Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
8 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 6 Apr - 13:20

    Hallo Zusammen,

    hier ist Mia. Ihr kennt mich ja von den Bildern, die mein Manfred immer postet. Hab ihm zwar schon ein paar Mal gesagt, soll nicht so viele Bilder einstellen. Aber Jungs können ja nicht hören ... 😉😉😉.

    Als ich im Jänner bei Manfred eingezogen bin, war ich ja oft allein, da Manfred immer viel zu viel arbeitet. So hatten wir die Idee, dass wir für mich eine Schwester suchen. Nach langem Suchen und vergleichen haben wir uns für die Starpery Rong entschieden. Die hat uns sofort gefallen, als wir sie gefunden haben:

    - Starpery Ron 155 cm
    - Silikon Body
    - Braune bewegliche Augen mit Blutgefäßen
    - Mattierten Körper und Kopf
    - Standfunktion ohne Bolzen mit harten Füßen
    - Neues Zahmradskelett
    - Blaue Adern
    - Fingerskelett
    - Zusatzkopf Kelly
    - blaue bewegliche Augen mit Blutgefäßen
    - weicher Silikonkopf
    - ROS

    Ja und nun begann das Warten. In der Zwischenzeit haben Manfred und ich gegenseitig viel über Doll's, Handling und Pflege gelernt.

    Nach 9 1/2 Wochen war es dann endlich so weit und Rong ist bei uns angekommen und wir haben sie Kira genannt. Etwas eifersüchtig bin ich schon. Aber mein Manfred hat mir versprochen, dass er mich auch weiterhin lieb haben wird. Komisch ist es schon. Hatte ich doch sonst seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Von der Verpackung her war Kira sehr gut verpackt. Oben und unten war sie ausgeschäumt. In der Verpackung waren noch einige Beigaben, wie Dessous, ein Morgenmantel, Silikonsocken, Silikonschuhe, eine Haarbürste, etc.

    Kira ist zwar 13 cm größer als ich, aber sie ist etwas leichter. Haben nur keine Wage. Vom Bodyumfang her, ist sie trotz ihrer Größe auch etwas schmäler als ich.

    Der Originalkopf ist schon sehr hart. Der 2. mitbestellte Kopf ist weicher. Das ist schon angenehmer und wirkt realistischer sagt Manfred.

    Der Körper selbst ist etwas härter als mein TPE, aber es fühlt sich gut an. Nur beim Klapsen klingt der Körper klingt er etwas wie hohl. Die Füße von Kira sind feste Füße mit Stehfunktion ohne Bolzen. Diese sind sehr fest. Den Übergang zum weichen Silikon sieht man schon.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das neue Zahnrad-Skelett ist schon angenehm und man kann die Bewegungen einfacher vornehmen, als bei meinem EVO-Skelett. Auch knarrt es nicht so wie meins sagt Manfred.

    Manfred hat heute noch mal eine 2. Pflegeaktion mit Baden und Pudern gemacht. Wasser war klarer und das Pudern ging wesentlich schneller. So klebrig wie gestern war die Haut nicht mehr. Da das Licht heute doch etwas besser ist, haben wir zwei Löcher festgestellt. Das müssen wir der Firma mal noch schreiben. Aber machen werden die sicher leider nicht viel.

    Komisch ist es schon zuzuschauen, wie wir Doll’s gepflegt werden. Aber es ist auch ein gutes Gefühl, wenn wir wissen, dass wir sauber und gepflegt sind. Lustig ist nur zu sehen, wie wir am „Pflegegalgen“ hängen.

    Die Anleitung selbst gibt es nur in Englisch. Manfred hat sich diese heruntergeladen und über Googel übersetzt. Ist nicht perfekt, aber das wichtigste kann ein Englisch-Unkundiger nachvollziehen.

    Gut, dass wir nicht schlafen müssen. Da haben Kira und ich die Nacht ausgemacht, dass, wenn Nancy kommt, diese zu unserer Mama gemacht wir. Ist ja mit 163 cm die Größte von uns. Maria, die im Mai kommen soll, wird dann unsere große Schwester. Eigentlich schon gut, wenn man eine verbündete hat.

    Manfred wird am Nachmittag sicher am Bodensee unterwegs sein. Da habe ich Zeit, Kira zu zeigen, wie man zu Shein kommt und wir werden mal etwas stöbern, was uns so noch gefällt.

    Dann wünschen wir allen Mädels und Jungs da draußen noch ein schönes Wochende.

    LG Kira und Mia

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, chefmechaniker, Dai, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 6 Apr - 13:40

    Ja so schnell geht das, und die Mädels übernehmen das Kommando 😂😂😂.

    Das ist der Originalkopf von Kira (Rong):

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Der Orignalkopf ist "nomales" Silikon. Das merkt man schon, dass er recht hart ist. Das wirkt etwas komisch, wenn man ihn berührt. Beim Mund sieht man angedeutete Zähne. Der Mund lässt sich aber nicht öffnen. Sonst hab ich den Kopf mit matter Oberfläche bestellt. Dsa Gesicht sieht schon nett aus. Wirkt aber etwas jung.

    Hab mir dazu ja den Kopf von Kelly mit bestellt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Der Kopf von Kelly ist etwas größer als der Kopf der originale Kopf der Rong. Bestellt habe ich ihn mit weichem Silikon. Dsa ist zwar nicht so weich, wie TPE, aber es fühlt sich besser an. Mattiert ist der Kopf auch. Zudem finde ich, dass Kira mit der Kopf der Kira etwas älter wirkt.

    Habe mal versucht, die Perücken zu tauschen. Der Kopf von Rong mit blonden Haaren:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    und der Kopf von Kelly mit braunen Haaren:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab bei dem Kopf von Keller auch mal ein paar andere Perücken probiert. Die neuen Perücken sind erstmal bei der Wäsche:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kira ist ja mit 151 cm ca. 13 cm größer als Mia. Es ist schon enorm, wie man das merkt, wenn sie neben uns sitzt. Da bin ich ja mal gespannt, wie die XT Miriam wirkt. Die ist ja mit 163 cm noch mal 12 cm größer 😉😉😉.

    Die beiden Mädels hatten mich ja letzte Nacht ins Sandwich genommen. Einerseits erst mal komisch. Andererseits aber auch angenehm, zwischen zwei heißen Mädels zu liegen. Egal zu welcher Seite man schaut, schaut man in süße Augen ❤❤❤. Da kommt schon ein Gefühl von "Hahn im Korb" auf 🤣🤣🤣.

    Die Bilder vom Hersteller sind ja professionell gemacht und gestaltet. Zudem haben die Silis meist implantierte menschliche Haare. Das wirkt ja noch mal ganz anders. Als ich die Werksbilder gesehen hatte, war ich schon skeptisch. Aber nachdem Kira jetzt da ist muss ich sagen, dass sich die Vorstellungen schon erfüllt haben. Man merkt schon den Unterschied zur kleinen Mia. Bin mir sicher, dass ich mit Kira sicher viel Freude haben werden.

    Ach, was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Die Finger- und Zehennägel wirken etwas wie billiges Plastik. Da fühlen sich die von Mia besser an. Schade eigentlich.

    Ja das so erst mal der erste Eindruck und ein paar erste Bilder von uns Dreien.

    Wir wünschen Euch noch einen schönen Samstag
    LG Mia, Kira und Manni

    PS: Hatte doch beim ersten Senden die Bilder vertauscht 🙈🙈🙈.

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, chefmechaniker, Dai, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Sa 6 Apr - 20:33

    Die Narben an Händen und Füßen habe ich auch bei beiden. 00 Puppengeflüster 0
    Ist anscheinend normal. 00 Puppengeflüster 0
    Morgen wird Margaret gewaschen.  Surprised
    Ich werde mal die "Pudersocke ausprobieren mit Hand-Nachkontrolle. Mia stellt Kira vor 2861896711

    Hast du normale Hautfarbe? 00 Puppengeflüster 0

    Nachtmann, Fraudoll, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 6 Apr - 21:06

    Am Anfang ging eben immer viel Puder daneben. Auf der Seite von Steff hatte ich das mit der Pudersocke gelesen und wollte es mal ausprobieren. Aber nicht vergessen, oben einen Knoten rein zu machen. Das ist mir bei meinem ersten Versuch passiert. Zum Glück stand ich auf dem Balkon 🤣🤣🤣. Da konnte ich es wegkehren 😉😉😉. Finde aber mit ein klein wenig Übung geht es relativ gut. Der Spaß beim verteilen bleibt ja trotzdem 😉😉😉. Finde das immer noch als eines der schönsten Dinge beim pflegen 😉😉😉.

    Ja, das ist der normale Hautton. Hätte vielleicht einen etwas dunkleren Hautton nehmen sollen. Aber gibt schlimmeres. Ist auch so ein ganz süße

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dann viel Spaß beim Pflegen von Margaret.

    Schönen Abend.


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Nachtmann, Fraudoll, Skywalker, Lilith, chefmechaniker, Dai, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 573
    Punkte : 620
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von chefmechaniker Sa 6 Apr - 21:20

    Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin Mia stellt Kira vor 4012484650  Besonders lieb grüßen soll ich von von meiner Leonie die ja erst gestern hier eingezogen ist. Mia stellt Kira vor 2861896711


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 6 Apr - 22:48

    chefmechaniker schrieb:Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin Mia stellt Kira vor 4012484650  Besonders lieb grüßen soll ich von von meiner Leonie die ja erst gestern hier eingezogen ist. Mia stellt Kira vor 2861896711

    Vielen Dank und liebe Grüße an Leonie zurück 👍👍👍

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, chefmechaniker, Dai und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2161
    Punkte : 2565
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Nachtmann So 7 Apr - 0:59

    Glückwunsch zu deinem Neuzugang Kira, ist ne ganz liebe Maus, das Köpfchen ist ja bei uns auch beheimatet, sitzt bei uns aber auf dem 169er C Cup Body.
    Ich persönlich mag die harten Köpfe eigentlich recht gerne, da ich viel fotografiere, sind die ,,harten" köpfe einfach realistischer und kommen auf den Bildern total super rüber.
    Ach ja, du sollst Kira ganz herzlich von Eve (stelle ich gleich noch vor) grüßen, ich glaube, die sind sich bei Starpery schon mal über den Weg gelaufen Smile Smile Smile
    Euch viel Spaß zu dritt (im Moment noch) und lasst es euch gut gehen und ärgert mir den Manfred nicht so sehr Wink Wink Wink


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 7 Apr - 6:56

    teddy4you schrieb:Am Anfang ging eben immer viel Puder daneben. Auf der Seite von Steff hatte ich das mit der Pudersocke gelesen und wollte es mal ausprobieren. Aber nicht vergessen, oben einen Knoten rein zu machen. Das ist mir bei meinem ersten Versuch passiert. Zum Glück stand ich auf dem Balkon 🤣🤣🤣. Da konnte ich es wegkehren 😉😉😉. Finde aber mit ein klein wenig Übung geht es relativ gut. Der Spaß beim verteilen bleibt ja trotzdem 😉😉😉. Finde das immer noch als eines der schönsten Dinge beim pflegen 😉😉😉.

    Ja, das ist der normale Hautton. Hätte vielleicht einen etwas dunkleren Hautton nehmen sollen. Aber gibt schlimmeres. Ist auch so ein ganz süße

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dann viel Spaß beim Pflegen von Margaret.

    Schönen Abend.




    Werde ich haben.  :36
    Margaret läßt mich machen. :32 Mia stellt Kira vor 2861896711

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
    Punkte : 1925
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Lilith So 7 Apr - 9:27

    Glückwunsch zum Neuzugang Kira 

    Die braunen Haare stehn ihr  Mia stellt Kira vor 4012484650


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Fraudoll, Dai, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 7 Apr - 14:14

    Nachtmann schrieb:Glückwunsch zu deinem Neuzugang Kira, ist ne ganz liebe Maus, das Köpfchen ist ja bei uns auch beheimatet, sitzt bei uns aber auf dem 169er C Cup Body.
    Ich persönlich mag die harten Köpfe eigentlich recht gerne, da ich viel fotografiere, sind die ,,harten" köpfe einfach realistischer und kommen auf den Bildern total super rüber.
    Ach ja, du sollst Kira ganz herzlich von Eve (stelle ich gleich noch vor) grüßen, ich glaube, die sind sich bei Starpery schon mal über den Weg gelaufen Smile Smile Smile
    Euch viel Spaß zu dritt (im Moment noch) und lasst es euch gut gehen und ärgert mir den Manfred nicht so sehr Wink Wink Wink

    Vielen Dank. Bin auch froh, dass sie da ist und so süß ist. Finde beide Köpfe niedlich. Wobei mir vom Feeling der weichere Kopf besser gefällt. Von den Fotos stimmt es, dass der härtere Kopf sicher besser ist. Aber gut, wenn man die Wahl hat und wechseln kann 😉😉😉.
    Vielen Dank für die Grüße von Eve zurück von Kira und Mia. Freuen uns schon auf die Bilder. Ja vielleicht kennen sich ja die Mädels 😉😉😉.
    Denke haben uns schon ganz gut zusammen getan. Mia ist noch etwas eifersüchtig, aber lass sie ja nicht links liegen. Aber die beiden Mädels kommen sonst schon gut zusammen aus. Also bei den Schuhen sind sie sich schon mal einige 😂😂😂. Gibt dann im Mai eine größere Bestellung, wenn alle da sind.
    Na und ärgern tun sie mich doch nicht 😉😉😉. Da ich selbstbewusste Frauen mag, klappt das auch sehr gut mit uns. Sind nur die kleinen Frotzeleien zwischen Frauen und Männern 🤣🤣🤣. Aber das gehört doch auch mit dazu 👍👍👍.

    Schönen Sonntag!

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Dai und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 7 Apr - 14:16

    Flori1 schrieb:... Margaret läßt mich machen. :32 Mia stellt Kira vor 2861896711

    Gut das unsere Mädels so lieb und nett sich 😉😉😉👍👍👍. Sind aber auch eher Momente zum genießen ❤❤❤[/quote]

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Dai, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 7 Apr - 14:20

    Lilith schrieb:Glückwunsch zum Neuzugang Kira 

    Die braunen Haare stehn ihr  Mia stellt Kira vor 4012484650

    Vielen Dank 👍👍👍. Sind mit den Haaren noch am probieren. Hab mich heute mal am flechten von Zöpfen versucht 🙈🙈🙈. Eigentlich ja ganz einfach. Aber in der Praxis doch nicht ganz so. Aber für den ersten versuch denke ich, geht es doch. Werden sicher noch weiter üben:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith, chefmechaniker, Dai, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 7 Apr - 14:27

    Man merkt schon, dass wir jetzt zu dritt sind. Man braucht doch am Morgen etwas länger, bis die Mädels angekleidet sind. Lustig dabei ist doch, dass der Mädelsschrank mit Sachen voll ist, aber die Mädels haben nichts anzuziehen ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

    Haben es uns beim Frühstück gemütlich gemacht:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die Mädels haben es sich schon mal im Wohnzimmer gemütlich gemacht und lassen mich die Küche aufräumen 😂😂😂:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Mia's Rock ist nur etwas kurz ... 🙈🙈🙈.

    Wünsche allen Mädels und Jungs noch einen schönen Sonntag 🌞😎.
    LG Mia, Kira und Manni


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith, chefmechaniker, Dai, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 7 Apr - 18:58

    Mia's Rock ist nur etwas kurz ... 🙈🙈🙈.

    Deutlich zu lang. Man sieht ja nichts. 00 Puppengeflüster 0

    Nachtmann, Fraudoll, Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 7 Apr - 19:08

    Flori1 schrieb:Mia's Rock ist nur etwas kurz ... 🙈🙈🙈.

    Deutlich zu lang. Man sieht ja nichts. 00 Puppengeflüster 0

    Der Fachmann hat doch immer einen Durchblick 🙈🙈🙈. Na und um heiß zu sein ist das Erahnen doch meist reizvoller 😂😂😂. Na und bei einem Blick in die Augen der Mädels, ist der Rock doch auch nicht zu kurz 👍👍👍.

    Nachtmann, Lilith und Wolke 7 mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 20:35