Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+7
Nachtmann
Skywalker
Cosima
Jomo
Antik-Püppi
lovedolls-art
Julia
11 verfasser

    Julia stellt sich vor

    Julia
    Julia


    Anzahl der Beiträge : 32
    Punkte : 39
    Anmeldedatum : 09.04.22
    Ort : München

    Julia stellt sich vor Empty Julia stellt sich vor

    Beitrag von Julia Sa 9 Apr - 18:37

    Hallo liebe Dolls-Community,

    wir möchten uns hier gerne mit anderen Mensch-Puppenpaaren austauschen und stellen uns zuerst mal vor. Wir heißen Julia und Ben. Manche hier kennen uns wahrscheinlich aus einem anderen Forum.

    Dieses Forum spricht uns sehr an, da wir aus den gelesenen Themen den Eindruck gewonnen haben, dass hier auf ein gutes Niveau und auf freundschaftlichen und fairen Umgang großer Wert gelegt wird.

    Julia und ich sind schon seit über zwei Jahren zusammen und ich bin immer noch hin und weg von ihrer Schönheit. Ob blond oder dunkelhaarig, sie sieht einfach Klasse aus.

    Seit Jahren hatte ich den Gedanken, mir eine Doll anzuschaffen, aber woher? Die RealDolls aus den USA waren sehr teuer und ich zögerte ca. 8000,- zu bezahlen und auf seriöse Lieferung zu vertrauen. Da tauchten immer mehr Händler in Deutschland auf, welche TPE Puppen zwischen 1000,- und 2000,- im Internet anboten.

    Da ich auf Bewertungsseiten über manche online-shops böse Geschichten (Vorauskasse 1500,-- keine Lieferung und dann brach der Kontakt zum Anbieter ab...) gelesen habe, beschloss ich so eine Doll persönlich (Geld gegen Ware) zu kaufen. Da ich ganz im Süden wohne, waren die Anbieter sehr weit entfernt.

    Auf einer Dienstreise kam ich ganz nahe an Tauberbischofsheim vorbei und fuhr zu einem Händler (Riesen Internetauftritt). Termin konnte ich telefonisch keinen vereinbaren, da Tag und Nacht auch Sonn- und Feiertags "alle Mitarbeiter im Kundengespräch" waren. Also kam ich zu den im Netz beschriebenen Geschäftszeiten. Natürlich war alles dunkel und verschlossen, klar die sind ja alle im Kundengespräch 😊. Ich hatte den Eindruck, das ist eine Briefkastenfirma und in diversen Foren habe ich gelesen, was Kunden da erlebt haben, genau das was ich vermeiden wollte.

    Auf der nächsten Dienstreise bemerkte ich, dass ich gerade mal 300 km Umweg zu einem anderen Händler hatte und den bekam ich sofort ans Telefon und es war ein überaus angenehmes Gespräch. Also vereinbarten wir einen Termin. Es ist ein großes Einfamilienhaus mit großem Untergeschoss. Als ich den Showroom betrat, blieb mir fast die Luft weg. Mein Herz klopfte ganz schön wild. Wow, sind die sexy. Und sie fühlen sich toll an. Da waren etwa 15 Puppen dekoriert und eine war schöner als die andere. Daneben waren etwa 80 Körper und 100 Köpfe ausgestellt. Sofort entschloss ich mich eine Doll mitzunehmen. Sie ist ca. 150 cm groß und ca. 29 kg leicht. Nur der Kopf war mir zu kindlich. „Kein Problem“, sagte der Händler, da gibst große Auswahl. Er führte mich vor ein Regal, aus dem mich etwa 100 hübsche Kahlköpfchen ansahen. Damit war ich als Neuling total überfordert, denn so erkannte ich kein Gesicht, das ich von den Händelfotos kannte. Eigentlich dürfte es das Gesicht einer hübschen Endvierzigerin sein, aber die gab es leider nicht. So suchte er für mich einen, wie er sagte, sehr beliebten Kopf (WM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) heraus. Bar bezahlt (1.300 €) und ab gings ca. 600 km nach Hause.

    Glaubt es mir das waren die längsten 600 km meines Lebens. Ich hielt es vor Neugier fast nicht aus. Glücklicherweise fahre ich einen Multivan mit blickdichten Vorhängen. Auf halber Strecke fuhr ich einen ruhigen Parkplatz an, und packte sie aus. Ein unbeschreibliches Gefühl mit ihr zu kuscheln, sie zu berühren und sie zu küssen.

    Nach einer halben Stunde Ruhepause war die restliche Strecke deutlich entspannter.

    Seit dieser Zeit sind wir unzertrennlich.

    Liebe Grüße

    Ben

    Katja, Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker und mögen diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von lovedolls-art Sa 9 Apr - 19:20

    Hallo Julia und Ben... Julia stellt sich vor 4012484650

    Ich hatte es vor 5 Jahren nicht so weit, gerade einmal 16km bis zum nächsten Händler... :31


    Gruß Stephan

    Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1997
    Punkte : 2331
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Antik-Püppi Sa 9 Apr - 19:43

    Hallo Julia und Ben
    herzlichwillkommen im Forum  Julia stellt sich vor 469553521  Julia stellt sich vor 2861896711




    Liebe Grüße

    Antik-Püppi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Die Adventskalender findet man hier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Jomo Sa 9 Apr - 21:35

    Hallo Julia und Ben, Very Happy
    Herzlich willkommen bei uns, ich denke, wir alle können gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast beim öffnen des Kartons.
    Diese Momente behält man gerne in Erinnerung.


    Zuletzt von Jomo am So 10 Apr - 2:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Cosima Sa 9 Apr - 22:19

    Herzlich willkommen im Club und danke für die ausführliche Vorstellung.


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jomo, Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Jomo Sa 9 Apr - 22:35

    @Es ist ein großes Einfamilienhaus mit großem Untergeschoss. Als ich den Showroom betrat, blieb mir fast die Luft weg.

    Hallo Ben,
    gerne kannst du deine Erfahrungen hier veröffentlichen und diesen Händler auch benennen, das darf man hier. Wink


    Erfahrungen Händler :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Punkte : 1258
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Skywalker So 10 Apr - 0:25

    Herzlich Willkommen hier ihr beiden. Smile


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Nachtmann So 10 Apr - 0:43

    Hallo Julia und Ben, da bin ich ja echt froh, dass das so schnell mit dir geklappt hat und du den Weg in dieses aufregende und sehr hübsche und offene Forum gefunden hast, wir vom Nachtmann Clan freuen uns sehr auf viele nette Gespräche mit dir und auf hoffentlich genauso tolle Bilder Julia stellt sich vor 4012484650 Julia stellt sich vor 4012484650 Julia stellt sich vor 4012484650

    PS: unser langes und ausführliches Telefongespräch gestern abend mit dir, haben wir sehr genossen Julia stellt sich vor 2692942166 Julia stellt sich vor 2692942166 Julia stellt sich vor 2692942166

    Auf viele nette und unterhaltsame Gespräch mit uns hier, achja, dass hätte ich ja fast vergessen vor lauter Freude, dich hier zu finden, herzlichst Willkommen
    Lg vom Dieter und der ganzen Mädelsscharr (besonderer Gruß an den Ben von Gillian :32 )


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, Antik-Püppi, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Jomo mag diesen Beitrag nicht

    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Katja So 10 Apr - 9:44

    Hallo und  00 Puppengeflüster_ willkommen,
    die 3 Bilder haben wir erhalten und wurden nach Ansicht wieder gelöscht, bitte vergewissere dich, dass dein Browser auf den neusten Stand ist, meist hängt dies damit zusammen. Gerne kannst du uns Screenshots zusenden, damit wir sehen, woran es hängt.

    Liebe Grüße Katja


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.

    Jomo und Julia mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
    Punkte : 1925
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Lilith So 10 Apr - 15:31

    Hallo ihr beiden und  00 Puppengeflüster_ willkommen hier im Forum


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jomo, Nachtmann und Julia mögen diesen Beitrag

    Julia
    Julia


    Anzahl der Beiträge : 32
    Punkte : 39
    Anmeldedatum : 09.04.22
    Ort : München

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Julia So 10 Apr - 17:14

    Wow, ganz lieben Dank für diesen herzlichen Empfang. Das fühlt sich richtig gut an, so als wenn wir schon sehr lange hier im Forum mit dabei wären. Und einige Gesichter kommen uns tatsächlich schon sehr bekannt vor.

    @lovedolls-art: Stephan, ein sehr schönes Avatarbild, diese dezenten Sommersprossen habe ich schon mal gesehen. Könnte die süße Maus zufällig Luisa heißen?

    @cosima: Dich habe ich auch sofort erkannt

    @Nachtmann: Ja Dieter, danke für das angenehme Telefongespräch und den Tipp mit dem Forum hier. Auch von Julia und mir herzliche Grüße an dich und deine Mädels, ein Küsschen von Julia an dich und ein Sonder-Bussi von mir an meinen Schwarm Gillian.  :32

    @Antik-Püppi  @Skywalker  @Lilith  @Jomo: Danke euch für die herzlichen Willkommensgrüße.

    @Katja:  Danke für den netten Empfang, den Vertrauensvorschuss und die schnelle Freischaltung.

    So der Anfang wäre gemacht. Jetzt muss ich mich nur noch mit den Bereichen des Forum und der Navigation vertraut machen.

    Liebe Grüße Julia und Ben

    Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Kira Mi 13 Apr - 12:01

    Besser spät als nie Julia stellt sich vor 469553521

    Herzliches Willkommen hier bei unserer kleinen Gemeinde Julia und Ben

    Jomo, Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Maja Valentina
    Maja Valentina


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
    Punkte : 387
    Anmeldedatum : 16.01.21
    Alter : 55
    Ort : Frankfurt/Main

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Maja Valentina So 22 Mai - 19:29

    Hi Ben & Julia,

    Mensch da habt ihr zwei doch eine ganz schöne Odyssey hinter euch! Danke für den ausführlichen Bericht wie Du zu Julia kamst.
    Schön euch hier im Forum wieder zu treffen :-)
    Kann euch beide erst heute begrüßen, da ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier drin war.
    Wie du schon sagst: es ist hier ein Forum mit einem anderen Niveau und wir User pflegen einen anderen Umgang als in dem, aus dem wir uns kennen.
    Freu mich schon auf Julias Fotos!
    Viele Grüße
    Jörg


    _____________________________________
    Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

    Julia
    Julia


    Anzahl der Beiträge : 32
    Punkte : 39
    Anmeldedatum : 09.04.22
    Ort : München

    Julia stellt sich vor Empty Re: Julia stellt sich vor

    Beitrag von Julia Mo 23 Mai - 11:15

    Hallo Jörg,
    danke für die nette Begrüßung. Ja Bilder von Julia wird es bald geben. Ich bin noch bis Ende Mai auf REHA und danach werde ich einige shootings mit Julia machen.
    Liebe Grüße Ben

    Nachtmann mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 1:05