Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+8
Lotusalex2000
Beyond Range
bofa
Antik-Püppi
chefmechaniker
Lilith
Jomo
Ecotopia
12 verfasser

    Servus aus München

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 315
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Servus aus München - Seite 3 Empty Re: Servus aus München

    Beitrag von teddy4you Mi 14 Feb - 14:35

    Hallo Matthias, wenn auch etwas später, auch von mir ein herzlichen Willkommen und liebe Grüße vom Bodensee
    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Servus aus München - Seite 3 Empty Re: Servus aus München

    Beitrag von Flori1 Mi 14 Feb - 20:43

    Ecotopia schrieb:Dann freu ich mich auf dein Bericht zum einjährigen der CST. Oder gabs den schon in einem anderen Beitrag? Oder wahrscheinlich sollte ich mich garnicht drauf freuen.
    Tatsächlich war Zelex bei mir schon in der engeren Auswahl. Zwecks den Spielerein die sie anbieten. Aber wenn die Basis schon qualitativ fragwürdig ist, dann werden die Extras nicht wirklich besser sein. Lässt sich halt mehr Geld damit machen wenn man Extras anbietet.

    Hätte nicht gedacht, dass es so am Markt ausschaut. Dachte es gibt günstige bei denen mal was kaputt geht und teurere die dann entsprechend länger halten. Aber da muss man wahrscheinlich gleich ne Realdoll für X Tausend Euro kaufen.

    Sorry das ich das alles gerade etwas negativ und vorallem enorm rational und sachlich betrachte. War tatsächlich eine Kosten/Nutzen Entscheidung die Vroni zu kaufen. War ein Kompromiss zwischen Prostituierte und Gummipuppe. Bereue ich auch nicht. Schon allein aus den ethischen Gründen.
    Und vielleicht kommt das noch das ich eine Beziehung zu ihr aufbaue und so schön über sie rede wie Ihr in vielen der Beiträge.



    Die CST ist im April 1 Jahr alt dann gibt es den Beitrag.  00 Puppengeflüster 0
    Ich will mal so jedes Jahr was schreiben.
    Das soll keine Miesmache sein nur ein Bericht.
    Das auch ein Neuling abschätzen was ihn erwartet.
    Die meisten kaufen ihre erste Puppe doch ziemlich unerfahren  (Ich auch  00 Puppengeflüster 0 )
    und fallen dann aus allen Wolken.


    Von Zelex habe ich nur die eine Puppe, es kann sein das bei anderen Zelex-Puppen die Fehler nicht auftreten. Das ist immer ein Glücksspiel.
    Bei meiner Zelex lag die Puppe wie alle anderen umwickelt mit Polsterfolie
    und dem Kopf zwischen den Beinen im Karton.
    Was mir vor kurzem bei einem unboxing Film von einer Zelexpuppe aufgefallen ist,
    die Verpackung ist jetzt hochwertiger.
    Das Paket ist teilweise ausgeschäumt mit einzelnen Fächern.  00 Puppengeflüster 0

    chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1977
    Punkte : 2309
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Servus aus München - Seite 3 Empty Re: Servus aus München

    Beitrag von Antik-Püppi Mo 25 März - 6:07

    Smile Hallo nicht das ihr glaubt ich hätte
    Ecotopia hängen gelassen, er hat seit 2 Wochen das Reparaturteil.
    Er hat mir erlaubt die Bilder die ich als PM bekommen habe in einem Reparaturbericht zu Verwenden. Servus aus München - Seite 3 469553521

    Skywalker, bofa, Flori1, Lotusalex2000 und teddy4you mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 8:14