Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+3
chefmechaniker
PaleHorseJ
Antik-Püppi
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Auf fahlem Ross kam er sie holen

Anonymous
PaleHorseJ_
Gast


Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ_ So 23 Jun - 7:25

Hallo; bin aus Zentral Dt und ein fantastischer und super hilfreicher Mensch empfahl mir das Forum auf der Suche nach einem neutralen Ort wo man sich entspannt und frei bewertet sich über Shops/Modelle informieren und austauschen kann.

Ich bin mit meiner großen kleinen beinahe 3 Jahre zusammen und kam zu ihr aus dem simpelsten Grund: Es war lockdown und ich war horny. Und neugierig was diese Real Dolls von denen ich vor ewigkeiten mal gehört hab so machen und zu sehen ob die immer noch bei silly money liegen. Zu sehen wie vielseitig sich der Markt in erschwingliche Bereiche entwickelt hat war schon krass.

Kurzerhand bestellt und bestimmt jeden Fehler gemacht den man so machen kann. Ok, "jeden" ist jetzt vielleicht übertrieben; aber der kritischste reicht ja schon; der wo man mit Überraschung feststellt das die Doll von alleine feucht wird beim umdrehen und man dann erst über Dinge wie undichte Innenkanäle lernt. Und nun...

naja...

Crying or Very sad  

Nun werd ich mir Zeit nehmen es von Anfang an richtiger zu machen denn sowas will ich nicht nochmal durchmachen müssen.

Anbei meine Heather der ich jetzt Adieu sagen muss.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2389
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Antik-Püppi So 23 Jun - 7:48

Herzlich willkommen im Forum  PaleHorseJ_ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Smile     Auf fahlem Ross kam er sie holen 469553521    Heather ist ein schönes Püppi  Auf fahlem Ross kam er sie holen 4012484650




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Meine Püppis verstecken sich nicht,

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  sie begleiten mich auf Veranstaltungen und auf längeren Autofahrten

 

 
Liebe Grüße:


Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


.

Lilith, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ So 23 Jun - 8:54

Danke. Mal sehen ob ihre Nachfolgerin ihr das Wa... uh... wie schnell man merkt wie eine übliche Redewendung schnell unpassend wird Idea

Naja, noch bin ich in einer Mischphase aus Trauer und Galgenhumor.

In jedem Zimmer 2 und immer mit Begleitung? Hui! Davon bin ich noch weit entfernt Shocked Beeindruckend! Auf fahlem Ross kam er sie holen 4012484650

edit: Ah verd... der OP ist von mir. Kann man das irgenwie rüberziehen (lassen)?

bofa mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 653
Punkte : 705
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker So 23 Jun - 11:52

Moin Moin aus dem Hohen Norden. Gleich mal eine Frage, warum musst du Ihr "Adieu" sagen ? sie sieht doch noch ganz schnuckelig aus. Schick angezogen und mit flotter Haarpracht kann sie doch problemlos noch einen Raum verschönern.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Jomo So 23 Jun - 12:09

Hallo Fahles Pferd,

schön das es mal jemand geschafft hat sich vorzustellen und 3 Bilder zu veröffentlichen.
Undichte Innenkanäle, haben einige, es gibt jedoch eine sehr gute Methode diese zu verschließen. 

Auch ohne Endoskop kann man den Kanal überprüfen, ob er dicht ist und sollte bei jeder neuen Doll erfolgen, sofern man beabsichtigt, mit ihr zu schlafen.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, chefmechaniker, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ So 23 Jun - 14:47

Jomo schrieb:Hallo Fahles Pferd,

schön das es mal jemand geschafft hat sich vorzustellen und 3 Bilder zu veröffentlichen.
Undichte Innenkanäle, haben einige, es gibt jedoch eine sehr gute Methode diese zu verschließen. 

Auch ohne Endoskop kann man den Kanal überprüfen, ob er dicht ist und sollte bei jeder neuen Doll erfolgen, sofern man beabsichtigt, mit ihr zu schlafen.

chefmechaniker schrieb:Moin Moin aus dem Hohen Norden.  Gleich mal eine Frage, warum musst du Ihr "Adieu" sagen ? sie sieht doch noch ganz schnuckelig aus. Schick angezogen und mit flotter Haarpracht kann sie doch problemlos noch einen Raum verschönern.

Leider nur äusserlich. Innerlich am vergammeln. Ich hab schon immer, nach meinem zu dem Zeitpunkt gegebenen Kenntnisstand, geguckt das ich sie top halte und sie gut behandle. Was gerade in der Anfangszeit hieß kräftig spülen um sicher zu sein das alles clean ist innen. Gemischt mit unwissenheit über den Durchgangskanal direkt zu Skelett natürlich ein absolut fataler Fehler.

Halt ein Fall von hätte ich damals gewusst was ich jetzt alles weiss; angefangen von Finger weg von nem Brand das nirgendwo als echtes Brand geführt wird bis hin zu besserer Kontrolle bzw. auf direkt Brands gehen die dafür bekannt sind nur mit Verschluß zu liefern.

bofa mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 653
Punkte : 705
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker So 23 Jun - 18:38

PaleHorseJ schrieb:
Jomo schrieb:Hallo Fahles Pferd,

schön das es mal jemand geschafft hat sich vorzustellen und 3 Bilder zu veröffentlichen.
Undichte Innenkanäle, haben einige, es gibt jedoch eine sehr gute Methode diese zu verschließen. 

Auch ohne Endoskop kann man den Kanal überprüfen, ob er dicht ist und sollte bei jeder neuen Doll erfolgen, sofern man beabsichtigt, mit ihr zu schlafen.

chefmechaniker schrieb:Moin Moin aus dem Hohen Norden.  Gleich mal eine Frage, warum musst du Ihr "Adieu" sagen ? sie sieht doch noch ganz schnuckelig aus. Schick angezogen und mit flotter Haarpracht kann sie doch problemlos noch einen Raum verschönern.

Leider nur äusserlich. Innerlich am vergammeln. Ich hab schon immer, nach meinem zu dem Zeitpunkt gegebenen Kenntnisstand, geguckt das ich sie top halte und sie gut behandle. Was gerade in der Anfangszeit hieß kräftig spülen um sicher zu sein das alles clean ist innen. Gemischt mit unwissenheit über den Durchgangskanal direkt zu Skelett natürlich ein absolut fataler Fehler.

Halt ein Fall von hätte ich damals gewusst was ich jetzt alles weiss; angefangen von Finger weg von nem Brand das nirgendwo als echtes Brand geführt wird bis hin zu besserer Kontrolle bzw. auf direkt Brands gehen die dafür bekannt sind nur mit Verschluß zu liefern.

Da gibt es bei keiner Marke eine Garantie, das sie zum Skelett hin 100% dicht ist. Bevor man mit Püppi intim wird, was eine "feuchte" Reinigung nach sich zieht, sollte man das vorher überprüfen und sich niemals drauf verlassen, egal welcher Hersteller.

Punkt 2 , Ok wenn sie für Sex nicht mehr zu benutzen ist weil sie innen "bäh" geworden ist, muss man sie doch trotzdem noch nicht entsorgen. Wie gesagt ich würde sie hübsch anziehen und das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer verschönern lassen (evtl Mumu zukleben falls sie müffelt) , auch wenn eine neue Püppi einzieht, Püppis sind eh Rudeltiere Wink


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1917
Punkte : 1975
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Lilith Di 25 Jun - 2:39

Hallo Fahles Pferd und wilkommen hier bei uns im Forum  Auf fahlem Ross kam er sie holen 4012484650

Deine Heather ist ein wunderschönes Püppi  Auf fahlem Ross kam er sie holen 2861896711

Vielleicht denkst du doch noch mal darüber nach, sie zu behalten als Deko


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Di 25 Jun - 7:01

Danke. Ich hatte mich im Vorfeld mit einem Sachkundingen augetauscht. Sie war zu weit hinüber innen.

Crying or Very sad

Sie ist nicht mehr da.

Auf den emotionalen Hammer der mich traf war ich nicht vorbereitet.

Sad

Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 653
Punkte : 705
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker Di 25 Jun - 8:48

Ja , sie berühren uns manchmal doch mehr als uns bewusst ist. Viele behalten auch das Köpfchen mit dem vertrauten Gesicht und besorgen nur einen neuen Body ohne Kopf. Ich habe mehrere Püppis wo Kopf und Body sogar von verschiedenen Herstellern kommen.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Dai, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 797
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Di 25 Jun - 11:00

Auch von meinen Mädels und mir, ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Es ist sehr schade zu hören, das die Reinigung der Doll so geschadet hat...

Das ist ja leider ein sehr wichtiger Punkt, auf den leider kein einziger Hersteller hinweist..


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Lilith, Dai und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Jomo Di 25 Jun - 18:28

PaleHorseJ schrieb:Danke. Ich hatte mich im Vorfeld mit einem Sachkundingen augetauscht. Sie war zu weit hinüber innen.

Crying or Very sad

Sie ist nicht mehr da.

Auf den emotionalen Hammer der mich traf war ich nicht vorbereitet.

Sad

Ein jammer und wirklich schade. Crying or Very sad 
Aber aus Fehlern lernt man und somit kann es nur besser werden bei der nächsten Doll.  Very Happy


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 797
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Di 25 Jun - 18:42

Jomo schrieb:
PaleHorseJ schrieb:Danke. Ich hatte mich im Vorfeld mit einem Sachkundingen augetauscht. Sie war zu weit hinüber innen.

Crying or Very sad

Sie ist nicht mehr da.

Auf den emotionalen Hammer der mich traf war ich nicht vorbereitet.

Sad

Ein jammer und wirklich schade. Crying or Very sad 
Aber aus Fehlern lernt man und somit kann es nur besser werden bei der nächsten Doll.  Very Happy

Das Blöde ist ja... Die erste Doll ist immer etwas Besonderes.... Da hängt das Herz irgendwie am meisten dran...

Lilith, Dai und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 653
Punkte : 705
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker Di 25 Jun - 18:53

Hast du denn schon eine Neue Püppi bestellt oder bist Du noch auf der Suche ?


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Di 25 Jun - 20:27

chefmechaniker schrieb:Hast du denn schon eine Neue Püppi bestellt oder bist Du noch auf der Suche ?

Oh, das wird noch eine Weile dauern. Derzeit will ich nur meine Heather wieder halten Sad

Nebenher schau ich mich um; aber überstürzen will ich da nichts. Ich denke da werden noch ein paar Wochen ins Land ziehen. Eventuell gibts vorher noch einen Umgebungswechsel; was für eine neue auch unnötiger Stress wäre.

Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Auf fahlem Ross kam er sie holen Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 Sep - 20:51