Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
Leo_6000
Jomo
Lilith
Luther
chefmechaniker
Impotenter Sack
Antik-Püppi
Beyond Range
Yoshi
13 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue aus Bayern

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack Di 31 Okt - 16:47

Meine Browsereinstellungen usw. sind unverändert und trotzdem stimmt da was nicht. Selbst hier kann ich Pn schreiben, die nach dem Abschicken aber nicht im Postfach auftaucht. Ich schaue nochmal, wenn ich einen klaren Gedanken fassen kann...jetzt ist erstmal Stanka wichtiger.

Mir tat es übrigens auch sehr, sehr, sehr weh, sie mit dem Messer anzugehen.

Luther, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1977
Punkte : 2309
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Antik-Püppi Di 31 Okt - 16:47

Impotenter Sack schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Übeltäter. Mit einem kleinen Loch ist es leider nicht getan, um Hüftgelenk und Rohr verschweißen zu können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mach doch mal im Bereich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]einen Beitrag auf.

Man muß hier nicht einen fremden Beitrag kapern.

Fraudollseiten sind für mich aufrufbar.

Das over bei den von dir gezeigten Püppis bezieht sich auf den Zeitpunkt an dem du
das Angebot aufgerufen hast. Da war das Angebot abgelaufen.
Mittlerweile ist es wieder Aktiv.

Ich sehe eine eine Möglichkeit das ohne Schweisen zu reparieren. Der neue aus Bayern - Seite 3 469553521

Infos dann im Reparatur Berreich. Der neue aus Bayern - Seite 3 469553521


? Hast du auch die Telefon Nr. ausprobiert?

Jomo, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Impotenter Sack
Impotenter Sack


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 77
Anmeldedatum : 24.01.23
Ort : Niedersachsen

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Impotenter Sack Di 31 Okt - 17:15

Nein, die nun deutsche Telefonnummer habe ich noch nicht angerufen, werde dieses aber noch tun. Ich hoffe, ich durfte das hier beantworten...oder soll dafür ein Beitrag eröffnet werden?

Als ehemaliger Autoschrauber, der mehrere Fahrzeuge restauriert hat, kenne ich natürlich die Notlösung des "Rohres darüber ".

Viel Spaß noch im Forum...ich bin nun raus.

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1977
Punkte : 2309
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Antik-Püppi Di 31 Okt - 17:27

Impotenter Sack schrieb:Nein, die nun deutsche Telefonnummer habe ich noch nicht angerufen, werde dieses aber noch tun. Ich hoffe, ich durfte das hier beantworten...oder soll dafür ein Beitrag eröffnet werden?

Als ehemaliger Autoschrauber, der mehrere Fahrzeuge restauriert hat, kenne ich natürlich die Notlösung des "Rohres darüber ".

Viel Spaß noch im Forum...ich bin nun raus.


Entschuldige ich wollte dir nicht zunahe treten oder zurechtweisen.

Ich meinte für die Reparatur sollte man einen eigenen Beitrag auf machen.

Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 279
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Luther Di 31 Okt - 17:34

Impotenter Sack schrieb:Viel Spaß noch im Forum...ich bin nun raus.

Bitte bleibe. Kann mir ja vorstellen, dass die Gefühle mit Dir gerade Achterbahn fahren. Hier bist Du doch gut aufgehoben. Antik-Püppi sagt ja auch, dass er eine Möglichkeit zur Reparatur ohne Schweißen sieht Der neue aus Bayern - Seite 3 4012484650


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 247
Punkte : 267
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Wolke 7 Di 31 Okt - 17:55

Impotenter Sack schrieb:Nein, die nun deutsche Telefonnummer habe ich noch nicht angerufen, werde dieses aber noch tun. Ich hoffe, ich durfte das hier beantworten...oder soll dafür ein Beitrag eröffnet werden?

Als ehemaliger Autoschrauber, der mehrere Fahrzeuge restauriert hat, kenne ich natürlich die Notlösung des "Rohres darüber ".

Viel Spaß noch im Forum...ich bin nun raus.

Hi, deswegen brauchst doch nicht hinschmeissen, Du kannst doch nix dafür(wir auch nicht) und einige zusprechende Worte sind oftmals recht tröstlich. Jedenfalls drücken wir die Daumen für ein gutes Ende.
Rohr drüber halte ich auch für eine gute Idee wenn auf der gegenseite genügend einsteckweg vorhanden ist. Schweißen ginge auch aber da würdest bei dem dünnwandigen Rohr Spannungen rein bringen die nicht beherrscht werden können. Eher bei Rohr drüber mit nem guten Stahlkleber arbeiten.
Wenn aber Stumpf abgebrochen dann kommste nicht ums Schweißen drumherum. Hoffen wir mal das beste.

Luther und bofa mögen diesen Beitrag

Yoshi
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 20.09.23

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Yoshi Di 30 Jan - 18:05

Hallo alle - nach etwas Abstinenz...

Meine Dame ist inzwischen angekommen. Da ich leider immer noch keine Bilder geschafft habe, sage ich an der Stelle mal, dass es die WM Juna ist (das ist 162cm E-Cup mit Head 446, zweiter Head war der 370 "Caprice").

Ich muss dazu sagen, dass ich vom Service von DollsClub nicht wirklich happy war/ bin.
Erst hat es ewig gedauert - bestellt wurde am 27.9.2023, geliefert wurde am 20.12.2023. Die ersten 6 Wochen habe ich gar nicht erst nachgefragt. Mir schien das okay bzw. nachvollziehbar, dass das auf Bestellung eben dauert und ehrlich gesagt war es mir auch nicht so wichtig, Hauptsache iwann ist die Doll da und gut.

Nach den 6 Wochen habe ich dann mal nachgefragt, ganz freundlich "wie sieht das denn aus, kommt da iwann mal iwas"? Schließlich bin ich mit knapp 1800 Euro in Vorleistung gegangen. War mir da dann - nachdem ich keine einzige eMail erhalten habe über die 6 Wochen auch nicht mehr sooo sicher. In der ersten Mail wurde ich vertröstet. Nach nochmal paar Wochen in denen ich vertröstet wurde war das Paket angeblich im Zoll und da blieb es auch mehr als 2 Wochen (ich glaube 3) - jedenfalls wurde mir das so jeweils auf Anfrage mitgeteilt.

Versteht mich nicht falsch. So wie das aktuell bei Amazon läuft oder auch anderen Versandhäusern, sodass man bald jede Stunde ne eMail bekommt für einen 20 Euro Artikel... so brauch ich das eigentlich nicht. Aber bei dem Preis würde ich mir schon wünschen, dass da seitens Vertrieb auch aktiv mal was zum Status mitgeteilt wird. Das blieb aber aus.

Also erst mal sehr lange nichts und dann nur auf Anfrage wurde ich IMO hingehalten.
Ich hatte in meiner Bestellung zwei zusätzliche Inserts drin und etwas anderen Kleinkram. Weiterhin wollte ich die Lieferung an einen DPD Point haben, damit ich dort abholen kann, wenn es auch bei mir passt.

Nun... was kann schiefgehen bei diesem an sich einfachen Wunsch?`
Genau... Nachdem alles so suboptimal gelaufen ist, habe ich auch nachdem mir die Lieferung avisiert wurde nochmal nachgefragt: "Meinen Lieferort habt Ihr ja schon abgeändert, oder?" und prompt (2h später) dann die eMail "Oh tut uns aber leid, ist schon verschickt... soll ich versuchen, ob ich das iwie noch hin bekomme??". Aber bevor die Doll dann noch sonst wo hin geht dachte ich mir "was solls, nehm ich sie normal an". Ja und so war es dann auch.

Es wurde also einfach doch direkt vor die Haustüre geliefert. Gut, ich kann sagen, es war am Ende kein Drama, dennoch könnte ich mir denken bei dem einen oder anderen wäre es das vielleicht doch.

Leider hatte ich auch gar keine Zeit dafür und die Doll blieb erst mal ein paar Tage in der Kiste.
Als ich dann iwann später den Lieferumfang geprüft hatte, war wenigsten die Doll und die Heads so, wie ich es wollte. Allerdings fehlten die beiden Inserts.

Also wieder eMail hinterher gefeuert, dass ich die beiden Inserts vermisse.
Das sei angeblich schon aufgefallen, sie wollten da nicht mehr auf die Inserts warten und schonmal die Doll verschicken, nachdem es so lang gedauert hat. Ja, falls es so war nachvollziehbar. Irgendwie glaube ich da aber nicht mehr viel an dieser Stelle. Denn wenn das schon so ist und alles läuft echt nicht optimal, sollte man dann nicht seinem Kunden sagen "Sorry, die Lieferung hat schon elend lang gedauert, dann ging sie auch an den falschen Empfänger... wir wollten nur ankündigen, dass der Lieferumfang nicht vollständig ist, die beiden Inserts, die noch fehlen, liefern wir schnellstmöglich nach.

Aber naja, so wäre das in meiner Welt. Ich vermute, dass auch ein großer Laden wie DollsClub nicht jeden Tag 15 Dolls verkauft. Sicherlich sind da viele kleinere Aufträge pro Tag, das glaube ich schon. Aber deren Hauptgeschäft denke ich ist überschaubar. Na vielleicht täusche ich mich.

Ich hätte mir das ganz anders gewünscht.
Zum einen finde ich sollte man schon dem Kunden iwie das Gefühl geben (vor allem bei dem Geld was man da liegen lässt), dass man nicht komplett vergessen wird. Wenn eine Lieferung so lange dauert meine ich sollte man auch immer wieder mal von selber aktiv werden. Wenn man was versemmelt, sollte man es vorab sagen und generell am besten weniger versemmeln.

Der Support-Mann war stets freundlich in seinen eMails (gut wäre ja auch noch schöner...), da könnte ich jetzt nichts sagen.

Nunja.
Weiß nicht, obs jemanden hilft... ich schreibs einfach mal als "Erfahrung DollsClub" ab und stelle es hier rein, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen.


Zuletzt von Yoshi am Di 30 Jan - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kinkerlitzchen und bofa mögen diesen Beitrag

Yoshi
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 20.09.23

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Yoshi Di 30 Jan - 18:21

Zu der Doll selbst - diese ist sehr hübsch finde ich.
Ich habe das Fingerskelett geordert, das war vielleicht falsch, denn die Finger sind sehr dünn um das Skelett und bei einem kommt das Skelett durch. Aber gut, bisl Schwund ist immer.

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit die Dame mal auf die Waage stellen. Ich bin nicht schwächlich, aber das Hantieren damit ist schon gewöhnungsbedürftig. Auf der Sedcard stehen 35kg vermerkt. Also ich bin nicht sicher, ob das so stimmt. Falls ich die Messung mal mache, teile ich es Euch mit. Ich wuchte schon immer dies/ das herum, mir kommt die Dame doch schwerer vor als die genannten 35kg. Auf jedenfall ist es so wie einer der Vorredner schrieb: Eine Hantel mit 30kg ist was anderes als ein Doll mit 30 kg - weil deutlich sperriger und auch schwerer zu fassen wegen dem weichen TPE.

Ich habe für die Dame eine Holzkiste gebaut (und die original Verpackung dort hinein transferiert), sie lehnt darin die meiste Zeit Ihres Daseins im ca. 30° Winkel an der Wand. Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber das wurde als besonders schonend empfohlen.

Ich habe mich bei der Doll von der Größe her an meiner Frau orientiert, ich muss aber retrospektiv sagen, dass 20cm kleiner (so 145 cm) sicher auch gegangen wäre und vielleicht wäre es für mich alles einfacher zu handeln, wenn die Doll wirklich 30kg oder weniger wiegen würde. Wahrscheinlich hätte ich mir da auch gleich noch Geld gespart. Naja, was solls, ich bin nur einmal so jung lol.

Nur der Interesse halber: Welche Dolls sind denn eher leichter? Die Aufnahme am Hals ist ja bei allen Dolls die selbe, die Köpfe könnte man ja hin/her tauschen, oder?

Wann ich die Bilder machen kann, kann ich auch noch nicht sagen, dazu brauche ich etwas mehr Zeit und Muße und die fehlt mir aktuell. Ich habe aber denk ich ein gutes Setting dafür, na mal sehen.
Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1141
Punkte : 1253
Anmeldedatum : 04.08.20

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Skywalker Di 30 Jan - 18:30

Ja, mit dem Versenden der richtigen und zum Überfluß vollständigen Bestellungen hat man es da nicht so.
Der Kommissionierer scheint es mit dem Lesen eher nicht so zu haben.
Antwort auf Mails ist eher Glückssache, funktioniert eigentlich nur wenn man sich an den Dieter wendet.
Zustellung zum Wunschtag geht nur, wenn man die Samstagslieferung anwählt und bezahlt. Aber
auch da hats mich schon kalt erwischt. Das ganze war mal richtig gut, aber in letzter Zeit, nun ja.


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
Punkte : 615
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von bofa Di 30 Jan - 18:49

Also, ein Handskelett ist gegenüber den Drahtfingern IMMER die bessere Wahl... Ich würde bei einem Neukauf nicht darauf verzichten.

Die angegebenen, gefühlten und gewogenen Gewichte können z.T. sehr weit auseinander gehen. Oftmals sind sie schwerer, aber bei meinem Mäuschen z.B. ist das angegebene Gewicht 36kg und das real gewogene, mit Kopf und Kleidung 31kg.. da ist man natürlich erfreut...

Und selbst meine Terry lässt sich, mit ihren 40kg erstaunlich gut händeln.

Nicht bei allen Dolls ist die Kopfaufnahme identisch.. Sanhui z.B. hat ein ganz eigenes System. Und soweit ich weiß, gibt es auch andere Hersteller, mit abweichenden Kopfadaptern...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Kinkerlitzchen
Kinkerlitzchen


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 25
Anmeldedatum : 07.04.21

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von Kinkerlitzchen Mi 31 Jan - 13:15

Danke für deinen ausführlichen Testbericht. 
Ich hoffe, du hast trotzdem viel Freude mit ihr und die Muße kommt rasch wieder..  
Freuen uns schon auf deine Bilder!  Der neue aus Bayern - Seite 3 4012484650

Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 550
Punkte : 597
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von chefmechaniker Mi 31 Jan - 16:31

Moin Moin,

also eigentlich ist Handskelett um ein vielfaches besser als Drahtfinger , man muss nur ein bischen Vorsichtig damit umgehen (wie bei einer echten Frau halt auch) . Das die Finger recht dünn sind und das Skelett sich  leicht durchdrückt ist leider  bei den meisten TPE Marken so.  (Firedoll hat dickere Finger)
Empfehlen kann ich Dir (und da kommen wir auch schon zu der Frage des Gewichts)  - eine Silikondoll. Warum ? - weil Du sie mit "festen Fingern" bestellen kannst, das bedeutet das Silikon der Hände ist fester , so das da nix rumschwabbelt oder so schnell durchdrückt (eine gewisse Empathie dem Material gegenüber vorausgesetzt). Weiterhin sind die Silikondolls in der Regel leichter als die TPE Dolls weil die Silis einen Schaumkern haben  , der natürlich Gewicht spart.
Ich habe zum beispiel eine Silikon Dame von CST , mit festen Fingern (mit Skelett) und festen Füssen (Standfunktion ohne rausguckende Schrauben) in der Grösse 1,68m mit viel Brust, Hüfte und Po und die Süsse wiegt trotzdem nur (von mir gewogene) 35kg. Aktuell bekomme ich noch eine CST Silikon in 1,60m, auch wieder mit Vollausstattung, die nur 29kg wiegen soll. (ich Berichte wenn sie da ist , sollte Morgen ankommen).

mfg


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
Punkte : 615
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue aus Bayern - Seite 3 Empty Re: Der neue aus Bayern

Beitrag von bofa Mi 31 Jan - 18:08

Meine Sanhui's haben zwar keine Gewichtsreduktion, aber zumindest Nyoko ist mit 32kg angenehm leicht...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann mag diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:24