Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
Jomo
metrax
Katja
Cosima
Kira
9 verfasser

    Erfahrung mit Aliexpress

    playlove89
    playlove89


    Fische Anzahl der Beiträge : 9
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 03.04.20
    Alter : 35
    Ort : Schleswig-Holstein

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von playlove89 Di 7 Apr - 23:12

    Ich würd mir ja schon gerne in Zukunft lieber über Aliexpress meine Doll kaufen. Nun hab ich mich da mal bisschen durch geblättert und Händler mit über 95% positive verkäufe angeschaut. Nur leider war ich halt schon immer sehr misstrauisch, schaue mir alles genau an und leider gibt es ja auch genug die sich positives feedback erkaufen so hab ich bei den meisten davon das gefühl. Bei welchen händler habt ihr denn so gekauft
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von Cosima Mi 8 Apr - 8:33

    Puppe habe ich mir über Aliexpress noch keine gekauft, dafür aber sehr viele High Heels und Stiefel. Bis auf ein Problem (Beitrag 40) mit ein Paar High Heels (habe mein Geld über Eröffnung eines Streitfalls zurück bekommen) hat immer alles sehr gut geklappt.


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von Jomo Fr 14 Jan - 14:04

    playlove89 schrieb:Ich würd mir ja schon gerne in Zukunft lieber über Aliexpress meine Doll kaufen. Nun hab ich mich da mal bisschen durch geblättert und Händler mit über 95% positive verkäufe angeschaut. Nur leider war ich halt schon immer sehr misstrauisch, schaue mir alles genau an und leider gibt es ja auch genug die sich positives feedback erkaufen so hab ich bei den meisten davon das gefühl. Bei welchen händler habt ihr denn so gekauft

    Der Markt ist überschwemmt, wir selbst haben vor sehr langer Zeit dort Dolls bestellt, wo diese hier unerschwinglich waren.
    Es gibt echt viele Zwischenhändler, die oftmals alle beim selben Hersteller kaufen, nur macht es hier die Masse, eine kleiner Händler bekommt andere Konditionen wie ein Großhändler.
    Nun weist du auch, wieso die Preisunterschiede so extrem sind.

    Wir selbst kaufen bei Ali nur noch Dinge, wo man sonst nirgends bekommt. Aktuell warten wir auf 5 Bestellungen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









    Eine von 3 Doll´s, die wir bei ALI gekauft haben, sie ist schon recht alt, aber immer noch in guter Form, dank guter Pflege.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Cosima und Lilith mögen diesen Beitrag

    bucmar
    bucmar


    Wassermann Anzahl der Beiträge : 73
    Punkte : 117
    Anmeldedatum : 18.07.21
    Alter : 47
    Ort : Stutensee

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von bucmar Do 3 Aug - 10:34

    Bei mir kommt es bei Aliexpress seit einiger Zeit bei fast jeder dritten Bestellung zu Problemen. Bisher hat der Käuferschutz immer sehr gut funktioniert und habe mein Geld (fast immer vollständig) zurückbekommen.
    Aktuell habe ich gerade den Fall, daß die Sendung beschädigt angekommen ist und von Hermes eher notdürftig geflickt/zugeklebt wurde. Jedenfalls fehlt ein Artikel aus der Bestellung. Ich wollte das bei Hermes reklamieren, doch Hermes verwweist mich an den Händler, weil es sich um eine gewerbliche Lieferung handelt.
    Also habe ich einen Streitfall bei Aliexpress eröffnet und auch entsprechend Fotos hinzugefügt. Jetzt meldet sich der Verkäufer und meint, wenn ich ihm meine Paypaladresse gebe, schreibt er mir 2USD gut, wenn ich den Streitfall schließe.

    Mir erscheint das Verhalten des Händlers sehr suspekt. Hab auch recherchiert und das scheint wohl eine Masche zu sein: Ich bekomme die 2USD per PayPal und soll den Streitfall schließen. Später werden mir die 2USD wieder zurückgebucht, da der Händler bei Paypal einen Streitfall eröffnet hat, weil ich keine Ware geschickt habe. Und da ich den Streitfall bei Aliexpress geschlossen habe, kann ich keinen weiteren Streitfall bei Aliexpress mehr eröffnen.

    Mein Bauchgefühl sagt, daß ich nicht auf das Angebot vom Händler eingehen soll, sondern den Streitfall aufrecht erhalte - zumal ich mit dem Händlerangebot ohnehin ein Verlust mache...

    Beyond Range mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von Jomo Do 3 Aug - 12:22

    Das wirklich schade, du solltest dich auf den Deal nicht einlassen und den Streitfall offen lassen, Ali wird hier den Händler anschreiben und der soll das mit dem Paketservice klären.

    Wir achten immer auf den Paketzustand, ob dieses beschädigt ist.
    Bei teuren Dingen brauchen die meisten eine Empfangsbestätigung, hier die Annahme verweigern.



    So reklamieren Sie richtig
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
    § 434 Sachmangel

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Beyond Range und bucmar mögen diesen Beitrag

    bucmar
    bucmar


    Wassermann Anzahl der Beiträge : 73
    Punkte : 117
    Anmeldedatum : 18.07.21
    Alter : 47
    Ort : Stutensee

    Erfahrung mit Aliexpress - Seite 4 Empty Re: Erfahrung mit Aliexpress

    Beitrag von bucmar Do 3 Aug - 16:47

    Ich habe mich auch auf den Deal nicht eingelassen.
    Mittlerweile hat auch Aliexpress entschieden: ich bekomme mein Geld wieder.
    In meinem Fall hat Hermes selber einen Aufkleber angebracht, daß die Sendung beschädigt und neu verpackt wurde. Hier ein Foto, wie die Sendung verpackt wurde...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr - 16:58