Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+10
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
14 verfasser

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Fr 26 Apr - 17:04

    Eigentlich hatte ich damals meine 3 geplanten Doll's zusammen, bis ich die Maria gesehen habe. Wobei man sagen muss, dass der Fotograf sie auch super in Szene gesetzt hat. Hab mich auf Anhieb verliebt und musste sie noch bestellen 😂😂😂🙈🙈🙈. Freu mich schon darauf.
    Finde, dass sie.mal eine richtig nette Ausstrahlung hat. Die meisten Doll's schauen eher traurig oder melancholisch. Bin schon gespannt, wie sie in Natura wirkt 😉😉😉.
    Hab eh eine schwarze Perücke mit halblange Haaren da und werde sicher etwas experimentieren 😀😀😀.
    Dann hab ich ja fast eine Promi-Ansammlung. Miriam sieht fast aus wie Heidi Klum und die Maria wie Selena Gomez 😂😂😂.

    Lilith, chefmechaniker, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 27 Apr - 21:01

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hallo Zusammen,

    als ich heute so meinen Sonnenschein-Verein gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass es gut war, das Sofa in der Größe zu kaufen. Da passen wir ja auch zu 5 drauf 😉😉😉. Nur mit dem Schrank wird es langsam knapp. Die Schuhe musste ich schon umquartieren 😂😂😂.

    Bei meiner Mia und meiner Kira muss ich mir wegen der Schwerkraft ja keine Gedanken manchen. Da sind die BH's eher Zierwerk. Bei Nancy mit dem F-Cup und vor allen bei Maria mit dem F-Cup als Gel-Brust werde ich wohl BH's brauchen. Was habt Ihr da für Erfahrungen mit BH's gemacht. Schneiden die Träger bei den Dolls sehr ein? SInd da BH's mit oder ohne Bügel besser? Bügel kann die Dolls sicher schnell verletzten.

    Wer von Euch hat sonst noch Erfahrungen mit Starpery Dolls? Bei meiner Mia kann ich die Arme zum Anziehen ja relativ weit nach oben drehen. Bei meiner Starpery Kira bekomme ich die ohne Probleme Kraftaufwand nur ca. 90 Grad nach vorn. Ist zum Anziehen manchmal etwas umständlich. Kann man die Arme auch höher drehen oder sollte man das lieber lassen? Wie ist das bei anderen Silikon-Dolls?

    Wenn dann alle Mädels da sind, hab ich ja noch 2 Köpfe zusätzlich da. Kann man Silikon-Köpfe auf andere Silikon-Körper anderer Hersteller aufsetzen (natürlich vorausgesetzt die Gewinde passen).

    Schönen Abend!
    LG Manni


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 253
    Punkte : 280
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Luther Sa 27 Apr - 23:47

    teddy4you schrieb:Bei Nancy mit dem F-Cup und vor allen bei Maria mit dem F-Cup als Gel-Brust werde ich wohl BH's brauchen. Was habt Ihr da für Erfahrungen mit BH's gemacht. Schneiden die Träger bei den Dolls sehr ein? SInd da BH's mit oder ohne Bügel besser? Bügel kann die Dolls sicher schnell verletzten.

    So ist Señora Tentación bereits seit einiger Zeit ausstaffiert und damit habe ich keine Sorge, dass irgendwas irgendwann anfängt zu hängen oder, horribile dictu, rissig zu werden:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Es schneidet nichts ein. Der BH hat Bügel und ich sehe auch nicht, dass das ein Nachteil ist. Nach ein paar Nächten im Bett muss ich sie mal neu schminken ...

    Die nicht sehr viel weniger üppig ausgestattete kleine Ariel hingegen trägt eine wie angegossen passende sogenannte Büstenhebe:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Mimí und Coração aka Rachael tragen keine BHs.


    _____________________________________
    Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

    Lilith, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 So 28 Apr - 8:55

    Mir Gefällt sie.
    Ich bin gespannt auf den Eindruck im stehen, ob die Proportionen passen, die Beinlänge und das Gewicht.00 Puppengeflüster 0
    Der Kopf ist erst mal egal ich werde den Margaret- Kopf nehmen. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 2861896711
    Wenn der noch ein paar Falten um die Augen hätte wäre das Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 4012484650

    Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 So 28 Apr - 9:07

    Mein Betthupferl C-Cup trägt keinen Bh.
    Margaret D-Cup trägt einen Bh nur ab und zu. (Risiko, Ich mag das nicht beim Fummeln  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 3460932543 ).
    Eine Puppe mit F-Cup (Fummelt sich gut :36 ) habe ich noch auf dem Speicher die trägt einen Bh ohne Bügel.
    Der Bügel würde drücken.

    Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 So 28 Apr - 9:56

    Ich weiss nur das du Tpe und Silikon nicht mischen solltest.  00 Puppengeflüster 0
    Manchmal verklebt das Zeug miteinander.
    Wie das bei Tpe-Puppe mit Original-Silikon-Kopf ist, keine Ahnung.

    Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you So 28 Apr - 13:55

    Hallo Zusammen,

    danke schon mal für die Tipps. Ist ja gar nicht so einfach, BH's mit breiteren Trägern zu finden, die nicht gerade für Kurvies sind. Aber dann kann ich auch welche mit schmaleren Trägern nehmen. Muss aber erst mal sehen, wenn die Mädels da sind und die Maße nehmen. Die von den Herstellern weichen doch meist ab. Aber zumindest bei Maria mit dem F-Cup und Gel-Brüsten werde ich die sicher nutzen. Bei Nancy mit dem festen F-Cup werde ich ihn zum unterstützen nutzen. Na und zum Fummeln, kann man sie ja auch ablegen. Da verlernt man das einhändige Öffnen nicht 😂😂😂. Wobei ich denke, dass die Gel-Brüste von Maria sicher zum Fummeln einladen werden 😉😉😉. Es gibt ja auch heiße Dessous

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Den Slip und den BH liefert mit Rosemary Doll kostenfrei als Zugabe mit. Die Überkniestrümpfe hab ich auch schon bei Shein entdeckt und bestellt. So ist auch die Verpackung von Maria schon äußerst heiß 😉😉😉.

    Also wenn, würde ich nur die Köpfe der Silikon-Dolls untereinander tauschen. Das Mixen TPE+Silikon ist ja doch nicht so gut. Auch wenn es hybride Doll schon gibt. Weiß aber gar nicht, wie die das bei denen machen?!?!

    Wenn die Mädels dann da sind, werde ich meine Tabelle mit den Maßen natürlich erweitern und einstellen. Natürlich kommen auch einige Bilder. Mal sehen, ob die Schuhe von Kira den anderen beiden Mädels passen. Hab so das Gefühl, dass Kira da offener für das Teilen ist. Bei Mia hab ich manchmal das Gefühl, das sie ihres schon gern für sich hat. Musste bisher ja auch nich teilen 😉😉😉. Aber hier sind wir schon wieder bei den übernatürlichen Empfindungen von uns und unseren Mädels 😉😉😉.

    Wie ist das eigentlich sonst bei Euren Silikon-Mädels mit den Armbewegungen nach oben? Wie weit gehen die ohne Widerstand bei Euch zu bewegen? Will Kira ja auch nicht beschädigen. Aber zum Umziehen wäre es schon manchmal fein, wenn die Arme etwas höher gehen würden.

    Schönen Sonntag von vom Bodensee 🌞🌞🌞.
    LG Manni


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Jomo, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 646
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von bofa So 28 Apr - 14:07

    Mein Mäuschen und Terry tragen auch eigentlich fast immer einen BH. Deren Brüste sind ja doch relativ schwer und da sie die ganze Zeit stehen, denke ich, das das besser ist...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Jomo So 28 Apr - 14:28

    bofa schrieb:Mein Mäuschen und Terry tragen auch eigentlich fast immer einen BH. Deren Brüste sind ja doch relativ schwer und da sie die ganze Zeit stehen, denke ich, das das besser ist...

    Bedenke, dass es hier mit der Zeit zu Druckstellen kommt, aktuell haben wir keine Veränderung feststellen können, wenn sie keine BH tragen.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Lilith, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Wolke 7
    Wolke 7


    Anzahl der Beiträge : 252
    Punkte : 272
    Anmeldedatum : 25.07.23

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Wolke 7 So 28 Apr - 14:33

    Meine trägt schon recht lange BH , es ist noch nichts auffälliges zu sehen. Allerdings hab ich ne dünne Schicht Polsterung mit eingelegt.

    Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 646
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von bofa So 28 Apr - 22:13

    Jomo schrieb:
    bofa schrieb:Mein Mäuschen und Terry tragen auch eigentlich fast immer einen BH. Deren Brüste sind ja doch relativ schwer und da sie die ganze Zeit stehen, denke ich, das das besser ist...

    Bedenke, dass es hier mit der Zeit zu Druckstellen kommt, aktuell haben wir keine Veränderung feststellen können, wenn sie keine BH tragen.

    Deswegen werden die Brüste Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 40504841 und die Schultern Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 2861896711 regelmäßig überprüft... Die BH Träger sind relativ breit und sollten eigentlich keine Schäden verursachen. Aber da gerade Terrys Oberweite doch schon sehr groß und schwer ist, ist ein BH schon angebracht... Leider... Ohne BH würde sie natürlich in einigen Sachen um Längen besser aussehen...

    Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Mo 29 Apr - 23:09

    Bei meinen beiden kann ich die Arme 180° hoch stellen.
    Was ich beim Anziehen mache ist:
    Kopf ab, Arme hoch, Oberteil anziehen, Arme runter, Halskette an, Kopf drauf.
    Dadurch muss ich beim Anziehen nicht auf das Gesicht aufpassen und  Kopf und  Haare stören auch nicht.
    (Steckadapter)

    Lilith, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 646
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von bofa Di 30 Apr - 1:02

    Ich stelle inzwischen die Arme nicht mehr ganz nach oben, sondern nur noch nach vorne... Funktioniert auch ganz gut...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 30 Apr - 10:22

    Hallo Zusammen,

    mit den Armen komme ich bei Kira (Starpery Rong) ohne größeren Aufwand eben nur bis 90 Grad. Will aber nicht mit Gewalt.ran gehen, um sie nicht zu beschädigen. Etwas höher wäre zum Ankleiden schon hilfreich 😉😉😉. Nehme aber den Kopf auch ab beim Umziehen. Finde es dank der Steckverbinder schon einfacher. Wobei der Kopf mit der Steckverbindung etwas wackelt. Hab die Madenschrauben schon nachgezogen. Bei Mia sitzt der Kopf fester.

    Bei den BH's werde ich mal schauen, wie man da am besten ein Polster unterlegen kann, dass es auch halt. Will ja nicht, dass vor allen die Gel-Brüste bei Maria Risse oder ähnliches bekommen. Wobei BH's auch cool aussehen können 😉😉😉.

    Nancy sollte ja endlich die kommenden Tage eintreffen und Maria könnte in 3 Wochen da sein. Will dann bei den Silikon-Madels mal sehen, wo die Köpfe am besten passen, wenn man sie schon hat 😉😉😉. Bei Kira sieht der Kopf der Rong etwas traurig aus. Da wirkt der Kopf von Kelly doch freundlicher. Aber malmdehen, wenn die Mädels dann alle da sind. Da ich dann Urlaub habe, hab ich auch etwas mehr Zeit.

    LG Manni


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
    Punkte : 1925
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

    Beitrag von Lilith Di 30 Apr - 13:55

    Dalya hat nicht wenig (E Cup), aber BH's hat sie keine - die braucht sie auch nicht, da luftgefüllt    Surprised


    Da sie über 3 Jahre ist, wird sowieso immer überprüft ob alles in Ordnung ist  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 25 2861896711


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 17:33