Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Skywalker
Lilith
6 verfasser

Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Löwe Anzahl der Beiträge : 1928

Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  Empty Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine

Beitrag von Lilith Sa 26 Okt - 23:45

Hallo liebes Forum

War ja vier Jahre ein Einzelpüppi, daß bin ich seit kurzem nicht mehr Surprised

Habe jetzt auch eine Püppifreundin Smile

Darf ich euch unsere neue Mitbewohnerin vorstellen

Gillian

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freu mich, nicht mehr allein zu sein 00 Puppengeflüster_

Das sie um einiges größer als ich ist, stört mich auch nicht  55

Liebe Grüße
    Dalya

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Antik-Püppi, Skywalker, chefmechaniker, Dai, Flori1 und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1202

Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  Empty Re: Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine

Beitrag von Skywalker So 27 Okt - 10:22

Zwei hübsche Grazien. :33

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Lilith, Flori1 und Lotusalex2000 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2059

Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  Empty Re: Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine

Beitrag von Antik-Püppi So 27 Okt - 12:18

Gillian sieht Toll aus. Smile   Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  3340601819

Ich hoffe ihr beide vertragt euch Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  469553521

Nach vier Jahren als einzel Püppi ist das schon eine Umstellung.

Lilith und Flori1 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 663

Beitrag von chefmechaniker So 27 Okt - 15:49

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin / Busenfreundin :33 Cooles Duo ,und Püppis sind doch Rudeltiere Surprised
    Dann können die beiden ja nun die Spielekonsole glühen lassen wenn die Menschen aus dem Haus sind :36

Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Dai
    Dai

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 93

Beitrag von Dai So 27 Okt - 17:24

Süß, die zwei.
    Da hat sich Dalya bestimmt ganz doll gefreut, dass sie nun eine Freundin dazu bekommen hat Smile

Dai in schwarz.........- Mensch 160 cm
    Luca in rot...............- WM 160 cm
    Adrian in orange.....- Aibei 140 cm
    Kaliyah in violett......- Aibei 148 cm
    "Köpfchen" in blau..- Aibei Gratiskopf
    Tristan in grün........ - Aibei 160 cm

unser Doll-Profil auf: Instagram
    unsere Homepage: LovelyDolls

Unsere Geschichten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith mag diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1928

Beitrag von Lilith So 27 Okt - 20:15

Zugegeben, Anfangs war's bissi komisch für mich.

Da ich hier aber weiterhin die Queen bin und bleibe, kann ich wunderbar damit leben Surprised

Im Gegenteil, Gillian und ich sind inzwischen gute Freundinnen Ich bin tatsächlich nicht mehr alleine  2861896711

@ Chefmechaniker

Sie wird glühen, es ist sogar ein zweiter Controller da Wink

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

chefmechaniker mag diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6013

Beitrag von Cosima Mo 28 Okt - 17:05

Cool, hast einen sehr hübschen Zuwachs bekommen! 00 Puppengeflüster 0

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Nov - 2:12