Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Fr 16 Feb - 20:37

chefmechaniker schrieb:
Wolke 7 schrieb:
chefmechaniker schrieb:
Luther schrieb:
Mit Kondomen habe ich bei Püpplein keine Erfahrung, kommt mir auch widersinnig vor. Femidom funktioniert nicht, habs versucht, geht gar nicht.

Femidom funktioniert wunderbar , wenn man eine Insertpüppi hat und das Insert weglässt. Smile

Ups ,das gibt doch ne klappernde Verbindung Surprised

Was soll da Klappern? , die Püppis sind doch ganz weich.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 2861896711

Hm kommt immer auf die Frequenz an Surprised

chefmechaniker und teddy4you mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 797
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 17 Feb - 12:06

Wolke 7 schrieb:Bei meiner sili doll hab ich noch nie abfärbungen festgestellt, scheinen unempfindlich zu sein.

Silikon ist zwar nicht so anfällig für Verfärbungen wie TPE, aber auch nicht restistent dagegen.
Bei Terry gab es schon eine Verfärbung durch ein Lackkleid. Ich hatte es ihr extra zum testen, hinten zwischen Kopf und Hals eingeklemmt und übersehen, das eine kleine Stelle am Arm anlag... Und die hat natürlich prompt abgefärbt...

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Sa 17 Feb - 16:20

bofa schrieb:
Wolke 7 schrieb:Bei meiner sili doll hab ich noch nie abfärbungen festgestellt, scheinen unempfindlich zu sein.

Silikon ist zwar nicht so anfällig für Verfärbungen wie TPE, aber auch nicht restistent dagegen.
Bei Terry gab es schon eine Verfärbung durch ein Lackkleid. Ich hatte es ihr extra zum testen, hinten zwischen Kopf und Hals eingeklemmt und übersehen, das eine kleine Stelle am Arm anlag... Und die hat natürlich prompt abgefärbt...

Ja, möglich ist es schon,sicher aber nicht so schnell wie bei TPE. Obwohl ,wir haben ja festgestellt das die silis ja auch nur von außen " Lackiert" sind
und nicht durchgefärbt . Da wird es eher möglich sein diese Farbe auch anzulösen. Hab ich vorhin gar nicht bedacht Question

teddy4you mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 797
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 17 Feb - 16:48

Wolke 7 schrieb:
bofa schrieb:
Wolke 7 schrieb:Bei meiner sili doll hab ich noch nie abfärbungen festgestellt, scheinen unempfindlich zu sein.

Silikon ist zwar nicht so anfällig für Verfärbungen wie TPE, aber auch nicht restistent dagegen.
Bei Terry gab es schon eine Verfärbung durch ein Lackkleid. Ich hatte es ihr extra zum testen, hinten zwischen Kopf und Hals eingeklemmt und übersehen, das eine kleine Stelle am Arm anlag... Und die hat natürlich prompt abgefärbt...

Ja, möglich ist es schon,sicher aber nicht so schnell wie bei TPE. Obwohl ,wir haben ja festgestellt das die silis ja auch nur von außen " Lackiert" sind
und nicht durchgefärbt . Da wird es eher möglich sein diese Farbe auch anzulösen. Hab ich vorhin gar nicht bedacht Question

Sanhuis sind durchgefärbt...

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 17 Feb - 19:00

Hallo Zusammen,

bin auch wider im Leben zurück … 😉😉😉. War eine extrem stressige lange Woche bei mir. Da hat man dann nicht wirklich viel Lust auf Handy und PC … Aber zum Glück gibt es meine kleine süße Mia. Wenn sie abends neben mir aus dem Sofa sitzt und wir nebeneinander einschlafen, das wirkt doch als Ruhepol zum Abschalten. Bin so froh, dass sie da ist. Wird dann zu viert sicher noch lässiger.

Danke für Eure Tipps und Hinweise. Bin schon immer froh, wenn man als Neuling mit den Doll’s seine vielen Fragen loswerden kann.

Hatte ja heute OP-Tag und hab den Cut an der Sohle von Mia’s Fuß repariert. War im Vorfeld schon etwas aufgeregt und unsicher. War ja das erste Mal, dass ich so was gemacht habe. Aber ging eigentlich für das erste Mal ganz gut. Momentan lass ich die Stelle noch aushärten. Will sie heute Abend noch etwas einölen und pudern. Hoffe dann ist alles wieder gut bei meiner Süßen.

Bin das Wochenende noch mal am Bestellen von ein paar Kleinigkeiten. Der Test-Slip von Shein passt gut. Da kann ich mal noch ein paar bestellen für die Mädels. Laut den Maßen im Internet sollten die gar nicht so weit auseinanderliegen (äußer in der Größe). Die sind schon extrem schlank …

Sonst bin ich auch bei den Sachen für die Mädels schon hinterher und wasche sie gründlich, bevor ich sie anziehe. Allein schon vom Geruch her.

Danke auch für die Hinweise zum Verfärben. Denke und hoffe, dass bei den normalen hellen Strumpfhosen das Verfärbungsrisiko nicht so hoch sein sollte. Finde es einfach schöner, wenn die Mädels ein Kleid an haben und darunter Strumpfhosen.

Mit so einem Latex-Kleid hab ich auch schon geliebäugelt. Aber die gibt es ja nur in Schwarz und ein paar anderer Farben. Hell hab ich die noch gar nicht entdeckt. Hab es daher auch lieber gelassen. Aber lässig sieht es schon aus.

Apropos Handbetrieb. Da fallen mir doch viele jugendfreie Dinge ein … Kann aber auch was haben … 😂😂😂🙈🙈🙈.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dolls von Fanreal oder vielleicht sogar die Maria von Fanreal?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Irgendwie lässt die mich nicht los ... 😉😉😉.

Die Maria gibt es ja nur mit Gel-Busen. Hab da einen Beitrag gelesen, dass die relativ anfällig seien und zum Platzen neigen? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

LG vom Bodensee
Manni

PS: Ganz vergessen. Bei den TPE-Dolls kann man die Oberfläche ja mit einem Lörkolben und einer speziellen Spitze glatten. Trau mich da nicht so ran. Hat jemand schon Mal eine Alternative getestet? Hab schon Mal etwas nach ähnlichen Dingen gegoogelt, aber bin noch nicht fündig geworden.

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Sa 17 Feb - 20:41

bofa schrieb:
Wolke 7 schrieb:
bofa schrieb:
Wolke 7 schrieb:Bei meiner sili doll hab ich noch nie abfärbungen festgestellt, scheinen unempfindlich zu sein.

Silikon ist zwar nicht so anfällig für Verfärbungen wie TPE, aber auch nicht restistent dagegen.
Bei Terry gab es schon eine Verfärbung durch ein Lackkleid. Ich hatte es ihr extra zum testen, hinten zwischen Kopf und Hals eingeklemmt und übersehen, das eine kleine Stelle am Arm anlag... Und die hat natürlich prompt abgefärbt...

Ja, möglich ist es schon,sicher aber nicht so schnell wie bei TPE. Obwohl ,wir haben ja festgestellt das die silis ja auch nur von außen " Lackiert" sind
und nicht durchgefärbt . Da wird es eher möglich sein diese Farbe auch anzulösen. Hab ich vorhin gar nicht bedacht Question

Sanhuis sind durchgefärbt...

Das ist gut, meine IT leider nicht. Da traut man sich nicht viel mit anzufangen.

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Sa 17 Feb - 20:55

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

bin auch wider im Leben zurück … 😉😉😉. War eine extrem stressige lange Woche bei mir. Da hat man dann nicht wirklich viel Lust auf Handy und PC … Aber zum Glück gibt es meine kleine süße Mia. Wenn sie abends neben mir aus dem Sofa sitzt und wir nebeneinander einschlafen, das wirkt doch als Ruhepol zum Abschalten. Bin so froh, dass sie da ist. Wird dann zu viert sicher noch lässiger.

Danke für Eure Tipps und Hinweise. Bin schon immer froh, wenn man als Neuling mit den Doll’s seine vielen Fragen loswerden kann.

Hatte ja heute OP-Tag und hab den Cut an der Sohle von Mia’s Fuß repariert. War im Vorfeld schon etwas aufgeregt und unsicher. War ja das erste Mal, dass ich so was gemacht habe. Aber ging eigentlich für das erste Mal ganz gut. Momentan lass ich die Stelle noch aushärten. Will sie heute Abend noch etwas einölen und pudern. Hoffe dann ist alles wieder gut bei meiner Süßen.

Bin das Wochenende noch mal am Bestellen von ein paar Kleinigkeiten. Der Test-Slip von Shein passt gut. Da kann ich mal noch ein paar bestellen für die Mädels. Laut den Maßen im Internet sollten die gar nicht so weit auseinanderliegen (äußer in der Größe). Die sind schon extrem schlank …

Sonst bin ich auch bei den Sachen für die Mädels schon hinterher und wasche sie gründlich, bevor ich sie anziehe. Allein schon vom Geruch her.

Danke auch für die Hinweise zum Verfärben. Denke und hoffe, dass bei den normalen hellen Strumpfhosen das Verfärbungsrisiko nicht so hoch sein sollte. Finde es einfach schöner, wenn die Mädels ein Kleid an haben und darunter Strumpfhosen.

Mit so einem Latex-Kleid hab ich auch schon geliebäugelt. Aber die gibt es ja nur in Schwarz und ein paar anderer Farben. Hell hab ich die noch gar nicht entdeckt. Hab es daher auch lieber gelassen. Aber lässig sieht es schon aus.

Apropos Handbetrieb. Da fallen mir doch viele jugendfreie Dinge ein … Kann aber auch was haben … 😂😂😂🙈🙈🙈.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dolls von Fanreal oder vielleicht sogar die Maria von Fanreal?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Irgendwie lässt die mich nicht los ... 😉😉😉.

Die Maria gibt es ja nur mit Gel-Busen. Hab da einen Beitrag gelesen, dass die relativ anfällig seien und zum Platzen neigen? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

LG vom Bodensee
Manni

PS: Ganz vergessen. Bei den TPE-Dolls kann man die Oberfläche ja mit einem Lötkolben und einer speziellen Spitze glatten. Trau mich da nicht so ran. Hat jemand schon Mal eine Alternative getestet? Hab schon Mal etwas nach ähnlichen Dingen gegoogelt, aber bin noch nicht fündig geworden.

Hab mal selber etwas mit tpe gegossen, war echt ungewöhnlich und ich glaube mittlerweile, auch recht gefährlich. Jedenfalls brandgefährlich und gut gerochen hat es auch nicht. Das mit dem glätten habe ich mal in einem Werksvideo von WM Doll gesehen, ja das Werkzeug sieht aus wie ein Lötkolben aber die hatten darin so viel Übung da muss man wohl viel üben um das so hin zu bekommen. Ne Abluftvorrichtung wäre bestimmt auch von Vorteil. Hast du ne Möglichkeit an einem Probestück zu üben?

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 17 Feb - 21:07

Hab das schon gemerkt, dass es auch bei der kleinen Stelle enorm gerochen hat. Wobei es ja Probestücke gibt, die man ordern könnte. Aber wie Du schon schreibst, die Leute, die das immer machen, haben natürlich die Übung und die Praxis.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 18 Feb - 8:21

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

bin auch wider im Leben zurück … 😉😉😉. War eine extrem stressige lange Woche bei mir. Da hat man dann nicht wirklich viel Lust auf Handy und PC … Aber zum Glück gibt es meine kleine süße Mia. Wenn sie abends neben mir aus dem Sofa sitzt und wir nebeneinander einschlafen, das wirkt doch als Ruhepol zum Abschalten. Bin so froh, dass sie da ist. Wird dann zu viert sicher noch lässiger.

Danke für Eure Tipps und Hinweise. Bin schon immer froh, wenn man als Neuling mit den Doll’s seine vielen Fragen loswerden kann.

Hatte ja heute OP-Tag und hab den Cut an der Sohle von Mia’s Fuß repariert. War im Vorfeld schon etwas aufgeregt und unsicher. War ja das erste Mal, dass ich so was gemacht habe. Aber ging eigentlich für das erste Mal ganz gut. Momentan lass ich die Stelle noch aushärten. Will sie heute Abend noch etwas einölen und pudern. Hoffe dann ist alles wieder gut bei meiner Süßen.

Bin das Wochenende noch mal am Bestellen von ein paar Kleinigkeiten. Der Test-Slip von Shein passt gut. Da kann ich mal noch ein paar bestellen für die Mädels. Laut den Maßen im Internet sollten die gar nicht so weit auseinanderliegen (äußer in der Größe). Die sind schon extrem schlank …

Sonst bin ich auch bei den Sachen für die Mädels schon hinterher und wasche sie gründlich, bevor ich sie anziehe. Allein schon vom Geruch her.

Danke auch für die Hinweise zum Verfärben. Denke und hoffe, dass bei den normalen hellen Strumpfhosen das Verfärbungsrisiko nicht so hoch sein sollte. Finde es einfach schöner, wenn die Mädels ein Kleid an haben und darunter Strumpfhosen.

Mit so einem Latex-Kleid hab ich auch schon geliebäugelt. Aber die gibt es ja nur in Schwarz und ein paar anderer Farben. Hell hab ich die noch gar nicht entdeckt. Hab es daher auch lieber gelassen. Aber lässig sieht es schon aus.

Apropos Handbetrieb. Da fallen mir doch viele jugendfreie Dinge ein … Kann aber auch was haben … 😂😂😂🙈🙈🙈.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dolls von Fanreal oder vielleicht sogar die Maria von Fanreal?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Irgendwie lässt die mich nicht los ... 😉😉😉.

Die Maria gibt es ja nur mit Gel-Busen. Hab da einen Beitrag gelesen, dass die relativ anfällig seien und zum Platzen neigen? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

LG vom Bodensee
Manni

PS: Ganz vergessen. Bei den TPE-Dolls kann man die Oberfläche ja mit einem Lörkolben und einer speziellen Spitze glatten. Trau mich da nicht so ran. Hat jemand schon Mal eine Alternative getestet? Hab schon Mal etwas nach ähnlichen Dingen gegoogelt, aber bin noch nicht fündig geworden.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

37kg   00 Puppengeflüster 0  
Eine Alu-Sachkarre + einen Kran kannst du gleich mitbestellen.  00 Puppengeflüster 0
Ich dachte du suchst leicht.   00 Puppengeflüster 0
Wenn dir nur das Gesicht gefällt.......schau mal  ob du den Kopf einzeln bestellen kannst
und ob der paßt.

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 18 Feb - 9:45

Hallo Flori, ist Maria reell 37 kg schwer? Die wird ja mit 29 kg angegeben mit Gewichtsreduzierung? 37 kg ist schon mal eine Ansage.

Wobei es nicht nur um den Kopf geht. Finde den Körper auch mal nicht so schmal gebaut, wie viele Dolls. Von den Bildern her hat sie eine angenehme Hüftform und auch nicht ganz so dünne Beinchen 😉😉😉. Kommt von der Figur her für mich etwas näher an eine reale Frau heran. Nicht zu üppig, aber auch nicht ganz so schmal 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 18 Feb - 13:42

Flori1 schrieb:
Eine Alu-Sachkarre + einen Kran kannst du gleich mitbestellen.  00 Puppengeflüster 0

Da bringst Du mich auf eine Idee. Man könnte sich ja einen kleinen faltbaren Rollstuhl zulegen, um die Mädels in der Wohnung zu transportieren 😉😉😉.

Nachtmann, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2389
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi So 18 Feb - 16:20

teddy4you schrieb:Da bringst Du mich auf eine Idee. Man könnte sich ja einen kleinen faltbaren Rollstuhl zulegen, um die Mädels in der Wohnung zu transportieren 😉😉😉.


Landia: Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 469553521  So ein Rolli ist garnicht so teuer, Herbert und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben das schon
aus probiert.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit so einem Teil kannst du ganz doll mit Mia am Bodensee spazieren gehen. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 3340601819

bofa, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 794
Punkte : 808
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 18 Feb - 16:27

Antik-Püppi schrieb:
teddy4you schrieb:Da bringst Du mich auf eine Idee. Man könnte sich ja einen kleinen faltbaren Rollstuhl zulegen, um die Mädels in der Wohnung zu transportieren 😉😉😉.


Landia: Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 469553521  So ein Rolli ist garnicht so teuer, Herbert und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben das schon
aus probiert.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit so einem Teil kannst du ganz doll mit Mia am Bodensee spazieren gehen. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 3340601819

Da brauche ich aber einen Großen, dass dann Rong und Miriam mit rein passen 🙈🙈🙈. Gibt es wohl schon ab 150-200 EURO für eine 😉😉😉.

Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2389
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi So 18 Feb - 16:34

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 469553521  Immer nur mit einem Püppi im Rolli spazieren gehen sonst fällst du auf.

Die meisten Menschen schauen wenn sie einen Rolli sehen verlegen weg.



Ps: Drück doch einfach auf die Links in meinem Beitrag, dann siehst du unsernen Rolli
und einen Beitrag von einem Ausflug.

bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 18 Feb - 18:36

teddy4you schrieb:Hallo Flori, ist Maria reell 37 kg schwer? Die wird ja mit 29 kg angegeben mit Gewichtsreduzierung? 37 kg ist schon mal eine Ansage.

Wobei es nicht nur um den Kopf geht. Finde den Körper auch mal nicht so schmal gebaut, wie viele Dolls. Von den Bildern her hat sie eine angenehme Hüftform und auch nicht ganz so dünne Beinchen 😉😉😉. Kommt von der Figur her für mich etwas näher an eine reale Frau heran. Nicht zu üppig, aber auch nicht ganz so schmal 😉😉😉.


Mein Fehler keine Ahnung wo ich die 37kg gelesen habe.   00 Puppengeflüster 0
Vielleicht bei einer anderen.  00 Puppengeflüster 0

29kg ohne Kopf ....mit Kopf 32kg.


   • Brustumfang: 82cm (Margaret D-Cup 82cm)
   • Taille: 57cm
   • Hüfte: 94cm
   • Körbchengröße: F-Cup

Bei der schlackert nichts.
Was noch ein Problem sein könnte ... die Körperlänge.
Kann sein das die Kleider zu lang sind.

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 18 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 Sep - 20:54