Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Nachtmann
Jomo
Zicki
7 verfasser

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Zicki
    Zicki


    Schütze Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 03.11.19
    Alter : 63
    Ort : Blieskastel

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Zicki Sa 16 Nov - 23:33

    Hallo, ihr Lieben!

    Falls mein Posting hier falsch ist, bitte ich es zu verschieben....

    also...mein Thema...um mehr Toleranz für unsere Liebsten in der Öffentlichkeit zu erzielen, hätte ich da eine Idee! Ich könnte mir z.B. kleine, öffentliche Weihnachtsfeier vorstellen. Da ich aus de Saarland komme, käme für mich der südwestdeutsche Raum vorerst mal in Frage...

    Gibts denn Doll-Liebbhaber hier in meiner Nähe, die Lust auf ein kleines Treffen hätten, vlt mit leckerem Abendessen und ein bisschen weihnachtlicher Stimmung in gemütlicher Runde zum Erfahrungsaustausch? Zeitlich würde es bei mir besonders gut vom 11.12. bis 18.12 passen...

    Ich weiß, unsere Mädels sind schwer und nur mit Mühe zu tragen, aber wenn wir zum Be- und Entladen bis zur Haustür vorfahren dürften, wäre dies doch sicherlich machbar, denke ich.

    Was sagt ihr dazu??? Wie ist euere Meinung???

    Liebe Grüße, Zicki
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Jomo So 17 Nov - 0:25

    Tolle Idee, ich denke schon dass es Leute gibt, die dem gerne nachkommen.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Nachtmann So 17 Nov - 1:13

    Gute Idee, aber wie du schon sagtest, meine Mädels sind schwer und mir lieb und teuer, wenn die was abbekämmen :35 :35 :35 alleine die Vorstellung ist für mich schon der reine Horror, aber die Idee ist nicht schlecht, leider habe ich, wie du ja weißt, nur eine sehr beschränkte Wohlfühlzone von 30 km Umkreis von Mannheim Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 3340601819 Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 3340601819 Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 3340601819


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Cosima So 17 Nov - 8:11

    Also ehrlich gesagt würde ich mich das niemals getrauen. Cosima wurde von meinen Eltern gesehen und dann gibt es noch zwei drei Personen, die sie gesehen haben. In die Öffentlichkeit würde ich mit ihr niemals gehen. Zudem hätte ich auch zu große Angst das beim Ein.- und Ausladen meine liebe Cosima was abbekommen könnte. Sad
    Und erst ihr Gewicht, es sind ja schon die Fotoshootings sehr anstrengend.


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 1
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 2
    Klicke hier für Bilder von Cosima als FSK 18 Fotomodell
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
    Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen
    Zicki
    Zicki


    Schütze Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 03.11.19
    Alter : 63
    Ort : Blieskastel

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Zicki So 17 Nov - 12:07

    also ich fände das witzig und hätte richtig Lust drauf....wer kommt denn aus Südwestdeutschland??? Vlt liegt es bei mir auch nur daran, dass ich unsere Mädels net einfach als Sexpuppe sehe....ich finde, dass das richtige Kunstwerke sind, die es Wert machen, sie auch anderen zeigen zu dürfen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Gast So 17 Nov - 13:25

    wenn, dann käme ich nur am samstag, und von koblenz nach mannheim ist schon ein ritt.
    Zicki
    Zicki


    Schütze Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 03.11.19
    Alter : 63
    Ort : Blieskastel

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Zicki So 17 Nov - 13:48

    hee....das wäre doch schonmal was....und wenn wir dem Nachtmann einen kleinen "Tritt" geben würden, wären wir schon zu dritt ;-) Nach Mannheim is es von mir auch ja auch net grad um die Ecke :-)
    metrax
    metrax


    Anzahl der Beiträge : 74
    Punkte : 95
    Anmeldedatum : 18.10.19

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von metrax So 17 Nov - 14:11

    Mannheim wäre machbar, aber ohne Mädel. Ist mir zu schade und zu schwer, wenn was passiert ärger ich mich tot. Kommt halt auf den Termin an.


    _____________________________________
    Happy in Doll heaven
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Cosima So 17 Nov - 17:00

    Zicki schrieb:hee....das wäre doch schonmal was....und wenn wir dem Nachtmann einen kleinen "Tritt" geben würden, wären wir schon zu dritt ;-) Nach Mannheim is es von mir auch ja auch net grad um die Ecke :-)

    Beim Nachtmann gibt es vermutlich das "Problem" welches seiner vielen Püppchen soll er da mitnehmen!? Wink


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 1
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 2
    Klicke hier für Bilder von Cosima als FSK 18 Fotomodell
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
    Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen

    Ophir mag diesen Beitrag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Gast Mo 18 Nov - 10:55

    Oh schön, ein Ausflug!

    Wo soll es denn hingehen?

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 179d2b10
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Gast Mo 18 Nov - 17:50

    Naoko schrieb:wenn, dann käme ich nur am samstag, und von koblenz nach mannheim ist schon ein ritt.

    Hat sich für mich erledigt, hab jetzt andere Termine.
    Lenia
    Lenia


    Fische Anzahl der Beiträge : 62
    Punkte : 75
    Anmeldedatum : 19.12.21
    Alter : 45

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Lenia So 3 Jul - 13:55

    Ich finde die Idee klasse.
    Schön mit seiner Liebsten am Tisch sitzen was essen, trinken und sich unterhalten. Dann würden unsere Hübschen auch mal raus kommen.
    Susi war ja jetzt schon öfters mit mir unterwegs und ich finde es klasse wenn sie neben mir sitzt. Da fährt man dann nicht immer so einsam
    über die Autobahn.
    Nachtman ... 30 Kilometer im Umkreis?
    Na dann machen wir das in Graben-Neudorf. Da haben wir so eine kleines schickes Restaurant bei uns.

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 463226cf7b5d6a8972c23506b7522ba6

    Lilith mag diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1997
    Punkte : 2331
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Antik-Püppi So 3 Jul - 16:17

    @ Lenia

    Die Idee hat schon was, eine Tankfüllung für einen schönen Abend mit
    Puppenfreunden wäre mir das wert.
    Meine Püppis sind Reisen und Veranstaltungen gewohnt.

    Landia war schon als Fotomodel für eine Desingstudendin unterwegs,

    einige andere von meinen Püppis arbeiten als als  Statisten in einem Museum
    oder im Vorgeschichtsdorf und begleiten mich auf Märkten

    Das Problem das ich sehe
    jemand muß das ganze organiseren, zuerst mit dem Wirt sprechen dann
    Nebenzimmer buchen, Termin und Teilname mit den Püppifreunden
    unter einen Hut bringen.
    Der wichtigste Punkt wer haftet wenn das ganze Abgesagt wird und
    der Wirt einen Verdienstausfall ersetzt haben will, oder es zu übergriffen auf
    unsere Püppis oder uns kommt.

    Sad Du hast schon in deinem Bekanntenbereich Intolleranz erlebt. Sad

    Lilith und Lenia mögen diesen Beitrag

    Lenia
    Lenia


    Fische Anzahl der Beiträge : 62
    Punkte : 75
    Anmeldedatum : 19.12.21
    Alter : 45

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Lenia Di 5 Jul - 7:14

    @Antik-Püppi

    es gäbe da noch eine andere Möglichkeit.
    Wenn jemand ein Haus mit großem Garten hat zum Beispiel.
    Dann könnten wir alles selber Organisieren und schlafen? Och och denke mal im freien Schlafen, im Zelt, das wäre schon was.

    Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1997
    Punkte : 2331
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Empty Re: Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier

    Beitrag von Antik-Püppi Di 5 Jul - 16:33

    @ Lenia


    Ein "großes" Haus habe ich aber keinen Garten.
    Twisted Evil Twisted Evil Muß aber erst die Wohnungen Renovieren. Twisted Evil Twisted Evil

    Meine Püppis  wollen aber auch ihre Spielzimmer nicht hergeben.

    Zelten ist keine schlechte Idee, Eara, Landia und Shelma-Brae haben schon Erfahrung damit. Smile Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 3340601819 Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 4012484650 Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier 2861896711

    Mehr Toleranz in der Öffentlickeit/ kleine Weihnachtsfeier Ea_la_10

    Lilith mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 16:03