Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
Dai
Beyond Range
Jomo
Impotenter Sack
8 verfasser

    Fraudoll.com

    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 8:14

    Finger weg!!!

    Puppe 1, aus der Kategorie "sofort lieferbar": Abgestellt vor der Haustür meines Nachbarn. Angepriesen mit drei Körperöffnungen, verfügte diese nur über zwei. Obendrein gab es ärgerliche Transportschäden, die etliche Emails und das Versenden zahlreicher Bilder zur Folge hatten. Nach langem Hin und Her, wurde für die nächste Bestellung ein lächerlicher Preisnachlass zugesichert.

    Puppe 2, ebenfalls aus der Kategorie "sofort lieferbar": Angepriesen mit drei Körperöffnungen, verfügte auch diese Puppe nur über zwei. Die angeblich blauen Augen, erwiesen sich als grün. Wenigstens konnte im Vorwege nach weiteren Verhandlungen wegen der Mängel der Puppe 1, ein Preisnachlass in Höhe von 74,-€ erzielt werden.

    Nun erlitt die Puppe 1 einen Hüftschaden. Es folgten wieder etliche Emails und das Versenden zahlreicher Bilder. Erst handelte es sich nicht um Bilder von "der" Puppe, dann wurde auf vier Wochen Garantie verwiesen und schlussendlich wurde mir ein unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. Trotzdem wollte man mir beim nächsten Kauf einen Rabatt gewähren.

    Diesen wollte ich am 20.03.24 verhandeln. Ergebnis: Man könne auf Puppen der Kategorie "sofort lieferbar" keinen Rabatt gewähren, da dies bereits der beste Preis sei. Mal abgesehen davon, dass dieses bei der Puppe 2 möglich gewesen ist, möchte man im Garantiefall wohl ganz offensichtlich, lediglich die Gewinnmarge reduzieren.

    Ich habe dann mit Konsequenzen gedroht. Während Fraudoll nicht reagiert hat, hat sich der "Deutsche Support" wohl dazu aufgefordert gefühlt, Schadensbegrenzung zu betreiben (Stephan, 23.03.24). Die weiteren positiven Bewertungen stammen übrigens größtenteils von Stephan's Kumpels, mit denen er in einem Forum aktiv ist.

    Hier ein Paar Ausführungen des "Deutschen Supporters", die a.) die Geschäftspraktiken von Fraudoll, b.) seine Bewertungen (Stephan Kleemann, 22/09/23 und Stephan, 23/03/24) und c.) die weiteren positiven Bewertungen, durchaus in Frage stellen:

    "So ein Schaden am stärksten Punkt der Doll sollte nicht entstehen. Eher bricht ein Gelenk als das sich der aufgeschweißte Deckel vom Rohr löst, so wie es aussieht...Ich habe nun auch nur die Info bekommen, das es unmöglich sei festzustellen, ob der Schaden durch Fehlbedienung oder Materialfehler entstanden ist...Es ist immer das selbe (...) als Kunde bist Du bei Dolls immer der Dumme, außer wenn schon bei Ankunft ein Mangel vorliegt. Und selbst dann ist es ein zermürbendes Hin und Her...Ich finde es auch frustrierend, daß nahezu grundsätzlich falsche Handhabung der Vorwand ist, um nicht in Garantieleistung gehen zu müssen."

    "Ich selbst und viele Andere haben einfach Ersatz bekommen." Daher die positiven Bewertungen der Forumgurus.

    Kaufen Sie nicht bei Fraudoll, dem laut eigener Aussage größten deutschen Puppenhändler, der in Deutschland weder Zoll noch Steuern bezahlt und EU- Recht missachtet !!!

    Bewertung bei Trustpilot...Küsschen ins Forum, das "gefällt mir nicht", gefällt mir 😉

    Impotenter Sack mag diesen Beitrag

    Jomo, Antik-Püppi, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag nicht

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Jomo Fr 29 März - 12:28

    Impotenter Sack schrieb:Finger weg!!!

    Puppe 1, aus der Kategorie "sofort lieferbar": Abgestellt vor der Haustür meines Nachbarn. Angepriesen mit drei Körperöffnungen, verfügte diese nur über zwei. Obendrein gab es ärgerliche Transportschäden, die etliche Emails und das Versenden zahlreicher Bilder zur Folge hatten. Nach langem Hin und Her, wurde für die nächste Bestellung ein lächerlicher Preisnachlass zugesichert.

    Puppe 2, ebenfalls aus der Kategorie "sofort lieferbar": Angepriesen mit drei Körperöffnungen, verfügte auch diese Puppe nur über zwei. Die angeblich blauen Augen, erwiesen sich als grün. Wenigstens konnte im Vorwege nach weiteren Verhandlungen wegen der Mängel der Puppe 1, ein Preisnachlass in Höhe von 74,-€ erzielt werden.

    Nun erlitt die Puppe 1 einen Hüftschaden. Es folgten wieder etliche Emails und das Versenden zahlreicher Bilder. Erst handelte es sich nicht um Bilder von "der" Puppe, dann wurde auf vier Wochen Garantie verwiesen und schlussendlich wurde mir ein unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. Trotzdem wollte man mir beim nächsten Kauf einen Rabatt gewähren.

    Diesen wollte ich am 20.03.24 verhandeln. Ergebnis: Man könne auf Puppen der Kategorie "sofort lieferbar" keinen Rabatt gewähren, da dies bereits der beste Preis sei. Mal abgesehen davon, dass dieses bei der Puppe 2 möglich gewesen ist, möchte man im Garantiefall wohl ganz offensichtlich, lediglich die Gewinnmarge reduzieren.

    Ich habe dann mit Konsequenzen gedroht. Während Fraudoll nicht reagiert hat, hat sich der "Deutsche Support" wohl dazu aufgefordert gefühlt, Schadensbegrenzung zu betreiben (Stephan, 23.03.24). Die weiteren positiven Bewertungen stammen übrigens größtenteils von Stephan's Kumpels, mit denen er in einem Forum aktiv ist.

    Hier ein Paar Ausführungen des "Deutschen Supporters", die a.) die Geschäftspraktiken von Fraudoll, b.) seine Bewertungen (Stephan Kleemann, 22/09/23 und Stephan, 23/03/24) und c.) die weiteren positiven Bewertungen, durchaus in Frage stellen:

    "So ein Schaden am stärksten Punkt der Doll sollte nicht entstehen. Eher bricht ein Gelenk als das sich der aufgeschweißte Deckel vom Rohr löst, so wie es aussieht...Ich habe nun auch nur die Info bekommen, das es unmöglich sei festzustellen, ob der Schaden durch Fehlbedienung oder Materialfehler entstanden ist...Es ist immer das selbe (...) als Kunde bist Du bei Dolls immer der Dumme, außer wenn schon bei Ankunft ein Mangel vorliegt. Und selbst dann ist es ein zermürbendes Hin und Her...Ich finde es auch frustrierend, daß nahezu grundsätzlich falsche Handhabung der Vorwand ist, um nicht in Garantieleistung gehen zu müssen."

    "Ich selbst und viele Andere haben einfach Ersatz bekommen." Daher die positiven Bewertungen der Forumgurus.

    Kaufen Sie nicht bei Fraudoll, dem laut eigener Aussage größten deutschen Puppenhändler, der in Deutschland weder Zoll noch Steuern bezahlt und EU- Recht missachtet !!!

    Bewertung bei Trustpilot...Küsschen ins Forum, das "gefällt mir nicht", gefällt mir 😉

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, die komplette Abwicklung wie auch Korrespondenz mit Fraudoll waren immer vorbildlich.
    Die Ware war im Zeitrahmen und durch die Trackingnummer immer transparent.
    Auch hatte weder der Karton noch die Doll eine Beschädigung vorzuweisen und wir hatten mehr wie nur zwei Dolls dort bestellt!

    Anbei Bilder von einer Doll, die wir bestellt hatten.

    Keine KI Bearbeitung!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 12:36

    @ Jomo: Wenn der Sinn des Kommentars darin bestand, mir mitzuteilen, dass Sie dort mehr Puppen gekauft haben als ich und Sie obendrein zwei Bilder präsentieren wollten, dann haben Sie diesen erfüllt. Glückwunsch.

    Beyond Range mag diesen Beitrag nicht

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Jomo Fr 29 März - 13:09

    Impotenter Sack schrieb:@ Jomo: Wenn der Sinn des Kommentars darin bestand, mir mitzuteilen, dass Sie dort mehr Puppen gekauft haben als ich und Sie obendrein zwei Bilder präsentieren wollten, dann haben Sie diesen erfüllt. Glückwunsch.

    Nun ja, Sinn würde deine Aussage machen, wenn man hier Bilder präsentieren würde, die für ein breites Publikum zugänglich wären, was aufgrund der Einstellungen ja nicht gegeben ist, von daher scheint mein Beitrag wohl auf was anderes abzuzielen wie die auch von dir angenommen Stückzahlen, die wir dort schon bestellt haben.

    Also auch für dich zum besseren Verständnis: Deine Anprangerungen gegen Fraudoll kann ich nicht nachvollziehen, zudem ist es nicht das erste Mal, wo du diesen Händler diskriminierst.


    Zuletzt von Jomo am Fr 29 März - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Beyond Range und Dai mögen diesen Beitrag

    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 13:15

    @ Jomo: Meine Meinung mag auf "Sie" diskriminierend wirken, da Sie Fraudoll ja eingeladen haben diesem Forum beizutreten, ist allerdings faktenbasiert und fundiert. Übrigens: Auch ich bevorzuge das "Sie" als Anrede

    Jomo, Beyond Range, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag nicht

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 13:32

    Wo die Lieferung abgestellt wurde ist Sache zwischen dem Lieferdienst und Dir. Dafür kann der Versender nichts. Das Statement tut demzufolge hier nichts zur Sache.

    Da Punkt zwei auch gelöst wurde ist es doch gut.

    Die Sache mit dem Hüftschaden hatten wir doch schon, warum nochmal aufwärmen? Oder willst Du nur Dampf ablassen?

    Meine Aufgabe besteht darin, nicht Schadensbegrenzung zu betreiben, sondern aufgrund der Sprachbarriere zu vermitteln. Zu entscheiden habe ich gar nichts. Ich bin nicht "die". Die entscheiden, ich kann nur vermitteln.

    Deine subtile Unterstellung, ich würde im Sinne von Fraudoll unrechtmäßig positive Bewertungen verfassen und veröffentlichen, sowie Freunde von mir dazu motivieren, mir das gleich zu tun ist gelinde gesagt unterhört! Würdest Du mir gegenüber stehen, würde ich dich zum Frühstück nehmen, Du Oberförster!
    Brennt Dir irgendwie der Kittel?

    Wenn andere einfach Ersatz bekommen und Du nicht - geht es da um die gleichen Bedingungen?
    Oder liegt es einfach nur an Dir, weswegen Du überall aneckst?

    Eigentlich wolltest Du Dich nicht mehr hier melden, warum nun doch?

    Nachtrag, nur mal so am Rande und  ganz offen:
    Ich habe bei Fraudoll bereits für über 12.000€ Dolls gekauft. PLUS Natascha für Dieter! Das war alles einwandfrei, bis auf eine, wo Ersatz folgte.
    Das hätte ich wohl kaum getan, wenn der Händler unzuverlässig wäre.

    Nachtrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das Du die private Korrespondenz zwischen Dir und mir, weil ich den Versuch unternahm Dir zu helfen, hier ins Forum trägst, ist ein kleingeistiger Zug von Dir. Mir macht das nichts aus, denn ich stehe zu dem was ich Dir gesagt habe. Was aber Fraudoll von Dir als Kunden hält, werde ich nicht veröffentlichen. Das behalte ich besser für mich.


    Zuletzt von Beyond Range am Fr 29 März - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 13:57

    @ Beyond Range: Bääähm, der Stachel sitzt !!! Dass Fraudoll IHNEN mitgeteilt hat, was man von mir hält, bestätigt ja meinen Vorwurf bezgl. der Schadensbegrenzung per positiver Bewertung. 😉

    Ansonsten: Weiterhin gegenseitig LIKEN!!!

    Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag nicht

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 14:29

    Doppelpost


    Zuletzt von Beyond Range am Fr 29 März - 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    chefmechaniker mag diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 14:29

    Du hältst Dich für so überlegen aber hast in der Sache nichts bisher zustande gebracht.
    Lass mal sehen, die Konsequenzen gegen Fraudoll. Wir sind sehr gespannt.

    Bisher kam aus Deinem geistigen Getriebe, offenbar im Leerlauf, auch bei verbalem Vollgas, kein Vortrieb.
    Nur Lärm und Abgas.

    Hilfsangebote schlägst du aus.
    Du willst streiten.
    Wirklich, hier? Mit uns?
    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 14:37

    @ Beyond Range: Ernsthaft so aufgebracht, dass Sie Beleidigungen mehrfach abschicken müssen? Das tut mir leid.

    Beyond Range mag diesen Beitrag nicht

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 15:26

    Bitte erkläre - worum geht es Dir?


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 16:07

    @Beyond Range: In erster Linie habe ich gedacht, lass man rechtliche Schritte sein und warte ab, bis eine Puppe angeboten wird, die gefällt. Dann machst Du vom angekündigten Rabatt Gebrauch. Diesen Rabatt haben auch Sie von Fraudoll mitgeteilt bekommen und mir ausgerichtet. Als ich dann Kontakt wegen der Puppe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aufnahm, wurde ein Rabatt verweigert.

    Und ganz ehrlich...anhand der vorliegenden Fakten, habe ich mich bisher sehr entgegenkommend gezeigt.

    Dai mag diesen Beitrag

    chefmechaniker mag diesen Beitrag nicht

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 16:22

    Na DAS ist ja mal interessant. Und warum wendest Du Dich dann nicht gleich am mich, sondern machst hier ein Faß auf, das schon längst verschlossen schien?? Nur damit wir mal alle klar sehen was meine Aufgabe ist und was ich in "unserem" Fall geschrieben habe:

    Impotenter Sack schrieb:
    Ich habe dann mit Konsequenzen gedroht. Während Fraudoll nicht reagiert hat, hat sich der "Deutsche Support" wohl dazu aufgefordert gefühlt, Schadensbegrenzung zu betreiben (Stephan, 23.03.24). Die weiteren positiven Bewertungen stammen übrigens größtenteils von Stephan's Kumpels, mit denen er in einem Forum aktiv ist.


    Es ist eindeutig das ich Dir lediglich freundlich Hilfe in der Angelegenheit angeboten habe.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Impotenter Sack schrieb:
    Hier ein Paar Ausführungen des "Deutschen Supporters", die a.) die Geschäftspraktiken von Fraudoll, b.) seine Bewertungen (Stephan Kleemann, 22/09/23 und Stephan, 23/03/24) und c.) die weiteren positiven Bewertungen, durchaus in Frage stellen:

    "So ein Schaden am stärksten Punkt der Doll sollte nicht entstehen. Eher bricht ein Gelenk als das sich der aufgeschweißte Deckel vom Rohr löst, so wie es aussieht...Ich habe nun auch nur die Info bekommen, das es unmöglich sei festzustellen, ob der Schaden durch Fehlbedienung oder Materialfehler entstanden ist...Es ist immer das selbe (...) als Kunde bist Du bei Dolls immer der Dumme, außer wenn schon bei Ankunft ein Mangel vorliegt. Und selbst dann ist es ein zermürbendes Hin und Her...Ich finde es auch frustrierend, daß nahezu grundsätzlich falsche Handhabung der Vorwand ist, um nicht in Garantieleistung gehen zu müssen."

    "Ich selbst und viele Andere haben einfach Ersatz bekommen." Daher die positiven Bewertungen der Forumgurus.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wie man aus dem, was ich Dir in Privater Korrespondenz geschrieben habe (ja - ich habe sie auch noch) hab ich mich für Dich eingesetzt, was Du freundlich und dankend angenommen hast.
    Wenn Du Text von mir postest, dann bitte alles. Du hast wichtige Dinge weggelassen, was den Kontext ändert. Das Weglassen von Wahrheit ist die perfideste Art der Lüge.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

    Impotenter Sack
    Impotenter Sack


    Anzahl der Beiträge : 69
    Punkte : 77
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Ort : Niedersachsen

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Impotenter Sack Fr 29 März - 16:29

    @ BEYOND RANGE: Perfide ist, meine Kritik einerseits zu bestätigen und dann in einer Bewertung so zu tun, als sei Fraudoll der ehrlichste Händler im Kosmos. Und das komischer Weise direkt nach meiner Ankündigung weiterer Schritte. Nach einer Mitteilung von Fraudoll, in der man Ihnen mitgeteilt hat, was man vor mir hält.

    Ihre Bewertung ist eigentlich der Grund, warum es jetzt richtig abgeht.

    chefmechaniker mag diesen Beitrag nicht

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1540
    Punkte : 1768
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Fraudoll.com  Empty Re: Fraudoll.com

    Beitrag von Beyond Range Fr 29 März - 16:44

    Ouh man -

    ernsthaft. Du hast nicht den Funken einer Ahnung was mir Fraudoll wann geschrieben hat, außer das, was ich Dich habe konkret wissen lassen.
    Aber wenn Du meinst das der Schuh Dir Passt? Angezogen hast Du ihn ja nun.

    Meine Bewertung eine Händlers basiert selbstverständlich auf meinen Käufen, der erhaltenen Ware und den Geschäften ihm demselben.
    Deine polemischen Bemerkungen kannst Du Dir sparen. Du möchtest mir aber mit aller Macht Fake-Bewertungen unterstellen. Kannst Du, aber das gibt eben Gegenwind. Beweisen kannst Du es nicht, das wirst Du auch nicht können, und ich kann alles belegen was wir getextet haben.

    Glaubst Du ernsthaft, Du fängst einen Rechtsstreit mit denen an?
    Nur zu!

    Also:
    Beweise, das nicht alles nur heiße Luft vor der Hoftür ist.

    Wenn Du es möchtest, dann werde ich mich auch heute noch für Dich erneut einsetzen und erfragen, warum der Dir versprochene Rabatt abgelehnt wurde. Das muss ja einen Grund haben.
    Wenn Du mit Fraudoll rechtstreiten willst, dann rechtstreite mit denen.
    Wenn Du nur Thermik machen möchtest, machen wir weiter Thermik.

    Tu, was Du für richtig hältst, aber tu es!




    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai - 4:15