Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+9
Wolke 7
lovedolls-art
Lilith
Skywalker
miljena
chefmechaniker
Luther
bofa
Beyond Range
13 verfasser

    Abschied von Nathalie

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Abschied von Nathalie Empty Abschied von Nathalie

    Beitrag von Beyond Range Mi 13 März - 18:15

    Erinnern wir uns an Deine ganz besondere Reise als Du zu und kamst.

    Und heute nehme ich Abschied von Dir. Dir ging es schon lange nicht gut, Risse entstanden wie aus dem Nichts. Wir wussten, das dieser Tag kommen wird. Und heute wolltest Du noch einmal besonders hübsch für mich sein und hast Dein herziges Lila Dessous angezogen.
    Da standst Du uns sahst mich an mit Deinem besonderen Blick als wüsstest Du was passiert.

    Mit einem lauten Knall brachst Du zusammen und lagst vor mir. Aus dem Stand heraus brach Deine rechte Hüfte und so nehmen nun die Dinge ihren Lauf.

    Abschied von Nathalie Nathal21


    :32 So werde ich Dich in Erinnerung behalten.  Puppengeflüster 03 7

    Abschied von Nathalie Nathal22

    Leb wohl.
    Steff


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Abschied von Nathalie JyAbschied von Nathalie Ny1Abschied von Nathalie YlAbschied von Nathalie ZoAbschied von Nathalie AnAbschied von Nathalie MoAbschied von Nathalie RsAbschied von Nathalie JmAbschied von Nathalie HlAbschied von Nathalie MsAbschied von Nathalie NkAbschied von Nathalie JlAbschied von Nathalie Fa

    Abschied von Nathalie AjAbschied von Nathalie AlAbschied von Nathalie KiAbschied von Nathalie JnAbschied von Nathalie ByAbschied von Nathalie IBAbschied von Nathalie MeAbschied von Nathalie JeAbschied von Nathalie ZaAbschied von Nathalie MkAbschied von Nathalie JsAbschied von Nathalie TiAbschied von Nathalie DvAbschied von Nathalie Ts

    Nachtmann, Lilith, Tomiko, Luther, chefmechaniker, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 591
    Punkte : 617
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von bofa Mi 13 März - 20:00

    Wir sprechen euch hier unser ganz herzliches Beileid aus...

    Erinnert euch an die vielen schönen Momente...


    _____________________________________
    Abschied von Nathalie Maus111Abschied von Nathalie Mziusc12Abschied von Nathalie Yumi111Abschied von Nathalie Nyoko110Abschied von Nathalie Terry110Abschied von Nathalie Scarle11

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Beyond Range Mi 13 März - 20:22

    ...wo wir Kaffee tranken. Very Happy

    Abschied von Nathalie Nathal23

    :37


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Abschied von Nathalie JyAbschied von Nathalie Ny1Abschied von Nathalie YlAbschied von Nathalie ZoAbschied von Nathalie AnAbschied von Nathalie MoAbschied von Nathalie RsAbschied von Nathalie JmAbschied von Nathalie HlAbschied von Nathalie MsAbschied von Nathalie NkAbschied von Nathalie JlAbschied von Nathalie Fa

    Abschied von Nathalie AjAbschied von Nathalie AlAbschied von Nathalie KiAbschied von Nathalie JnAbschied von Nathalie ByAbschied von Nathalie IBAbschied von Nathalie MeAbschied von Nathalie JeAbschied von Nathalie ZaAbschied von Nathalie MkAbschied von Nathalie JsAbschied von Nathalie TiAbschied von Nathalie DvAbschied von Nathalie Ts

    Nachtmann, Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 253
    Punkte : 280
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Luther Mi 13 März - 23:02

    Oh je. Das tut mir aber leid. Die arme Nathalie.

    Was wird nun werden?


    _____________________________________
    Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

    Lilith, Beyond Range, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Beyond Range Mi 13 März - 23:15

    Nathalie ist gegangen.
    Köpfchen und Hände bleiben. Die Hände gehen an Jessy.
    Wer weiß, irgendwann...


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Abschied von Nathalie JyAbschied von Nathalie Ny1Abschied von Nathalie YlAbschied von Nathalie ZoAbschied von Nathalie AnAbschied von Nathalie MoAbschied von Nathalie RsAbschied von Nathalie JmAbschied von Nathalie HlAbschied von Nathalie MsAbschied von Nathalie NkAbschied von Nathalie JlAbschied von Nathalie Fa

    Abschied von Nathalie AjAbschied von Nathalie AlAbschied von Nathalie KiAbschied von Nathalie JnAbschied von Nathalie ByAbschied von Nathalie IBAbschied von Nathalie MeAbschied von Nathalie JeAbschied von Nathalie ZaAbschied von Nathalie MkAbschied von Nathalie JsAbschied von Nathalie TiAbschied von Nathalie DvAbschied von Nathalie Ts

    Nachtmann, Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 555
    Punkte : 602
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von chefmechaniker Do 14 März - 8:30

    bofa schrieb:Wir sprechen euch hier unser ganz herzliches Beileid aus...

    Erinnert euch an die vielen schönen Momente...

    Als sie Holly nach ihrer Finger Op so lieb getröstet hat :32

    Abschied von Nathalie Holly_11


    Herrjeh sogar ich bin traurig .  Sie sind einfach so viel mehr als nur ein "Spielzeug" Sad


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Abschied von Nathalie Suki10Abschied von Nathalie Hollyp10Abschied von Nathalie Kate10Abschied von Nathalie Diana10Abschied von Nathalie Julia10Abschied von Nathalie Jenny10Abschied von Nathalie Belana11Abschied von Nathalie Seven10Abschied von Nathalie Jenna10Abschied von Nathalie Sabrin10Abschied von Nathalie Alexan10Abschied von Nathalie Leija10Abschied von Nathalie Majapa10Abschied von Nathalie Leonie10

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    miljena
    miljena


    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 62
    Anmeldedatum : 06.05.23
    Ort : NRW

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von miljena Do 14 März - 10:03

    Alles Gute, liebe Nathalie Abschied von Nathalie 1f62d

    wünschen dir Nikki und die Mädels von Mija & friends. Mija kann derzeit nicht schreiben, weil sie eine Hand-OP hat.


    _____________________________________
    Die Mija & friends-WG
    Mijlena 🇭🇷 Zadar, Touristikmanagerin,
    Leonie 🇩🇪 Celle, Stewardess,
    Annabell 🇦🇹 Villach, Bäuerin,
    Vivian 🇫🇷 Straßburg, Dolmetscherin,
    Nikki 🇬🇧 London, Modedesignerin,
    Finja 🇺🇦 Kiew, TV Redakteurin,
    Misaki 🇯🇵 Kyoto, Köchin,
    Hanabi 🇯🇵 Kyoto, Krankenschwester,
    Emma 🇩🇰 Kopenhagen, Prinzessin im Exil,
    Joleen 🇳🇱 Den Haag, Model,
    Isabella 🇮🇹 Florenz, Model,
    Hazel 🇨🇦 Winnipeg, Event-Managerin,
    Eva 🇫🇮 Helsinki, Anwältin
    Zofie 🇨🇿 Karlsbad, Immobilienkauffrau

    WM, Zelex, Starpery

    Wir sind auch bei Instagram: Lovelydollfriends

    Nachtmann, 24dollsde, Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1142
    Punkte : 1254
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Skywalker Do 14 März - 11:30

    Das tut mir leid Steff, leider muss man früher oder später damit leben, das unser Mädels leider
    auch kein ewiges Leben haben. Sad


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. Surprised

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1860
    Punkte : 1913
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Lilith Do 14 März - 17:33

    Machs gut, liebe Nathalie und danke für die schönen Bilder von dir  :32

    Wir werden uns immer an dich erinnern  00 Puppengeflüster_


    Mein Beileid Steff


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, Dalya

    Nachtmann, 24dollsde, Skywalker, Beyond Range, Luther, Dai, bofa und mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Beyond Range Do 14 März - 17:55

    Ich danke Euch.
    Das ist sehr lieb. Abschied von Nathalie 2764

    Heute geht es mir ein wenig besser. Und Nathalie - dort wo sie jetzt ist auch.


    Abschied von Nathalie Nathal24


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Abschied von Nathalie JyAbschied von Nathalie Ny1Abschied von Nathalie YlAbschied von Nathalie ZoAbschied von Nathalie AnAbschied von Nathalie MoAbschied von Nathalie RsAbschied von Nathalie JmAbschied von Nathalie HlAbschied von Nathalie MsAbschied von Nathalie NkAbschied von Nathalie JlAbschied von Nathalie Fa

    Abschied von Nathalie AjAbschied von Nathalie AlAbschied von Nathalie KiAbschied von Nathalie JnAbschied von Nathalie ByAbschied von Nathalie IBAbschied von Nathalie MeAbschied von Nathalie JeAbschied von Nathalie ZaAbschied von Nathalie MkAbschied von Nathalie JsAbschied von Nathalie TiAbschied von Nathalie DvAbschied von Nathalie Ts

    Nachtmann, Skywalker, Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und mögen diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von lovedolls-art Do 14 März - 22:48

    Traurig, aber das ist leider so... 00 Puppengeflüster 0

    Einige schlecht bezahlte einfache Arbeiter in China fummeln ein Skelett zusammen, so gut sie es können oder auch wollen...

    Dass wir zu diesen "Produkten" auch Emotionen aufbauen interessiert in der Fabrik dort niemanden...

    Deshalb werden meine Lieblinge auch so gut wie gar nicht bewegt, nachdem Zelex ja auch so einige Probleme mit dem Skelett hat.

    Am Wichtigsten ist daß der Kopf auf jeden Fall aufgehoben wird, und in Zukunft vielleicht wieder einen Körper bekommt... Abschied von Nathalie 4012484650

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Wolke 7
    Wolke 7


    Anzahl der Beiträge : 249
    Punkte : 269
    Anmeldedatum : 25.07.23

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Wolke 7 Fr 15 März - 3:43

    So was ist sehr traurig,zudem sah sie sehr hübsch aus. Aber ähnlich ging es mir auch,zwar nicht das Skelett kaputt gegangen aber das TPE einfach so mir nichts dir nichts, nicht mehr kontrollierbar, an allen denkbaren Stellen gerissen. Das macht schon traurig und auch wütend.
    Mein Beileid BR, gut das Du den Kopf retten konntest dann bekommt sie mit nem neuen Körper wieder einen neuen Auftritt.

    Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
    Punkte : 1767
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Beyond Range Fr 15 März - 14:37

    Lieben Dank für Eure Anteilnahme.

    Solche Momente holen einen eben jäh aus der Phantasiewelt und dennoch - diese emotionale Bindung lässt den Verlust umso deutlich wahrnehmbarer ausfallen.
    Jeder geht damit auf seine Weise um.
    Ebenso auch wie mit den Püppis.

    Richtig - das ist so. Eine unerwartete Erfahrung. Es ist schon was anderes, als wäre der Fernseher defekt oder das Fahrrad. Aber nun - auch das geht vorbei und man fragt sich dann, was daran nicht zu ertragen gewesen ist. Für meinen Teil, ich werde daraus gestärkt hervor gehen.

    Sie aber kaum zu bewegen, kaum zu knuddeln, nur der Befürchtung geschuldet, es könnte etwas kaputt gehen, würde mich der ganzen Freude berauben, die ich an und mit den Mädchen habe. Nichts auf dieser Welt ist für die Ewigkeit. Es mag sein, das Nathalie ein Jahr länger durchgehalten hätte, hätte ich keine Shootings gemacht, nicht mit ihr geschlafen oder als Schmusemaus auf dem Sofa gehabt. Sie hat mich 18 Monate lang lieb mit ihrer Anwesenheit und sich selbst beschenkt - und jede Minute war es wert Nathalie zu genießen. Es gab wundervolle Momente mit ihr - die nimmt mir keiner mehr weg.

    All das hätte ich nicht (gehabt), hätte sie nur dagestanden. Dafür gibt es preiswertere Puppen.

    Ich habe regen und guten Kontakt mit Irontech und man ist dort sehr interessiert. Ein erstaunliches positiv offenes Unternehmen und sehr durchlässig.
    Ganz anders als Zelex, Starpery oder Realing..., die es nicht für nötig halten, einfache eMail Anfragen zu beantworten. Aber das gibt es ja auch im eigenen Land.
    Ich habe von zuverlässiger Stelle die Info erhalten, das man dort die schon vor Jahren von mir eingegebene Kritik berücksichtigt und vieles Verbessert hat, seit dem. Denn auch einige IT Modelle litten massiv unter Qualitätsproblemen, so deren Aussage. Auch wenn man dort mehr in Richtung Silikon strebt, so sollen beliebte TPE Modelle erhalten bleiben, welche wohl sehr deutlich verbessert wurden. TPE und Skelett.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    Abschied von Nathalie JyAbschied von Nathalie Ny1Abschied von Nathalie YlAbschied von Nathalie ZoAbschied von Nathalie AnAbschied von Nathalie MoAbschied von Nathalie RsAbschied von Nathalie JmAbschied von Nathalie HlAbschied von Nathalie MsAbschied von Nathalie NkAbschied von Nathalie JlAbschied von Nathalie Fa

    Abschied von Nathalie AjAbschied von Nathalie AlAbschied von Nathalie KiAbschied von Nathalie JnAbschied von Nathalie ByAbschied von Nathalie IBAbschied von Nathalie MeAbschied von Nathalie JeAbschied von Nathalie ZaAbschied von Nathalie MkAbschied von Nathalie JsAbschied von Nathalie TiAbschied von Nathalie DvAbschied von Nathalie Ts

    Nachtmann, Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Dai
    Dai


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 81
    Punkte : 95
    Anmeldedatum : 13.04.23
    Alter : 44
    Ort : NRW + Spanien

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Dai Sa 16 März - 14:28

    Meine kleine Truppe und ich möchten auch unser Beileid aussprechen.
    Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, beim lesen läuft mir eine Träne die Wange herunter.
    Auch wenn unsere Schatzis ewige Jugend und Schönheit haben, so ist ihre Existenz doch leider auch vergänglich, wie die unsere.
    Aber Natalies Wesen bleibt sicher erhalten und wird eines Tages durch einen neuen Körper wieder auferstehen.


    _____________________________________
    bei unterschiedlichen Farben im Text schreibt:

    Dai in schwarz.........- Mensch 160 cm
    Luca in rot...............- WM 160 cm
    Adrian in orange.....- Aibei 140 cm
    Kaliyah in violett......- Aibei 148 cm
    "Köpfchen" in blau..- Aibei Gratiskopf
    Tristan in grün........ - Aibei 160 cm

    unser Doll-Profil auf: Instagram
    unsere Homepage: LovelyDolls



    Unsere Geschichten:

    Freitag, der 13.
    Nicht ohne meinen Kopf
    Das Geheimnis des Wirr-Wahr-Waldes

    Nachtmann, Antik-Püppi, 24dollsde, Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Abschied von Nathalie Empty Re: Abschied von Nathalie

    Beitrag von Nachtmann So 17 März - 1:49

    R.I.P
    liebe Nathalie Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
    Als ich deinen ersten Bericht ganz oben gelesen habe, lieber Steff, hatte ich einen ganz ganz dicken Kloss im Hals, ja und auch die ein oder andere Träne konnte ich mir nicht verkneifen, denn du weißt ja aus vielen privaten Gesprächen und Besuchen von dir und Nicole, wie sehr ich unsere Mädels liebe, wenn dann eine in die ewigen Jagdgründe aufbricht, dann ist das für mich jedes Mal wie ein kleiner Tod.
    Auch in unserem Puppenhäuschen mußte schon das ein oder andere Mädel diese unsere schöne Puppenwelt verlassen, ich darf nicht darüber nachdenken, sonst kommen mir gleich wieder die Tränen.
    Es ist einfach, zu sagen, das Leben geht weiter und lass den Kopf nicht hängen, aber leider ist es ganz und gar nicht so einfach, so ein lieb gewonnenes Mädel für immer verabschieden zu müssen, zumindest mir geht es so.
    Ich denke noch heute mit tiefem Schmerz an meine Nessa, sie war meine aller erste große Liebe in dieser schönen Puppenwelt und ja, Nessa, ich werde dich niemals vergessen, ich hoffe, wo immer deine Puppenseele nun sein mag, es geht dir dort gut
    ,,I Love You For Ever my Sweetheart"


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0

    24dollsde, Lilith, Dai, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:40