Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

    Ein paar Fragen

    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Do 1 Apr - 19:47

    Hi Fraudoll,

    ihr habt bei euch auf der Seite ein paar schöne Puppen zu guten Preisen. Aktuell gibts bei euch einen Körper von WMDoll(relativ neu) der mir seit langem wieder gefällt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich hätte ein paar Fragen:

    1. Es gibt bei euch keine Auswahlmöglichkeit bei den Köpfen. Bekommt man den Kopf([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) wie auf dem Foto abgebildet?

    2. Wie sind aktuell so die Lieferzeiten? Bleibt es bei 15-30 Tagen oder ist (bedingt durch Corona) mit längerer Lieferzeit zu rechnen? Wie sind so die Erfahrung bei den letzten Auslieferungen?

    3. Lieferung auch am Samstag möglich? (ggf. mit Kosten)



    Lieben Gruß

    Tom
    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 409
    Punkte : 2656
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Fraudoll Fr 2 Apr - 6:58

    Hallo Tom,
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. 00 Puppengeflüster 0

    1. Kann Ihnen den Kopf wie in der Abbildung gezeigt zur Verfügung stellen

    2. Wenn Sie jetzt eine Bestellung aufgeben, kann ich die Produktion für Sie beschleunigen. Der Produktionszeitraum beträgt ca. 7 Tage (der normale Produktionszeitraum in der Warteschlange beträgt ca. 15 Tage).
    Um Ihnen die schnellste Transportmethode zu bieten, beträgt die Transportzeit etwa 15 bis 25 Tage.

    3. Es tut uns sehr leid, dass UPS samstags nicht funktioniert. Daher können wir uns nicht für die Lieferung am Wochenende entscheiden.

    Wenn es Ihnen sehr gefällt, können Sie jetzt eine Bestellung aufgeben.
    Wir unterstützen Kreditkarten-, Paypal- und Überweisungsmethoden.
    Ich freue mich darauf, Ihre Bestellung heute zu erhalten, damit ich die Bestellung so schnell wie möglich an das Werk senden und die Lieferzeit verkürzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fraudoll



    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Fr 2 Apr - 7:22

    Danke für die schnelle Antwort🙂. Also bleibt es wie gehabt bei der Lieferzeit, hört sich gut an.
    Ach ja UPS versendet ja nicht an Samstagen, dass hatte ich ja schon fast vergessen😑, naja notfalls mache ich am Liefertag Homeoffice.

    Na dann haltet euch evtl. bereit😉.

    Gruß
    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 409
    Punkte : 2656
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Fraudoll Fr 2 Apr - 7:30

    Hallo Tom,
    Die Produktions- und Liefertermine sind jetzt schneller als zuvor.
    Die vorherige Lieferzeit betrug 30-35 Tage,
    Die Produktionszeit beträgt 40 Tage.
    Jetzt wurde die Lieferzeit stark reduziert.

    Ja, UPS geht am Samstag nicht zur Arbeit.
    Nach dem Versand der Puppe sende ich Ihnen einen Logistik-Tracking-Code.
    Sie können den Logistik-Tracking-Code nachverfolgen, um den Transportstatus der Puppe zu überprüfen.
    Und bereiten Sie sich im Voraus darauf vor, für die Puppe zu unterschreiben.

    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung so schnell wie möglich.
    Ich reiche den Auftrag so schnell wie möglich zur Produktion an die Fabrik ein.
    Damit ich die Lieferung so schnell wie möglich abschließen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fraudoll


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Fr 2 Apr - 10:40

    Bestellung ist raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Bei mir steht allerdings nach erfolgreicher Zahlung(VISA) noch "Transaction is pending" auf euerer Seite, muss wohl noch irgendwie von meiner Bank genemigt werden.

    /Edit
    kurzer Nachtrag: Bei der Zahlungsweise "Kreditkarte01" hat meine Visa-Karte nicht funktioniert, es gab eine Fehlermeldung inkl. Mail. Erst bei "Kreditkarte02" hat es geklappt. Deshalb auch wahrscheinlich das "pending" weil es beim ersten mal nicht funktioniert hat und die Bank das noch freigeben muss, obwohl erfolgreich.

    Gruß
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5976
    Punkte : 6735
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Cosima Fr 2 Apr - 16:17

    Ein neues Püppchen ist unterwegs in TomErics "Puppenhaus"! :31
    Ich freue mich schon sehr auf die Fotos. Ein paar Fragen 4012484650


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Fr 2 Apr - 17:08

    Danke Cosima!
    Naja die Neue wird wegweisend sein für Sina, mehr möchte ich noch nicht sagen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    @Fraudoll
    Wie es aussieht lief es doch nicht ganz so rund, meine Bank hat nichts vermerkt beim ersten mal(sonst immer, auch an Sonn- und Feiertagen), und ich bekam in all der Zeit keine Bestätigungsmail vom Zahlungseingang. Aber vor ca. 1 Std sollte die Zahlung angekommen sein. Meine private Nachricht kannst du somit ignorieren 🙂.

    Gruß

    Cosima mag diesen Beitrag

    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 409
    Punkte : 2656
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Fraudoll Fr 2 Apr - 18:05

    Hallo Tom,
    Es tut mir sehr leid, dass ich Sie so lange warten lasse. Very Happy
    Ich bin im Urlaub, daher habe ich nicht rechtzeitig auf Ihre Nachricht geantwortet.
    Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre Mailbox gesendet.
    Nachdem die Puppe hergestellt wurde, schicke ich Ihnen ein Bild der Fabrik.
    Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie auf die Ankunft der Puppe.

    Mit freundlichen Grüßen Fraudoll


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    TomEric mag diesen Beitrag

    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Fr 2 Apr - 18:25

    Wunderbar, hab die Mail erhalten👍🙂.
    Na vll hab ich Glück und Sie landet noch ende April bei mir😃.

    Grüße
    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 409
    Punkte : 2656
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Fraudoll Fr 2 Apr - 18:30

    Hallo Tom,
    Okay, danke für deine schnelle Antwort.
    Ich werde die Fabrik auffordern, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
    Mit freundlichen Grüßen Fraudoll


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    TomEric mag diesen Beitrag

    TomEric
    TomEric


    Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271
    Punkte : 300
    Anmeldedatum : 08.06.18
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von TomEric Fr 2 Apr - 18:43

    Hehe auffordern, aber bitte nicht mit Peitsche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..So wie die Nachfrage in den letzten Jahren bei den Püppis gestiegen ist werde ich bestimmt keine Sonderbehandlung erhalten, trotzdem Danke Fraudoll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
    Ich werde einen seperaten Thread erstellen.

    Lieben Gruß

    Jomo mag diesen Beitrag

    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 409
    Punkte : 2656
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Ein paar Fragen Empty Re: Ein paar Fragen

    Beitrag von Fraudoll Fr 2 Apr - 18:48

    Hallo Tom,
    Okay, vielen Dank für Ihr Verständnis. :32
    Ich werde Sie benachrichtigen, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist.
    Nachdem Sie die Werksbilder zur Bestätigung an Sie gesendet haben,
    Transportiere die Puppe zu dir.

    Mit freundlichen Grüßen Fraudoll


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jomo mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:44