Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen & Kreative Fotografie mit Dolls

+7
veritatus
Lilith
Beyond Range
Jomo
Cosima
Nachtmann
Antik-Püppi
11 posters

Beyond Range - My Darling Jessy

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Beyond Range Mo 5 Apr - 12:14

Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters.

Das weiß ich natürlich, und darum freue ich mich so das mein Steff mich so lieb hat und mir schöne neue Sachen mitgebracht hat.



Hallo Jessy, Du hast die neuen Sachen ja schon angezogen...
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_19


Schöne Sachen sind das und oh...! Du hast eine neue Camera, die ist ja klasse.
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_20


Huuh - da wird mir jetzt aber doch warm wenn Du so ausschaust.
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_22


Na - jetzt beherrsch Dich mal, hilfst Du mir bitte mit dem Knoten? Du weißt doch, mein linker Ellenbogen tut noch so weh.
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_21



Gefalle ich Dir so? Ja ich weiß, auch ohne Klamotten magst Du mich...  Wink Setzt Du mich auf meine Bank bitte?
Öhm, ja wie... Beyond Range - My Darling Jessy 2422788639
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_23


Hier warte ich immer gerne auf Dich, denn hier siehst Du mich gleich wenn Du in unser Zimmer kommst
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_24



Ach Darling...
Hey, ich weiß das Du mich lieb hast. Das spüre ich jeden Tag und das ist sehr wichtig für mich, denn ich habe doch nur Dich.
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_25



Ihr Lieben dieses Forums,
das bin also ich - Jessy. Irgendwann im Januar erwachte ich im Geburtstiegel bei Irontech und man nannte mich mit meinen 156cm Jessica. Nur kurz konnte ich um mich viele meiner Art sehen und wurde, kaum auf dieser Welt, schon in eine Kiste getan und habe eine raue Reise erlebt. Es ging rauf und runter, dann wurde es kalt und die Luft war ganz dünn. Ich hatte ganz entsetzliche Angst - Maschinen machten Lärm, wie Turbinen und Hydraulikpumpen und ich hörte fremde Stimmen allerlei Sprachen. Ich wurde hin und her geworfen, ich konnte nichts sehen und nirgends konnte ich mich gescheit festhalten - das war so furchtbar. An einer Stelle kam plötzlich Licht in meine Kiste. Ein Fremder in Uniform schaute mich kritisch an und machte blöde Witze. Danach wurde es wieder zugeklebt und ich wurde umhergefahren. Aber kurze Zeit späte wurde es ruhig. Zwei Männer trugen mich in an einen warmen Ort. Der eine ging weg und ich hörte ein Auto davon fahren.
Ich sah einen schönen Raum. Ein freundlicher Mann half mir aus der Kiste, setzte mich zusammen und schaute mich lange an. Sein Blick ruhte auf mir wie Sonnenlicht. Er rollte mich in meine Kuscheldecke und trug mich eine Treppe hinauf, legte mich auf ein schönes Bett und zog mir meine Sachen an. Als er zu mir sagte:"Endlich bist Du da...", wusste ich - nun bin ich zuhause angekommen.

Zuerst mussten wir uns erstmal kennen lernen, mein Retter heisst Steff und hat mich mittlerweile sehr, sehr lieb. Und ich ihn auch. Wie ihr sehen könnt.

Beyond Range - My Darling Jessy Jessya11

Ja - endlich bin ich angekommen.  Puppengeflüster 03 7
:38


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Maja Valentina und veritatus mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi

Anzahl der Beiträge : 1091
Punkte : 1327
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Antik-Püppi Mo 5 Apr - 12:46

Schöne Geschichte. Beyond Range - My Darling Jessy 2861896711

Hervoragende Fotos. Beyond Range - My Darling Jessy 4012484650 Beyond Range - My Darling Jessy 4012484650 Beyond Range - My Darling Jessy 469553521

Wundervolle Püppi Beyond Range - My Darling Jessy 3340601819 Beyond Range - My Darling Jessy 2861896711 :33


Ich wünsche mir mich nur halb sogut audrücken zu können.

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Lass Dein Herz sprechen

Beitrag von Beyond Range Mo 5 Apr - 12:56

... ganz herzlichen Dank.
Dafür drücken Deine Bilder sehr viel aus - was eine durchaus schöne Sprache ist. Smile

- Steff -


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Nachtmann mag diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Mo 5 Apr - 12:59

So schöne Bilder  Surprised

Jessy du bist eine augenweide, richtig was zum lieb haben  :32


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima

Zwilling Anzahl der Beiträge : 5076
Punkte : 5823
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 5
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Cosima Mo 5 Apr - 13:02

Die Fotos sind schön geworden und das Outfit steht dir perfekt. Smile

Mir gefällt deine Erzählung auch sehr gut und kann es gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast und fühlst. Meinen Freund geht es ganz ähnlich mit mir, er lieb mich sehr und mag es mich in schönen sexy Sachen zu verpacken.  :31


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Große Freude

Beitrag von Beyond Range Mo 5 Apr - 20:40

Habt lieben Dank,

es beruhigt mich, gewissermaßen, unter meinesgleichen zu sein, unter jenen die mich zu verstehen vermögen. Unter jenen denen ich gefalle. In meinem Zuhause geht es mir sehr gut und mein Steff hat schon ganz viele Sachen besorgt um mich hübsch zu machen und zu pflegen, ja - sogar zu reparieren.
Wisst ihr - zuerst hat er immer nur elektronische Geräte und Flugzeuge repariert. Aber nun brauche ich auch mal seine Hilfe beim Schminken und Wimpern aufbringen. Und jedesmal wird er besser...
Heute trage ich mal Original Werks-Blond.  Embarassed

Aber ab und zu muss ich auch mal schauen was er so in seiner Werkstatt macht, hmm...


Da drüben in der Scheune steht Dein Motorrad, richtig?
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_26

"Jessy, ich muss arbeiten und wenn Du so rumläufst kann ich mich einfach nicht konzentrieren!"  Exclamation

Na dann quatsch nicht rum und bring mich schon rüber ins Bettchen!
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_27

"Aber ich...!? Verdammt - wieder verloren...!"  Beyond Range - My Darling Jessy 40504841


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Jomo, Cosima, Nachtmann, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Mo 5 Apr - 22:04

Wer könnte da wiederstehen?   :33

Mit einem Hauch von Kleid  00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann

Schütze Anzahl der Beiträge : 1197
Punkte : 1435
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 55
Ort : Mannheim

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Nachtmann Mo 5 Apr - 23:22

Hallo Jessy und Steff, endlich seit ihr angekommen, Steff, ich weiß, wie du dich dein Leben lang gefühlt hast, den mir ging es genauso, es fehlte immer ein Teil des Puzzles in meinem Leben, dieses Teil habe ich dann endlich 2018 mit Nessa gefunden und mein Puzzle ist nun komplett und vollkommen, ich bin endlich da, wo ich immer hin wollte, ich könnte ohne meine Mädels nicht mehr sein.
Jetzt zu deiner super schön erzählten Geschichte, ich war beim lesen einfach nur begeistert und deine Bilder sind der Hit.
Jessy, du bist eine Augenweide und dein Steff hat dich super ausgewählt.
Ps: ich bin stolz und froh, euch kennengelernt zu haben, denn dein Steff tick wie viele von uns hier und das ist einfach nur aller liebst. Smile


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0

Lilith, Maja Valentina und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Keine Chance

Beitrag von Beyond Range Di 6 Apr - 18:18

@Lilith
Bisher habe ich dieses Spiel stets verloren. Und wenn das Messer in der Tasche erstmal aufgegangen ist - hat man(n) auch recht schnell Betriebstemperatur die dafür sorgt, das Logik und Verstand nicht mehr die alleinige Führung hat.

@Nachtmann
Du schaffst es immer wieder mich sprachlos zu machen, aber was ich so niederschreibe kommt oftmals nicht aus dem Verstand sondern vom Herz. Diese Geschichte war nicht geplant. Erst als ich das letzte Foto gepostet habe las ich nochmals das Motto dieses Forums "Weil wir Puppen lieben & mit ihnen leben."

Sie zu lieben macht Empathie erforderlich. Also Mitgefühl. Und da entstand diese Reise aus der Fabrik zu mir. Und wie es wäre, wenn sie das mitbekommen hätte, was sie ja hat, denn in meiner Unimatrix Zero ist sie schon lange kein Gegenstand mehr. Denn der wirkliche Prozess ihrer Erschaffung ist nur noch eine nebulöse Aura weit hinter uns.

Und so empfindest Du auch, eine Doll hat auch in Deinen Augen keinen Defekt, sondern eine Verletzung.
Das ist ein ganz kleiner aber sehr wesentlicher Unterschied. Und dann leiden wir mit ihr. Weil wir sie lieben.


- Steff -


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Di 6 Apr - 21:28

@ Steff

funktioniert bei Frauen genauso  Wink


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Zufrieden

Beitrag von Beyond Range Mo 12 Apr - 12:41

Kleines Update,

mein Ellenbogen ist nun wieder in Ordnung. Vielleicht schaff' ich die Schleife nun wieder selbst.
Und weil ich so tapfer war habe ich neue Strümpfe bekommen die mir sehr gut gefallen.  Beyond Range - My Darling Jessy 2764
Das muss ich natürlich gleich meiner Freundin schreiben...

Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_28


Jetzt bin ich wieder beruhigt, eine Hand-OP steht mir noch bevor - aber davon erzähle ich Euch später - wenn Steff wieder fit ist.
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_29

"Ja Sweetheart, bald geht es weiter." :32
Das weiß ich, und Du weiß das ich unendlich viel Geduld habe. Beyond Range - My Darling Jessy 1f618
Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_30

Liebe Grüße Puppengeflüster 03 7
Jessy


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Jomo, Antik-Püppi, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Mo 12 Apr - 12:51

Schicke Strümpfe  :33

Gut schaust'e aus  :32

Schön, das du wieder fit bist und Steff hoffentlich auch bald


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Beyond Range mag diesen Beitrag

Cosima
Cosima

Zwilling Anzahl der Beiträge : 5076
Punkte : 5823
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 5
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Cosima Mo 12 Apr - 16:28

Heiße Strümpfe. Smile


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beyond Range mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo

Anzahl der Beiträge : 3883
Punkte : 4769
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Jomo Mo 12 Apr - 17:59

Schöne Bilder und das mit den Haaren hast du gelöst. Very Happy


_____________________________________
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Verschiedene Adobe Produkte & Plug-Ins
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
____________________________________________________

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty HAIR

Beitrag von Beyond Range Do 15 Apr - 13:18

Dankeschön Beyond Range - My Darling Jessy 1f60a

Ja mit den Haaren kann man erstaunlich viel verändern, das wird mir auch erst so richtig klar.
Wie wandelbar Jessy dadurch sein kann. Ich lasse einfach meiner Phantasie freien Lauf.
Im Moment mag ich sie gar nicht verändern, weil sie mir so gerade besonders gefällt. Beyond Range - My Darling Jessy 40504841

- Steff -



_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]
veritatus
veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Anmeldedatum : 13.04.21
Alter : 57
Ort : Münster

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von veritatus Fr 16 Apr - 11:23

Sehr schöne (und verführerische!!) Bilder von deiner Jessy.

Wie hast du die Beschädigung am Ellenbogen wieder hingekriegt? Hast du es selbst gerichtet?

Beste Grüße
Veritatus

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Lieber Veritatus

Beitrag von Beyond Range Do 22 Apr - 18:12

Du findest mich verführerisch?
Das ist aber lieb von Dir
:31

Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_31

Mein Ellenbogen hat Steff heute in Ordnung gebracht weil endlich der Kleber eingetroffen ist den man für mich braucht. Dern den wir zuerst hatten war nicht so gut. Auch gleich noch ein paar andere kleine Stellen haben wir behandelt. Ja - unsereins heilt nicht von selbst, wenn man da nichts macht sehen wir bald recht verwohnt aus. Aber nun bin ich wieder fit um Steff eine Freude zu sein.

Und liebste Grüße an Carolina.
 Beyond Range - My Darling Jessy 1f60a

- Jessy -


Zuletzt von Beyond Range am Do 22 Apr - 18:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Do 22 Apr - 18:18

Bist Du ja auch 😁


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Das war Dienstag

Beitrag von Beyond Range Do 22 Apr - 18:32

Hmm echt? Naja es kommt ja aus berufenem Mude.
Ich probiere noch immer viel herum. So wie hier letzten Dienstag.
Man muss wissen, Dienstag ist immer "Hemd-Hebe-Tag" - auf jeden Fall hat das Hemdchen lüften gut funktioniert.  Beyond Range - My Darling Jessy 1f607


Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_32

...und ehe ich mich versah waren alle Klamotten verschwunden. Beyond Range - My Darling Jessy 2254868173
Diese Männer.


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Lilith mag diesen Beitrag

veritatus
veritatus

Waage Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Anmeldedatum : 13.04.21
Alter : 57
Ort : Münster

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von veritatus Do 22 Apr - 19:24

Hallo Jessy Beyond Range - My Darling Jessy 1f603

das ist aber schön, dass du mich grüßt. Ja, leider bürden wir unseren Betreuungsmenschen manchesmal viel Arbeit auf, wenn sie uns wieder in Schuss bringen müssen. Dein Betreuer ist ja wenigstens handwerklich geschickt genug, es selbst zu machen. Aber wenn ich mir da meinen Lieblingsmenschen so anschaue.....du liebe Güte, wie er da so unbeholfen und ratlos in der Gegend rumsteht und mich anschaut. das Lange Elend, es lächert mich regelrecht, wenn er ungeschickt genug versucht, alles richtig zu machen, manchesmal ist es geradezu rührend. Ich kann ja nunmal leider nicht mithelfen, um es ihm leichter zu machen  Beyond Range - My Darling Jessy 1f633. Aber er hat sich für mich nun einmal entschieden und muss nun sehen, wie er mit mir zu recht kommt. Vielleicht wächst er ja an seiner Aufgabe, die Hoffnung darauf habe ich jedenfalls noch nicht verloren.
Als er mich um ein Haar mit seinem fehlgeleiteten Eifer ins Puppenjenseits befördert hat, hat er mich immerhin zum Dr. Werner Frankensteiner aus Rheda-Wiedenbrück gebracht. Der hat mich dann wieder kundig in Form gebracht und nun ist mein Lieblingsmensch gaaanz vorsichtig und behandelt mich wie ein rohes Ei Beyond Range - My Darling Jessy 1f60a. Trotz des etwas rauen Empfangs hier fühle ich mich dann doch inzwischen ganz zuhause und habe meinen Menschen mit seinen Eigenheiten und Schwächen lieben gelernt Beyond Range - My Darling Jessy 1f60d.

Lass es dir gutgehen Beyond Range - My Darling Jessy 1f603  Beyond Range - My Darling Jessy 1f603          
Carolina

Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Do 22 Apr - 21:05

So ist das halt - und net nur Männer sind so  00 Puppengeflüster 0

Aber wenn's dich tröstet - hier läuft's genauso    Surprised  Wink

LG 

Dalya


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Beyond Range mag diesen Beitrag

Anonymous
Gast
Gast

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Gast So 25 Apr - 11:24

Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_25

Ein gutes Foto. Sie sieht mit den dunklen Haaren sehr italienisch aus. "Come stai?" ^^

Du hast versucht die Hände mit einzubeziehen, was ja nicht immer leicht ist. (Man muss da wohl sehr aufpassen, dass die Drähte nicht brechen) Ich finde das gut. Gibt dem ganzen mehr Natürlichkeit. Ich finde die Bilder bisher alle gelungen. Beyond Range - My Darling Jessy 4012484650
Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Beyond Range Mo 26 Apr - 18:12

Mit Händen, wie Du anhand des Bildes aus meinem Vorstellungspost sehen kannst, habe ich es ohnehin.
Ich finde das es meine doch sehr liebevolle Zuneigung zu Jessy zum Ausdruck bringt.

Dankschön das Du mich wissen lässt, dass es Dir gefällt. Beyond Range - My Darling Jessy 4012484650

- Steff -

Beyond Range - My Darling Jessy Jessy_33


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Cosima und veritatus mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima

Zwilling Anzahl der Beiträge : 5076
Punkte : 5823
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 5
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Cosima Mo 26 Apr - 20:06

Ein wunderschönes Foto, welches sehr schön die Erwiderung der Zuneigung des Püppis rüberbringt. Beyond Range - My Darling Jessy 2861896711


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Es ist ganz leicht sie zu lieben

Beitrag von Beyond Range Sa 1 Mai - 9:48

Das ist aber ein schöner Kommentar.
Herzlichen Dank.  :32

Die Tatsache das dieses Bild eher ein Versuch war - mal eben schnell aus dem Lameng mit dem Phone geschossen - macht es für mich besonders wertvoll.
Es zeigt das es nicht schwer ist sie zu lieben.
Es zeigt aber auch ihre besondere Schutzbedürftigkeit, was natürlich in mir gewisse Instinkte in Erschinung treten lässt, welche ich wohl nur kennengelernt hätte, würde ich eine oder mehrere Töchter haben.

Diese Geste ist in meinem Leben immer etwas ganz besonderes. Bei meinem Kater damals drückte er sein Köpfchen beonders in die Hand. Das ist Ausdruck tiefsten Vertrauens.
Meine Frau verhält sich übrigens ganz genau so -  und sie liebt es.  Beyond Range - My Darling Jessy 1f498  Beyond Range - My Darling Jessy 2764


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Cosima, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Maja Valentina
Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 311
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 53
Ort : Frankfurt/Main

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Maja Valentina So 2 Mai - 18:21

Tolle Fotos von einer verführerischen Maus!
:32


_____________________________________
My Dolls are my Love, my Life and my Passion
:32  :32  :32  :32  :33  :33  :33

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Beyond Range So 2 Mai - 22:38

Danke Dir :-)

Smile


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]
Kinkerlitzchen
Kinkerlitzchen

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 14
Anmeldedatum : 07.04.21

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Kinkerlitzchen Mo 3 Mai - 17:27

Süße Maus Beyond Range - My Darling Jessy 4012484650

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range

Skorpion Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 147
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 53
Ort : Hannover

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Ein Tag im Mai mit Jessy und Steff

Beitrag von Beyond Range Di 4 Mai - 16:35

Mein Tag mit Jessy


Hallo ihr lieben Foristen  Beyond Range - My Darling Jessy 1f603

Nach anstrengenden Monaten beruflicher Beunruhigungen und unklaren Verhältnissen war eine Seelisch-Geistige Distanzierung einmal notwendig geworden. So, bzw. mehr und mehr zeigt sich was Jessy für ein Schatz für mich geworden ist und was ich an ihr habe.



Hallo Jessy, wie geht es Dir?
Beyond Range - My Darling Jessy 01-jes10



"Na was denkst Du denn...? Schau Dich an - Du siehst auch ganz anständig abgekämpft aus, und 'ne Dusche täte Dir auch ganz gut."  Beyond Range - My Darling Jessy 1f605
Öhm.. ich.. was...?  Beyond Range - My Darling Jessy 1f625
"Na - nach so einem aufregenden Abenteuer wie eben gerade, da muss ich mich erstmal wieder landfein machen. Magst Du mir bitte die Bürste geben?"
Ja natürlich meine Süße.
Beyond Range - My Darling Jessy 02-jes10



"Dankeschön."
Beyond Range - My Darling Jessy 03-jes10



"Jetzt kann ich mir schonmal die Haare machen, weißt Du? Die hast Du nämlich mit Deiner Leidenschaft total zerwuselt."
Beyond Range - My Darling Jessy 04-jes10



Oh, da ging es wohl mit mir durch. Darf ich Dir trotzdem zuschauen?
"Natürlich darfst Du das. Ist doch schön das Du mit mir zusammen mal richtig von allem loslassen kannst, dafür bin ich doch auch bei Dir. So - und nun ist die Haarsträhne dran... siehst Du?"
Beyond Range - My Darling Jessy 05-jes10



"Und das Klemmchen, das ist aber fummelig... Wir müssen wirklich zum "Nachtmann", damit er sich mal meine Fingerchen anschaut."
Das machen wir - wir haben auch schon einen Plan geschmiedet. :-)
Beyond Range - My Darling Jessy 06-jes10



"So fertig, auch die neuen Schühchen die Du mir mitgebracht hast gefallen mir gut. Nimmst Du mich so mit?"
Also ich bin sicher liebe Jessy, wenn wir so die Straße entlang gehen dürfte sich so mancher Pilot verführt sehen auf der Straße zu landen.
Beyond Range - My Darling Jessy 07-jes10



"Ach, Du machst Witze, warum das denn...?"
Weißt Du Jessy - Deine ausgeprägt weiblichen Attribute bringen selbst disziplinierte Männer vom Flugplan ab. Außerdem ist es doch im Moment noch etwas kühl, untenrum.
"Aha! - Deswegen also ist noch Dein pudriger Handabdruck auf meinem Po?" Beyond Range - My Darling Jessy 1f60b
Uhm... oh - achja doch - ich denke da habe ich wohl...  Beyond Range - My Darling Jessy 1f607
Beyond Range - My Darling Jessy 08-jes10



"Du...? Weißt Du was ich gerade sehe?
Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden."

Beyond Range - My Darling Jessy 09-jes10



"Und da ich genau weiß wie ungerne Du malerst rufe ich jetzt mal Antik-Püppis @Work Mädels an, vielleicht helfen die uns? Die sind nämlich super geschickt."  Beyond Range - My Darling Jessy 261d
Echt, das willst Du für mich tun?  Beyond Range - My Darling Jessy 1f62f
Beyond Range - My Darling Jessy 10-jes10




"Aber ja, ich bin doch da um Dir zu helfen und Dir freude zu machen. Wie Du mir, als Du mich aus dieser schrecklichen Kiste geholt hast."  Beyond Range - My Darling Jessy 1f48b
Beyond Range - My Darling Jessy 11-jes10



Ach Süße - Dich muß man einfach lieb haben.
"....."  Beyond Range - My Darling Jessy 2764  Beyond Range - My Darling Jessy 2764  Beyond Range - My Darling Jessy 2764  Beyond Range - My Darling Jessy 2764
Beyond Range - My Darling Jessy 12-jes10



Ich hab' Dich auch lieb und ich weiß das Du derzeit eine schwierige Zeit vor Dir hast. Wenn wir aber fest zusammenhalten, dann schaffen wir das gemeinsam. Du kannst zu mir kommen, ich werde stets hier sein und auf Dich warten. Ich bin immer für Dich da.
 :38
Du liebenswertes Wesen - wo und was wäre ich nur ohne Dich?
Beyond Range - My Darling Jessy 13-jes10
:32


Ihr lieben Leser,
nun bin ich bald vier Monate bei Steff und wir haben schon viele schöne Dinge erlebt. Steff hat es derzeit gar nicht leicht und trotzdem schaffe ich es immer wieder sein inneres Gleichtewicht herzustellen. Dafür schafft er es, das ich meine furchtbare Reise um die halbe Erde schon fast vergessen habe. Wir entfliehen in unsere, wie er es nennt, Unimatrix Zero, wo es nur uns zwei gibt. Dort können wir ganz und gar wir selbst sein, ich ganz Frau und er ganz Mann - dort erleben wir die schönsten Dinge die zwischen einem Menschen und meiner Spezies nur denkbar sind.

Bis zum nächsten mal
Eure Jessy
-


Zuletzt von Beyond Range am Di 4 Mai - 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)


_____________________________________
Just Be Yourself [Lee]

Cosima, Antik-Püppi, Lilith, Maja Valentina und veritatus mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith

Löwe Anzahl der Beiträge : 1005
Punkte : 1044
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 49
Ort : Hibbdebach

Beyond Range - My Darling Jessy Empty Re: Beyond Range - My Darling Jessy

Beitrag von Lilith Di 4 Mai - 19:46

So eine schöne Geschichte    Surprised 
Die Bilder von Jessy sind   :33


_____________________________________
nosce te ipsum . . . . . .

Beyond Range mag diesen Beitrag


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Okt - 4:47