Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
Beyond Range
chefmechaniker
Skywalker
HasiPuppe
Antik-Püppi
StarWolf
DanielSan
Kira
Nachtmann
13 verfasser

    Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2163
    Punkte : 2567
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Nachtmann So 11 Jun - 13:02

    Hallo zusammen,
    hat sich jetzt doch bisschen verzögert, aber es ist endlich vollbracht Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166  wir haben uns von allen Hemmungen und Ängsten befreit und den ersten Schritt ins freie gewagt Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166
    Ist zwar erst mal nur unser Garten gewesen, aber echt, ich kann euch gar nicht sagen, was für ein geiles Gefühl das war, da draußen zu stehen, die hübsche Lia im Arm zu haben und raus in die Sonne zu gehen mit ihr Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 Surprised Surprised Surprised
    Natürlich war bei 30 Grad Gott und die Welt in ihren Gärten Surprised Surprised Surprised Leute, die Blicke der Nachbarn, nicht in Gold auf zu wiegen, da war alles dabei, von Bewunderung über Erstaunen bis hin zu verschämtem wegschauen Wink Wink Wink , aber Leute, das war mir dann echt sowas von schei....egal, meine Mutter war da ganz cool, hat nur gesagt, na du traust dich was Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 und hat mir sogar bisschen beim shooten zugeschaut Wink
    Ich kann nur sagen, das mach ich jetzt öfter und habe mir ganz fest vorgenommen, mal in der Natur, fern ab von meinem zu Hause ein Shooting zu machen, ich bin jetzt so richtig voller Tatendrang und hab viele Ideen die verwirklicht werden wollen, ich hoffe nur, ich find die Zeit für all meine Ideen Sad Sad Sad
    So, jetzt die Bilder zum Shooting, wollte eigentlich ne kleine Story dazu schreiben, aber ich bin so aufgeregt, euch die Bilder zu zeigen, denke, ich verschiebe das auf eins der nächsten Shootings Wink Wink
    Hier jetzt also Lia im Garten, ich bin echt mal auf eure Kommentare gespannt Very Happy

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Cosima, Antik-Püppi, lovedolls-art, Skywalker, Lilith, Beyond Range und mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Kira So 11 Jun - 13:23

    Lia ist wirklich bezaubernd und Du hast sie natürlich auch wieder hervorragend in Szene gesetzt.
    Wen interessieren denn die Nachbarn Surprised  Solange man selber spaß dabei hat.
    Und die Reaktionen der anderen sind unbezahlbar 55

    wieder einmal sehr begeistert Dieter Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

    DanielSan
    DanielSan


    Fische Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 174
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Alter : 44
    Ort : Rheinland-Pfalz

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von DanielSan So 11 Jun - 14:00

    Lia ist wunderschön und sie strahlt eine richtige Ruhe aus.
    Vielleicht kommen ja demnächst Fragen von den männlichen Nachbarn ob sie nicht kommen können auf ein Bier und die Püppi mal genauer gucken

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

    StarWolf
    StarWolf


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 349
    Anmeldedatum : 03.06.23
    Ort : Sachsen

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von StarWolf So 11 Jun - 14:04

    Lia ist eine absolute Augenweide! :33

    Eine wunderschöne Fotoserie hast Du da gemacht. Und das Outfit passt hervorragend zu Wetter, Umgebung - und natürlich zu Lia! Das steht ihr wirklich ausgezeichnet! Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650

    Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1998
    Punkte : 2332
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Antik-Püppi So 11 Jun - 14:33

    Smile    Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650   Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Wunderschöne Fotos von einem

    Fantastischen Püppi.  Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166   Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166     :33      :33


    Meinen Glückwunsch zu diesem großen Schritt in deiner Selbstbefreiung.  Lia im nachtmännischen Garten!!! 469553521       Lia im nachtmännischen Garten!!! 469553521     Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650   Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166


    Wir selbst sind es die uns die schlimmsten Ängste, Zweifel und Regeln auferlegen.

    :35  Jaa ich weis ich kann leicht Reden ich bin seit fast 50 Jahren mit Lebensgroßen Püppis
    in der Öffendlichkeit und bin es gewohnt das man mir dabei zuschaut wenn ich meine Lippen
    auf den Mund ( Nase) einer Püppi presse oder auf ihrem nackten Brustkorb rum drücke.
    Mich juckt es auch nicht ob der Landrat, Bürgermeister oder sonst wer unter den Zuschauern ist.

    Darüber haben wir uns ja schon persönlich Unterhalten.


    Solange man nicht gegen Anstand und Gesetze verstöst ist alles in Ortnung!!!  Lia im nachtmännischen Garten!!! 469553521

    Kira, Nachtmann, Skywalker, Lilith, Beyond Range und StarWolf mögen diesen Beitrag

    HasiPuppe
    HasiPuppe


    Anzahl der Beiträge : 16
    Punkte : 25
    Anmeldedatum : 29.11.20
    Ort : bei Suttgart

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von HasiPuppe So 11 Jun - 20:11

    Oh das verstehe ich total die Aufregung vor dem ersten Mal in der Öffentlichkeit , als ich damals das erst mal zu dir /Euch gekommen bin mit einer Doll vorne , war das auch so .
    Die Lia , passt perfekt in den Garten mit ihrem tollen Outfit.. Das sind richtig tolle Aufnahme. Und das sogar Mutter zu geschaut hat finde ich klasse.

    Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Punkte : 1258
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Skywalker So 11 Jun - 20:16

    Wirklich schön geworden die Bilder, da passt alles. :33 Würde hier nicht so gut funktionieren


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 576
    Punkte : 623
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von chefmechaniker So 11 Jun - 20:39

    tolle Fotoserie, mit einer meiner Mädels habe ich vor einiger Zeit ja auch schon den Schritt in Öffentlichkeit gewagt (allerdings nur im Auto und ohne Fotos in der Öffentlichkeit) das war ein tolles Gefühl. ich hoffe ich schaffe auch bald mal draussen Fotos zu machen , allerdings traue ich mich jetzt bei dem schönen Wetter nicht mit den Püppis nach draussen, weil ja immer gesagt wird vom Sonnenlicht geht das das TPE kaputt.


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range und Dai mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2163
    Punkte : 2567
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Nachtmann So 11 Jun - 22:43

    Ein ganz großes Dankeschön an alle, die Lia einen lieben Kommentar da gelassen haben, das freut uns echt ungemein und bestätigt uns immer wieder, unserer/meiner Leidenschaft, der Hobby Fotografie weiter nach zu gehen und immer wieder neue Ideen und Orte für ein schönes Shooting ausfindig zu machen.
    Ich kann es nur noch einmal sagen, dieses Shooting gestern, war eines der schönsten und aufregendsten die ich bis her gemacht habe, der Balkon war ja schon seiner zeit eine große Herausforderung für mich, aber das gestern.....einfach mega geil und absolut befreiend Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166 Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, Dai und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Verspätet aber doch...

    Beitrag von Beyond Range Mo 12 Jun - 6:42

    Lieber Dieter - ich habe versprochen und ich halte es - nur gestern Abend war ich dann doch zu müde um die Fotos anzusehen.

    Und Du weißt wie ich zu sowas stehe.
    Wenn, dann will ich wachen Geistes sein, denn nichts weniger als das hast Du, Deine Mädchen und Dein Handwerk verdient. Und ich mache ja immer recht viel Worte - wie auch jetzt...  Wink

    Lia ist wohl die schönste Blume in Deinem Garten und eine Zierde ihrer Art in dieser wunderbaren Umgebung die, wie ich ja weiß, erst kürzlich von Dir mühevoll hergerichtet wurde. Alle Hochachtung denn Du hast aus dem Aufwand kein Geheimnis gemacht.

    Die kleinen Details, so liebevoll bedacht, wie das kleine "LIA" Kettchen. Zu süß.  Smile

    Oder wie sie in Photo № 2 leicht vorsichtig, nicht ganz skeptisch dreinschaut. Man fühlt förmlich das sie noch ein wenig unsicher ist, da draußen, vor der Camera.

    Die wenigen Haarsträhnen die durch den leichten Luftzug verweht sind... perfekt.

    Ihre zarte Erscheinung  in dem schlichten Kleid, lenkt den Blick nur auf sie und nicht auf wilde Muster... und die Farbe gut gewählt für den nahenden Sommer.
    Ich bin von ihr total ergriffen wie schön sie ist und wie schön du sie hast aussehen lassen.

    Wie sie ihren Hut hält und der Schatten dadurch scheint. Super gesehen und umgesetzt. Der Blick direkt auf (in diesem Falle mich) - schon ein wenig selbstsicherer.  Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650

    Dann in dem Korbsessel, lesend, Augen genau auf das Buch. Im Hintergrund die Rose, ob gewollt oder zufällig ist egal - schön und anmutig ist es.

    Ich kann gar nicht aufhören...:

    Ich liebe das Foto von der Seite. Foto № 13.
    Die weiße Gartenleuchte im Hintergrund, die roten Blumen hinter dem Buch. Man sieht richtig das sie sich wohl fühlt und das es bequem für sie ist.
    Und schließlich, das sie das Buch auf die Beine ablegt und zu Dir schaut, ein ganz typisches Foto von Dir, wie Du sie machst und wie Du sie liebst zu sehen. Das ist ein Bild mit Deiner "Handschrift".


    Boah - ich könne über diese kleine Foto-Serie 'nen Roman schreiben - kennst mich ja; ich habe schon hunderte Einfalle... was sie wohl gerade denkt, fühlt, sich ansieht oder möchte...

    Es gefällt mir alles außerordentlich und meinen Respekt für den Mut inmitten Deiner Nachbarschaft, ich weiß ja wie das dort ist, dicht an dicht.
    TOP JOB MAN!! Ich bin begeistert!  :33



    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, chefmechaniker und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2163
    Punkte : 2567
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Nachtmann Mo 12 Jun - 21:46

    Vielen vielen lieben Dank lieber Steff, ich bin total von deinen Worten ergriffen, du weißt halt dich gut und präzise auszudrücken.
    Mir gefällt es auch total, das du nicht einfach mal einen flüchtigen Blick über das Shooting geworfen hast, nein, du hast wirklich in den Bildern genau das gesehen, was ich zum Ausdruck bringen wollte, wie die Schüchternheit, die kleinen Details wie die extra arrangierten Blumen, der Springbrunnen oder das wie zufällig wirkende Schattenspiel der Hand mit dem Hut, der Roman, den sie auf ihrem Schoß ablegt...und und und, du hast ein Auge dafür Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650 ich hätte deinen Kommentar noch stundenlang weiter lesen können, wegen mir hätte er noch viel länger ausfallen können Wink Wink Wink
    Nochmal ganz lieben Dank für´s Schauen dieses für mich total aufregenden und gewiss unvergessenen Shootings. :32


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
    Punkte : 1925
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Lilith Di 13 Jun - 13:20

    Lieber Dieter, 
    Gratuliere zu diesem Schritt   Lia im nachtmännischen Garten!!! 2692942166  :32   
    (ich trau' mich des net)

    Das sind wunderschöne Fotos von deiner Lia  Lia im nachtmännischen Garten!!! 2861896711
    mein Favorit 
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Beyond Range, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Beyond Range Di 13 Jun - 13:32

    Ja! Lia im nachtmännischen Garten!!! 4012484650

    Das Bild ist einfach nur spitze!

    Lia im nachtmännischen Garten!!! 2125256416


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Cosima Mi 14 Jun - 17:11

    Was soll man dazu noch groß sagen, einfach genial! 00 Puppengeflüster 0

    Die Fotos sind mal wieder klasse geworden, kein Wunder bei dem Fotograf und dem sexy Model! :32
    Wie gerne würd ich mal meine liebe Cosima mit ihren Strandoutfit am Strand ablichten. Lia im nachtmännischen Garten!!! 2861896711


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2163
    Punkte : 2567
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Lia im nachtmännischen Garten!!! Empty Re: Lia im nachtmännischen Garten!!!

    Beitrag von Nachtmann Mi 14 Jun - 21:47

    Ich danke auch dir liebe Lilith und dir liebe Cosima für eure netten Worte. 💋💋💋💋
    Lieber Steff und liebe Lilith, ganz ehrlich, mir fällt es total schwer, eins meiner Bilder als das besondere oder beste herauszufinden, ich mag die Lia einfach so sehr, das sie mich einfach auf all meinen Bildern total um den Verstand bringt, das wiederum führt dazu, daß es mir beim aussuchen der Bilder zur Veröffentlichung immer soooooo mega schwer fällt, ich würde euch am liebsten alle meine Bilder von Lia zeigen, aber bei immerhin noch 350 Fotos vielleicht ein bisschen zu viel 🫠🫠🫠🫠


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai - 7:19