Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+9
Cosima
chefmechaniker
bofa
DanielSan
Luther
Antik-Püppi
Lilith
Jomo
Wolke 7
13 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Hallo da ist der Neue

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Hallo da ist der Neue  Empty Hallo da ist der Neue

Beitrag von Wolke 7 Di 25 Jul - 20:14

Hallo an alle, nun hab ichs wahr gemacht da bin ich.
Bin seit etwa einem Jahr im Besitz von 2 Puppen einer TPE von 6ye 163 cm J cup und einer Silikon von Iron Tech 160cm H cup.
Bin schon etwas älterer Bauart und leide wie manches Püppchen auch an den Gelenken.
Das soll mir aber den Spaß daran nicht nehmen. Fotografie war mal 30 Jahre lang mein Hobby - so mit allem drum und dran, mit eigenem Entwickeln, aufs Papier bringen vergrößern bis A3.
1997 dann  alles geklaut beim Umzug und seit dem nur noch Handy und ne kleine System Kamera.
Zu den Puppen kam ich über ein anderes Forum aus dem hohen Norden wo ich immer mitgelesen habe aber aus bestimmten Gründen(fehlende Freiheit will ichs mal nennen ) nie angemeldet war.
Fasziniert war und bin ich ob der künstlerischen Fähigkeiten der einzelnen Hersteller und da ich nicht verheiratet bin und auch sonst wenig gebunden hab ich vor etwa einem Jahr mal gewagt und bin selbst unter die Besitzer gegangen.
Nun muss ich nur noch sehen wie ich einige Bilder hochladen kann. Bin Internet technisch ein Ahnungsloser und das von hoher Qualität.
Da haben wir es -  es zeigt mir das es nicht  funktioniert.
Aber trotzdem erst mal nette Grüße in die Runde von Wolke 7

Jomo, Lilith, Beyond Range, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4853
Punkte : 5924
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Jomo Di 25 Jul - 20:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich willkommen bei uns und auf eine schöne Zeit.



INFO

@Nun muss ich nur noch sehen wie ich einige Bilder hochladen kann. Bin Internet technisch ein Ahnungsloser und das von hoher Qualität.
Da haben wir es -  es zeigt mir das es nicht  funktioniert.

Um dauerhaft freigeschaltet zu werden sei doch so gut und sende drei Bilder an


E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Aber vielleicht klappt es ja doch noch, sie hier zu veröffentlichen.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1909
Punkte : 1967
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Lilith Di 25 Jul - 20:39

Hallo Wolke 7

Herzlich Willkommen hier im Forum, hab eine schöne Zeit hier  Smile


hier eine kleine Hilfe zum Bilder hochladen 
Bilder einstellen


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Antik-Püppi, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Antik-Püppi Di 25 Jul - 20:39

Herzlich willkommen im Forum


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wegen des Bilder einstellen versuchs mal mit der Anleitung in dem Link.
Du brauchst einen Filehoster am besten Servimg ist hier mit dem Forum verlinkt.
 https://katja-private.de/forum_-bilder-veroeffentlichen.php

 


 

Liebe Grüße:


Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und
Tini.


Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 


Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


.

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Luther Di 25 Jul - 20:54

Hi Wolke 7!

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen! Hallo da ist der Neue  4012484650

Liebe Grüße aus Balin

Luther

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Wolke 7 Di 25 Jul - 21:00

Danke für eure Hilfe und den netten Empfang , ich habe die Bilder per Mail abgeschickt. Das war für mich recht übersichtlich.
Muss halt noch lernen wie alles funktioniert.

Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

DanielSan
DanielSan


Fische Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 174
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 44
Ort : Rheinland-Pfalz

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von DanielSan Di 25 Jul - 21:32

Hi und willkommen! Viel Spass hier im Forum!

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 790
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von bofa Di 25 Jul - 22:31

Hallo und auch von Mir und meinen Mädels ein herzliches Willkommen hier im Forum und Dank für die ausfürliche Vorstellung.

Um in einem Beitrag ein Bild hochzuladen, einfach in der Antwort, oberhalb die Symbole mal durch gehen bis Du auf "ein Bild hosten" kommst...dann Select Files, dann hochladen, Bild im text einfügen, und absenden


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Wolke 7 Mi 26 Jul - 2:54

Vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung.
Mal sehen ob der Versuch ein Bild zu laden klappt .[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eine Frage hab ich dazu aber noch, die 3 Bilder welche ich per Mail  abgeschickt habe,  werden diese ebenfalls veröffentlicht?  
Mit besten Grüßen  von Wolke 7

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von chefmechaniker Mi 26 Jul - 6:40

Hallo und herzlich willkommen ! Viel Spass an Board Hallo da ist der Neue  4012484650


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 6006
Punkte : 6766
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 8
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Cosima Mi 26 Jul - 13:36

Herzlich Willkommen im Club, ich wünsche dir hier viel Spaß!


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Beyond Range Mi 26 Jul - 14:30

Hallo Wolke7

Sei willkommen - Du hast Dich ja schon im offenen Bereich angekündigt und ich hoffe Du hast Freude an diesem Forum.
Das mit dem SERVIMG dienst bekommst noch raus. Einfach dort mit Deinen Zugangsdaten des Forums anmelden, Bilder hochladen (max. drei gleichzeitig) und wennst auf das Clipboard Symbol klickst bekommst mehrere Codezeilen. Dort unter BB Code den Code bei Bild kopieren in in Deinen Beitrag einfügen.
Fertig.
Ist wie jeder andere externe Bilderdienst auch. z.B. Abload oder so....

Dein Mädchen ist ja sehr süß und ich freue mich sehr über ein schwarzes Mädchen, denn endlich hat meine Jamila auch jemanden ihrer Art hier um sich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch hübsch mit Schmuck und so... das zeigt mir das Du sie auch lieb hast.  :32

Viele Grüße aus dem Norden...
 :31


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4853
Punkte : 5924
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Jomo Mi 26 Jul - 15:10

Wolke 7 schrieb:
Eine Frage hab ich dazu aber noch, die 3 Bilder welche ich per Mail  abgeschickt habe,  werden diese ebenfalls veröffentlicht?  
Mit besten Grüßen  von Wolke 7


Hallo Wolke 7,

ich habe mich intern erkundigt und NEIN, deine Bilder wurden geprüft und danach gelöscht, dies ist ein normales vorgehen.
Wir selbst haben ja keine Bildrechte und würden uns strafbar machen, wenn wir diese hier einstellen würden.

Grüße Jomo


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Kira Mi 26 Jul - 15:47

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum Wolke 7 Hallo da ist der Neue  4012484650

Ist immer wieder schön wenn sie Neuzugänge dann tatsächlich mal zu Wort melden.

Hoffe das Du und deine black Beauty  (wenn man das überhaupt noch so sagen darf Question ) sich hier wohl fühlen

Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Beyond Range Mi 26 Jul - 17:46

Oh ja auf ein paar Bilder der dunkelhäutigen Dame würde mich auch erfreuen.

@Kira:
Och, ich denke hier - klar ist sie "schwarz". Wir Nordeuropäer sind ja auch "weiß". (Ist schon schlimm wenn man sich heute jedes Wort überlegen muss.)

Ich nenne meine Jamila liebevoll meine "Schokoperle".



PS Jomo:
Dein Avatar ist ja zuckersüüüüß. :39


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira, Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Hallo da ist der Neue  Empty Re: Hallo da ist der Neue

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Sep - 21:43