Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+18
PipiLangstrumpf
Monique
miljena
Beyond Range
Luther
Antik-Püppi
bofa
chefmechaniker
Dai
Nachtmann
Skywalker
Maja Valentina
Lilith
lovedolls-art
Kira
TomEric
Cosima
Jomo
22 verfasser

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Umfrage

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Jomo Mo 20 Dez - 0:08



    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Katja, Kira, Nachtmann, Coco, Lilith, Maja Valentina und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Cosima Mo 20 Dez - 7:04

    Aktuell habe ich nicht geplant eine weitere Doll zu kaufen (keine Zeit und keinen Platz), aber würde eine Doll rauskommen, die wie Lexa Doig aussieht, dann würde ich mit Sicherheit zuschlagen. Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  40504841
    Und sollte ich mir irgendwann mal eine weitere Doll zulegen, dann bin ich mir fast sicher das es deine Doll mit asiatischen Aussehen sein wird. 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 1
    Klicke hier für Bilder von Cosima als Fotomodell - Teil 2
    Klicke hier für Bilder von Cosima als FSK 18 Fotomodell
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
    Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen

    Katja, Jomo, Kira, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von TomEric Mo 20 Dez - 12:12

    Hmm schwierig....Grundsätzlich nein, da mir etwas der Platz fehlen würde. Das ich mir Lisa noch geholt habe lag einfach daran das ich diese Körper-Kopf-Kombi unheimlich sexy fand Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  2764 .

    Allerdings gibt es nächstes Jahr eine Kooperation mit Affect3D/Slushe und WMDoll um eine virtuelle Schönheit in die echte Welt zu bringen. Diese ist auch noch meine absolute Favoritin aus der 3D-Welt (nicht Jugenfrei Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  1f609 ).
    Sollte es tatsächlich klappen, dann müsste ichs nochmal überdenken Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  263a .

    Miro der Schöpfer und sein Team von Affect3D kennen meine Püppis, und die wissen das ich immer von Cerene geschwärmt habe Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  1f606 .
    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  As06_l10


    Zuletzt von TomEric am Mo 20 Dez - 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Jomo, Kira, Cosima, Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Kira Mo 20 Dez - 12:29

    Momentan bin ich ausreichend versorgt, aber was kann man der Liebe zu Dolls denn endgegensetzen???

    Ich befürchte das mich Schwäche überkommt, wenn wieder einmal eine besondere Schönheit auftaucht Sad

    Jomo, Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von lovedolls-art Mo 20 Dez - 19:51

    Hallo, ich bin der Stephan, und ich bin süchtig... :35 :35 Twisted Evil


    Bin aktuell bei insgesamt 53, 47 in der Wohnung, von 2 Damen werde ich mich aber verabschieden müssen... Neutral



    Gruß Stephan

    Cosima, Nachtmann, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Jomo Mo 20 Dez - 20:49

    lovedolls-art schrieb:Hallo, ich bin der Stephan, und ich bin süchtig... :35 :35 Twisted Evil


    Bin aktuell bei insgesamt 53, 47 in der Wohnung, von 2 Damen werde ich mich aber verabschieden müssen... Neutral



    Gruß Stephan

    53 Dolls, das schon echt viel, wieso musst du dich den von zwei verabschieden ?


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Beyond Range mag diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1860
    Punkte : 1913
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Lilith Mo 20 Dez - 22:49

    Wir haben nicht vor noch eine zu uns zu holen - es ist definitiv auch kein Platz da  Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  469553521

    Inzwischen gibt es auch so viele hübsche, das eine Entscheidung so gut wie unmöglich ist


    Aus diesem Grund ist Dalya hier auch die absolute Königin  Surprised


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, Dalya

    Jomo, Cosima und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Jomo Mo 20 Dez - 22:58

    Ich hätte auch noch gerne die eine oder andere, doch manchmal geht es einfach nicht und es gibt ja noch so viele andere Dinge, die einen erfüllen.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Maja Valentina
    Maja Valentina


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
    Punkte : 387
    Anmeldedatum : 16.01.21
    Alter : 55
    Ort : Frankfurt/Main

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Maja Valentina Do 30 Dez - 19:55

    Ich sag mal: die 1. ist nie die letzte!
    Als ich damals Paula bekam hätte ich es nicht für möglich gehalten mir 2 Jahre später noch mal eine zu kaufen. Und dann wurden später aus zwei, vier Puppen.
    Aber jetzt ist meine Unterbringungsmöglichkeit restlos erschöpft :-(
    Hätte ich ein eigenes Haus.... ich glaube da würde ich den Stephan mit seinen 53 noch überbieten ;-)


    _____________________________________
    Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
    :32 :32 :32

    Jomo, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Maja Valentina
    Maja Valentina


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
    Punkte : 387
    Anmeldedatum : 16.01.21
    Alter : 55
    Ort : Frankfurt/Main

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Maja Valentina Di 4 Jan - 1:22

    lovedolls-art schrieb:Hallo, ich bin der Stephan, und ich bin süchtig... :35 :35 Twisted Evil


    Bin aktuell bei insgesamt 53, 47 in der Wohnung, von 2 Damen werde ich mich aber verabschieden müssen... Neutral



    Gruß Stephan

    Wem sagst du dass?
    Wer von uns, die ihre Dolls wirklich lieben und nicht nur als Sex Puppe benutzen, trennt  sich gerne von seinen alten Mädels?
    Wer genug Platz hat nicht.
    Aber wer hat den schon? Notgedrungen muss man dass schon mal, egal wie schwer es fällt.
    Hätte ich ein eigenes großes Haus.... da würden mehr als 53 Mädels drin leben...;-)
    Allerdings hätte ich dann auch keinen Platz mehr um sie zu fotografieren wenn alle Betten,  Zimmer etc. belegt wären? Hmmmm...
    Am besten man sucht sich eine Alte Lagerhalle als Wohnung, baut die aus und dann wäre Platz für hunderte von Mädels... ;-)


    _____________________________________
    Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
    :32 :32 :32

    Jomo, Cosima, Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1141
    Punkte : 1253
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Skywalker Di 4 Jan - 19:58

    Ähm, hier wohnen im Moment 5 Püppis. Das ist schon ganz nett eng. Surprised Eine neue Püppi, nee das kommt nicht in Frage, auf gar keinen Fall. Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  469553521 Andererseits, ich hab bald eine etwas größere Wohnung, aber ich werde standhaft bleiben !
    Jawohl, das werde ich, ganz bestimmt, sicher wahrscheinlich, vielleicht. 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. Surprised

    Jomo, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
    Punkte : 2543
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Nachtmann Di 4 Jan - 20:56

    Hallo ihr, ja Stephan, auch ich bin wohl süchtig, aber ich bin erst bei 32 Mädels, besteht für mich noch Hoffnung, nein, wohl eher nicht, denn im Moment drehe ich mein Haus auf links um Platz zu schaffen, nein, nicht für Möbel, was denkt ihr, für die Mädels natürlich Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  2692942166 Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  2692942166
    Und das nächste Mädel ist auch schon wieder unterwegs Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0

    Jomo, lovedolls-art, Lilith, Maja Valentina und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Dai
    Dai


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 81
    Punkte : 95
    Anmeldedatum : 13.04.23
    Alter : 44
    Ort : NRW + Spanien

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von Dai Fr 21 Apr - 13:41

    Als ich meinen Luca bekam, hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass noch weitere Püppies dazu kommen. Aber ich habe schon oft gelesen, dass die meisten mehr oder sogar deutlich mehr als eine haben.
    So nach dem Motto: Eine ist keine!
    Es kommt also sehr selten vor, dass es nur bei einer bleibt.
    Wie kann man aber auch dem Charme der Mädels und auch Jungs widerstehen?

    Eigentlich sollte bei mir mit meinen drei auch Schluss sein, aber bei meinem Adrian kam ein zweiter Gratiskopf dazu und so überlege ich, ob ich einen Körper dazu kaufe, am besten OHNE Kopf, sonst wird das eine Endlosgeschichte...   Surprised

    Und dann ist da noch die Flora von Starpery!   :33

    Nur leider ist auch bei mir der Wohnraum sehr begrenzt.

    Das ist keine Wohnung, sondern ein begehbarer Schuhkarton! 00 Puppengeflüster 0

    Jomo, Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 551
    Punkte : 598
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von chefmechaniker Sa 17 Jun - 20:34

    Das ist eine gute Frage .... nein eigentlich nicht , denn  wenn ich mehr Geld hätte , wäre meine Hütte sicher auch schon in jedem Raum mit Püppis zugestellt.
    Ich hab ja nunmal eine Sammelmacke und dazu stehe ich auch , habe ja auch 11 Autos + 2Anhänger  + 3Mopeds.
    Es begann ende September 2022 und bis März 2023 hatte ich 4 Mitbewohnerinnen und das Ersparte war weg.
    Aktuell habe ich noch 2 Mädels auf der Wunschliste, als erstes die CST-Margot , die hier als Hollys Mum einziehen wird und als 2. die Funwest Lexie. Wann sie kommen ist eine reine Geldfrage , das sie kommen ist keine Frage WinkWürdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Wannah10

    Dann hätte ich gern noch eine WM die von den Proportionen so ist wie meine Holly , nur kleiner und etwas leichter weil ich Freude daran gefunden habe Püppis mitzunehmen wenn ich weitere Strecken mit Auto oder Camper unterwegs bin. Da wäre eine Handlichere leichtere schon schön , aber das wäre purer Luxus. Insgesamt muss ich irgendwann auf 9 kommen , damit ich eine 7of9 nennen kann  :33


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Suki10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Hollyp10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Kate10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Diana10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Julia10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Jenny10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Belana11Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Seven10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Jenna10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Sabrin10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Alexan10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Leija10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Majapa10Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Leonie10

    Jomo, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 589
    Punkte : 615
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Empty Re: Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?

    Beitrag von bofa Sa 17 Jun - 22:00

    Auch bei mir ist der fehlende Platz das Problem. Aber da sich mein Mäuschen schon lange einen eigenen Body wünscht, wird wohl früher oder später dann doch noch irgendwo ein Plätzchen gefunden werden müssen. Aber einzelne Bodys, ohne Kopf sind ja schon recht selten. Zumal ja dann auch einiges passen sollte...


    _____________________________________
    Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Maus111Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Mziusc12Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Yumi111Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Nyoko110Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Terry110Würdet ihr euch noch eine weitere Doll zulegen?  Scarle11

    Jomo, Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 14:51