Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Do 27 Jun - 11:34

Ich persönlich finde, das jedweder Technik-Schnick-Schnack nur zusätzlich Gewicht bringt und wahrscheinlich auch nicht wirklich lange hält. Ist dann immer die Frage, ob sowas Sinn macht...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

chefmechaniker und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 563
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 27 Jun - 11:41

Mach das aber auch meist so, dass ich mich erst mal vor informieren und manchmal auch über einen längere Zeitraum schaue. Finde da unser Forum schon gut, dass man sich hier auch gut austauschen kann.

Wenn ich mal so quer durch den Markt schaue, gibt es schon sehr viele sehr sehr schöne Dolls. Aber wie Du auch schon zu Irontech sagst, sind die meisten der Dolls aber auch teils sehr schwer. Hab jetzt eine gesehen, die wog um die 50 kg bei 1,60 m Größe. Für mich mit meinen 1,70 m und meinen 70 kg wäre das absolut zu schwer.

Vom Gewicht her komme ich mit meiner Nancy da noch gut zurecht. Meine Maria mit ihren 32 kg ist mir fast schon etwas schwer. Gerade wenn es in der Wohnung etwas eng zu geht 😉😉😉.

Wobei ich im direkten Vergleich der Silis von Starpery, XT Doll und Fanreal sagen muss, dass mir die Haptik und der Realismus meiner XT Doll mit Abstand am Besten gefällt. Das Silikon hat für mich genau die ideale Griffigkeit. Auch die Übergänge von harten Händen und Füßen zum restlichen Körper ist fließend und sehr angenehm. Was mich absolut bei XT Doll begeistert, ist die realistische Oberfläche. Die sieht fast natürlich aus. Auf den Händen sieht man die Adern. Aber auch so am Körper sind Blutgefäße etc. nachgebildet. Bin da immer wieder begeistert.

Zur Heizung kann ich halt nicht wirklich was sagen. Von meinen Mädels bin ich ja die Heizung 😂😂😂.

Garantie ist wohl 1 Jahr bei den meisten Händlern. Wobei ich gar nicht wüsste, wie das im Schadensfall wirklich wäre …

Bei meiner Nancy hab ich aus Neugier die Saugende Vagina mit bestellt. Beim Ersatzkörper hab ich sie wieder weggelassen. XT Doll baut die komplette Steuerung in den Körper ein. Finde allein das schon doof und störend. Beim Tragen und hantieren fühlt sich die Einheit immer wie ein Frendkörper an. Zudem sind 3 Löcher unter der Achselhöhle. Aber auch die Funktion selbst ist nicht so das Wahre. Wenn man mal den Finger in die Öffung steckt und die Funktion einstellt, spürt man leicht etwas. Aber das es wirklich stimmuliert kann ich nicht bestätigen. Wie gesagt, daher ha ich sie beim Ersatzkörper wieder weggelassen. Da bringt die Option „Null Umkehrschub Vagina“ vielleicht mehr.

Also die Marmelade wäre sicher beim reinstecken gut verteilt, aber sicher nicht abgeschleckt … 🙈🙈🙈

Ob die die Atemfunktion anbieten, weiß ich auch nicht. Bei Rosemary Doll wird es auch nicht angeboten. Auf der Homepage von XT Doll zeigt es mir die aber auch nicht an. Aber auch im Blog wird nichts beschrieben. Haben das vielleicht nicht im Angebot. Wäre aber mal interessant, was die zu der Funktion sagen, die sie haben.

Vom Gewicht her ist Starpery sicher interessant. Die haben die „Gewichtsreduzierung 4“, wie sie es nennen, aktuell für ein paar Körper eingeführt. Die soll wohl noch mal einiges an weniger Gewicht bei besserer Haptik bringen. Aber habs eben auch nur in einem Video gesehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

Fraudoll und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 563
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 27 Jun - 14:23

bofa schrieb:Ich persönlich finde, das jedweder Technik-Schnick-Schnack nur zusätzlich Gewicht bringt und wahrscheinlich auch nicht wirklich lange hält. Ist dann immer die Frage, ob sowas Sinn macht...

Nach meinen kurzen "Ausflug" mit der saugenden Vagina bei Nancy, bin ich umso mehr der Meinung, dass der interne Kram nicht wirklich optimal ist. Zum einen fühlt es sich doch eher wie ein Fremdkörper an. Zudem ist natürlich die Farge, was ist, wenn es mal kaputt ist ... Hab da meine Mädels lieber ohne das Zeugs. Darum hab ich die saugende Vagina beim Ersatzkörper von Nancy auch weggelassen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 563
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 27 Jun - 16:04

Mein erster Versuch eines Messy Bun 🙈🙈🙈. Haare der Perücke scheinen aber etwas zu kurz zu sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

Fraudoll und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Do 27 Jun - 19:30

Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen... Außer vielleicht ein Dachdeckermeister... 00 Puppengeflüster 0

Ich denke, mit etwas Übung wird das dann schon besser klappen...

Und auch so, sieht es doch schon einmal recht ansprechend aus.. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 4012484650

Fraudoll mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 563
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 27 Jun - 22:10

Grundsätzlich sieht es schon nett aus und denke auch, dass es zu Nancy passt. Wollte den Dutt aber gern oben haben, wo man ihn auch sieht. Dafür ist die aktuelle Perücke etwas kurz. Muss das mal mit einer Perücke mit langen Haaren probieren. Aber nach und nach wird das schon werden 👍👍👍


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

Fraudoll und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 760
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 28 Jun - 9:07

Garantie....das bringt nicht viel. Sei realistisch.
Wie wollen die es bei Elektro-Einbauten  machen? Die Puppe zur Reparatur zurückschicken? 00 Puppengeflüster 0
Im Werk aufschneiden, reparieren und dann wieder nach Deutschland? 00 Puppengeflüster 0


Bringt die saugende Funktion nichts .... (mir die Finger abschleckt  Surprised ) .. wird sie nicht gekauft.  00 Puppengeflüster 0

Der Dutt sieht doch gut aus. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 4012484650


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Starpery Weight Reduction Tech 4.0
Am besten Gefällt mir das Halbskelett sieht aus wie aus einem Grusellfilm. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 2254868173
Die Gewichtsreduzierung ist Top. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 4012484650
151cm = 19kg  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 2692942166
172cm = 29kg  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 2692942166

Die Weichheit der gesamten Silikonpuppe ist solide weich, nicht nur auf der Hautoberfläche, sondern insgesamt weich, sogar weicher als TPE.    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 4012484650

Das Liest sich doch Top. 00 Puppengeflüster 0

Starperry muss ich auch im Auge behalten.  00 Puppengeflüster 0

Da gibt es jetzt 2 Hersteller XT + Starperry (Bei Starperry vermisse ich noch die Heizung). 00 Puppengeflüster 0


Zuletzt von Flori1 am Sa 29 Jun - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ..ß.. Liest)

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 563
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 28 Jun - 21:17

Sehe ich eigentlich auch so, dass Garantie nicht wirklich etwas bringt. Da stehen wir diesbezüglich doch etwas im Regen ... Daher ist es mir auch recht, wenn keine Einbauten in den Dolls sind ...

Also mich hat die saugende Funktion eben nicht wirklich begeistert. Es gibt wohl bei anderen Herstellern noch Weiterentwicklungen, wo die Steuerung etc. alles außen liegt. Aber muss dann mit einem Schlauch an der Doll befestigt werden. Also ich bin froh, dass die im Ersatzkörper nicht mehr drin ist.

So für einen Zusammenfassung der Haare, sieht es schon gut aus. Aber ein Dutt sollte eben oben auf dem Kopf sein 😂😂😂. Muss am Wochenende mal mit einer Perücke mit längeren Haaren probieren 😉😉😉.

Stimmt, das umwickelte Skelett sieht etwas aus wie ein Zombie 🤣🤣🤣. Gut das die Mädels nicht so ankommen 😂😂😂. Aber sonst klingt das mit der Gewichtsreduzierung schon prima. Wäre ja interessant, wie die sich in der Praxis anfühlt. Wenn die dann von der Haptik her ähnlich ist, wie XT Doll, dann wäre das Spitze. Mir gefällt die bei XT Doll im direkten Vergleich am Besten.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

bofa mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 34 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Jun - 22:56