolls) findest Du erfahrungsgemäß bei "Irontech" und "Firedoll" und einigen mehr.

Mein Rat:
Wenn Du noch unsicher bist und Dich als Einsteiger bei Liebespuppen ansiehst, dann Schau Dir bitte einmal den Hersteller "Firedoll" an.
Die Dolls haben sehr schöne Gesichter und das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut.






Du bist hier unter Deinesgleichen, lieber Yoshi.
Ich bin auch Mitte 50 und in einer Ehe. Wir haben mehrere Dolls und in Kürze zieht sogar eine männliche Doll bei uns ein.

Daher sprich gerne offen und frei. Hier bewertet und beurteilt Dich niemand.
Es wird für Dich ungewohnt sein, aber es ist eine Befreiung wenn Du erstmal feststellst, das es Tausende wie Dich gibt, Menschen die Puppen lieben, ihr Sexualleben damit in gute Bahnen lenken, eine Ehe damit auffrischen... und es ist nichts schmuddeliges daran.

Informationen sind im Internet oftmals verstreut und mühsam zu einem Gesamtbild zusammenzufügen, weswegen ich eine eigene Webseite aus freien Stücken betreibe, um dem Einsteiger die wichtigsten Infos an die Hand zu geben.

Wenn Du möchtest Schau hier: Jessydoll.de


Viele liebe Grüße nach Bayern, sei willkommen und freue Dich auf Dein Mädchen.  Der neue aus Bayern 2861896711

- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Lilith, Impotenter Sack, Luther, bofa, Flori1, Wolke 7 und mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1980
Punkte : 2314
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Antik-Püppi So 24 Sep - 12:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herzlich willkommen im Forum Yoshi Der neue aus Bayern 469553521 

Du schreibst das du Verheiratet bist, hast du schon mit deiner Frau über 
deinen Puppenwunsch gesprochen?
Bio Mädels wollen gefragt werden und sehen die Püppis auch als Kongurenz.
Wenn bei euch die Komunikation funktionert kann das aber auch für euch eine
Bereicherung werden.
Hier im Forum gibt es mehrere Pärchen mit Püppis.
Also sieh dich um und frage ggf auch per PN


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Meine Püppis verstecken sich nicht,

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  sie begleiten mich auf Veranstaltungen und auf längeren Autofahrten

 

 
Liebe Grüße:


Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und
Tini.


Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Luther, bofa, Flori1, Wolke 7, Leo_6000 und RIDMII mögen diesen Beitrag

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack So 24 Sep - 12:54

Moin Yoshi,
ich habe meine erste "Versuchsdoll" damals im Internet angeboten und hatte dabei Spaß im negativen Sinne. Anfragen bezüglich Probef..., Ratenzahlung, Detailbilder aus dem Intimbereich und bekloppte Preisgebote, nichts bleibt einem erspart.

Ohne Werbung machen zu wollen oder meinem Vorredner seine Meinung zu bestimmen Marken absprechen zu wollen...ich empfehle Fraudoll und hier die Puppen von DL-Doll.

Lilith, Beyond Range, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Beyond Range So 24 Sep - 13:11

Guter Tip - DL Doll - die hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm.  Smile

Fraudoll als Händler ist definitiv zu empfehlen. Dort habe ich auch schon einige Dolls gekauft.

@Yoshi - erkundige Dich gut.
Es gibt viele Optionen.
Es geht mit den Fingern und deren Gelenken los, über die Möglichkeit das sie stehen kann... und endet dort ob die Dame aus Silikon oder TPE sein soll.

Und immer etwas das angegebene Gewicht im Blick haben. Leider einer der immer noch häufigsten Dinge die nicht beachtet werden und dann das böse Erwachen lauert.





_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Impotenter Sack, Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack So 24 Sep - 13:24

Hier drei DL-Dolls...wobei mir eine als hochpreisigere Marke verkauft wurde oder die beiden Marken im gleichen Werk produzieren. Die Werksbilder stammten jedenfalls vom gleichen Produktionsstandort. Und dann kann ich auch direkt beim Chinesen für kleines Geld kaufen 😉
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dem Thema Gewicht, kann ich nur zustimmen. Ich habe mich langsam hochgearbeitet und bin jetzt auch am Maximum angekommen  😉

Beyond Range, Luther, bofa, StarWolf, Flori1, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Yoshi
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 20.09.23

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Yoshi So 24 Sep - 22:54

Hallo alle,

Danke für Eure Kommentare!
Ich versuche mich vorab gut zu informieren.
Fraudoll hatte ich auch schon einmal angeschaut. Für mich wäre wichtig, dass es einen Showroom gibt - haben die denn einen? Ich hab eben so gar keine Erfahrung mit Dolls... ich würde mir das einfach vor Bestellung gut anschauen. Ich weiß gar nicht, wo Fraudoll überhaupt den Sitz hat? Iwie dachte ich, dass die in Augsburg sitzen, aber ich glaube das verwechsle ich jetzt. Würde Augsburg lieber fahren als Mannheim, aber wenns da nix zu sehen gibt, dann fahr ich eben 300km...

Habe eben auf der Homepage von Fraudoll ein wenig gesucht. Von der Optik her gefallen mir die WM Dolls immer noch gut. Irontech sind mir auch ein paar aufgefallen, die ich schön finde - allerdings sind die eigentlich alle ziemlich schwer - meist mehr als 40kg.

Beyond Range, Luther, chefmechaniker, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack So 24 Sep - 23:04

Fraudoll sitzt in China und hat lediglich für die sofort verfügbaren Puppen Lager in Europa. Also keinen Showroom.

Google mal "Fraudoll Werksbilder"...dort sind viele Hersteller vertreten.


Gruß Sven

Ps: Beispiel DL Doll von Fraudoll. 1.)Werbefoto 2.) Werksfoto 3.) Realität mit anderer Perücke und entfernten Lippenstift 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Impotenter Sack am Mo 25 Sep - 0:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Beyond Range, Luther, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 599
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von chefmechaniker So 24 Sep - 23:27

Yoshi schrieb:Hallo alle,

Danke für Eure Kommentare!
Ich versuche mich vorab gut zu informieren.
Fraudoll hatte ich auch schon einmal angeschaut. Für mich wäre wichtig, dass es einen Showroom gibt - haben die denn einen? Ich hab eben so gar keine Erfahrung mit Dolls... ich würde mir das einfach vor Bestellung gut anschauen. Ich weiß gar nicht, wo Fraudoll überhaupt den Sitz hat? Iwie dachte ich, dass die in Augsburg sitzen, aber ich glaube das verwechsle ich jetzt. Würde Augsburg lieber fahren als Mannheim, aber wenns da nix zu sehen gibt, dann fahr ich eben 300km...

Habe eben auf der Homepage von Fraudoll ein wenig gesucht. Von der Optik her gefallen mir die WM Dolls immer noch gut. Irontech sind mir auch ein paar aufgefallen, die ich schön finde - allerdings sind die eigentlich alle ziemlich schwer - meist mehr als 40kg.

WM Doll hat wirklich viele hübsche  Bodys und Köpfe ich bin in meine Holly (WM 1,64m D-Cup Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) sowas von verknallt, ausserdem ist sie nicht nur hübsch sondern auch die Haptik ist mega. Zum Kuscheln gemacht <3  
Allerdings hat WM wohl momentan Qualitätsprobleme beim TPE .
Ich muss zugeben das Holly auch ihre 39,5kg auf die Waage bringt , aber sie ist es wert , jedes Gramm .

Ich gucke meist auf den Shopseiten von Perfectdoll und Kanadoll , beide mit Riesenauswahl und echt fairen Preisen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kate und Holly , beide WM Doll (1,58m , 1,64m)


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beyond Range, Luther, bofa, StarWolf, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue aus Bayern Empty Gewicht

Beitrag von Beyond Range Mo 25 Sep - 7:48

Das Gewicht ist einer der entscheidenden Faktoren.
Viele unterschätzen es.
Es ist ein Unterschied ob man 40kg als Hantel oder als Doll hochhebt.

Jetzt ist es wichtig für Dich abzuwägen.
Figur und Größe der Doll im Hinblick auf ihre Masse in Einklang zu bringen.

Beziehe gerne auch mit ein, das die Gewichte nicht immer genau stimmen. Die Hersteller nehmen sich eine Toleranz von +/- 2 bis 3kg heraus. Meist ist es (+).
Bei Silikon Dolls kann man eine Gewichtsreduktion als Option anwählen.
Dort wird dann um das Skelett ein Schaum aufgebracht, dadurch hat die Doll weniger Silikon und ist dadurch leichter.

Einen Showroom hat Fraudoll nicht, das stimmt.
Nicht alle Händler gönnen sich diesen Komfort.
Aber viele private Dollfreunde sind bereit, einen Besucher der es ernst meint, zu empfangen.

Ich sitze im Raum Hannover - also eher was für "Nordlicher"
Nachtmann in Mannheim - was für Dich deutlich besser erreichbar ist. Ausserdem: "Das muss man gesehen haben!"  Surprised

Suche in Ruhe aus.


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Skywalker, Impotenter Sack, Luther, chefmechaniker, bofa, StarWolf und mögen diesen Beitrag

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack Mo 25 Sep - 19:09

" Ich sitze im Raum Hannover - also eher was für "Nordlicher" "

Tztztztz....als gebürtiger Hamburger, jetzt Celler, kann ich nur sagen, dass unterhalb der Elbe der tiefste Süden beginnt und ein Ausreiseantrag zu stellen gewesen ist 😉

Beyond Range, Luther, StarWolf, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 280
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Luther Mi 27 Sep - 11:31

Hallöchen nach Bayern!

Auch von mir: Herzlich willkommen in dieser sehr angenehmen und kompetenten Community. Du wirst sie genau wie die Püpplein selber nicht mehr missen wollen, wenn Du Dich auf sie einläßt. Aber vorsicht! Die Püpplein neigen recht stark zur Vermehrung, wie einige andere hier schon angedeutet haben Wink

Impotenter Sack schrieb:Ohne Werbung machen zu wollen oder meinem Vorredner seine Meinung zu bestimmen Marken absprechen zu wollen...ich empfehle Fraudoll und hier die Puppen von DL-Doll.

Zu WM-Doll kann ich selber nichts sagen, außer dass eines deren Produkte auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Ansonsten gebe ich Sven recht, Fraudoll ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lieferzeiten für die „Lagerware“ sind unschlagbar und die Preise bei DL Doll ebenfalls. Habe selber zwei von dieser Marke und kann mich in keinster Weise beklagen.

Impotenter Sack schrieb:Ps: Beispiel DL Doll von Fraudoll. 1.)Werbefoto 2.) Werksfoto 3.) Realität mit anderer Perücke und entfernten Lippenstift

Auch das ein sehr guter Punkt von Sven. Es ist ja klar, dass die „Werbefotos“ die Produkte stets in einem besonders schönen Licht erscheinen lassen. Fraudoll läßt Dir aber auf Anfrage „Werksfotos“ zukommen, womit Du einen ... wie soll ich sagen ... klareren Blick auf das Produkt erhältst. Nichtsdestotrotz ist der Besuch eines Showrooms auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch kein solches Püpplein in der Realität gesehen hat. Dann weißt Du sofort, ob das was für Dich ist oder nicht.

Liebe Grüße aus Balin

Luther


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Impotenter Sack, Flori1, Wolke 7 und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 280
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Luther Mi 27 Sep - 11:32

Impotenter Sack schrieb:... dass unterhalb der Elbe der tiefste Süden beginnt und ein Ausreiseantrag zu stellen gewesen ist  😉

Lol na denn habsch ja Schwein jehabt 55


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Impotenter Sack, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Yoshi
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 20.09.23

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Yoshi Mi 27 Sep - 12:35

So... nochmal ein Update von meiner Seite.

Ich hatte mit dem sehr freundlichen nachtmann gesprochen und er hat eine Besichtigung angeboten - war auch für diesen Freitag ausgemacht... aber wie so oft... es klappt bei mir nicht. Privat ist einiges durcheinander gekippt (Krankheit) und beruflich ist auch grad Land unter (ich kann nicht früher los am Freitag). Das alles wird sich auch noch ne Weile ziehen. Ich bin sowohl beruflich als auch privat schwer eingespannt (ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen halben Tag iwas nur für mich gemacht hab überhaupt... ich denke das war noch Jahre vor der Pandemie). Find das auch an sich nicht schlimm/ will da nicht jammern, es ist wie es ist.

Ich wollt das aber jetzt nicht wieder einfach n Jahr oder zwei ruhen lassen und habe mir bei dollsclub was bestellt, von dem ich mir dachte, dass das vmtl. meine beste Wahl ist (wird sich dann zeigen).

Lieferzeit ist ein paar Wochen, also nix was direkt schon da ist. Wenn die Dame angekommen ist (und ich die Zeit dafür auch hab), dann mach ich aber die 3 Bilder fürs Forum.

In dem Zusammenhang: Das Forum finde ich "etwas" unübersichtlich. Wenn ich ne Frage zu den Perücken habe... wo würde ich das denn am Besten posten?

Luther, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 280
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue aus Bayern Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Luther Mi 27 Sep - 13:35

Yoshi schrieb:Wenn ich ne Frage zu den Perücken habe... wo würde ich das denn am Besten posten?

Ich würde sagen hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 14:23