Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+2
PaleHorseJ
Antik-Püppi
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Auf fahlem Ross kam er sie holen

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 626
Punkte : 676
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker Mi 26 Jun - 8:27

Weisst Du schon ob es Silikon oder TPE werden soll ?


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Mi 26 Jun - 10:12

Bei Silikon soll ja der Großteil zum Skelett hin dicht sein... Ist wohl ein anderes Herstellungsverfahren. Meine beiden Silis sind es jedenfalls...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Mi 26 Jun - 19:06

Ich tendiere zu Silikon u.a. genau deswegen (+ weil scheinbar generell langlebiger?). Aibei und 6YE wurde mir als 100% dicht nahegelegt.

... Kontrolliert wird aber auf jedenfall dennoch! Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 469553521
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Mi 26 Jun - 19:14

Silikon ist zwar schon etwas teurer, aber ich persönlich finde es viel besser... Es ist pflegeleichter, um Längen realistischer und sollte eigentlich auch haltbarer sein.

Und gerade die Haptik... Das sie an den Armen und Beinen nicht so weich und schwabbelig wie TPE sind, finde ich persönlich richtig gut...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Mi 26 Jun - 21:29

bofa schrieb:Silikon ist zwar schon etwas teurer, aber ich persönlich finde es viel besser... Es ist pflegeleichter, um Längen realistischer und sollte eigentlich auch haltbarer sein.

Und gerade die Haptik... Das sie an den Armen und Beinen nicht so weich und schwabbelig wie TPE sind, finde ich persönlich richtig gut...

Meine Erfahrungswerte sind da etwas eingeschränkt aber das einzig unnatürlich schwabblige bei Heather waren die Zehen weil da keine Dratgelenke wie bei den Händen. Alles andere war fest wo es sein sollte und weich wo es sein sollte.

Aber sie war ja auch die sportlichere von uns beiden Smile
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Mi 26 Jun - 21:45

Zwischen TPE und Silikon liegen schon Welten... Bei TPE kann man schon bei den Armen bis aufs Skelett durch drücken.. bei Silikon eher weniger.. das ist dann schon eher wie Muskeln und fühlt sich sehr viel realistischer an... Und Gelbrüste bei Silikon Mädels sind einfach ein Traum...
PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Do 27 Jun - 5:31

bofa schrieb:Zwischen TPE und Silikon liegen schon Welten... Bei TPE kann man schon bei den Armen bis aufs Skelett durch drücken.. bei Silikon eher weniger.. das ist dann schon eher wie Muskeln und fühlt sich sehr viel realistischer an... Und Gelbrüste bei Silikon Mädels sind einfach ein Traum...

Oh. Ja, das war tatsächlich gegeben. Gut zu wissen! Idea
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von bofa Do 27 Jun - 11:31

Wobei ich nicht unerwähnt lassen sollte, das meine beiden Silis (Sanhui )NICHT über eine Gewichtsreduktion verfügen, trotzdem aber mit 32 und 40kg aber gut händelbar sind. Wie sich die Haptik bei Gewichtsreduktion anfühlt, kann ich nicht sagen...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PaleHorseJ mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 626
Punkte : 676
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von chefmechaniker Do 27 Jun - 12:39

PaleHorseJ schrieb:
bofa schrieb:Silikon ist zwar schon etwas teurer, aber ich persönlich finde es viel besser... Es ist pflegeleichter, um Längen realistischer und sollte eigentlich auch haltbarer sein.

Und gerade die Haptik... Das sie an den Armen und Beinen nicht so weich und schwabbelig wie TPE sind, finde ich persönlich richtig gut...

Meine Erfahrungswerte sind da etwas eingeschränkt aber das einzig unnatürlich schwabblige bei Heather waren die Zehen weil da keine Dratgelenke wie bei den Händen. Alles andere war fest wo es sein sollte und weich wo es sein sollte.

Aber sie war ja auch die sportlichere von uns beiden Smile

Wenn du wabbelige Zehen vermeiden möchtest dann kann ich nur Silikon mit festen Standfüssen empfehlen. Ich habe 3 von der Sorte , 2x CST, 1x Irontech und da schwabbelt nix , auch die Zehen sind in sich fester. Allerdings haben meine Mäuse sowiso immer Socken und Schuhe an.  

Eigentlich sind Silis ja viel teurer als TPE , aber seit einem guten 3/4 jahr gibt es diese hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von der Qualität her sollen die auch gut sein. Wäre vielleicht eine Alternative zur TPE Doll .


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und PaleHorseJ mögen diesen Beitrag

PaleHorseJ
PaleHorseJ


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 23.06.24

Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von PaleHorseJ Do 27 Jun - 20:31

Eine gute Idee die ich im Speicher behalte. Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 4012484650

Heather war schon ein großes Mädel und brachte sicher mehr als die offiziellen 31,5 kg auf die Wage; bis 40 kg mach ich mir wenig Sorgen.

bofa mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Auf fahlem Ross kam er sie holen - Seite 2 Empty Re: Auf fahlem Ross kam er sie holen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Jun - 23:05