Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

    Amy-Jo

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Amy-Jo Empty Amy-Jo

    Beitrag von Beyond Range Fr 26 Jan - 20:41

    Amy-Jo


    Da ist sie.  :37


    Das ist ihre Geschichte.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Amy-Jo

    Auf meiner Fahrt nach Sewanawank musste ich die Fenster meines Autos öffnen. Wieder einmal ist die Klimaanlage ausgefallen. Wieder einmal musste ich zu Gjevorg, damit er sich das anschaut. Aber heute wollte ich wieder zu meinem schönen Platz an der alten Kirche, am Ufer des herrlichen Sewansees. Ein friedlicher Ort wo ich meine Gedanken sortieren, schreiben und auch lesen konnte.
    Die Sonnenuntergänge hier waren malerisch und ich beschloss heute, an diesem schönen klaren Tag einen solchen dort zu erleben.

    Mein Vater machte sich immer Sorgen wenn ich mich alleine auf den Weg machte. Er hätte es lieber gesehen, wenn Marek, der junge Kerl drei Häuser weiter mit mir käme. Aber ich mochte Marek nicht. Aber so sind Väter - immer etwas verliebt in ihre Töchter, wollte er, das Marek auf mich achtet, aber nicht anrührt. Nur Marek hatte ein Talent immer, wie zufällig, mich zu berühren, mich zu streifen. Sein Aftershave kratzte in meinem Hals. Außerdem mochte ich seinen kühlen Blick nicht. Wenn er mich ansah hatte ich immer einen Schauer auf dem Rücken.

    Man mag es kaum glauben, aber hier in Pambak, ein winziges Nest nahe der Grenze zu Aserbaidschan, war Marek der einzige Junge. Sonst gab es hier nur Mädchen meines und seines Alters. Jaja - "nur" heißt fünf Mädchen. Und bei keiner konnte er bisher landen.

    "Ooor...Papaaa...!" rief ich nicht gar so ernst, "...wir leben nicht im Busch oder so. Wir leben in Armenien - ein friedliches Land. Ich bin 27, hier tut mir schon keiner was!"
    "Aber - sei trotzdem vorsichtig, Amy-Jo, ok?"
    "Ja Papa..."
    "Und... fahr nicht so schnell...!" rief er mir noch hinterher.

    Er wusste ja wie ich bin. Und er wusste - irgendwann werde ich mich auf einen langen Weg machen. Das ich ihn irgendwann verlassen werde.

    Ich schwitzte und musste kurz anhalten um mich von meiner leichten Jacke zu befreien. Dann setzte ich mich im dünnen Trägerhemdchen an das Steuer und fuhr die Uferstraße des Sees entlang. Auch wenn es nie sehr viele sind, so ist unser See wieder von Touristen belebt, die gerne zum Wandern und Besichtigen alter Stätten unser Armenien besuchen. Ich ließ auf der langen Geraden meinen Wagen schön sausen - das machte mir immer Spaß. Zu spüren, wie der Wind mein Haar verwirbelt und fliegen lässt. Ich kniff die Augen zusammen, damit mir meine Haare nicht hinein gerieten. Dann schaltete ich in den sechsten Gang und gab dem Motor die Sporen.
    Das raue Geräusch machte mich erotisch an. Die Vibrationen spürte ich durch den Sitz und in meinem Po. Der Wind fuhr quer durch das Auto, kühlte meinen Busen und strich um ihn herum. Jede leichte Bodenwelle ließ ihn wippen und innen am Hemdchen reiben.
    Mmh... Schöne Gedanken und kamen auf und mit diesen Gedanken schöne Gefühle. Mein kleiner schneller Wagen wurde eins mit mir. Ich setzte mich nicht in ihn hinein, nein - ich zog ihn mir an. Wie ein exakt passendes Kleid war er um mich. Letztes Jahr hatte Gjevorg erst den Tieferlegungssatz eingebaut. Seit dem klebte er auf der Straße wie ein Go-Cart. Und dann noch die andere Nockenwelle und der Sport-Auspuff - Donnerschlag, zog der jetzt durch.
    "Amy,..." sagte er, "Ich weiß, Du hast einen Hang zu einem schweren Gasfuß, bring Dich nicht um mit dem Ding. Es wäre sehr traurig, denn so ein schönes Mädchen wie Du... das sollte die Welt sehen."

    Der alte Gjevorg war schon lange in Rente und verdiente sich mit Autoreparaturen etwas dazu. Früher hat er an Tupolev 154 geschraubt. Nun ist er bodenständiger und hat sich auf einfache Technik reduziert. Ab und zu sammelt er auch mal ein liegen gebliebenes Touristen-Auto auf und schleppt es in seine Werkstatt. So können sie preiswert eine zuverlässige Reparatur bekommen. Natürlich ohne Rechnung.

    Die Welt ansehen, wie Recht er damit hatte. Andere Leute, andere Städte, andere Länder. Wie weit mich mein kleiner Flitzer wohl bringen mag? In welche Richtung? Ich könnte rüber in die Türkei und dann mal direkt nach Bulgarien... hmm. Wir Armenier sind ja irgendwie beides. Vorderasiaten oder Europäer oder Kaukasier? Aber Europa mal sehen, die großen Städte, Istanbul, Sofia, Bukarest, Budapest und Wien? Vielleicht auch mal Berlin, London oder Paris?
    Meine Träume flogen durch Europa. Durch die Wälder und Wiesen, durch die Wolken und den Himmel. Zwischen den Menschen hindurch, den vielen Seelen und... den schönen Männern dieser Welt. Oh ja,... davon gibt es viele in Europa. Nur hier...? Wer sieht mich hier? Ist da wirklich nur - Marek?
    Och nö. Nein.

    "Na - Amy-Jo? Wieder mit dem Kopf in den Wolken unterwegs?" Fragte mich Jevgeni, unser Polizist aus dem Nachbardorf. Mist. Wieder hat er mich erwischt. "Amy, das war 60 drüber - dieses mal muss ich Dich aber wirklich mal aufschreiben."
    "Och menno, Jevgeni. Heute ist so ein schöner Tag, und es ist mal echt gar nix los auf den Straßen. Ich wollte meinen kleinen Hirsch nur mal etwas atmen lassen." bekniete ich ihn.
    Jevgeni war etwas älter, so um die 40, er wollte immer mit mir mal ausgehen. Ich zog mein Trägerhemdchen etwas stramm, das sich meine Brüste deutlich abzeichneten und konnte seine Blicke verfolgen, wie sie in meinen Ausschnitt fielen. Ich atmete extra tief ein, das mein Busen sich etwas dehnte. Huh - das mochte er. "Ä..Ä..Amy-J... du weißt doch, ich mache nur meinen Job." rechtfertigte er sich.
    "Ich weiß, aber komm schon Jevi - wir gehen die Tage was trinken und dann vergessen wir das, ok? Versprochen."
    "Aber auch wirklich, ja?" wollte er sich versichern.
    "Na klar, Du kannst auch gerne etwas mehr trinken. Ich fahre Dich nach dann nach Hause. Und vielleicht lasse ich dich auch Deine Hand auf mein Knie legen."
    Sein Blick erstarrte, seine Unterlippe bebte, sein Kugelschreiber zitterte... den Strafzettel zerknüllte er.
    Ich lächelte ihn süß und keck an, startete den Motor und fuhr los. Im Rückspiegel sah ich den armen Kerl im aufwirbelnden Laub kleiner werden. Süß, diese Männer. Einfach süß... Sie funktionieren so einfach und zuverlässig.

    Von Zuhause hatte ich etwa 85km zu fahren bis ich an der alten Kirche ankommen würde. Die kurvenreiche Straße führte mich schließlich an eine weite Tiefebene von der aus ich schon das kleine Gebäude sehen konnte. Eigentlich ist es ja ein altes Kloster, das auf einer erhobenen Landzunge in den See ragt. Sewanawank, ein Anziehungspunkt für unsere Touries. Der womöglich am meisten fotografierte Ort hier in der Gegend. Etwas abseits des Gebäudes stellte ich meinen Wagen ab. Ein stiller ort, und nur das Knistern des sich abkühlenden Motors meines Autos konnte ich hören. Durch das stachelige Gras ging ich zu meinem Platz, von dem aus ich einen herrlichen Blick über den riesigen, der Länge nach vor mir liegenden Sewansee hatte.
    Mein Platz, das ist eine Stelle, wo der Fels und der Rasen an einem Übergang wie ein Sitz mit Lehne formt. Dort setzte ich mich immer gerne hin und fing an zu lesen. Entweder waren es Hefte über Autos, oder Reisen. Heute aber hatte ich ein Buch mit, wo ich bisher nie herausgefunden habe wie es zu uns kam. Selbst mein Vater wusste es nicht. Es beschrieb den technischen Prozess zur Herstellung von Silikon. Völlig unromantische Lektüre um damit in den Sonnenuntergang zu gehen. Aber es interessierte mich schon woher ich komme und wie ich gemacht wurde.

    Ich zog mir die Sandalen aus und spürte den Fels unter meinen Füßen, was mich mit der Erde verband und begann zu lesen.
    Organisch, anorganisch, Silizium... alles sehr kompliziert.


    Die Sonne stand schon tief im Westen. Ich schaute zu ihr und sah in ihrem Schein die hohen Rauchsäulen des neuen Thermalkraftwerks Hrazdan, das sie erst vor ein paar Jahren zwischen Hrazdan und Zovaber gebaut hatten. Das war riesig. Seine Baufläche ist größer als die Stadt Hrazdan selbst.
    In der Verlängerung, aus meiner Sicht durch die Rauchsäulen hinweg lag schon die Türkei. Nur 150km. Gar kein Problem, wenn man genau darüber nachdenkt. Wenn das jetzt hier der Aufbruch wäre? Einfach los? Ich habe alles dabei was nötig ist – dachte ich.

    Die Rauchsäulen wurden diffus mit dem rotblauen Himmel. Die orange rote Sonnenscheibe wärmte mein Gesicht noch immer. Mein Blick ging durch die Rauchsäulen über die Türkei und ich sah sie von oben. Ihre gewaltige Größe. Lang und mächtig mit ihren schönen Menschen und Städten. Das kleine Armenien verblasste schon hinter mir und ich hörte Papa wie er sagte, „Amy-Schatz, gute Reise meine Süße, Du gehst nun Deinen Weg. Ich wusste schon immer, das dieser Tag kommen wird. Pass auf Dich auf, denk ab und zu an mich, an Deinen alten Dad.“

    „Papa..!?“

    Da – Istanbul und die tolle Yavuz-Sultan-Selim-Brücke über den Bosporus. Meine Gedanken waren pfeilschnell und ich erreichte Bulgarien. Europa. Was mich immer anzog, wo ich immer mal hin wollte, was mich stets rief. Es rief mich mit vielen, ja - millionen Stimmen. Je mehr ich in Innere Europas drang verdichteten sich die Stimmen und ich vernahm alsbald im Chaos ein Muster. Ich vernahm die einzelnen Sprachen und verstand sie doch alle. Ob es Italienisch oder Ungarisch oder nach Englisch klang – es sind sie Stimmen vieler, die doch einzelnen Personen gehören.
    Sie ertönten in meinem Kopf und brachten mich ganz durcheinander. Wo will ich hin? Wer soll ich sein? Komme ich irgendwann an? Und wenn dann wo? In Frankreich oder Deutschland oder Österreich oder Schweden?

    Meine geistige Reise trug mich über Kroatien, nach Slowenien und Österreich. Schneebedeckte Berge, schroff und wunderschön. Mein Gesicht war kühl geworden, die Sonne ist schon hinter den Rauchsäulen des Kraftwerks versunken. Das Buch in meinen Händen konnte ich kaum mehr spüren. Auch der milde Wind, der mir mein Haar ins Gesicht wehte, war nur im Hintergrund noch zu fühlen.

    Immer weniger Stimmen. Weniger Sprachen. Mein Gesicht wurde immer kühler aber mein Herz warm. Darin hörte ich auch eine Stimme.
    Das ist sie – das ist die Stimme für mich und mein Herz. Ihr will ich folgen und sie suchen.
    Als ich Deutschland erreichte erklang nur noch diese Stimme, meine Herzensstimme. Sie sagte:“Immer weiter nach Norden geliebte Amy-Jo. Hier bist zu Zuhause.“
    Jetzt sah ich einen Hof mit einem Nussbaum in der Mitte. Ich sah Freundinnen und Freunde meinesgleichen und liebe Menschen die auf mich warten. Ja, gibt es das?
    Bin ich doch am Sewansee,… ja – bin ich das?

    Offene Arme und offene Herzen.
    Zu romantisch um wahr zu sein.
    Zu schön um keine Phantasie zu sein.
    Angekommen und doch nicht wirklich hier?
    Steff und Nic nahmen mich in Liebe auf und stellten mich ihren Liebsten vor.
    Welche Welt auch immer diese ist, sie ist von Freiheit und Liebe getragen und so wollte ich immer sein. Liebend und Frei, denn nur in Freiheit kann die Liebe gedeihen.

    Am nächsten Morgen, Amy-Jo’s Vater setzte sich auf sein Motorrad. Er fuhr nach Sewanawank wo Amy hin wollte. Innerlich ganz ruhig und konzentriert fuhr er. Er kannte die Stelle wohin sie immer ging, um mit sich und der Welt eins zu sein.
    Er kam an die Stelle.

    Amy-Jo’s schickes Auto. Im rötlichen Licht der aufgehenden Sonne, dort der Übergang von Fels zu Rasen, geformt wie ein Sitz mit Lehne...

    Im Rasen, ein Paar Sandalen und ein Buch.



    -













    Inmitten der lieben Freundinnen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Beyond Range am Sa 27 Jan - 6:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler Korrektur #2)


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Kinkerlitzchen, chefmechaniker, Dai, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1141
    Punkte : 1253
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Amy-Jo Empty Re: Amy-Jo

    Beitrag von Skywalker Fr 26 Jan - 23:26

    Wieder eine schöne Geschichte und eine wunderschöne Lady. :33


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
    Punkte : 615
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Amy-Jo Empty Re: Amy-Jo

    Beitrag von bofa Fr 26 Jan - 23:48

    Sie ist wirklich eine sooo wahnsinnig Hübsche....

    :33 :33


    Und die Geschichte dazu... Passt perfekt!!!


    Amy-Jo 4012484650

    Skywalker und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 551
    Punkte : 598
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Amy-Jo Empty Re: Amy-Jo

    Beitrag von chefmechaniker Sa 27 Jan - 7:09

    Sie ist wirklich zum niederknien schön :33 Und die Geschichte ist toll, ich bin jetzt nur ein bischen traurig , weil ihr Papa sie sicher schmerzlich vermisst .


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Skywalker, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Amy-Jo Empty Re: Amy-Jo

    Beitrag von Beyond Range Sa 27 Jan - 9:12

    Das Stimmt ihr Lieben, er vermisst sie - und auch wenn es komisch klingen mag, aber es war richtig schwer es so zu schreiben.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Skywalker, chefmechaniker, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:11