Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    fenixblack99
    fenixblack99


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 24.06.20

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von fenixblack99 Mi 24 Jun - 22:26

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und wollte daher gleich mal meine Erfahrung mit einem Händler teilen da alles noch so frisch ist. Seht es mir bitte nach wenn ich noch nicht alle Fachbegriffe verwende, aber ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch beim Thema Dolls noch nicht so lange dabei.

    Vor einigen Wochen bin ich ganz zufällig in einem vollkommen Themenfremden Forum auf den deutschen Händler Perfectdoll aufmerksam geworden. Da ich mich bereits zuvor schon ein wenig eingelesen hatte, war ich beim Anblick der Dolls sofort hin und weg. Die Auswahl ist echt riesig, aber es sollte auf jeden Fall diese hier sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . WOW! Phoebe von Piper Doll. Ich dachte für einen Einsteiger wie mich ganz gut, nicht zu groß und auch nicht zu teuer. Optisch zu 100% mein Ding. Große Angst hatte ich bei der Geldsumme natürlich vor Betrügereien, aber da der Shop Paypal anbietet und auch ein deutsches Konto hat war ich schonmal beruhigt. Hatte vorher trotzdem vorsichtshalber mal Kontakt aufgenommen und da war man wirklich sehr nett und zuvorkommend.
    Ich finde viele andere Shops sind da total unübersichtlich, teilweise wie aus den frühen 2000ern. Dann oft auch noch ohne Impressum.

    Jedenfalls nach knapp 3 Wochen (vorgestern) war sie dann da und ich bin echt begeistert Smile Ich habe leider (noch) keine andere Doll zum Vergleich, aber das ist schon echt gute Qualität. Was ich noch toll fand war, dass man auf meinen Spezialwunsch eingegangen ist. Auf jeden Fall ein top erster Eindruck vom Händler und auch der Doll.

    Cosima mag diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Re: Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von Cosima Do 25 Jun - 6:42

    Danke für deinen Bericht.

    Wie hast du Kontakt aufgenommen, telefonisch oder per Email?
    Die Lieferzeit von drei Wochen finde ich sehr gut, ich hätte damit gerechnet das es viel länger gedauert hätte.
    Darf man auch fragen was der Spezialwunsch war?


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Re: Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von Kira Do 25 Jun - 6:59

    Danke für den Erfahrungsaustausch mit uns.
    Es ist immer wieder interessant neue Händler und ihre Waren kenn zu lernen.
    Gerade bei der ersten Doll ist es extrem schwierig die richtige Wahl zu treffen Question
    Um so schöner wenn alle Erwartungen erfüllt werden.
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Re: Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von Katja Do 25 Jun - 8:37

    Hallo fenixblack99,
    der Händler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wurde in die Händlerliste hinzugefügt.



    00 Puppengeflüster_ für dein positives Feedback.


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
    fenixblack99
    fenixblack99


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 24.06.20

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Re: Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von fenixblack99 Do 25 Jun - 9:29

    Cosima schrieb:Danke für deinen Bericht.

    Wie hast du Kontakt aufgenommen, telefonisch oder per Email?
    Die Lieferzeit von drei Wochen finde ich sehr gut, ich hätte damit gerechnet das es viel länger gedauert hätte.
    Darf man auch fragen was der Spezialwunsch war?

    Es waren knapp 25 Tage, ich hätte allerdings auch mit mehr gerechnet zumal es kein Dropshipping war (was ich auch niemals empfehlen würde). Die Doll war wohl nach 7 Tagen fertig und der Rest ging für den Versand drauf. Zum Spezialwunsch: Ich habe gefragt ob es möglich ist die Brüste einen kleinen Tick größer zu bekommen. Kontakt hatte ich über das Kontakformular aufgenommen und über den Livechat. Habe immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll Empty Re: Perfectdoll.de_ Erfahrung mit Perfectdoll

    Beitrag von Cosima Do 25 Jun - 15:21

    Danke für die Informationen. Ich bin auch total "verschossen" in die Piper Doll Serie. 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 0:18