Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 13 Feb - 18:42

teddy4you schrieb:Also auch für das Stehen muss man das erst mal hin bekommen 👍👍👍. Aber wenn ich dann in 3 Jahren in Pension bin, hab ich auch mehr Zeit. Wer weiß, was man da alles noch macht 😂😂😂.

Wenn die Gelenke noch straff sind und die Dolls über eine Standfunktion verfügen, dann sollte das Hinstellen eigentlich kein großes Problem sein...

Yumi und Terry haben schon relativ lockere Beingelenke, aber selbst da funktioniert das Stehen noch recht gut. Ich stelle sie aber auch nie auf High Heels, sondern prinzipiell auf flache Schuhe... Und ich habe die Originalen Schrauben gegen Schloßschrauben getauscht...

Bei mir stehen 4 meiner 6 Mädels fast ausschließlich...

Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 13 Feb - 19:44

@ boga: Ich meinte das auf das Nahen bezogen. Auch wenn die Mädels nur stehen und nicht bewegt werden, muss man es trotzdem erstmal mit dem Nähen so hin bekommen, dass es passt. Wie gesagt, Hut ab 👍👍👍. Ich hätte da gar keinen Plan 🙈🙈🙈. Daher bestelle ich lieber bei Shein 😂😂😂.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 14 Feb - 19:13

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Johnson's Puder. 3 x 500 g kosten 17,95 €. Im Gegensatz zu Penaten Puder um einiges günstiger.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 15 Feb - 19:59

Hallo Zusammen,

als Neuling hatte ich mal noch paar (blöde) Fragen 🙈🙈🙈.

Farbige Kleidung sollte man bei den Doll's ja vermeiden. Wie ist das mit dem Abfärben eigentlich bei den normalen 20 Den Strumpfhosen. Färben die hellen auch ab? Bei den schwarzen könnte ich mir das schon vorstellen. Ist beim Abfärben TPE oder Silikon empfindlicher?

Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen TPE und Silikon von der Oberfläche her. Wirkt das Silikon etwas realistischer beim Anfassen? Bin ja schon auf die Silikon-Doll's gespannt 😉😉😉.

Wenn man mit seiner Süßen Spaß hatte, soll man das Gleitmittel ja entfernen. Ich denke mal, wenn man das bei den Silikon-Doll's am kommenden Tag (vom Abend her) richtig säubert, ist das sicher nicht das Problem, oder doch. Wie schnell soll man Kleitgel auf Wasserbasis bei TPE-Doll's eigentlich entfernen?

Könnte man bei Silikon-Doll's eigentlich auch "normale" feuchte Kondome nutzen?

Hatte da schon mal etwas bei Dr. Google gesucht, aber nicht wirklich was Handfestes gefunden.

Danke schon mal für Euche Hilfe 👍👍👍.

LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Do 15 Feb - 20:30

Bei Strümpfen hatte ich noch keine Probleme mit dem Abfärben... Soll aber nicht heißen, das es nicht evtl doch passieren kann. TPE ist im allgemeinen anfälliger für Verfärbungen, dort geht es aber schneller wieder weg... Einfach was helles aus Baumwolle anziehen und Geduld haben... Silikon ist zwar unempfindlicher, aber trotzdem können da auch Kleidungsstücke abfärben.

Ich persönlich mag Silikon von der Optik und der Haptik her irgendwie mehr ... Nicht nur, das die Gesichter oft viel realistischer wirken, sondern auch die Proportionen an Armen und Beinen... Dort fühlt es sich dann auch mehr wie Muskeln an.

Und Reinigen sollte man schon Zeitnah..

Luther, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Do 15 Feb - 21:30

Bei meiner sili doll hab ich noch nie abfärbungen festgestellt, scheinen unempfindlich zu sein. Vom Gefühl her bevorzuge ich Tpe ,wenn das gut gepudert ist, ist es mir haptisch lieber, es ist weicher, nimmt schneller Wärme an und ist irgendwie angenehmer.
Ich würde, rein von der Vorsicht her, nur Wasserbasiertes Gleitgel nehmen. Auf irgend etwas " vorgefeuchtetes" würde ich nicht zurückgreifen, das ist aber nur meine Meinung. Jemand anders kann aber andere Erfahrungen gemacht haben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Holden.

Luther, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Do 15 Feb - 21:38

Noch zum Puder, ich würde sagen 3x 500 gr für 18 Euro sind in Ordnung. Selbst hatte den noch nicht aber der Grundstoff ist bei allen Pudern dasselbe. Früher wurden da noch andere nicht so gesunde Sachen mit rein gemischt aber die sind vor langer Zeit verboten worden. Heute liegt der Unterschied wohl mehr an der Parfümierung.

Luther, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 15 Feb - 22:15

Hallo Zusammen,

und vielen Dank für Eure Tipps. Finde es schon gut, wenn man sich austauschen kann. Werde mit den Kondomen da auch kein Risiko eingehen. Besser ist sicher besser.

Hab heute die neuen und gewaschenen Sachen in den Mädels-Schrank geräumt. Wird schon langsam voll 🙈🙈🙈. Geht schon ganz schön schnell. Aber die Mädels sollen ja auch nett aussehen.

Schönen Abend noch.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Do 15 Feb - 23:17

Blöde Fragen gibt's nicht, nur bescheuerte Antworten (wenn auch nicht hier in dieser Community, was unter anderem ihren Wert ausmacht).

Also zum Säubern: Selbst wenn Du einen Coitus interruptus pflegst (ich tu's nicht), sollte die Püpplein-Mumu auf jeden Fall möglichst bald anschließend mit einem der stets beiliegenden Scheidenspüler gereinigt werden. Auch das Gleitgel/Toygel enthält Wasser, und versteckte Feuchtigkeit an unzugänglichen Stellen sorgt stets für Keim und Ärger (Autoschrauber können davon auch ein Liedchen singen).

Ich setze dem warmen Wasser im Scheidenspüler stets mein Lieblingsduschgel zu und wiederhole den Spülvorgang insgesamt dreimal. Dabei sitzt das Püpplein mit gespreizten Beinen auf einer vorderen Stuhlkante auf einer Decke und das überschüssige Wasser-Duschgel-Gemisch wird mit einer flachen Kunststoffschüssel aufgefangen. Anschließend lasse ich es ein Weilchen so sitzen, damit die restliche Feuchtigkeit möglichst noch auslaufen kann. Zuletzt führe ich ihr noch zwei Tampons hintereinander ein und lasse die über Nacht dort. Auf die Weise habe ich die Püpplein-Mumus bisher immer einwandfrei sauber halten können.

Mit Kondomen habe ich bei Püpplein keine Erfahrung, kommt mir auch widersinnig vor. Femidom funktioniert nicht, habs versucht, geht gar nicht.

Zum Abfärben: Das ist bei mir erst einmal passiert, und zwar mit einer schwarzen Langhaarperücke von Amazon. Schwarze Klamotten sind so gar nicht meins, die Püpplein tragen bei mir immer fröhliche bunte sexy Sommerklamöttchen (natürlich fast alles von Shein). Aber auch die wasche ich vorher, je nach Farbenfreude auch mehrmals. Selbst weiße Sachen. Also, da dürfte bei dem Stil, den Du bisher präsentiert hast, wenig Gefahr bestehen. Bei dunklen und schwarzen Sachen aber schon, auch bei Strümpfen, wie ich sehr stark vermute.


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Fr 16 Feb - 0:24

Eins noch: Da ich in puncto Modifikation und Reparatur der Püpplein noch lange nicht so fortgeschritten bin wie einige der anderen verehrten User hier, führe ich auch vor dem Akt stets einen Tampon ein, um auf Nummer Sicher betreffs allfälliger Undichtigkeiten zwischen Liebesöffnung und Skelett zu gehen. Den entferne ich dann auch erst nach dem oben beschriebenen Vorgang mit dem Scheidenspüler. Erst ganz zum Schluss kommen dann die beiden weiteren Tampons zum Zuge, deren Zweck ja bekanntlich im Aufsaugen von Flüssigkeit besteht. Die sollen dann natürlich auch bald wieder entfernt werden.


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Fr 16 Feb - 8:55

Luther schrieb:
Mit Kondomen habe ich bei Püpplein keine Erfahrung, kommt mir auch widersinnig vor. Femidom funktioniert nicht, habs versucht, geht gar nicht.

Femidom funktioniert wunderbar , wenn man eine Insertpüppi hat und das Insert weglässt. Smile


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Fr 16 Feb - 9:32

chefmechaniker schrieb:
Luther schrieb:
Mit Kondomen habe ich bei Püpplein keine Erfahrung, kommt mir auch widersinnig vor. Femidom funktioniert nicht, habs versucht, geht gar nicht.

Femidom funktioniert wunderbar , wenn man eine Insertpüppi hat und das Insert weglässt. Smile

Ups ,das gibt doch ne klappernde Verbindung Surprised

Luther und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1310
Anmeldedatum : 04.08.20

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Skywalker Fr 16 Feb - 17:02

Wolke 7 schrieb:

Ups ,das gibt doch ne klappernde Verbindung Surprised

Nun, ich finde ja, Klappern gehört zum Handwerk. :36


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolke 7 mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Fr 16 Feb - 20:15

Wolke 7 schrieb:
chefmechaniker schrieb:
Luther schrieb:
Mit Kondomen habe ich bei Püpplein keine Erfahrung, kommt mir auch widersinnig vor. Femidom funktioniert nicht, habs versucht, geht gar nicht.

Femidom funktioniert wunderbar , wenn man eine Insertpüppi hat und das Insert weglässt. Smile

Ups ,das gibt doch ne klappernde Verbindung Surprised

Was soll da Klappern? , die Püppis sind doch ganz weich. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 2861896711


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Fr 16 Feb - 20:35

Skywalker schrieb:
Wolke 7 schrieb:

Ups ,das gibt doch ne klappernde Verbindung Surprised

Nun, ich finde ja, Klappern gehört zum Handwerk. :36

Oha, ich wusste gar nicht das man dann noch Hand anlegen muss 55 ( ich bin rotzfrech,ich weiß Smile )

Skywalker und bofa mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 17 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 0:55