Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


5 verfasser

    Mannis Maria stellt sich vor

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 27 Mai - 19:22

    Hallo Zusammen,

    eigentlich sollte es ja eine kleine Doll werden. Maximal noch eine Schwester für meine kleine Mia. Aber wie es im Leben oft so kommt, wird es doch anders als geplant.

    Als ich eigentlich schon zu meiner Mia 2 Dolls bestellt hatte, bin ich doch beim Stöbern im Internet zufällig auf die Fanreal Maria gestoßen bis. Ich hab das Bild gesehen und war von dem ersten Bild schon hin und weg. Hat für mich die Fanreal Maria doch eines der schönsten Gesichter von den Doll die ich kenne. Das Lächeln und die Ausstrahlung sind einfach phänomenal. Und je mehr Bilder ich von Maria angeschaut habe, desto mehr begeistert war ich von der süßen Maus. Ja und wie es dann so ist, musste ich die Maria auch noch bestellen:

    - Fanreal Maria
    - 155 cm Body inkl. Kopf
    - normales Skelett
    - Körper Silikon
    - blaue Augen
    - schwarze Nägel
    - Vagina fest verbaut
    - Standfunktion ohne Bolzen, harte Füße
    - Gewichtsreduzierung
    - F-Cup - Gel-Bürste
    - Fingergelenke
    - Harte Hände
    - Bewegliche Zehen
    - hyperrealistische Körperbemalung
    - harte Hände
    - ultraweiche Vagina
    - Kopf mit beweglichem Kiefer, Zähnen und Zunge

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Bestellt habe ich die Maria am 28. Februar und am 26. April erhielt ich die Information inkl. Videos und Bilder, dass Maria fertig ist. Nach der Freigabe erhielt ich am 29. April die Information, dass Maria auf dem Weg zu mir ist. Da UPS irgendwie geschlafen hat, hat es leider bis zum 27. Mai gedauert, bis Maria endlich bei uns in der Puppenstube angekommen ist. Aber heute war es dann endlich soweit. Obwohl ich schon 3 Dolls habe, war ich trotzdem immer noch aufgeregt, als es klingelte und der Paketbote vor der Tür stand.

    Die erste Hürde war schon mal, dass 40 kg schwere Paket in meine Wohnung zu tragen. Aber dann ging es ans Auspacken.

    Gut das Fanreal die Doll gut verpackt hat. Hatte die Verpackung doch einiges an Transportspuren. War schon skeptisch, aber innen war alles in einem guten Zustand. Zum Glück!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Innen war die Verpackung mit Styropor ausgekleidet und alles fein säuberlich einsortiert. Die Decke, in die Maria eingewickelt war, war dieses Mal aus einem glatten Stoff. Also eher nicht so zum Kuscheln.

    Obligatorisch liegen die weißen Stoffhandschuhe und der USB-Heizstab bei. Dazu kommt noch ein Haken zum Aushängen des Körpers. Das Dessous besteht aus einem Nachthemd, was mir eigentlich auch zu groß ist.

    Ich konnte beim Bestellen den Händler aber noch einige Begaben entlocken. So waren die schwarzen Dessous mit dabei, die für die Promo-Fotos genutzt wurden. Ebenso lag noch ein Kopfständer mit bei, der mir aber bei der Fanreal nichts nutzt, da die ein kleineres Gewinde im Kopf haben. Zudem gab es noch eine Vaginal-Dusche dazu. Sonst lagen wie meist noch die Silikon-Schuhe und ein Bikini bei.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Bei Auspacken habe ich auch einen leichten Geruch nach Lösungsmittel verspürt. Auf jeden Fall nicht so stark wie bei der XT Doll.

    Den Kopf finde ich zum Körper ein wenig klein. Aber sonst sieht er schon niedlich aus. Bestellt habe ich den Kopf mit beweglichem Kiefer, Zähnen und Zunge. Leider ist es so, dass dann der Mund immer etwas offen steht und man die Zähne sieht. Ist erst mal ungewöhnlich.

    Die Perücke selbst macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Die Haare fassen sich gut an und sie lässt sich trotz der Länge gut kämmen. Mal sehen, wie sie sich anfasst nach dem Pflegeprogramm. Störend sind bei der Perücke, dass im Kopfteil 4 kleine Kämme zum Fixieren angebracht sind. Bei einer Doll brauche ich die ja nicht und werde die noch entfernen. Dafür lag aber ein Netzt mit bei, was man unter die Perücke auf den Kopf ziehen kann.

    Von den Gelenken her gehen die Beine noch extrem straff. Aber das wird sich sicher noch geben.

    Der Hammer sind die Gel-Brüste. Die fassen sich absolut cool an und es wird sicher Spaß machen, damit zu spielen.

    Dafür ist der Körper und auch der Kopf eher steh fest und straff und gibt nicht wirklich nach. Dafür wirkt die Oberfläche durch das leichte angeraute relativ echt.

    Bei den Zehen habe ich auch die beweglichen Zehen mit bestellt. Die haben zwar keine Gelenke, sondern vermutlich nur einen Draht, aber sonst finde ich die nicht so spektakulär.

    Zudem habe ich harte Füße und harte Hände mit bestellt. Von der Härte der Füße sind diese doch einiges Weicher, als bei Starpery aber noch etwas härter als die von XT Doll. Der Übergang von harten Füßen zu den Beinen sieht man schon deutlich, jedoch nicht so extrem wie bei Starpery.

    Von den Maßen her, stimmen bi auf ein paar cm hin und her zu denen, die im Internet angegeben sind. Das Gewicht mit dem Kopf liegt bei 31 kg und sollte auch noch handhabbar sein.

    So, das erst mal mein erstes Fazit nach dem ersten Kontakt mit meiner Maria. Denke schon, dass wir zusammen schon einiges an Spaß haben werden. Werde sicher noch weiter berichten und einiges an Fotos einstellen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Blonde Haare stehen Maria doch besser

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nach der langen Reise hat Maria Hunger. Nancy begrüßt Maria auch ganz nett

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab auch schon mal die Maßtabelle der Mädels komplettiert

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Na dann bleibt schön cool Leute und habt noch einen schönen Abend.

    Schöne Grüße vom Bodensee von
    Mia, Kira, Nancy, Maria und Manni


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Nachtmann, Skywalker, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 619
    Punkte : 669
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Di 28 Mai - 9:30

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen neuen Mitbewohnerin und Herzlich Willkommen Maria :32

    Super verpackt war sie muss ich sagen , sieht auf dem Bild fast so aus wie der Transportschutz meiner Maja (Irontech) .

    Ich wünsche viel Freude und ein langes Puppenleben :33


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 28 Mai - 10:53

    chefmechaniker schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen neuen Mitbewohnerin und Herzlich Willkommen  Maria :32

    Super verpackt war sie muss ich sagen , sieht auf dem Bild fast so aus wie der Transportschutz meiner Maja (Irontech) .

    Ich wünsche viel Freude und ein langes Puppenleben :33

    Vielen Dank, auch von Maria. Ist schon eine hübsche nette Maus. Finde auch, passt gut bei uns rein in unsere Puppenstube 😉😉😉. Hab gestern Abend auch mal getestet, also wir passen alle auf das neue Sofo. Hab ich mir doch gedacht, gut ausgewählt 👍👍👍

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Heute beim gemeinsamen Frühstück mit Nancy hab ich so bei mir gedacht, irgendwie hat Maria etwas von Claudia Schiffer, als ich sie so angeschaut habe 🤣🤣🤣

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Aber sonst fand ich es auch gut, wie sie verpackt war. War auch gut, wenn ich den Karton so von außen gesehen habe. Möchte nicht mit erleben, wie die Transporteure mit den Kartons umgehen ...

    Sonst ist Maria mit ihren 31 kg schon nicht so ein Leichtgewicht. Die paar Kilos mehr merkt man schon.

    War doch die Nacht König 😂😂😂. Der hat ja das Privileg der ersten Nacht 🙈🙈🙈. Hat aber nur brav neben mir gelegen. Etwas fummeln musste ich natürlich. Finde die Gel-Brüste sind der Hammer. Die wirken total echt. Auch die Übergänge vom Körper zu den Brüsten sind super gemacht und wirken auch realistisch. Da freue ich mach schon auf den neuen Körper von Nancy, wenn die auch Gel-Brüste hat.

    Werde die kommenden Tage sicher auch noch etwas mit der Kleidung experimentieren.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Jomo, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 619
    Punkte : 669
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Di 28 Mai - 11:10

    31,5kg hat bei mir nur Belana , die anderen bewegen sich zwischen 37 und 39,5 kg , Ausnahme ist Maja mit 45,5kg . Aber was soll ich sagen, man gewöhnt sich an alles. Meine kleine Suki mit ihren 1,40m und 25kg ist zwar handlicher , aber trotzdem habe ich für mich festgestellt- zu mir passen die Mädels ab 1,60m bis 1,70m am besten . Da ist mir das Gewicht fast egal, obwohl über 40kg muss ich eigentlich auch nicht haben. Surprised


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 28 Mai - 11:47

    Es ist doch immer gut, dass man für sich das sucht, was am Besten zu einem passt. Gut natürlich, wenn man die Auswahl hat.
    Bin ja mit meinen 170 cm und 70 kg auch nicht der Hühne. Na und im Alter 😂😂😂 merkt man das Tragen schon etwas. Bin ja froh, dass durch meine viele Bewegung alles noch gut funktioniert. Aber für mich ist vom Handlich Maria schon die Grenze, um noch Spaß zu haben.
    Von der Größe her, ist es ja doch eher subjektiv. Da hat jeder ein anderes Gefühl. Ich für mich finde die Größe von Kira von 151 und dem Gewicht sehr angenehm. Lässt sich gut halten und kuscheln. Nancy mit ihren 163 ist für mich schon fast etwas groß. Aber wenn ich sie halte und sich der Körper gastbechr anfässt, ist es schon erhebend.
    Aber Hauptsache wir fühlen uns mit unseren Mädels wohl und es geht uns gut dabei 👍👍👍.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Nachtmann, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 28 Mai - 18:02

    Hab heute ein kleines Shooting gemacht mit Maria

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Übrigens sind das die Stümpfe, die auch bei einigen Promo-Aufnahen verwendet wurden 😉😉😉. Die Dessous von den Promos hängen noch auf der Leine 😂😂😂.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Jomo, Nachtmann, Skywalker, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 619
    Punkte : 669
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Di 28 Mai - 19:19

    teddy4you schrieb:Es ist doch immer gut, dass man für sich das sucht, was am Besten zu einem passt. Gut natürlich, wenn man die Auswahl hat.
    Bin ja mit meinen 170 cm und 70 kg auch nicht der Hühne. Na und im Alter 😂😂😂 merkt man das Tragen schon etwas. Bin ja froh, dass durch meine viele Bewegung alles noch gut funktioniert. Aber für mich ist vom Handlich Maria schon die Grenze, um noch Spaß zu haben.
    Von der Größe her, ist es ja doch eher subjektiv. Da hat jeder ein anderes Gefühl. Ich für mich finde die Größe von Kira von 151 und dem Gewicht sehr angenehm. Lässt sich gut halten und kuscheln. Nancy mit ihren 163 ist für mich schon fast etwas groß. Aber wenn ich sie halte und sich der Körper gastbechr anfässt, ist es schon erhebend.
    Aber Hauptsache wir fühlen uns mit unseren Mädels wohl und es geht uns gut dabei 👍👍👍.

    Naja , ich bin auch schon 55j und mit 1,77 und 68kg auch kein Bär . Ich sehe die Mädels aber auch ein bischen als Training und früher hab ich jede Menge 40KG Mörtelsäcke bewegt , da sind die Mädels doch Federn dagegen Very Happy


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Nachtmann, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 28 Mai - 22:25

    chefmechaniker schrieb:Naja , ich bin auch schon 55j und mit 1,77 und 68kg auch kein Bär . Ich sehe die Mädels aber auch ein bischen als Training  und früher hab ich jede Menge 40KG Mörtelsäcke bewegt , da sind die Mädels doch Federn dagegen Very Happy

    Als ich noch jung und hübsch war 😂😂😂, hab ich auch noch mehr Sport gemacht. 50 kg rücken war da auch kein Thema. Sitze schon viele Jahre im Büro und der Sport kommt da eher etwas kurz weg. Hebe nur noch Bleistifte, Kugelschreiben und Ordner 😂😂😂🙈🙈🙈. Sehe das Tragen von den Mädels auch etwas als Training, aber bin es doch eher ungewohnt für mich 😉😉😉.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Jomo und Nachtmann mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2204
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Nachtmann Di 28 Mai - 23:33

    Hallo Manni, süße Maus hast da an Land gezogen, würde mich mal interessieren wie sie mit geschlossenem Mund aussieht, kannst mir da mal ein Bild machen?
    Aber nur wenn's keine Umstände macht.
    Also, wenn du mit deinen Mädels Bestellungen so weiter machst, hast mich wahrscheinlich in einem halben Jahr überholt Surprised Surprised Surprised aber dann glaube mir, wird dein Sofa definitiv zu klein sein Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo mag diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 29 Mai - 0:25

    Nachtmann schrieb:Hallo Manni, süße Maus hast da an Land gezogen, würde mich mal interessieren wie sie mit geschlossenem Mund aussieht, kannst mir da mal ein Bild machen?
    Aber nur wenn's keine Umstände macht.
    Also, wenn du mit deinen Mädels Bestellungen so weiter machst, hast mich wahrscheinlich in einem halben Jahr überholt Surprised Surprised Surprised  aber dann glaube mir, wird dein Sofa definitiv zu klein sein Wink Wink Wink

    Hallo Nachtmann, vielen Dank für Dein Kompliment. Denke habe eine ganz nett Puppenstube beisammen. Fühle mich auf jeden Fall zwischen den Mädels wohl. Noch passen wir auch alles auf das Sofa 😉😉😉.

    Vermute mal, dass die meisten Bilder von Maria ohne den beweglichen Kiefer gemacht wurden. Wenn ich den Mund schließe finde ich, wirkt es etwas wie zugekrampft:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lasse den Mund daher immer etwas offen. Wirkt dann wie eine kleine süße Quasselstrippe 😂😂😂. Aber wie im richtigen Leben ist niemand perfekt. Aber wir lieben unsere Mädels ja gerade deshalb ❤❤❤.

    Eigentlich war ja nur eine Schwester für Mia geplant. Ja, eigentlich ... Denke aber jetzt hab ich eine ganz nette Puppenstube beinand. Wollte ja bei 4 aufhören 😉😉😉. Aber es kommt ja noch der Ersatzkörper von Nancy und ich kann den alten Körper ja nicht einfach so entsorgen. Würde mir leid tun. Habe zu meiner XT Doll Miriam ja noch den Kopf von Aelene mit bestellt. So wir dann aus dem Kopf und dem Körper Aileen. Aber dann ist wirklich (erst mal) Schluss mit kaufen 😉😉😉. Ist ja auch ein Zeitproblem. Wenn ich nicht gerade wie aktuell Urlaub habe, nimmt mich mein Job meist so ein, dass leider nicht viel Zeit für die Mädels bleibt. Will sie aber auch ordentlich Pflegen und regelmäßig umziehen. Da hab ich mit den 5 sicher genug zu tun. Zudem bin ich im Sommer in der Freizeit auch eigentlich meist am Bodensee oder in den Bergen unterwegs 😉😉😉.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Jomo und Nachtmann mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2204
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Nachtmann Mi 29 Mai - 0:44

    Danke für die Bilder mit dem geschlossenen Mund, ich denke mal auch, die Promotion Bilder wurden wohl eher mit dem festen Kopf gemacht, ich liebe ja diesen beweglichen kiefer bei meinen Mädels, aber auf den Bildern in den Shops sieht das meist echt furchtbar aus, die müssen doch da nicht unbedingt sofort so aussehen wie ,,komm steck ihn mir gleich rein", klar, die Funktion wurde dafür erfunden, aber ich finde es auf den Promotion Bildern einfach furchtbar.
    Leider und das ist das traurige daran, werden die Köpfe meist durch den Oralsex zerstört und zwar schneller, wie es manchem lieb sein dürfte.


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 29 Mai - 10:48

    Nachtmann schrieb:Danke für die Bilder mit dem geschlossenen Mund, ich denke mal auch, die Promotion Bilder wurden wohl eher mit dem festen Kopf gemacht, ich liebe ja diesen beweglichen kiefer bei meinen Mädels, aber auf den Bildern in den Shops sieht das meist echt furchtbar aus, die müssen doch da nicht unbedingt sofort so aussehen wie ,,komm steck ihn mir gleich rein", klar, die Funktion wurde dafür erfunden, aber ich finde es auf den Promotion Bildern einfach furchtbar.
    Leider und das ist das traurige daran, werden die Köpfe meist durch den Oralsex zerstört und zwar schneller, wie es manchem lieb sein dürfte.

    Bitte 👍👍👍. Finde den Mund mit den Zähnen und dem beweglichen Kiefer auch super bei den Mädels. Irgendwie wirkt der natürlicher und reeller. Bei Nancy ist das ja super gemacht. Da sind die Zähne etwas diskreter und der Mund lässt sich gut schließen. Bei Maria hab ich den Mund immer etwas offen. Der Kopf von der XT Aelene hat einen komplett geschlossenen Mund (ohne Bewegung). Hat zwar ein süßes Gesicht, aber irgend etwas fehlt da irgendwie.

    Ich gebe Dir aber recht, dass die Promo-Fotos für die ROS-Funktion teilweise schon gruselig aussehen 🙈🙈🙈. Dafür werden die Mädels sonst oft "viel zu gut" abgelichtet 😉😉😉. Gut wenn sich dann Werksbilder und Fotos finden lassen.

    Da bin ich aber bei Dir, dass mal mit dem Oralsex den Köpfen sicher keinen Gefallen tut. Wobei ich persönlich das auch dafür nicht haben wollte. Mir geht es da doch mehr um die Optik (wie auch generell bei all meinem Mädels 😉😉😉).


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Jomo und Nachtmann mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1160
    Punkte : 1272
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Skywalker Mi 29 Mai - 16:45

    Hmm, was mir bei dem geschlossenen Mund auffällt, untere Reihe Zähne steht über den oberen Zähnen, deswegen wird der Mund nicht weiter zugehen. Die sind ja nur eingelegt. Wenn du also die oberen Zähne etwas nach vorn ziehst, so dass sie , wie beim Menschen auch, vor den unteren Zähnen liegen, könnte das was werden.


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 29 Mai - 18:14

    Skywalker schrieb:Hmm, was mir bei dem geschlossenen Mund auffällt, untere Reihe Zähne steht über den oberen Zähnen, deswegen wird der Mund nicht weiter zugehen. Die sind ja nur eingelegt. Wenn du also die oberen Zähne etwas nach vorn ziehst, so dass sie , wie beim Menschen auch, vor den unteren Zähnen liegen, könnte das was werden.

    Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal probieren 👍👍👍.


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli
    teddy4you
    teddy4you


    Schütze Anzahl der Beiträge : 534
    Punkte : 546
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Alter : 62
    Ort : Bregenz

    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 29 Mai - 18:18

    Haben heute noch ein Shooting mit verschiedenen Perücken gemacht. Finde schon, dass Maria Blond am Besten steht:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab den Dessous-BH aus den originalen Shootings mal probiert. Sieht schon heiß aus

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Puppenstube:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
    Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
    Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Mitte Juli

    Skywalker und Kinkerlitzchen mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mannis Maria stellt sich vor Empty Re: Mannis Maria stellt sich vor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jun - 8:32