Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


5 verfasser

    Mannis Maria stellt sich vor

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Fr 31 Mai - 17:19

    Maria heute mal mit Haarband

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Skywalker, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 1 Jun - 18:47

    Hallo Zusammen da draußen. Willkommen bei meinem Shooting von heute. Denke hab meinem Manni schon etwas den Kopf verdreht 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Vielen Dank für das Anschauen meiner Bilder. Schönen Abend

    Eure Maria


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Skywalker, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you So 2 Jun - 21:04

    Hallo Zusammen, hab doch den Händler angeschrieben, wegen der Dellen/kleine Löcher, dem Mund, der nicht richtig geschlossen werden kann und dem Geruch von Maria. Hab doch folgende Antworten erhalten.

    Dellen/Löcher:
    Wir empfehlen Ihnen, die Stellen sanft mit der Handfläche zu reiben, die Dellen verschwinden allmählich. Das Pflegeset wurde separat verschickt und ist noch unterwegs. Bitte keine Sorge.

    Geruch:
    Was den Geruch betrifft, verwenden verschiedene Hersteller unterschiedliche Materialien und arbeiten unterschiedlich handwerklich. Normalerweise verschwindet der Geruch. Öffnen Sie an sonnigen Tagen bitte das Fenster, damit der Geruch verschwindet.

    Schließen des Mund:
    Der Mund kann nicht wie ein harter Kopf vollständig geschlossen werden, da er einen beweglichen Kiefer hat. Es handelt sich um unterschiedliche Designs und es ist ein häufiges Problem. Nicht nur Fanreal, Irontech und Jiusheng usw. haben alle dasselbe Problem. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Ist doch nett herausgeredet ... Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Flori1 mag diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 619
    Punkte : 669
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Mo 3 Jun - 8:49

    Also der Bewegliche Kiefer ist ja vom Hersteller in erster Linie als Option für Oral Sex gedacht. Da ist Öffnen wichtiger als schliessen Wink Klar sieht das immer ein bischen unschön auf Fotos aus , Ich habe ja meine Leonie , die auch einen Silikonkopf mit beweglichem Kiefer hat, der hält auch nicht in der geschlossenen Position. Man muss dann ein bischen damit spielen, z.B. Hand am Mund oder ein Eisstiel o.Ä . Ein Metallgelenk mit Raststufen für den Mund wäre für Fotos toll.
    Soe wie hier auf den Bildern ist die Standardstellung von Leonies Kiefer, man kann den Mund auch ganz schliessen , geht aber sofort wenn man loslässt in diese Stellung zurück, das ist normal.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 3 Jun - 11:32

    Es stimmt schon, dass die ROS-Option eigentlich für den Oralsex gedacht ist. Mir würde es einfach nur leid tun, die Mädels damit zu malträtieren. Zudem ist das für den Kopf, die Mundwinkel, etc. ja auch nicht wirklich zuträglich. Ich für meinen Teil finde es einfach nur als etwas realistischer.

    Bei meiner XT Nancy geht der Mund auch super zu und die Zähne sind eher dezent gemacht. Der hält auch gut in jeder Position. Wobei ich ihn immer ein klein wenig offen habe. Denke (und hoffe) dass das dem Mundraum generell etwas gut tun sollte, wenn sich so keine Feuchtigkeit ansammeln sollte.

    Bei der Fanreal Maria finde ich die Zähne etwas zu groß geraten. Ich bekomme den Mund schon zu und er hält auch zu. Aber es sieht eher verkrampft aus. Dann doch besser etwas offen. Ist Maria eben unsere kleine Plaudertasche 😉😉😉. Natürlich könnte man sich da auch was einfallen lassen 😉😉😉. Ist eben nur schade und für den Preis würde man sich da eigentlich etwas mehr erwarten ... aber ja ...


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 17 Jun - 19:09

    Heute war Pflegetag. Danach wollte Maria wieder mal ein Kleid anziehen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Skywalker und Flori1 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 706
    Punkte : 736
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Di 18 Jun - 13:31

    Bei dem beweglichen Kiefer ist Zelex Top. Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 4012484650

    Schau dir mein Profilbild (Flori) an da gibt es nichts zu Meckern.

    teddy4you mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 706
    Punkte : 736
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Di 18 Jun - 13:35

    chefmechaniker schrieb:Also der Bewegliche Kiefer ist ja vom Hersteller in erster Linie als Option für Oral Sex gedacht. Da ist Öffnen wichtiger als schliessen Wink Klar sieht das immer ein bischen unschön auf Fotos aus , Ich habe ja meine Leonie , die auch einen Silikonkopf mit beweglichem Kiefer hat, der hält auch nicht in der geschlossenen Position.  Man muss dann ein bischen damit spielen, z.B. Hand am Mund oder ein Eisstiel o.Ä . Ein Metallgelenk mit Raststufen für den Mund wäre für Fotos toll.
    Soe wie hier auf den Bildern ist die Standardstellung von Leonies Kiefer, man kann den Mund auch ganz schliessen , geht aber sofort wenn man loslässt in diese Stellung zurück, das ist normal.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Das Gesicht gefällt mir. :33

    chefmechaniker, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 706
    Punkte : 736
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 67
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Di 18 Jun - 14:01

    teddy4you schrieb:Hallo Zusammen, hab doch den Händler angeschrieben, wegen der Dellen/kleine Löcher, dem Mund, der nicht richtig geschlossen werden kann und dem Geruch von Maria. Hab doch folgende Antworten erhalten.

    Dellen/Löcher:
    Wir empfehlen Ihnen, die Stellen sanft mit der Handfläche zu reiben, die Dellen verschwinden allmählich. Das Pflegeset wurde separat verschickt und ist noch unterwegs. Bitte keine Sorge.

    Geruch:
    Was den Geruch betrifft, verwenden verschiedene Hersteller unterschiedliche Materialien und arbeiten unterschiedlich handwerklich. Normalerweise verschwindet der Geruch. Öffnen Sie an sonnigen Tagen bitte das Fenster, damit der Geruch verschwindet.

    Schließen des Mund:
    Der Mund kann nicht wie ein harter Kopf vollständig geschlossen werden, da er einen beweglichen Kiefer hat. Es handelt sich um unterschiedliche Designs und es ist ein häufiges Problem. Nicht nur Fanreal, Irontech und Jiusheng usw. haben alle dasselbe Problem. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Ist doch nett herausgeredet ... Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.




    Stimmt...eine faule Ausrede 00 Puppengeflüster 0
    Was will er machen. 00 Puppengeflüster 0


    Öffnen Sie an sonnigen Tagen bitte das Fenster, damit der Geruch verschwindet.

    An kalten Tagen das Fenster geschlossen lassen damit es mehr stinkt  00 Puppengeflüster 0
    und du was abbekommst. 00 Puppengeflüster 0
    Stell sie längere Zeit abgedeckt in den Wintergarten und Lüften.
    Wenn ich Kram bekomme der stinkt, stell ich die Sachen auf den Speicher, 1/2 Jahr oder so. 00 Puppengeflüster 0





    Bei einem Auto würde so eine Qualität einen mittleren Aufstand auslösen. 00 Puppengeflüster 0

    teddy4you mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 18 Jun - 14:04

    Flori1 schrieb:Bei dem beweglichen Kiefer ist Zelex Top. Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 4012484650

    Schau dir mein Profilbild (Flori) an da gibt es nichts zu Meckern.

    Mit dem beweglichen Kiefer von XT Doll bin ich auch zufrieden. Ist sehr dezent, aber trotzdem sichtbar, wenn man den Mund öffnet. Auch das Schließen vom Mund funktioniert tadellos. Hab ihn trotzdem immer etwas geöffnet zum belüften 😂😂😂🙈🙈🙈.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mannis Maria stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jun - 8:18