Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wie kann ich auf GV kommen ?

Anonymous
Max
Gast


Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Max Mi 26 Jun - 10:01

Ich habe kleine Toys und alles aber irgendwie befriedigt mich das nicht mehr und möchte etwas was mich besser befriedigen kann. Ich bin nicht besonders schön um in einer Beziehung zu sein und ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung weil ich noch Probleme habe. Und auf Partys oder irgendwohin zu gehen nur um ONS zu finden will ich nicht weil ich nicht mit fremden Menschen GV haben will. Deshalb überlege ich mir diese neuen Sexpuppen zu kaufen die lebensecht sind. Problem ist dass die Preise ab 1000 Euro kosten und ich habe nicht viel Geld. Wisst ihr was ich machen kann um auf viel Geld schnell zu kommen oder mich zu briedigen ? und würdet ihr mir überhaupt diese Puppen weiterempfehlen ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, weil ich damit echt ein Problem habe weil ich nicht befriedigt werden kann seit einer Weil und das nimmt mich mit.
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Jomo Mi 26 Jun - 15:43

Hallo Max,

schön, dass du dich an uns wendest und zuerst sollte man paar Dinge klären, um dir zu helfen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass du einen Masturbator hast, der, wie du schon sagst, nicht mehr befriedigend ist für dich. 

Gerade in Sachen Masturbatoren hat sich sehr viel getan und manche sind sehr raffiniert gefertigt, bestehen sogar teils aus mehreren Materialschichten und in puncto Gefühlsechtheit einer Frau ebenbürtig. 
Was jedoch viele außer Acht lassen, ist die Wahl des Gleitgels und Vorbehandlung des Kanals, soviel dazu.

Ist das alles nicht so dein Ding, wäre da noch Unterkörper, Torso oder Sex Doll.
Hier wäre zu erfragen, was du an finanzielle Mittel bereit wärst zu investieren.

Wie kann ich auf GV kommen ? Dsc00216



Schau dir auch mal den Gebrauchtmarkt an, hier findest du oft günstige Dolls: 
https://erotik.markt.de/anzeigen/zubehoer/sexpuppen/k/sexpuppe/




Hier auch mal die Händlerliste:
https://www.katja-private.de/00-haendler-liste_-seite-00.php


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

bofa mag diesen Beitrag

Anonymous
Max
Gast


Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Max Mi 26 Jun - 16:24

@Jomo

Danke für deine Antwort. An einem Unterkörper habe ich gedacht jedoch kann ich es nicht benutzen weil ich die Mastubatoren nicht einfach so benutze sondern in einem aus Stoff selbstgebauten "Puppe" aus Kissen reinplatzen möchte und das kann ich mit einem Unterkörper nicht machen und es ist Teuer.

Was gebrauchte Sexpuppen angeht...Es ist eine gute Idee aber wie kann ich zu 100% davon sicher gehen dass sie nicht gebracht sind ? weil sonst es ist ja voll ekelhaft oder nicht ?

Geld am besten unter 100 Euro Sad
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Jomo Mi 26 Jun - 16:41

Verstehe, bei dieser Preisspanne bleibt dir nur die Kategorie / Masturbatoren.
Welchen nutzt du gerade und wie teuer war dieser?

Schau mal, das ist einer, wo ich dir empfehle und nur gutes Feedback bekomme.
Ich müsste jemanden anschreiben, um dir genau die Bezugsquelle zu nennen.

Thema Pflege beachten!!!
 

Wie kann ich auf GV kommen ? Img_8352


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

bofa mag diesen Beitrag

Anonymous
Max
Gast


Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Max Mi 26 Jun - 17:53

@Jomo

Danke. Auf Ebay gibt es Puppen mit ganzen Beinen die 50 Euro kosten. Leider kann ich keine Links hinzufügen aber du kannst auf ebay das eingeben und dann siehst du was ich meine : "8,5kg Sex Puppe Realistische Masturbator Taschenmuschi Liebespuppe" oder das "Masturbator 3kg Taschenmuschi Sex Puppe Frauen Torso Vaginal Anal Sexspielzeug" Sexspielzeug.

Bin gespannt auf deine Meinung.
und ja das eine kostet mehr 160 Euro aber ich zahle 60 Euro mehr. oder du kannst mir auch was ähnliches empfehlen solange der Preis unter 170 ist.


Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Jomo Mi 26 Jun - 18:58

Ebay würde ich dir nicht empfehlen, zu viele schlechte Plagiate!

Suche nach folgendem Produkt: Zhang Xiao Yu Meiki


Wie kann ich auf GV kommen ? Meiki_No_Shoumei_5_main0J6QcPWHfo3gT





Hier mal ein Anbieter: https://www.omochadreams.com/de/maenner/masturbatoren/onaholes/meiki-no-shoumei-5-zxy-zhang-xiao-yu





____________________ Übersicht__________ https://www.omochadreams.com/de/maenner?p=4


Alternative____________________________


Wie kann ich auf GV kommen ? IMG_3939

Wie kann ich auf GV kommen ? IMG_3958



_


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

bofa mag diesen Beitrag

Anonymous
Max
Gast


Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Max Do 27 Jun - 10:26

@Jomo

Was ist so schlimm an Plagiaten? Ich meine, wenn ich mir auch noch die Kommentare ansehe, dann scheinen sie eigentlich ganz gut zu sein. Und zwei ganze Beine für 160 Euro sind besser als 100 Masturbatoren, auch wenn dieser Masturbator ein besseres Gefühl hat, meiner Meinung nach. Denn Masturbatoren habe ich bis jetzt viele gekauft, und eigentlich ist im Grunde alles dasselbe, und die fühlen sich auch nicht schlecht an, die ich habe. Bei mir geht es eher darum, wie realitätsnah eine Sache ist, und da finde ich zwei Beine mit hautähnlicher Form viel besser.

Oder was was würdest du sagen ?
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Jomo Do 27 Jun - 12:43

@ Und zwei ganze Beine für 160 Euro sind besser als 100 Masturbatoren.

Es gibt Beine für 160 EUR und es gibt Beine für 800 EUR, auch hier wieder nicht die Katze im Sack kaufen, dein finanzieller Spielraum von 160 EUR lässt es nicht zu dir hochwertige Produkte zu kaufen, deswegen hatte ich zu einem Masturbator geraten.


Hochwertige Beine 22 kg

Wie kann ich auf GV kommen ? Dsc00524


Empfehlung: https://www.fraudoll.com/beine-dolls.html






@ Denn Masturbatoren habe ich bis jetzt viele gekauft, und eigentlich ist im Grunde alles dasselbe.

Bitte auch hier nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen, hier gibt es extreme Unterschiede in Sachen Gefühlsechtheit, Haltbarkeit und Materialien.


27.06.2024 _________ Hier wurden Bilder gelöscht / C MA


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

bofa mag diesen Beitrag

bucmar
bucmar


Wassermann Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 125
Anmeldedatum : 18.07.21
Alter : 47
Ort : Stutensee

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von bucmar Do 27 Jun - 14:24

Da Jomo die Meiki Plush EVO erwähnt habe und ich die auch habe (wollte ich hier schon vorstellen, hatte/habe wegen der Größe der Meiki meine Bedenken), hier meine Erfahrungen mit der Meiki Plush.

Mit den angewinkelten Beinen der Meiki kommt schon ein realistisches Gefühl auf. Sehr realistisch ist die Position Reiter und Amazone. Auch das Kuscheln im Löffelchen ist sehr realistisch. Wer auf a tergo steht, kommt wegen den gewinkelten Armen und Beinen auf seine Kosten. Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, daß die Meiki Plush EVO aus Stoff gefertigt ist - und kein Gesicht hat. Auch möchte ich nicht vorenthalten, daß die Meiki noch ein Insert braucht. Die Öffnung für das aufzunehmende Insert ist sehr großzügig dimensioniert (kann ein Fleshlight incl. Case aufnehmen) - kann bei Bedarf auch mit einem Kordelzug enger gemacht werden.
Einkleiden ist auch möglich. Konfektionsgröße M sollte passen.

Einzig was mich an der Meiki stört, sind die Hände. Die sind mir zu klobig (wie die Füße der Diddl-Maus) und die Finger sind nicht einzeln ausgearbeitet, sondern... ...wie wenn man alle Finge bis auf den Daumen zusammenklebt. D.h. Hänchenhalten ist eingeschränkt möglich (also kein Finger zwischen Finger)

Dafür bietet die Meiki Bastelpotential. Im englischsprachigen Dollforum hat jemand der Meiki ein Gesicht verpaßt. Wer (gut) sticken kann, kann z.B. Mund, Nase und Augen/-brauen aufsticken.

Und was das preisliche Limit angeht, möchte ich auch meine Erfahrungen teilen. Als Student vor über 20 Jahren) wollte ich auch eine Puppe haben. Leider waren die damals aufkommenden Silikonpuppen jenseits meines Budgets (8000EUR - richtig, EUR und nicht DM). So kaufte ich mir dann eine 50EUR Puppe zum Aufblasen. Ich war nicht sehr traurig als diese Puppe dann defekt ging. Als ich dann endlich im Berufleben stand, war ich froh, als 2010 bei den Teddy Babes die Modellserie Deluxe vorgestellt wurde (also von 130cm auf 160cm angewachsen sind). Und heute habe ich noch mein erstes Teddy Babe.

Jomo, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von bofa Do 27 Jun - 19:42

Auf dem Gebrauchtmarkt kann man schon Schnäppchen machen, da der Preisverfall bei Realdolls extrem hoch ist.

Bei mir wohnen auch 2 Dolls, die ich gebraucht erworben habe. Natürlich ist es dann besser, wenn man sie persönlich anschauen und abholen kann. Da kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack.


Eine Endoskopkamera ist dabei sehr empfehlenswert. Gibt es für wenig Geld bei eBay... Ich selbst habe mir aber inzwischen ein etwas hochwertigeres Modell gekauft.
Fraudoll
Fraudoll
"Der direkte Draht zum Händler"
Puppenverkauf
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 2667
Anmeldedatum : 30.06.20

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Fraudoll Fr 28 Jun - 8:56

Max schrieb:Ich habe kleine Toys und alles aber irgendwie befriedigt mich das nicht mehr und möchte etwas was mich besser befriedigen kann. Ich bin nicht besonders schön um in einer Beziehung zu sein und ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung weil ich noch Probleme habe. Und auf Partys oder irgendwohin zu gehen nur um ONS zu finden will ich nicht weil ich nicht mit fremden Menschen GV haben will. Deshalb überlege ich mir diese neuen Sexpuppen zu kaufen die lebensecht sind. Problem ist dass die Preise ab 1000 Euro kosten und ich habe nicht viel Geld. Wisst ihr was ich machen kann um auf viel Geld schnell zu kommen oder mich zu briedigen ? und würdet ihr mir überhaupt diese Puppen weiterempfehlen ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, weil ich damit echt ein Problem habe weil ich nicht befriedigt werden kann seit einer Weil und das nimmt mich mit.

Hallo Max,
Wenn Sie eine günstige Puppe suchen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.
Vielleicht könnten Sie ein paar Masturbatoren auswählen.
Du kannst es dir hier ansehen:
https://www.fraudoll.com/masturbator.html
Gibt es hier, was Sie wollen? Very Happy
Oder teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse mit und ich unterbreite Ihnen weitere Vorschläge.


_____________________________________
Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

Shop : https://www.fraudoll.com
Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 760
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Flori1 Fr 28 Jun - 10:21

Dem kann ich mich anschließen.
Ein Masturbator fühlt sich anders an als Handbetrieb und Kostet nicht so viel Wie kann ich auf GV kommen ? 4012484650
......aber.......gut saubermachen und trocknen sonst Züchtest du Bakterien :35 .

bofa mag diesen Beitrag

Fraudoll
Fraudoll
"Der direkte Draht zum Händler"
Puppenverkauf
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 2667
Anmeldedatum : 30.06.20

Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Fraudoll Fr 28 Jun - 11:23

Flori1 schrieb:Dem kann ich mich anschließen.
Ein Masturbator fühlt sich anders an als Handbetrieb und Kostet nicht so viel Wie kann ich auf GV kommen ? 4012484650
......aber.......gut saubermachen und trocknen sonst Züchtest du Bakterien :35 .

Ja, der Grund, warum Puppen teuer sind, liegt darin, dass sie realistischer sind und sich beim Gebrauch anders anfühlen.
Masturbatoren eignen sich für Kunden, die Wert auf einfache Tragbarkeit und einen günstigen Preis legen.
Unabhängig davon, ob es sich um eine Puppe oder einen Masturbator handelt, müssen Sie natürlich auf Sauberkeit achten, da es sich um einen persönlichen Gegenstand handelt. Smile


_____________________________________
Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

Shop : https://www.fraudoll.com

bofa mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Wie kann ich auf GV kommen ? Empty Re: Wie kann ich auf GV kommen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Jun - 22:40