Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

    SANHUI Official

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    SANHUI Official Empty SANHUI Official

    Beitrag von Kira Fr 24 Jan - 18:05

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Sadira ist von SANHUI Official
    Platinum Silicon
    Größe 160cm
    Kleine Brust 72cm
    Flexi Skelett und Ball Joints
    Gewicht 29kg.
    Tatsächlich stimmen die Angaben überein.

    Auf dem Hinterkopf sowie auch im Nackenbereich befindet sich ein Sanhui Schriftzug der die Echtheit bestätigt
    Durch das Flexi Skelett kann sie sogar einen Katzenbuckel sowie ein Hohlkreuz machen.
    Hände lassen sich leicht drehen und auch die anderen Gliedmaßen sind relativ leicht zu bewegen.
    Wie sich das auf Dauer auswirkt, wird sich zeigen.

    Am 28.11.19 bestellt und schon am 5.12.19 war die Doll fertig.
    Vorab Bilder und ein Video von der Doll bekommen ob alles so ist wie gewünscht.
    Habe denen das okay am 6.12.19 zum Versand gegeben.
    Am 10.01.2020 Kam sie dann auch unversehrt bei mir an.
    Lieferzeit ist angegeben von 10-15 Tage.
    Verzögerungen von 1 Woche gab es ja leider, da meine Kontaktperson vergessen hatte dem Versand das okay zu geben.
    Dann kam natürlich noch die Weihnachtszeit dazu, sowie Neujahr.

    Aber der Kontakt war immer zügig und freundlich und somit kann ich nichts schlechtes zu dem Shop sagen.
    Das an beiden Füßen die letzten 3 Zehen nicht getrennt sind ist zwar ärgerlich, aber erleichtert das anziehen von Strumpfwaren.
    Da ich dieses Problem ja auch schon bei Pia hatte scheint es ein öfter auftretendes Phänomen zu sein.

    Ich für meinen Teil bin rundum zufrieden mit allem und kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen.
    Auch das Silikon fühlt sich gut an und ist etwas fester als das TPE von Kira

    Da ich hier nichts verschönert oder verschwiegen habe kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    PS:
    Der Hersteller hält viele Informationen auf seiner Seite bereit, die er auch teilweise der Bestellung beilegt.
    Shore-Härte 0 Grad und darunter, Dehnung 450%, Reißfestigkeit 450 MPa. Wir verwenden haltbaren Edelstahl, um unsere Skelette herzustellen, und wickeln sie in einen umweltfreundlichen weichen Schaum, um die menschliche Muskulatur zu simulieren.

    Bei richtigem Umgang und Pflege sollen diese Dolls 10 Jahre und länger halten.
    Auch wird darauf hingewiesen das man Silikondolls nicht über einen längeren Zeitraum mit TPE in Berührung bringen sollte, da manches TPE darauf negativ reagieren könnte.
    Hier noch mal einen Link zur Herstellerseite wo sich viele Fragen beantworten lassen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Kira am Sa 25 Jan - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Jomo Fr 24 Jan - 18:37

    Toller Bericht, danke für die Mühe. Very Happy
    Eine schöne Doll.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Tacita
    Tacita


    Anzahl der Beiträge : 255
    Punkte : 356
    Anmeldedatum : 08.11.19

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Tacita Fr 24 Jan - 18:59

    Schön dass du zufrieden bist.
    Gefällt mir auch gut, dieses Schätzchen. SANHUI Official 4012484650
    Dass die Zehen nicht getrennt sind würde mich überhaupt nicht stören.
    Das war bei 4woods auch so.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Gast Fr 24 Jan - 19:15

    Die nicht getrennten Zehen finde ich jetzt erstmal nicht so schlimm. Klar sieht es bestimmt besser aus, wenn sie einzeln sind, aber... magst mal ein Bild davon posten? Sie hat ein etwas ängstlichen Blick auf dem Foto. Naja, wenn auch noch alles so neu ist. Das legt sich bestimmt mit der Zeit.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Cosima Fr 24 Jan - 21:42

    Schöner Bericht. Smile
    Ist das Platinum Silicon pflegeleichter und robuster als das TPE?
    Ich denke die drei verbundenen Zehen würden bei mir vermutlich nicht auffallen, da meine Doll so gut wie immer Fußbekleidungen tragen muß. :31


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Gast Fr 24 Jan - 21:45

    Sadira gefällt mir sehr gut Smile
    Gratuliere zum Neuzugang SANHUI Official 2861896711
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Kira Sa 25 Jan - 12:47

    00 Puppengeflüster_ dank Euch.

    Was die Pflege angeht, so spart man sich das einölen und somit auch Zeit bis zum nächsten Kuscheln SANHUI Official 40504841

    Habe oben den Text nochmal ergänzt da ich doch noch das eine oder andere wichtige vergessen hatte.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Cosima Sa 25 Jan - 12:55

    Somit entfällt auch das Puder!?
    Ist die Haut nicht klebrig so wie bei TPE?


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Kira Sa 25 Jan - 13:02

    Das Pudern bleibt für die Geschmeidigkeit erhalten und ist auch bei sillis wichtig.
    Aber die Oberfläche ist in meinem Fall um einiges glatter als beim TPE.
    Auch durch das Textured Skin fühlt sich alles etwas realistischer an.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Cosima Sa 25 Jan - 14:05

    Mir wird die Sili-Doll Variante immer "sympathischer".


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Gast Sa 25 Jan - 14:18

    Gefällt mir auch sehr gut die Sili Doll Rolling Eyes
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Kira Sa 25 Jan - 14:38

    Leider sind hier die großen Dolls leider eher Magersüchtig.
    Erst ab einer Größe von 168cm ist die Taille etwas ausgelassener.
    Das sind dann auch mal 4 Kg mehr an Gewicht und ca 600 USD Aufpreis.
    Daher habe ich mich ja für den Kosten/Nutzen Faktor entschieden und bereue es nicht.

    Sili ist für mich ja auch neuland und bin gespannt wie sich das auf Dauer bewährt.
    Auf jeden Fall hat Sadira auch mal die Ehre als erste weiter Doll mal mit mir zu kuscheln.
    Hoffe Kira hat nichts dagegen, denn sonst könnte es eng im Bett werden SANHUI Official 3340601819
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Gast Sa 25 Jan - 15:01

    Wir sind zu Zweit im Bett Die Sonya und ich Babsi. Wir sind ja beide sehr schlank und das geht schon Rolling Eyes SANHUI Official 4012484650 SANHUI Official 2861896711
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Kira Sa 25 Jan - 15:12

    Ich trage eine Abstellfläche für eine Bierflasche vor mir her, so das ich doch etwas mehr Platz in Anspruch nehmen muß Sad
    Tacita
    Tacita


    Anzahl der Beiträge : 255
    Punkte : 356
    Anmeldedatum : 08.11.19

    SANHUI Official Empty Re: SANHUI Official

    Beitrag von Tacita Sa 25 Jan - 15:18

    Kira schrieb:Leider sind hier die großen Dolls leider eher Magersüchtig.
    Erst ab einer Größe von 168cm ist die Taille etwas ausgelassener.
    Das sind dann auch mal 4 Kg mehr an Gewicht und ca 600 USD Aufpreis.
    Daher habe ich mich ja für den Kosten/Nutzen Faktor entschieden und bereue es nicht.

    Sili ist für mich ja auch neuland und bin gespannt wie sich das auf Dauer bewährt.
    Auf jeden Fall hat Sadira auch mal die Ehre als erste weiter Doll mal mit mir zu kuscheln.
    Hoffe Kira hat nichts dagegen, denn sonst könnte es eng im Bett werden SANHUI Official 3340601819

    Besonders bei Hosen mit hohem Bund sehen diese Wespentaillen  oft etwas unvorteilhaft aus.Crying or Very sad
    Aber mit ein paar Stichen kann man den Bund etwas enger machen, oder das ganze mit einem Gürtel kaschieren. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr - 10:45