Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+11
Skywalker
DanielSan
Jomo
Beyond Range
sonia.myangel.doll
chefmechaniker
Cosima
poppy70
Antik-Püppi
Nachtmann
Lilith
15 verfasser

    Kai´s Diana

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 550
    Punkte : 597
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Kai´s Diana - Seite 5 Empty Re: Kai´s Diana

    Beitrag von chefmechaniker Mo 4 März - 8:34

    Beyond Range schrieb:Dammich Süß! 00 Puppengeflüster 0

    Das bestechende an ihr ist ihre maximal fröhlich positive Aura.
    Ich muss einfach immer lächeln wenn ich sie sehe, ein "Happy Girl".

    Ich sag Dir - so'n Mädel damals als Freundin - da wäre man geflogen vor Glück.


    Du hast sowas von Recht. Sie ist immer freundlich und verbreitet gute Laune. Obwohl alle anderen meiner Doll-Mädels mehr Brust und Po haben als Diana , muss ich sagen - genauso wie Diana sähe meine Traumfrau aus. Größe + Figur perfekt :33 Natürlich werde ich in meinem Alter niemals eine echte Frau finden die diesem Ideal auch nur annähernd nahkommt.

    Aber wirklich , die damals als Freundin - bevor ich verheiratet war und dann noch mit sonnigem Gemüt, positiver Lebenseinstellung und nicht Zickig .... dann wäre das Leben wohl ganz anders verlaufen und ich hätte keinen "knacks" bekommen.

    Zurück zur Doll als solche , ich bin total begeistert von ihrer Qualität. Sie wird nächste Woche 1 Jahr alt. (15.3.) Ich habe mit ihr wirklich viel gemacht, umziehen, für Bilder Posen , mit ihr auf dem Beifahrer durch den MC-Drive etc ... und Jungfrau ist sie auch schon längst nicht mehr :32 .
    Trotz allem hat sie noch keine einzige Macke , weder im TPE noch vom Skelett/Gelenken her. Ihr TPE fühlt sich toll an , sie hat von Anfang an so gut wie garnicht geölt und sie ist auch relativ unempfindlich gegen die Kaminofenluft hier, während der Heizperiode. (Bei den WM´s kann man zusehen wie sie jeden Tag mehr Ruß und Feinstaub aus der Luft filtern und grau und grauer werden)

    Fazit : Firedoll - jederzeit wieder , tolle Püppi , tolle Qualität.


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 10:16