Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+5
Antik-Püppi
Lilith
bofa
chefmechaniker
teddy4you
9 verfasser

    Manni stellt seine Nancy vor

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you Fr 3 Mai - 19:29

    Hallo Zusammen,

    als ich auf der Suche nach einer Schwester für meine kleine Mia war, hatte ich damals die Rong / Kira entdeckt. Da es ein Problem mit der Bestellung gab, habe ich noch etwas weiter gesucht. Eigentlich sollte es damals nur noch eine Doll als Schwester für Mia werden, dass sie nicht so allein ist. Als ich dann zufällig die Miriam entdeckt habe, hab ich das Bild gesehen und es hat mich auf den ersten Blick an Heidi Klum erinnert. Bin zwar kein Fan, aber irgendwie hatte die Miriam etwas, was mich nicht losgelassen hat. Nach einem hin und her überlegen und einem super Angebot für die Doll von Rosemary Doll, was man nicht ablehnen konnte, hab ich sie dann doch bestellt:

    - XT Doll Miriam
    - 163 cm Dody
    - EVO Skelett
    - Körper Silikon
    - gebräunter Körper
    - himmelblaue bewegliche Augen
    - lila Nägel
    - Vagina fest verbaut
    - Standfunktion ohne Bolzen, harte Füße
    - Gewichtsreduzierung
    - Fingergelenke
    - hyperrealistische Körperbemalung
    - harte Hände
    - ultra soft Vagina
    - Saugende Vagina
    - Kopf mit beweglichem Kiefer, Zähnen und Zunge
    - Zusatzkopf Aelene
    - himmelblaue bewegliche Augen
    - weicher Kopf

    Nach langem Warten und einer relativ langem Transport ist Miriam nun endlich bei uns angekommen. Der Mädelsrat hat auch schon getagt. Haben ja genug Zeit. Der Name Nancy wurde schon mal für gut empfunden. Da Nancy mit Abstand die größte der Mädels ist, wurde sie gleich mal zur Mama gekührt 😉😉😉. Wobei wenn man die 3 so nebeneinander sitzen sieht, könnte man wirklich denken, eine Mama mit ihren 2 Teenys 😀😀😀. Denke bei den beiden Mädels ist das aber sicher angenehm. Mia und Kira sind doch 2 nette und liebe. Bestellen zwar immer und schauen gern Fernsehen, aber sonst sind sie ja pflegeleicht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Geliefert hat wieder UPS. Die Verpackung sah auch entsprechend aus. Denke auch mal, dass die sich nicht wirklich an die Vorgabe zum hinlegen halten. Ging mit dem Liefertermin auch hin und her. Letztlich war ich zwar zu Hause, aber die Paketdienste klingeln ja nicht mehr wirklich. Spricht man sie darauf an, stottern sie nur gebrochen irgend etwas auf Deutsch ...

    In der Verpackung waren dann das üblichen Beigaben. Wobei das Dessous von XT Doll nicht Mal die Feinwäsche überstanden hat. Der Spüler für die Öffnungen war auch nicht komplett (es fehlt das Vorderteil). Aber zum Glück hab ich alles. Es waren auch wieder die Silikonschuhe dabei. Nutzt die eigentlich jemand? Bei mir liegen die im Schrank ... Auf jeden Fall war bei Starpery mehr in der Verpackung. Dafür ist eine super Kuschel-Decke dabei. Die war bei Starpery bei weitem nicht so gut und hatte schon Löcher 😀😀😀.

    Was mir beim Auspacken aufgefallen ist, dass Miriam sehr stark nach Chemie riecht. Das hatte ich bisher noch bei keiner der Mädels so gehabt. Habe Nancy lange in der Wanne sitzen lassen und mehrfach gewaschen, aber auch nach der Reinigung und dem Einpudern riecht Miriam sehr stark. Das wirkt schon etwas unangenehm. Weiß nur nicht, ob es von der Fertigung oder dem langen Transport (fast 4 Wochen) durch das Ausschäumungsmittel kommt.

    Beim Auspacken und dem ersten Hinsetzen fällt aber auf, dass sich das Silikon weicher anfässt, als das von Starpery. Empfinde es angenehmer. Auch gibt es bei den Übergängen der harten Hände und Füße nicht so einen abrufen Übergang. Der verläuft angenehm fließend. Wirkt wesentlich realistischer. Auch die Zehen bei den harten Füßen sind nicht so starr wie bei der Rong. Ist angenehm mit denen zu spielen (bin aber kein Fuß-Fetischist) 😀😀😀. Die Hände wirken von der Oberfläche und der Beweglichkeit her sehr realistisch. Gerade die Finger lassen sich fast realistisch mit mehreren Gelenken bewegen. Zudem wirken die Nägel wertiger als bei Rong.

    Die F-Cup-Brüste wirken schon riesig. Fast schon zu riesig. Wobei bei der Größe sich Gel-Brüste sicher wesentlich besser gemacht hätten. Aber das werde ich dann bei Maria sehen.

    Der Kopf passt von der Größe gut zum Körper. Wobei 1,63 m schon etwas groß sind. Werde die Tage noch etwas mit der Kleidung experimentieren. Mal sehen, wie sie dann wirkt. Bei den ersten Bildern sieht sie schon recht cool aus.

    Genial finde ich den beweglichen Kiefer und den Mund mit den Zähnen und der Zunge. Sieht schon sehr realistisch aus. Der Kopf hat auch eine angenehme Weichheit.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Den 2. Kopf - Aelene - hätte es eigentlich gar nicht gebraucht. Werde den als Ersatz erst mal im Schrank aufbewahren 😀😀😀.

    Von den Maßen her habe ich die beim Auspacken und während der Pflege gleich genommen. Die Größe ist ja so wie angegeben. Vom Gewicht her, ist dieses inkl. dem Kopf. Der wiegt sonst um die 2 kg. Aber bei der Größe ist das Gewicht doch ganz OK. Nur beim Tragen merkt man doch, dass Nancy um einiges größer ist, als die andern beiden Mädels 😉😉😉. Bin ja Mal gespannt, wie die Kleidung generell passt. Die ersten angezogenen Dinge passen schon mal etwas besser, als bei Mia und Kira.

    Das so mein ersten Fazit nach 1 Tag bei uns. Werde sicher noch weiter berichten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier gibt's noch einen Nippelblitzer 🙈🙈🙈

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Na dann bleibt schön cool Leute und habt noch einen schönen Abend

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Schöne Grüße vom Bodensee von
    Mia, Kira, Nancy und Manni


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Cosima, Antik-Püppi, Fraudoll, Skywalker, Lilith, chefmechaniker, Dai und mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 670
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von chefmechaniker Fr 3 Mai - 20:15

    Sie ist wirklich sehr hübsch , ich habe bei XT auch schonmal geguckt , die haben wirklich schöne Püppis . Leider nicht ganz günstig.

    Aber auch deine ist wirklich super schön:33:


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Fraudoll, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you Fr 3 Mai - 20:33

    Von den Gesichtern her haben die wirklich einige schöne Mädels. Auch von den Bodys. Stimmt, preislich sind die nicht so günstig. Aber was die Haptik angeht ist die Nancy super. Der Körper greift sich um einiges weicher und angenehmer an, als der meiner Kira. Wenn die Perücken trocken sind, mach ich auch noch ein paar Fotos mit den langen blonden Haaren. Wirkt sicher noch Mal einen Tick besser.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Fraudoll, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 672
    Punkte : 698
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von bofa Sa 4 Mai - 11:39

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Was mich etwas wundert, das sie wohl unangenehm chemisch riecht.. Ist das erste Mal, das ich bei einer Silikondoll davon lese. Meine beiden Silis sind absolut Geruchsneutral...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Fraudoll, Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you Sa 4 Mai - 12:16

    Vielen Dank. Ist schon eine hübsche und nette Vergrößerung der Mädels-WG. Jetzt fehlt nur noch Maria. Wenn alles gut geht, sollte sie in 2 Wochen bei uns sein. Freu mich schon ganz besonders auf sie. Allein schon von den Bildern her hat sie mich sofort begeistert und mein Herz erobert 😉😉😉.
    Das mit dem Geruch hatte ich auch das erste Mal. Weder Mia noch Kira haben gerochen. Denke bei der Fertigung (sofern alles korrekt läuft) sollte da ja so stark riechendes nicht verwendet werden. Könnte mir nur vorstellen, dass die chemischen Mittel aus dem Verpackungsschaum den Geruch hinterlassen haben. War ja auch fast 4 Wochen unterwegs (warum auch immer) ...
    Muss mich nur an den rießigen F-Cup gewöhnen 😂😂😂🙈🙈🙈.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Fraudoll, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 670
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von chefmechaniker Sa 4 Mai - 12:57

    Das mit dem Geruch ist seltsam, meine 3 Silis (CST und Irontech) sind alle Geruchsneutral..... wobei ich heute morgen festgestellt habe das der leichte Eigengeruch meiner Diana (Firedoll TPE) schon ziemlich schön ist. Also sehr angenehm. Die Frage ist ja, kannst du mit dem Geruch leben oder "stinkt" sie ?


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Fraudoll, Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you Sa 4 Mai - 18:37

    Mädelsgespräche 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    da sind wir doch komplett raus ... 😂😂😂. Aber gut, wenn sie sich so gut verstehen.

    Kira und Nancy haben sich schick gemacht für mich ❤❤❤

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Mia wollte aus dem Freizeitlook nicht raus 😉😉😉.

    Ich finde schon, dass Nancy mit den langen blonden Haaren doch irgend wie was von Heidi Klum hat

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Finde sonst, sie ist schon eine süße und heiße Maus.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Fraudoll, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 672
    Punkte : 698
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von bofa Sa 4 Mai - 18:50

    Ja... Das kenne ich hier auch... Als Nyoko hier angekommen ist,wären die Mädels so miteinander am erzählen, das ich Stunden gebraucht habe, um von Nyoko den Namen zu erfahren...
    55 55

    Fraudoll, Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you So 5 Mai - 14:28

    bofa schrieb:Ja... Das kenne ich hier auch... Als Nyoko hier angekommen ist,wären die Mädels so miteinander am erzählen, das ich Stunden gebraucht habe, um von Nyoko den Namen zu erfahren...
    55 55

    Ja, wenn die Mädels beim quatschen sind ... Hab heute einen Pflegetag und hab Nancy wegen dem Geruch noch mal in die Wanne gesetzt. Mia's Gesicht war auch mit einölen dran. Mia und Kira sitzen trotzdem da und quatschen die ganze Zeit ... 😂😂😂. Aber gut, dass sie sich verstehen.

    Hab die Pflege auch gleich mal genutzt und ein Bild von dem Steck-Adapter von XT Doll im Vergleich zu den anderen Steck-Adaptern gemacht. Ist ja ca. 1,5 cm länger:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Der von Funreal soll ja noch mal anders sein. Werde ich dan posten, wenn Maria da ist.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Lilith mag diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 672
    Punkte : 698
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von bofa So 5 Mai - 14:37

    Ich habe mir jetzt solche Adapter mit Gelenk bestellt... Die sind zwar auch etwas länger als die originalen WM Adapter, aber nicht so extrem.. Die sind aber richtig schön, um den Kopf zu neigen...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 672
    Punkte : 698
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von bofa So 5 Mai - 14:41

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab jetzt leider nur ein Foto im Vergleich zum Schraubadapter...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you So 5 Mai - 14:59

    Für die neuen neigbaren Adapter hatte ich mich auch schon interessiert. Sollte aber bei mitbestellen über Rosemary Doll um die 60 EURO kosten 🙈🙈🙈

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ist sonst sicher eine coole Sache. Wo habt Ihr die bestellt?


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Lilith mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von teddy4you So 5 Mai - 15:20

    Nancy hat heute noch mal Badetag 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Eigentlich schade, dass man so unbedenklich nicht zusammen Baden kann 😉😉😉


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1884
    Punkte : 1937
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von Lilith So 5 Mai - 16:28

    Nancy ist super hübsch  Manni stellt seine Nancy vor 2861896711

    Die blauen Augen sind  :33

    Schöne Bilder von deinen Damen


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    teddy4you mag diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2019
    Punkte : 2353
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von Antik-Püppi So 5 Mai - 16:35

    teddy4you schrieb:Für die neuen neigbaren Adapter hatte ich mich auch schon interessiert. Sollte aber bei mitbestellen über Rosemary Doll um die 60 EURO kosten 🙈🙈🙈

    Wo habt Ihr die bestellt?




    Schau mal bei Wunderpuppen

    teddy4you mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Manni stellt seine Nancy vor Empty Re: Manni stellt seine Nancy vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jun - 9:22