Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Jomo
Antik-Püppi
mr.smith
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ich und mein Mädchen

mr.smith
mr.smith


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.10.22

Ich und mein Mädchen Empty Ich und mein Mädchen

Beitrag von mr.smith Sa 8 Okt - 7:43

Hallo, ich bin Mr. Smith, ich habe mein Mädchen vor einiger Zeit von einer Sexpuppen-Kaufseite gekauft und werde hier interessante Geschichten mit ihr teilen. Ich teile hier 3 wunderschöne Fotos von ihr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2009
Punkte : 2343
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Antik-Püppi Sa 8 Okt - 7:51

Herzlich willkommen im Forum MR. Smith. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein schönes Püppi hast du zu dir eingeladen.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Liebe Grüße:


Anitk-Püppi,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Osterhäschen findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Adventskalender findet man hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beyond Range, Monique und mr.smith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4827
Punkte : 5898
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Jomo Sa 8 Okt - 10:24

Hallo Mr. Smith,
schön, dass du zu uns gefunden hast.

@ Sexpuppen-Kaufseite gekauft und werde hier interessante Geschichten mit ihr teilen
gerne kannst du hier den Händler nennen und deine Erfahrungen mit uns teilen.



_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Beyond Range, Monique und mr.smith mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Beyond Range Sa 8 Okt - 11:15

Mr Smith! Ich und mein Mädchen 4012484650

Der Nick ist der Hammer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - genau wie Dein Mädel. Danke für Deine Anmeldung hier und die schönen Bilder.
Ich freue mich immer riesig über neue Member die so ticken wie wir. Ich und mein Mädchen 40504841


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi, Monique und mr.smith mögen diesen Beitrag

Monique
Monique
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Fische Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 158
Anmeldedatum : 27.04.22
Alter : 51

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Monique So 9 Okt - 0:39

Herzlich Willkommen und dein Mädel sieht sehr hübsch aus 00 Puppengeflüster 0
Bin schon gespannt noch mehr über sie zu erfahren :32

Nachtmann, Antik-Püppi, Beyond Range und mr.smith mögen diesen Beitrag

mr.smith
mr.smith


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.10.22

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von mr.smith So 9 Okt - 3:29

Hallo, ich habe mein Mädchen Jessica genannt (sie ist der Name meiner Ex-Frau) und ich lebe jetzt seit über einem Jahr mit ihr zusammen. Ich habe ihr auch ein paar Perücken und Kleider gekauft, die dem Stil meiner Ex-Frau nachempfunden sind, damit ich ihr Aussehen jederzeit ändern kann. Da es sich um eine TPE-Puppe handelt, hat sie weiche Gliedmaßen. Smile

Antik-Püppi, Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

mr.smith
mr.smith


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.10.22

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von mr.smith So 9 Okt - 3:31

Ich möchte keine Puppen empfehlen, aber ich habe Jessica von Sexdolltech.com gekauft, ihr könnt sie also selbst kaufen.

Beyond Range und Monique mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Beyond Range So 9 Okt - 4:47

Hallo Mr. Smith

Hab Dank für die kleinen Einblicke. Auch der Shop von dem Du Deine Jessica hast war mir bisher unbekannt.
Besonders bemerkenswert finde ich Deine Art damit umzugehen - und wie ein Jeder für sich das anders macht.
Ich wäre, ungeachtet ob in guter oder schlechter Erinnerung, nicht auf die Idee kommen eine meiner Dolls nach meiner ex Frau zu benennen oder sie so aussehen zu lassen. Das ist selbstverständlich nur meine Sicht der Dinge. Aber jetzt wo ich das von Dir sehe kommt mir der Gedanke, das es nicht ohne Grund Deine Art ist damit umzugehen, das Du Dir etwas dabei gedacht hast und es Dir hilft.
Es sagt mir aber auch, das Du Deine ex Frau sehr geliebt haben musst und sie so in Ehren hältst. Dieser Aspekt, sofern er zutrifft, finde ich auf seine Weise schön.

(Kann es sein das Du einen Translator benutzt?)

Viele liebe Grüße




_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi und Monique mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5991
Punkte : 6750
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Cosima So 9 Okt - 7:49

Herzlich willkommen im Club Mr. Smith.
Schöne Aufnahmen von einem hübschen Püppchen.


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Antik-Püppi, Beyond Range, Monique und mr.smith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2203
Punkte : 2611
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Nachtmann So 9 Okt - 11:59

Hallo und herzlich willkommen hier im Club der Puppenliebhaber, ich hoffe, wir werden hier noch einiges von dir lesen und von deinem Mädel sehen dürfen.

Lg vom ganzen nachtmann clan 💋💋💋


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4827
Punkte : 5898
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ich und mein Mädchen Empty Re: Ich und mein Mädchen

Beitrag von Jomo So 9 Okt - 12:06

@ Eine Doll die dem Stil meiner Ex-Frau nachempfunden ist.

Es muss schon einiges passieren, das man solche Schritte geht, die keiner jedoch verurteilen sollte, da wir den Hintergrund nicht kennen.
Meinerseits würde ich diesen nicht gehen, da man alte Wege nicht mehr betreten sollte, damit sie zuwachsen.
Man ist der Gefahr nicht mehr ausgesetzt, ständig Vergleiche zu ziehen.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 6 Jun - 16:11