Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Cosima
Katja
Nachtmann
7 verfasser

    Feedback

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Feedback

    Beitrag von Nachtmann Fr 18 Okt - 17:02

    Hallo liebe Katja, von mir erst mal ein ganz dickes Lob für dieses super Forum.
    Echt, muss sagen, habe den Eindruck, da steckt viel Liebe und Herzblut und natürlich Zeit hinter Feedback 4012484650
    Bin ja jetzt erst 2 Tage angemeldet und hab ja noch nicht mal alles gelesen und erkundet (wird dieses WE natürlich erledigt Feedback 2861896711 ) aber, bis jetzt, super und sehr schön aufgemacht, nicht so langweilig wie manch andere Foren, ohne Namen nennen zu wollen Embarassed
    Weiter so, ich bin dein Fan Feedback 4012484650 Feedback 4012484650 Feedback 4012484650


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Katja Fr 18 Okt - 23:58

    00 Puppengeflüster_ für dein Lob, ich gebe es gerne an die anderen weiter, die im Hintergrund arbeiten.

    Für euch alle war es sicherlich nicht einfach die gewohnte Umgebung zu verlassen und zu uns kommen, vieles ist neu und so anders.... umso schöner ist es zu sehen, dass ihr gut zurecht kommt.


    An dieser Stelle möchte ich noch ergänzen :
    Im Namen aller gilt unser Dank an das tolle Support Team von forumieren.
    Diese haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hier nochmals 00 Puppengeflüster_


    Zuletzt von Katja am Sa 19 Okt - 0:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Nachtmann Sa 19 Okt - 0:06

    Ja, natürlich auch an die im Hintergrund 00 Puppengeflüster_


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Katja Sa 19 Okt - 0:11

    :39 00 Puppengeflüster_ ........... für eure tolle Beiträge im Forum, dies gilt für euch alle.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Gast Sa 19 Okt - 1:30

    Katja schrieb:...Für euch alle war es sicherlich nicht einfach die gewohnte Umgebung zu verlassen und zu uns kommen, vieles ist neu und so anders.... umso schöner ist es zu sehen, dass ihr gut zurecht kommt...

    Von meiner Seite dann nochmal ein Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in eurem Forum, ich werde versuchen mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich TPE-Puppen gewinnbringend für alle hier einzubringen.

    Und für mich stellte sich halt schon länger die Frage ob das GPF mich wirklich weiterbringt oder es sich durch sein eher niedriges Niveau in etlichen Bereichen als Energieräuber entpuppt... 00 Puppengeflüster 0

    Und weil sich hier die Profi-Fotografen vermehrt umhertreiben würde ich mich gerne von euren Werken inspirieren lassen und auch mal die eine oder andere Frage stellen, ich hoffe das ist erlaubt und ruft keinen Unmut hervor... :35

    Und von mir auch ein Dankeschön an das Support-Team!


    Gruß Stephan
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Cosima Sa 19 Okt - 8:00

    Ich habe ja schon an anderen Stellen öfters erwähnt das die optische Umsetzung des Forums einfach wunderschön ist. Die gewählten Bilder zu den Unterforen sind einfach ein Traum.
    Auch von mir und Cosima einen herzlichen Dank an alle Mitarebeiter des Forums für ihre tolle Arbeit. Feedback 4012484650


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Kira Sa 19 Okt - 8:16

    Natürlich bedanke auch ich mich hier noch mal an dieser Stelle für die großartige Leistung die Ihr alle zusammen leistet.
    Wenn man überlegt wie klein das angefangen hat, ist es um so schöner zu sehen was Ihr daraus gemacht habt.
    00 Puppengeflüster_  00 Puppengeflüster_
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Katja Sa 19 Okt - 9:18

    Vielen Danke Euch allen, gerade die wo schon von Anfang an dabei waren, haben uns immer wieder ermutigt weiter zu machen.

    Schön das ihr festgehalten habt 00 Puppengeflüster_ 00 Puppengeflüster_
    metrax
    metrax


    Anzahl der Beiträge : 74
    Punkte : 95
    Anmeldedatum : 18.10.19

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von metrax Sa 19 Okt - 16:33

    Ich möchte mich auch für die Einladung bedanken und schließe mich da voll und ganz meinen Vorschreibern an. Schön ein Forum zu haben, das nicht zensiert und reglementiert wird. Und auch hoffentlich nie nötig hat.
    Die gewählten Bilder zu den Unterforen sind einfach ein Traum.
    Bei dem Bild zu diesem Unterforum "Vorstellung Eurer Dolls - Bilder_ Erotik ( ab 18 )" habe ich kapituliert. Gibt es das auch ohne Schrift?  Very Happy  00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Happy in Doll heaven
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Nachtmann Sa 19 Okt - 18:09

    Ja, ist echt ein Hammer Bild, würde mir auch gefallen 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Cosima Sa 19 Okt - 21:02

    metrax schrieb:
    Die gewählten Bilder zu den Unterforen sind einfach ein Traum.
    Bei dem Bild zu diesem Unterforum "Vorstellung Eurer Dolls - Bilder_ Erotik ( ab 18 )" habe ich kapituliert. Gibt es das auch ohne Schrift?  Very Happy  00 Puppengeflüster 0

    Hierzu zitiere ich Jomo:

    Jomo schrieb:Hallo Cosima, leider nicht, da die Bilder Urheberrechtlich geschützt sind. Wir dürfen sie für unsere Projekte nutzen, mehr aber nicht.
    Im Hintergrund sind noch andere Personen für das Forum beteiligt, wir machen das nicht alleine.
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Katja Di 22 Okt - 9:35

    Danke Cosima für die Aufklärung.

    Thema Bildrechte und Geistiges Eigentum, hier hört der Spaß auf und kann richtig teuer werden.
    Ganze Anwaltschaften & nette Leute durchkämmen das Web täglich mit speziellen Programmen um Kasse zu machen.


    Wir selbst können davon ein Liedchen singen, weil wir damals ein Französisches Gedicht veröffentlicht haben,
    dabei war der Dichter ( Schöpfer ), seit über 120 Jahre schon Tod.

    Wir sind damals davon ausgegangen :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Dank unseren hervorragenden Medienanwalt konnten wir die Strafe von geforderten 8.500 EUR + Folgekosten auf 900 EUR reduzieren.
    Da die Seite Privat war und die Strafen somit gedeckelt sind.
    Er dachte das ganze ist Gewerblich.


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Cosima Mi 23 Okt - 7:55

    Katja schrieb:Was mir persönlich am Herzen liegt.

    Seit das Forum eröffnet wurde, habe ich aktuell ca. 17 Leute (Forenleichen) löschen müssen.
    Ich mache das nicht gerne, doch wenn man den Raum betritt, wo schon Leute sitzen, sagt man zumindest Hallo und lauert nicht stillschweigend in der Ecke herum.

    Leute die hier sich angemeldet haben, seit 1 Monat keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, nicht auf Mails reagieren ..... Sorry, die brauchen wir hier nicht.

    Was bringt mir das schönste Kristallglas, wenn es leer bleibt ..... auch ein lieb gemeintes Hallo, ist ein Tropfen, der dieses Glas weiter füllt.

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen und ich finde es sehr gut das inaktive User bzw. die nie was schreiben (nicht einmal ein "Hallo") und nicht auf Mails reagieren, gehören nicht hier her.
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Katja Mi 23 Okt - 10:13

    Danke, schön das hier Verständnis da ist, wie gesagt.... ich mache das nicht gerne.


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Feedback Empty Re: Feedback

    Beitrag von Kira Mi 23 Okt - 10:22

    Ich hatte auch mal wegen eines tollen Gedichtes auf einer Seite angefragt.
    Es hat 7 Monate gedauert bis ich davon eine offizielle Kopie bekam.
    Die Autorin hatte zu der Zeit 11 Anzeigen angestrebt wegen unerlaubten Kopieren alleine von diesem Gedicht.

    Einfach mal runterladen und hoffen das alles gut geht ist mit großem Risiko verbunden.



    Was die Forenleichen Betrifft, so ist das der einzig richtige Weg um alles übersichtlich zu halten und es Trollen zu erschweren die nur auf eine Gelegenheit warten

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 16:41