Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+3
Coco
Antik-Püppi
Luther
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Hallo aus dem Süden

Anonymous
Franzi+Steffen
Gast


Hallo aus dem Süden Empty Hallo aus dem Süden

Beitrag von Franzi+Steffen Fr 9 Aug - 21:23

Hallo liebe Community !

jetzt da meine Herzensdame angekommen ist , wollte ich mich anmelden und kurz vorstellen.
Habe mich vorher von diversen Quellen schlau gemacht und einen Termin im Showroom Mannheim wahrgenommen bevor ich mich entschieden hab.
Franzi ist eine wunderschöne rothaarige Firedoll mit 166 cm Größe. Mußte doch glatt 2 Monate warten (das kommt davon wenn man Optionen wählt!) , bis ich sie in die Arme nehmen konnte.
Bin immernoch hin und weg von ihr und kann meine Finger kaum bei mir behalten  :32
Anfangs war ich vom Handling und Gewicht ziemlich überrascht , ist wohl doch etwas schwerer als die angegebenen 33 kg .


Noch was zu mir : Ich heiße Steffen , werd demnächst 50 und wohne im schönen Schwabenländle.

Liebe Grüße

Steffen
Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 287
Punkte : 316
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Luther Fr 9 Aug - 22:13

Hallo und herzlich willkommen in dieser freundlichen und kompetenten Community! Hier gibt es sehr viel mehr zu entdecken, als auf den ersten Blick ersichtlich sein mag. Ich wünsche Dir und Deinem Püpplein eine super Zeit hier bei uns und natürlich auch sonst!

Liebe Grüße aus Berlin

Luther


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Jomo und Lilith mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2048
Punkte : 2383
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Antik-Püppi Fr 9 Aug - 22:25

Herzlich willkommen im Forum Franzi und Steffen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo aus dem Süden 3340601819   00 Puppengeflüster 0  dürfen wir auch Bilder von Franzi Sehen.

Neugierig wir alle sind. Hallo aus dem Süden 469553521



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Meine Püppis verstecken sich nicht,

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  sie begleiten mich auf Veranstaltungen und auf längeren Autofahrten

 

 
Liebe Grüße aus Mittelfranken:


Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.

Jomo und Lilith mögen diesen Beitrag

Anonymous
Franzi+Steffen
Gast


Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Franzi+Steffen Fr 9 Aug - 23:52

Hallo nochmal....
würde ja gerne Bilder einfügen , aber irgendwie bin ich zu doof für diese servimg das da aufgeht...kann da kein neues konto erstellen oder mich anmelden ?
das sieht alles ganz anders aud als in der anleitung zum bilder hochladen?
hochladen kann ich auch nicht , max größe 0 kb...





Gruß Steffen
Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 287
Punkte : 316
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Luther Sa 10 Aug - 1:01

Geht eigentlich ganz einfach, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Schritt eins: Neuen Beitrag erstellen und ein Bild (oder mehrere) hosten wollen. Klick auf „Select files“.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schritt zwei: Bilder auswählen. Dann auf „Send all“ klicken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schritt drei: Auf „Insert all“ klicken. Die Bilder erscheinen dann in Deinem zu erstellenden neuen Beitrag.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Jomo, Coco und Lilith mögen diesen Beitrag

Anonymous
Franzi+Steffen
Gast


Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Franzi+Steffen Sa 10 Aug - 7:25

Hallo ,

das sieht bei mir anders aus , liegt wohl daran das ich hier im Moment als Gast schreibe. Wenn ich mich anmelden will hier heißt es mein Account wurde deaktiviert und das Image-hosting benötigt aber den funktionierenden Account , da gleiche Anmeldedaten.

Gruß

Steffen
Coco
Coco
Moderator
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 10025
Anmeldedatum : 20.10.19
Ort : Frankfurt

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Coco Sa 10 Aug - 7:41

Hallo,

du wurdest soeben freigeschaltet, bitte versuche es erneut.

MFG Coco

Jomo mag diesen Beitrag

Zoppi
Zoppi


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 19
Anmeldedatum : 10.08.24
Alter : 50
Ort : Schwabenländle

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Zoppi Sa 10 Aug - 7:52

Na das war jetzt aber mal eine flotte Reaktion Smile Danke !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sind jetzt nur mit dem Handy "auf die Schnelle" entstanden. Mehr nach Eintreffen von mehr Accesoires .

Gruß
Steffen

Jomo, Coco, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Luther und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 851
Punkte : 881
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Flori1 Sa 10 Aug - 13:31

Herzlich willkommen,

schön das du dich entschieden hast hier mitzumachen. Hallo aus dem Süden 4012484650

da hast du dir eine hübsche Ausgesucht. :33

Jomo und Luther mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4853
Punkte : 5924
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Jomo Sa 10 Aug - 17:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo Steffen,

schön das du zu uns gefunden hast, wünsche dir eine gute Zeit hier.

Viele Grüße Jomo


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Luther mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 648
Punkte : 700
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von chefmechaniker Sa 10 Aug - 20:29

Moin Moin aus dem Hohen Norden Hallo aus dem Süden 2692942166 ,
Herzlich willkommen Steffen.

2 Monate Lieferzeit ?  Na das hat doch gut geklappt und ist bei der Wartezeit noch "Zügig" .

1,66m C-Cup Firedoll .... sehr gute Wahl . Ich habe 2 Mädels mit dem Body  (Diana und Alex) , wie ich finde tolle Qualität zum fairen Preis. Und tolle Optik und Haptik.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 287
Punkte : 316
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Luther Sa 10 Aug - 20:45

Zoppi schrieb:Sind jetzt nur mit dem Handy "auf die Schnelle" entstanden. Mehr nach Eintreffen von mehr Accesoires .

Lol wie heißt es doch so schön: Die Rothaarigen halten das, was die Blonden versprechen Wink

Scherz laß nach. Sehr schönes Püpplein, in der Tat. Wünsche viel Freude mit der „Novia sintética“! Hallo aus dem Süden 4012484650


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Jomo mag diesen Beitrag

Zoppi
Zoppi


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 19
Anmeldedatum : 10.08.24
Alter : 50
Ort : Schwabenländle

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Zoppi Sa 10 Aug - 21:35

Danke Euch allen  Smile

Augen sind mir etwas zu hellblau... ein bisserl dunkler wär besser gewesen , aber kann ja noch nachkaufen . Im Angebot war ein 2ter Kopf mit drin , hab den Grace Kopf ( Bilder gibts sobald meine Accessoires da sind ).
Hab der Franzi auch das Handskelett spendiert , scheint aber nicht weniger empfindlich als die Standard-Drähte zu sein.
Nach dem Einpudern ist die Haptik der Hammer und die Gel-Brüste sind ein Traum.
Hab mir auch gleich den Unterarm gezerrt beim umlegen im Bett...  Hallo aus dem Süden 1542678611
Aber ich denk ausser einer Zelex Hybrid kann momentan kaum einer in dem Preissegment bei Firedolls mithalten. Bin super zufrieden und die Abweichung von den Produktfotos ist minmal, da ist ja auch viel Make-up ,Accessoires und Photoshop bei.

Jomo, Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 648
Punkte : 700
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von chefmechaniker Sa 10 Aug - 23:14

Also meine Diana hat auch das Handskelett von Firedoll und ich bin davon total begeistert. Das ist besser und stabiler als von den WM, SY, oder Funwest die ich habe. Lediglich die Silis von CST und Irontech haben ein gleichwertiges / besseres. Ich habe mit Diana echt schon viel gemacht , von Autofahren zum MC Drive bis  zu etlichen Fotoshoots wo sie immer etwas festhält oder mit den Händen gestikuliert. Sie ist noch immer ohne jeglichen Makel. Sie ist jetzt ca 1,5Jahre alt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Antik-Püppi, Luther und Flori1 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Hallo aus dem Süden Empty Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 12 Sep - 9:28