Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen

sexpuppenetz
sexpuppenetz

Anzahl der Beiträge : 1

Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen Empty Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen

Beitrag von sexpuppenetz Do 20 Apr - 8:23

Hallo, mein Name ist Line
Ich bin vom Sexpuppennetz
Ich bin eine super echte Silikonpuppe
Das ist mein erstes Mal hier und ich bin sehr schüchtern.  Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen 2861896711
Willst du mich hier willkommen heißen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Beyond Range, chefmechaniker und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen Empty Re: Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen

Beitrag von Jomo Do 20 Apr - 8:32

Line ist zauberhaft. Very Happy

Hallo und Herzlich willkommen bei uns, immer gut, wenn die Liste der Händlersich vergrößert und man den Direktkontakt zu euch hat.

Viele Grüße Jomo

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen Empty Re: Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen

Beitrag von Beyond Range Di 25 Apr - 8:09

Eine süße Vorstellung des Shops - lieb gemacht und auch Line ist wirklich sweet.

Eine DE Domain - aber Sitz ist China wenn ich das richtig sehe?
Ein Impressum habe ich nicht gefunden.

Gibt es Erfahrungen?
So ein paar Dinger sind schon witzig.

Wie z.B. "Eine Tasse TPE echte Puppe Billig"

oder

"Brillenfarbe" das ist echt mal neu  Smile was wohl Augenfarbe bedeuten soll.

oder auch stehend oder nicht stehen: ZUFALL! Nunja...

Kaufen sie unser neuestes Auto: Benzin, Elektro, Diesel, Brennstoffzelle : ZUFALL!

Manchmal bin ich nicht mehr sicher ob so eine Webseite nur noch von einem Computer erstellt wird, oder ob dort jemand; also eine Person sitzt,welche die Daten pflegt und prüft.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo und Antik-Püppi mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 25 Apr - 11:17

@Gibt es Erfahrungen?
So ein paar Dinger sind schon witzig.

Wie z.B. "Eine Tasse TPE echte Puppe Billig"

oder

"Brillenfarbe" das ist echt mal neu   was wohl Augenfarbe bedeuten soll.

oder auch stehend oder nicht stehen: ZUFALL! Nunja...

Very Happy
Sei nicht zu hart zu dem Händler, hier hat wohl die Übersetzung keine gute Arbeit geleistet, doch im Grunde weis ja jeder, was gemeint ist.
Für mich als Endverbraucher letztlich egal, ob da Übersetzungsfehler vorhanden sind,
wen ich mir vereinzelt die Preise dort anschaue, sind die echt gut.

Aktuell liegen keine Beschwerden vor.
Wir erinnern uns, was wurde über Fraudoll geschimpft und am Schluss hat sich der Händler als sehr zuverlässig, freundlich, kulant herausgestellt.

Es ist doch immer gut eine Auswahl an Händler zu haben, wo man als Kunde vergleichen kann.
Auch wenn es deutsche Händler, Garagenfirmen oder private Teilhaber nicht gerne sehen.
Hier hat einfach die Weitsicht gefehlt von so manch ein Händler, die Globalisierung war abzusehen und das Internet hat alles vernetzt, somit ein Otto Normalverbraucher, wenn er lange recherchiert, die Händler überspringt und Direktkontakt ab Werk aufsucht.
Beispiel Mangadoll oder EX-Lite = 50 % 70 % Billiger inkl. Kostenloser Versand nach Deutschland

Zeit zur Genüge hatte jeder deutsche Händler selbst, hier eine Doll mit Eigenmarke zu entwickeln und diese zu vermarkten, die Qualität, Funktionalität und Ästhetik sich aus der Massenware hervorhebt.
Dafür wäre ich bereit gewesen, bis zu 5.000 EUR zu zahlen.

Zuletzt von Jomo am Di 25 Apr - 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 25 Apr - 11:28

Gerade als Puppenneuling sehr interessant um nicht viel Geld auszugeben, hier muss ja auch jeder für dich entscheiden, ob das ganze einem zusagt.
Sich dann eine Doll für über 1500 EUR zuzulegen, um diese bei nicht Gefallen im Keller zu lagern oder mit enormen Preisnachlässen wiederzuverkaufen macht wenig Sinn.

Gebrauche Dolls kämen für mich nicht infrage, alleine aus hygienischen Gründen.

Ich fand das tolle Angebot bei dem besagten Händler als attraktiv:
Jonna | 20 Jahre

Für 669 EUR!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zollabfertigung übernimmt der Händler

Lieferung kostenlos zu ihnen nach Hause.

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 25 Apr - 11:54

JA, ich wurde eben darauf hingewiesen, folgendes noch zu erwähnen:
Einige deutsche Händler vertäten Eigenmarken wie auch der Dollpark mit dem PussyPrint Bundle, die wir auch unser Eigen nennen dürfen und super zufrieden damit sind in puncto Qualität und Erscheinungsbild.
Auch der damalige Kontakt war vorbildlich. Sicher gibt es noch andere deutsche Händler, die Eigenmarken vertreten.

PussyPrint Bundle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollte jemand nicht sicher sein wegen einer Doll, hier im Forum gibt viele nette Leute, die man auch zu Hause besuchen kann.
Oder einfach einen Deutschen Händler kontaktieren, der ein Showroom aufzuweisen hat.

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 25 Apr - 13:22

Alles gut - es sollte kein "Genörgel" sein, sondern einfach nur ein vorsichtiger Hinweis.
Mich irritierte in erster Linie die .DE Domain.

"Fraudoll" - zu dem ich einen sehr guten Kontakt pflege - hat sich als sehr Kundenorientiert unter Beweis gestellt. Mehr als das.
(Es herrscht da eine gewisse Zusammenarbeit an den Inhalten der Webseiten was die Deutsche Sprache betrifft)

Es kommen in vielen Fällen Übersetzungsprogramme zum Einsatz. Die bringen teilweise Texte hervor - Von Chinesisch -> ins Englisch -> ins Deutsch. Das kann nicht gutgehen.
Darum habe ich hier schon Megabytes voll an korrigierten Texten an Fraudoll geschickt... Aber die Masse der Infos ist unglaublich um sie in der Freizeit zu erledigen.

Darum also nochmal auch von mir:
Herzlich willkommen, Team vom "Sexpuppennetz" ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Liebespuppennetz wäre schöner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])  Embarassed
Viel Erfolg und ich bin gespannt auf Euer Programm!
 Hallo, freust du dich auf meine Ankunft? Schön, euch alle zu treffen 4012484650

- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 25 Apr - 13:49

Alles gut Very Happy

@ "Fraudoll" - zu dem ich einen sehr guten Kontakt pflege - hat sich als sehr Kundenorientiert unter Beweis gestellt. Mehr als das.
(Es herrscht da eine gewisse Zusammenarbeit an den Inhalten der Webseiten was die Deutsche Sprache betrifft)

Schön zu lesen Steff, auch wir helfen ihr und jedem Händler der sich an uns wendet.

Unabhängig unserer Neutralität ist es doch teils recht schwierig hier Zusammenhänge zu erkennen, die meiner Meinung unter dieses Shops Zweifels bestehen.
Es kommt uns manchmal vor, dass alles wie ein Netz miteinander verbunden ist und wirklich sehr clevere Leute dahinter stecken.
Fast so wie der Metro Konzern. Letztlich ist es uns egal, solange der Kunde und auch der Händler zufrierenden ist.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 1:31