Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Wolke 7
Antik-Püppi
Nachtmann
7 verfasser

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex Empty Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex

Beitrag von Nachtmann Do 9 Mai - 0:59

Hallo ihr Lieben,
    heute ist es mir einfach mal ein Bedürfnis, euch zu zeigen, was so mancher Mensch im Stande ist, unseren liebsten Mädels anzutun.
    Es handelt sich hier um die Hybrid Version 170 cm, C Cup zelex Amelie/Amanda (so heißt sie bei DollsClub im Shop).
    Sie ist noch keinen Monat alt gewesen, der Vorbesitzer des Mädels hatte behauptet, Schäden seien von ganz allein entstanden, realy?????  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 1542678611  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 1542678611  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 1542678611  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 1542678611  :35  :35  :35
    never ever  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 469553521  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 469553521  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 469553521
    Aber seht selbst und bildet euch euer eigenes Urteil dazu  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 3340601819

1. Hier zu sehen, Riss der rechten Achselhöhle
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Nippelchen total ausgefranst

3. Schamlippen zerfetzt, After und Poritze aufgerissen bis zum Steißbein

Okay, soweit der Teil, an dem man den Glauben an die Menschheit verlieren könnte Sad

Wer mich kennt, der weiß, es ist mir ein persönliches Anliegen, einem so hilflosen Mädel so gut es geht zu helfen

Zur Reparatur waren nötig: Lötkolben, Heißluftföhn, Tpe im Hautton light tan und viel viel Liebe und Geduld Wink  

1. Kleine Tpe Würfelchen in die Wunde mit dem Lötkolben eingebracht und Stück für Stück so die Wunde wieder geschlossen (durch das einbringen von zusätzlichem Tpe behält die Achselhöhle ihre Flexibilität, soll heißen, sie kann weiterhin unbeschwert ihren Arm ausstrecken, was mit nur kleben niemals möglich wäre)

2. Poritze, ja und da wird es leider etwas schwieriger, da dort das Material nicht so dick ist, also auch hier mit kleinen Tpe Würfelchen die Ritze, angefangen vom Steißbein bis zum After zu verschweißen, After habe ich so gut wie möglich versucht, wieder herzustellen.

3. Schamlippen mit leichter Wärme wieder verschlossen und ihre Nippelchen mit dem Lötkolben sanft geglättet (Bilder folgen, wenn sie geschminkt sind)

Das Ergebnis sieht im Moment so aus und heißt ab sofort ,,Shakira", sie muss nun noch unter die Dusche und bekommt wie gesagt die Vagina und Nippelchen neu geschminkt, ich denke, ein Shooting mit ihr wird demnächst unausweichlich sein Surprised Surprised Surprised

Mein Fazit, nach genauer Untersuchung des Bodys, habe ich festgestellt, das ihre Schultern tiefe Falten haben (sieht man auf den Fotos leider nicht richtig), also meine Vermutung, der Kollege hatte sie wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum die Arme nach oben nehmen lassen (Fesselspiele? Ich weiß es nicht und möchte es eigentlich auch gar nicht wissen), auf alle Fälle denke ich, das dadurch der Riss in der Achselhöhle entstanden ist, was mit ihrer Vagina und Popo passiert sein mag, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
    eins ist jedenfalls sicher, sie hat bei mir und meinen Mädel nun ein neues und liebevolles zu Hause gefunden, ohne Folter und Gewalt Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166 Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166 :32 :32

Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Kinkerlitzchen, bucmar, chefmechaniker, bofa und mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex Empty Re: Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex

Beitrag von Antik-Püppi Do 9 Mai - 1:41

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 4012484650     Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 469553521     Toll hast du das Mädel wieder hin bekommen.  Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 4012484650

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166        Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166         Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166

Twisted Evil    Twisted Evil    Twisted Evil    Twisted Evil     00 Puppengeflüster 0   Das ist ein Beitrag da wäre ein Button
    gelesen angebrachter.  Die Reparatur verdient Hochachtung und vollstes Lob.
    Der Grund für die Reparatur ist zum Kotzen. Für mich als Verfahrensmechaniker Kunststoff und
    Kautschuktechnik
    sind das Spannungsrisse die auf Überlastung über längere Zeit entstanden sind
    und auf falscher Behandlung beruhen.
    Twisted Evil   Twisted Evil   Bedienungsanleitungen werden ja grundsätzlich nicht gelesen.  Twisted Evil

Nachtmann, Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex Empty Re: Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex

Beitrag von Nachtmann Do 9 Mai - 4:26

Vielen Dank lieber Herbert, genau das sage ich auch und der will mir erzählen, wäre von alleine passiert, wäre Materialfehler, never ever 😪😪😪

Antik-Püppi, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Anzahl der Beiträge : 252

Beitrag von Wolke 7 Do 9 Mai - 6:45

Tolle Reperatur, haste echt gut gemacht. Die Ursache(n) sind sicher eine Art "raue Unwissenheit" , gedankeloser Gebrauch.  Allerdings ist mir auch schon mal ne Puppe einfach so zerfallen ohne unter Spannung (Dehnung) zu stehen. Nun aber hat sie es dank deiner guten Arbeit wieder zurück geschafft ins Dasein und wird sicher ab jetzt besser behandelt werden. Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 4012484650

Nachtmann, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker Do 9 Mai - 7:17

Jetzt sieht die Maus wieder gut aus und hat es besser. Smile Also, wäre es nur allein die Schulter gewesen,
    hätte es durchaus ein Materialfehler sein können. Aber, mit den ganzen anderen Verletzungen im Zusammenhang, war es
    wohl eher ein ziemlich rüder Umgang. Schade, aber manche Sehen die Püppis eben nur als Gebrauchsgegenstand.

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 673

Beitrag von chefmechaniker Do 9 Mai - 9:30

Hast du toll wieder hinbekommen. Die arme Maus , einen Monat . Alter Schwede die arme sah untenrum ja aus wie ein altes Radiergummi Question

Ist das der Zelex "GE53" Kopf , wie meine Alex und das noch körperlose Köpfchen Leija? Wenn ja , muss ich bei Leija wohl auch mal lange Haare ausprobieren wenn sie ihren SY-Body bekommen hat.

Wie immer Top- Arbeit , Hut ab und Respekt ! :32 Sie ist wirklich sehr sehr süß. :33

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Do 9 Mai - 10:20

Hallo chefmechaniker, ja, müsste G53 mit beweglichem Kiefer in light tan sein, sieht in dem hautton außergewöhnlich heiß aus, hab den Kopf ja schon in tan, aber in dem hellen Ton sehr reizvoll ♥♥♥

Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Do 9 Mai - 10:34

...und ein ganz liebes Dankeschön an alle für ihr Lob und lieben Kommentare.zu Shakira und der Reparatur ♥♥♥

Antik-Püppi, Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Beitrag von bofa Di 14 Mai - 21:51

Es ist schon traurig zu sehen, was manche mit den Dolls so machen...

Aber es ist umso schöner zu sehen, das (zumindest einige) gerettet und repariert werden können...

Sie ist wirklich eine bildhübsche Maus und da wäre es ja wirklich sehr schade drum...

Also wirklich Hut ab vor dieser Reparatur...

Nachtmann und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 14 Mai - 22:01

Ich danke dir lieber bofa 😘 und hier mal ein Bild von ihr vom Shooting am Samstag, wenn Interesse bestehen sollte, würde ich das komplette Shooting am Wochenende hier im Forum mal hochladen

Antik-Püppi, Lilith, Kinkerlitzchen, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Kinkerlitzchen
    Kinkerlitzchen

Anzahl der Beiträge : 69

Beitrag von Kinkerlitzchen Mi 15 Mai - 1:52

Super Arbeit wieder von der nachtmännischen Dollsklinik! Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 4012484650

Zufälligerweise hab ich dieses Model sogar ins Auge gefasst..
    Kannst du vielleicht was über das TPE von Zelex sagen?
    Also ich meine, hat es irgendwelche besonderen Eigenschaften? 
    Zelex ist ja nicht unbedingt bekannt für TPE Puppen!  Question

Diese Hybrid Versionen find ich auf jedenfall sehr interessant, weil da das anschmiegsame mit der Detailtreue sinnvoll vereint wird.    Reperatur einer misshandelten Hybrid 170 cm zelex 2692942166

Nachtmann, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mi 15 Mai - 9:24

Das tpe ist viel robuster als das anderer Hersteller, lässt sich, wenn es den misshandelt wurde, leichter wieder verschweißen.
    Die Details trotz tpe sind einfach atemberaubend und wurden fast 1:1 von den Silikonmädels übernommen, klare Kaufempfehlung für einen Preis unter 1400.- Euro (beim DollsClub) 🫠😉👍

Lilith, Kinkerlitzchen, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Kinkerlitzchen
    Kinkerlitzchen

Beitrag von Kinkerlitzchen Mi 15 Mai - 20:59

Ja, das Angebot hab ich natürlich schon gesehen. 
    Meine Sophia kommt ja auch von da.. 
    (Dein Zwillings-Schwesterchen Katja wars glaub ich, oder?) Surprised

Ich kann mich aber grad schwer entscheiden von der Amanda hybrid TPE zu der aktuellen SLE Serie von Zelex!
    Welche würdest du aktuell nehmen? 
    Wo liegen die Vor und Nachteile für jemanden, der noch keine Sili angefasst hat?
    Ich weiß ja, das die SLE Serie weicher ist, wie die anderen Silis. Vor allem mit dem Gel hinten und vorn.
    Das EXP Skelett soll super sein.  
    Ich hab aber gehört, das nix über TPE geht, wenns wirklich ums anfassen und benutzen der Puppe geht?
    Den Detailgrad vor allem vom Kopf bekomm ich ja bei beiden!
    Was mach ich nun?  Question

Nachtmann mag diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mi 15 Mai - 21:23

Also, ich habe zur Zeit meine Svenja 170cm SLE zelex und meine Zora 170cm zelex im Bettchen liegen und ganz ehrlich, ich wollte keine von beiden missen, den das Silikon der SLE ist sehr angenehm und schwitzt auch nicht, so wie das leider oft bei den Silikon Mädels der Fall ist, im übrigen, ich habe mittlerweile 5 von den SLE Mädels bei mir zu Hause, ich glaube, das spricht für sich 😉😉😉 allerdings habe ich auch 4 Silikon zelex und 4 hybrid zelex, also ganz ehrlich, ich könnte mich nicht entscheiden, welche jetzt die heißeste ist 🫣🫣🫣🫣

Lilith mag diesen Beitrag

Kinkerlitzchen
    Kinkerlitzchen

Beitrag von Kinkerlitzchen Mi 15 Mai - 21:47

Ja das glaub ich dir.  Surprised
    Aber würdest du sagen, wenn’s nicht nur darum geht, das sie heiß aussehen,
    (was sie sowieso ja alle tun)
    ..das die hybrid mit ihrem TPE etwas bessere Eigenschaften hat, wenn man speziell mit ihr kuscheln und Spaß haben möchte? 
    Oder würdest du sagen, das ist komplett zu vernachlässigen? 

Ist zb. ein Gel Hintern schöner anzufassen, als ein TPE Hintern?  Question

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 7:57