Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Jomo Mi 21 Jul - 14:14

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt.

    Am Samstag, den 17.07.2021 wurde Makaila 170 cm Liebespuppe Dolls 6YE Doll bei Fraudoll bestellt.
    Der Bezahlvorgang mit VISA (Käuferschutz), lief reibungslos ab.

    Heute am 21.07.2021 wurde ich über die Fertigstellung informiert, im Anhang befanden sich 3 Werkfotos der Doll.
    Nach Qualitätsprüfung, wird diese an die Logistik für den Transport übergeben.

    In eigner Sache:
    Trotz scharfen Kritik an die Händler aus Übersee, die im Deckmantel der Anonymität stattfindet, zeigt mir jedoch die Hilflosigkeit und Wut so mancher Konkurrenten.
    Wir selbst haben noch nie eine Doll bei einem deutschen Händler bestellt, sondern alles selbst ab Fabrik oder mittels Händler aus Übersee importiert.

    Früher musste man sich umständlich mit dem Zoll auseinandersetzen, heute wird die Doll direkt bis vor die Tür geliefert, die komplette Zollabfertigung wird vom Händler abgewickelt.

    Fazit :
    Jederzeit wieder, Fraudoll kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Kira, Cosima und Nachtmann mögen diesen Beitrag

    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von lovedolls-art Mi 21 Jul - 15:11

    Also ich kritisiere den Händler Fraudoll ganz offen wenn es einen Grund dafür gibt... :31

    Und solange Jomo Fraudoll in höchsten Tönen lobt ist eine zweite Meinung immer gut.

    Außerdem könnt ihr froh sein daß Kira und ich lautstark und penetrant auf gewisse Problematiken hingewiesen haben, sonst hätte vielleicht ein deutscher Hinterhofhändler dieses Forum am 1. Juli geschlossen... :35

    Halt uns mal bitte auf dem Laufenden @Jomo was das Wachs im TPE bzw. TPE 2.0 betrifft, ob sich bei aktuellen Dolls etwas geändert hat, Danke! :32




    Gruß Stephan

    Cosima und Lilith mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Kira Mi 21 Jul - 16:05

    Das ist doch mal erfreulich Jomo Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt 4012484650

    Bis auf den Webshop auftritt von Fraudoll kann ich auch nichts schlechtes sagen.
    Alles ist bisher prima gelaufen und es wird sogar auf Sonderwünsche eingegangen.

    Bin auch überzeugt das meine IronDoll ebenfalls wieder einwandfrei bei mir eintreffen wird.

    Jomo, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 18:15

    @jomo
    Ich versteh das aber schon richtig, dass du die Puppe noch garnicht hast?
    Dann sagt Dein Post eigentlich nur aus, dass Du es geschafft hast, mit einer Kreditkarte eine Doll zu bestellen (was keinen was angeht, wie Du bezahlst) und das ein Chinese es geschafft hat, eine Doll zu fotografieren und Du den Post eigentlich nur als billige Rache gegenüber einem Störenfried eingestellt hast. Wie diese Puppe letztendlich bei Dir ankommt, weißt du nicht, aber Du kannst jetzt schon den Händler empfehlen?

    Zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht wirklich beeindruckt.
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Jomo Mi 21 Jul - 18:57

    @ Stephan
    Halt uns mal bitte auf dem Laufenden @Jomo was das Wachs im TPE bzw. TPE 2.0 betrifft, ob sich bei aktuellen Dolls etwas geändert hat, Danke!

    Hallo Stephan,
    woher hast du die Info das es Wachs sein soll ? Habt ihr im Dollpark Datenblätter der Hersteller mit Angaben genauer Inhaltsstoffe und Chargenprotokolle ?
    Sollte es Wachs sein, würde es brechen und sich lösen bei Form und einer Aggregatzustand Änderung von flüssig zu fest, richtig?
    Auch ist Wachs glatt von der Oberflächenbeschaffenheit, das hier erinnert an Quarzsand ( Puder), der mit Kugelmühlen gemahlen wurde und mit verarbeitet ist.
    Mittels Trennverfahren könnte man dies Untermauern.



    Solange wir das nicht Wissen und selbst diese Dolls nicht herstellen, basiert alles  auf reine Spekulationen und Vermutungen.
    Viele Hersteller nutzen :



    A. Unterschiedliche Rezepturen
    B. verschiedene Fertigungsverfahren


    Dies sind wohlgehütete Geheimnisse und wird dir bestimmt nicht jeder sagen.
    Willst du alle über einen Kamm scheren ?



    Für was gibt es die unterschiedlichsten Hersteller und Marken?
    Die Basis wird wohl immer das Gleiche sein, aber das Drumherum ist es sicher nicht.

    Chemische Reaktionen kann man ganz gezielt steuern, selbst die verzögerte Zugabe eines Stoffes im Laufenden Prozess ändert vieles am Endprodukt.




    Zuckergussoberfläche meiner Doll  TPE 2.0

    Die Zuckergussoberfläche ist bei richtiger Behandlung verschwunden und auch nach Monaten nicht mehr aufgetaucht. TPE 2.0 braucht man nicht zu pudern, das Material klebt nicht wie bei TPE 1.0

    Bilder werden demnächst gemacht von der Doll.




    _____________________________________________________

    @ Stephan
    Außerdem könnt ihr froh sein daß Kira und ich lautstark und penetrant auf gewisse Problematiken hingewiesen haben, sonst hätte vielleicht ein deutscher Hinterhofhändler dieses Forum am 1. Juli geschlossen...

    Begründung ?
    Seit wann werden Forenbetreiber bestraft, wenn sie links zu Shops setzen?
    Ein Internetshop kann über Nacht seine Produktpalette jederzeit ändern ! Wer soll das 24h *7 Tage  kontrollieren ? Wichtig ist hier, das es keine Direktlinks zu den besagten Artikel gibt und das ist hier im Forum ja verboten.


    _____________________________________________________

    @Naoko
    Dann sagt Dein Post eigentlich nur aus, dass Du es geschafft hast, mit einer Kreditkarte eine Doll zu bestellen

    Ich will Leuten die Angst nehmen, da viele nicht wissen, das man mit VISA einen Käuferschutz hat, wenn man im Ausland bestellt.

    _____________________________________________________________

    @Naoko
    das ein Chinese es geschafft hat, eine Doll zu fotografieren und Du den Post eigentlich nur als billige Rache gegenüber einem Störenfried eingestellt hast. Wie diese Puppe letztendlich bei Dir ankommt, weißt du nicht, aber Du kannst jetzt schon den Händler empfehlen?

    Es ist der Service, den ich hier klar hervorhebe, viele zögern aus Übersee zu bestellen und kennen den Ablauf nicht, zudem ist es ja nicht das erst mal, wo ich bei Fraudoll bestelle.
    Auch bin ich auf die Zollabfertigung eingegangen..

    __________________________________________________________________

    @ eigentlich nur als billige Rache gegenüber einem Störenfried eingestellt hast


    Hier steckt mehr dahinter und es wird systematisch versucht, dem Forum zu schaden.
    Wenn ich etwas Ungerechtes sehe, reagiere ich entschlossen.
    Es wird immer und immer wieder versucht, manche Händler in den Dreck zu ziehen und das völlig unbegründet und haltlos!

    __________________________________________________________________


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 19:23

    Ich sehe das anders und belasse es dabei.
    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von lovedolls-art Mi 21 Jul - 21:30

    Jomo du hast mal erzählt du hättest Dolls bei uns im dollpark gekauft... Question

    Beim dollpark hat auch vor kurzem ein chinesischer Händler angefragt was ein Werbeplatz im Forum kostet...

    Und Fraudoll hat selbst geschrieben daß du einen "guten Preis" bekommst... Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt 2861896711

    Sind deine Aussagen dann nicht eher als eine Art bezahlte Werbung zu verstehen?

    Weil du ja möglichweise nicht mehr unabhängig bist... :35


    Ich belasse es wohl besser auch dabei... Crying or Very sad




    Gruß Stephan
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Jomo Mi 21 Jul - 21:56

    lovedolls-art schrieb:Jomo du hast mal erzählt du hättest Dolls bei uns im dollpark gekauft... Question

    Beim dollpark hat auch vor kurzem ein chinesischer Händler angefragt was ein Werbeplatz im Forum kostet...

    Und Fraudoll hat selbst geschrieben daß du einen "guten Preis" bekommst... Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt 2861896711

    Sind deine Aussagen dann nicht eher als eine Art bezahlte Werbung zu verstehen?

    Weil du ja möglichweise nicht mehr unabhängig bist... :35


    Ich belasse es wohl besser auch dabei... Crying or Very sad




    Gruß Stephan


    Hallo Stephan,
    also beim Dollpark, habe ich noch nie eine Doll gekauft, was ich dort gekauft habe, waren diese komplette PussyPrint Bundle, mit denen ich auch superzufrieden war und bin.


    Hier habe ich auch einen guten Preis bekommen, mach ich deswegen nun auch bezahlte Werbung?

    pussyprint-bundle

    _____________________________________________________

    @ Und Fraudoll hat selbst geschrieben daß du einen "guten Preis" bekommst
    Nun, da ich ja schon so einiges dort gekauft habe, ist es reine Verhandlungssache, anders wäre es, wenn ich die Doll geschenkt bekommen hätte, was aber nicht der Fall ist.

    Ich bin Verbraucher und kaufe dort ein, der mir den besten Preis macht und Service bietet, alles andere wäre gelogen. Schau dir die Preise dort an und vergleiche.


    Bist du den neutral, als Mitarbeiter vom Dollpark ?


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 406
    Punkte : 467
    Anmeldedatum : 10.01.20
    Ort : 23701 Eutin

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von lovedolls-art Mi 21 Jul - 22:40

    Ich stehe auf der Seite der großen deutschen Händler und sehe die ausländischen Händler kritisch.

    Ich muß aber zugeben daß Fraudoll nachdem was ihr so erzählt habt einen ordentlichen Job macht.

    Trotzdem ist Fraudoll usw. selbstverständlich Konkurrenz für dollpark und co.

    Deshalb erlaube ich mir auch berechtigte Kritik, wie neulich mit dem "Sonderangebot" für die 160A in Größe 135cm... Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt 4012484650

    Und ich persönlich kaufe bei teureren Produkten lieber beim deutschen Händler, wie z.B. das Tamron 17-50mm 2.8 letzte Woche, für 163€ bei rebuy, sogar noch günstiger als bei mbp.com aus UK, der sonst eigentlich immer Tiefpreise hat.

    Und so ein Produkt wie eine TPE-Puppe würde ich nur persönlich vor Ort beim Händler kaufen... :31


    Und ob das jetzt Wachs ist bei der 6YE, egal, es geht um die Sache an sich...




    Gruß Stephan

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4820
    Punkte : 5891
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt Empty Re: Makaila 170cm Liebespuppe Dolls 6YE bei Fraudoll bestellt

    Beitrag von Jomo Mi 21 Jul - 23:02

    Selbstverständlich sollte jeder selbst entscheiden wo er kauft, ich teile hier nur meine persönlichen Erfahrung mit.


    Anreize bei einem Deutschen Händler zu kaufen :

    Bücher kaufe ich nicht bei Amazon, sondern bei Thalia. Kameras und Objektive nicht bei MediaMarkt oder Saturn, sondern beim kleinen Fachhändler um die Ecke,
    weil ich eben diese kleine Läden liebe und solidarisch hinter ihnen stehe.

    Das wäre für mich ein Argument, bei Dollpark zu kaufen.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr - 13:18