Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+12
bofa
Skywalker
DanielSan
Jomo
Beyond Range
sonia.myangel.doll
chefmechaniker
Cosima
poppy70
Antik-Püppi
Nachtmann
Lilith
16 verfasser

Kai´s Diana

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Kai´s Diana - Seite 2 Empty Re: Kai´s Diana

Beitrag von Antik-Püppi Do 13 Apr - 17:06

Kai´s Diana - Seite 2 469553521   Kai´s Diana - Seite 2 4012484650 Schöne Bilder von  deinen Püppis. Kai´s Diana - Seite 2 4012484650

Kai´s Diana - Seite 2 3340601819   Smile    Auf die Püppibilder mit dem Manta sind wir schon gespannt.   Kai´s Diana - Seite 2 3340601819

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS:
    Tipp für das Posen im freien.
    Nimm einfach eine Militärzeltplane ( Dackelgarage ) oder eine billige Fleec-Decke zum Unterlegen.
    Besser billige Klappliege dann geht das Aufheben leichter. Kai´s Diana - Seite 2 469553521
    Wenn du freizügigere Fotos machts hab immer eine Decke griffbereit mit der du das Püppi zudecken kannst.
    Tipp ist von einem Profi Fotographen der Aktfotos mit Menschlichen Modells macht.

Jomo, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 669

Beitrag von chefmechaniker Do 13 Apr - 19:33

Vielen Dank erstmal für die Tips zum Posen im freien Smile  Also komplett Textilfreie Bilder habe ich nicht geplant. Schon mit Sport BH oder Bikini Oberteil und Shorts oder Bikini Hose, allerdings werden die Bilder mit wenig Textil dann ausschliesslich auf meinem Grundstück entstehen.

Ich habe mir dann heute mal ein "Feldbett" bestellt , das macht Sinn und lässt sich natürlich auch für mich selbst nutzen wenn ich mal ausser Haus schlafe Wink

Als Motorisierte Kulisse habe ich ja nicht nur den Manta hier , sondern auch noch einen Türkisblauen Calibra, einen Natooliv-Farbenen Fiat Ducato Kasten den ich selbst zum Camper umfunktioniert habe und mein Motorrad (92er Honda CBR600F in Rot/Schwarz)

Ich bin selbst schon ganz gespannt wie das wohl wird  Surprised

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range und Flori1 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Kai´s Diana - Seite 2 Empty Tips

Beitrag von Beyond Range Do 13 Apr - 20:18

Das mit der Sitzposition ist gar nicht so schwer.
    Mach ein Foto des Sitzes genau von der Seite und bringe die Dame in etwa diese Position.
    Beide Händchen auf den Bauch, und so zum Auto tragen und reinsetzen.

Oh bitte mach den Manta reisefertig - wir freuen uns schon riesig... sind ja nur noch ca. 3 Wochen.
    Kai´s Diana - Seite 2 2692942166

Achso:
    Die Klischeeblondine braucht man sich ja nicht mehr anlachen,... Die hast Du ja schon. Das ist sogar mit einer Doll irgendwie schon wieder so cool, das sich keiner was dabei denken sollte. Ganz im Gegenteil, das geht schon als Gesamtkunstwerk durch.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Antik-Püppi, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Beitrag von chefmechaniker Sa 22 Apr - 23:13

Guten Abend.

der Manta ist es noch nicht , nur der Calibra .... und Diana - wie füreinander geschaffen.
    ... das hat sich dann verselbständigt, am Ende waren wir noch durch den Mc-Drive und haben am Hafen in Kappeln gestanden zum Futtern (unter den interessierten Blicken der Passanten) Very Happy

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range, DanielSan und mögen diesen Beitrag

sonia.myangel.doll
    sonia.myangel.doll

Anzahl der Beiträge : 27

Beitrag von sonia.myangel.doll So 23 Apr - 2:37

chefmechaniker schrieb:Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende Smile

Diana hat mich mal wieder zu einem neuen Outfit überredet und anschliessend mit der Optik verzaubert Smile

Diana ist so unglaublich bezaubernd. :32
    Und wie du ja weisst, warte ich noch immer auf meine Arielle und sie bringt ihre Schwester Holly mit.
    Ja richtig gehört....Holly wird sie heissen Surprised "Das Schwyzerhüüsli" wird sich in naher Zukubft noch etwas erweitern.Smile

Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Kai´s Diana - Seite 2 Empty Great!!

Beitrag von Beyond Range So 23 Apr - 6:44

Mega!

Schöne Bilder - tolle Farben. Aus Fotografie-Laiensicht natürlich. Aber ich finde es total schön.
    Und ohne (oder vielleicht doch) es bemerkt zu haben, hast auch gleich Dich, lieber Kai,  mit vorgestellt.  Kai´s Diana - Seite 2 40504841
    Guckst Du hier...

Das sind Bilder - da denke ich oft an vergangene Tage - wo es nichts schöneres gab als so eine Maus an seiner Rechten zu haben und mit ihr aus zu fahren... einfach nur so. Manchmal waren es Wünsche, manchmal hatten es nur die Anderen,... wo wir leer ausgingen.

Respekt und Anerkennung für Deinen Mut.
    Kai´s Diana - Seite 2 4012484650

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo, Lilith und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Beitrag von chefmechaniker So 23 Apr - 9:58

Beyond Range schrieb:

Mega!

Schöne Bilder - tolle Farben. Aus Fotografie-Laiensicht natürlich. Aber ich finde es total schön.
    Und ohne (oder vielleicht doch) es bemerkt zu haben, hast auch gleich Dich, lieber Kai,  mit vorgestellt.  Kai´s Diana - Seite 2 40504841
    Guckst Du hier...

Das sind Bilder - da denke ich oft an vergangene Tage - wo es nichts schöneres gab als so eine Maus an seiner Rechten zu haben und mit ihr aus zu fahren... einfach nur so. Manchmal waren es Wünsche, manchmal hatten es nur die Anderen,... wo wir leer ausgingen.

Respekt und Anerkennung für Deinen Mut.
    Kai´s Diana - Seite 2 4012484650

Eben darum , nun ist der Rechte Platz nichtmehr leer . Nun ist da zumindest eine Beifahrerinnenatrappe Smile  ... Wobei die Mädels grade fragen , was ich mit "Attrappe" meine  Wink

Es fühlt sich wirklich an als hätte man seine "Freundin" an  seiner Seite. Die Reaktionen der Passanten waren auch interessant, vom verschämten weggucken (Mann) bis zum offensiven Anlachen und Zuzwinkern (Frau) war alles dabei.
    Der Ausflug hat Spass gemacht und war definitiv nicht der letzte den ich mit einer Püppi unternommen habe. (Wenn nur das rein und raus in und aus dem Auto nicht so umständlich wäre)
    Das ich in der Spiegelung in der Türscheibe zu sehen bin stört mich nicht, wirklich zu erkennen ist da ja nicht viel. Ich wüsste aber auch nicht wie ich das wegbekäme ohne "ausschneiden".

Ich bin immer fasziniert von den Bildern mancher Leute wo scheinbar nichts dem Zufall überlassen ist, aufgeräumter Hintergrund wie im Möbelgeschäft, perfekt hingezubbelte Kleidung und perfekte Haare.  Aber das bin ich nicht , meine Bilder geben immer etwas von meinem Leben wieder, da ist auch nie etwas Pefekt obwohl ich schon manchmal einen inneren Monk habe.

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1205

Beitrag von Skywalker So 23 Apr - 10:12

Schönes Auto, glückliche Blondine glücklicher Mechaniker. Schöner gehts ja wohl kaum noch. Kai´s Diana - Seite 2 2861896711

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4856

Beitrag von Jomo So 23 Apr - 10:25

Calibra .... und Diana. Very Happy
    Absolut sehenswert, tolle Bilder und danke für´s Teilen.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann, Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

DanielSan
    DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Beitrag von DanielSan Mi 26 Apr - 14:17

Tolle Bilder! Sehr hübsche Püppi und cooler Youngtimer, wusste gar nicht das der Calibra auch als V6 rauskam

Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Beitrag von chefmechaniker Mi 26 Apr - 20:29

DanielSan schrieb:Tolle Bilder! Sehr hübsche Püppi und cooler Youngtimer, wusste gar nicht das der Calibra auch als V6 rauskam

Doch , der Vectra A und der Calibra teilen sich ja die Bodengruppe und es gibt (gab) beide auch mit dem 2.5l V6 24V mit 170PS. Meiner kam allerdings als 2.0i 115PS zur Welt. 2010 habe ich einen Vectra A V6 geschlachtet und meinen Calibra auf V6 umgebaut.
    Ich habe das Auto seit Juni 2002.

Beyond Range mag diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1205

Beitrag von Skywalker Mi 26 Apr - 20:54

Boah, 20 jahre und der sieht immer noch aus wie neu. Exclamation

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

chefmechaniker
    chefmechaniker

Beitrag von chefmechaniker Do 27 Apr - 18:10

Skywalker schrieb:Boah, 20 jahre und der sieht immer noch aus wie neu. Exclamation

Ist Bauj. 94 , wird also nächstes Jahr 30 . Er hat bei mir noch die beiden ersten Winter (2002/03 und 03/04) durchgelaufen und von da an nur noch Saisonkennzeichen (04/09) . Er ist nicht meine erste Wahl, aber hergeben will ich den auch nicht  Wink Ich sammle ja Autos schon viel länger als Puppen Very Happy
    Hier einmal im Ganzen :

Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range, DanielSan und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

DanielSan
    DanielSan

Fische Anzahl der Beiträge : 144

Beitrag von DanielSan Do 27 Apr - 19:07

Die Farbe ist auch schön und nicht zu übertrieben vom Tuning. Hast du die Felgen lackiert ?

chefmechaniker
    chefmechaniker

Beitrag von chefmechaniker Do 27 Apr - 20:11

Die Felgen sind Borbet 8x17, die waren auf einem Schlacht Calibra drauf den ich mal billig gekauft hatte. Allerdings waren die Felgen total runtergerockt (Bordsteinschäden satt an allen 4) also habe ich die Felgen aufbereitet und in Wagenfarbe lackiert.

Wir kommen hier ja völlig vom Thema ab , nicht das die Admins noch schimpfen Wink

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Nov - 7:29