Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
Nachtmann
chefmechaniker
Flori1
teddy4you
8 verfasser

    Mia stellt Kira vor

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 620
    Punkte : 646
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von bofa Fr 19 Apr - 1:10

    Es mag ja wirklich bescheuert klingen.. Und ich WEIß, das es EIGENTLICH nicht möglich ist... Aber ICH sehe definitiv!!! eine Veränderung in den Mimiken meiner Mädels...

    Sie können traurig schauen... Oder interessiert...Oder fragend... Oder freudig...

    Man mag das ja hinein interpretieren... Aber für mich, sind meine Mädels alle beSEELt!!



    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Lilith, Luther, chefmechaniker, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Fr 19 Apr - 7:59

    Ich bin Realist daher kann es nur Einbildung sein.

    Je nach Lichteinfall sehen Margarets Augen anders aus und glänzen. :33
    Wenn ich den Busen über der Kleidung anfasse paßt sich der Stoff der Form des Busens an,
    das gibt das Gefühl die Nippel werden hart....einfach nur geil.  Mia stellt Kira vor - Seite 5 2692942166

    ...Was machen wir wenn die Puppen sich bewegen und sagen ich freue mich das du da bist?
    Dann gehst du mit deiner Puppe ins Bett und kannst nur noch rauskriechen weil die dich fertiggemcht hat und dir alle knochen wehtun.
    Heiraten wir die ? 00 Puppengeflüster 0
    und  was machen die Frauen ???
    einfach mit dem Hintern wackeln reicht dann nicht mehr.  00 Puppengeflüster 0
    Das wird noch Zoff geben. 00 Puppengeflüster 0

    Lilith, Luther, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Fr 19 Apr - 9:20

    Luther schrieb:
    Flori1 schrieb:...Als Realist.....
    Bei mir heute ließ Señora Tentación keinen Zweifel daran, dass sie mit in's Bett wollte. Dem fügt mann sich ja dann gerne.

    Wer kann da schon nein sagen, wenn man seine Mädels mag 😉😉😉

    Lilith, Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Fr 19 Apr - 9:30

    Flori1 schrieb:Ich bin Realist daher kann es nur Einbildung sein.

    Je nach Lichteinfall sehen Margarets Augen anders aus und glänzen. :33
    Wenn ich den Busen über der Kleidung anfasse paßt sich der Stoff der Form des Busens an,
    das gibt das Gefühl die Nippel werden hart....einfach nur geil.  Mia stellt Kira vor - Seite 5 2692942166

    ...Was machen wir wenn die Puppen sich bewegen und sagen ich freue mich das du da bist?
    Dann gehst du mit deiner Puppe ins Bett und kannst nur noch rauskriechen weil die dich fertiggemcht hat und dir alle knochen wehtun.
    Heiraten wir die ? 00 Puppengeflüster 0
    und  was machen die Frauen ???
    einfach mit dem Hintern wackeln reicht dann nicht mehr.  00 Puppengeflüster 0
    Das wird noch Zoff geben. 00 Puppengeflüster 0

    Natürlich ist es realistisch betrachtet ja nicht möglich, dass eine Doll ihr Gesicht verändert. Aber wenn ich neben Mia liege, ihr in die Augen schauen, dann ist da schon die Frage, kann das alles sein? Ist da nicht noch etwas? Sicher spielt sich da viel bei uns im Unterbewusstsein ab. Aber wenn man das nicht doch zulassen würde, dann entwickelt man doch auch nicht so die Verbindung zu den Mädels.

    Mit den Berührungen ist es doch auch so, dass sich in irgendeiner Art und Weise doch etwas ergibt. Sicher nicht so wie bei einer Frau aus Fleisch und Blut. Aber dafür auf eine andere reizvolle leise und zarte Weise.

    Also wenn meine Mädels sprechen und sich bewegen wurden, wäre ich nicht unzufrieden. Wäre sicher lustig, unterhaltsam und spannend. Na und wenn man dann im Bett fix und alles ist, dann gibt es doch sicher schlimmeres, was einen fertig macht ... 😂😂😂🙈🙈🙈.

    Na und was da letztlich die Frauen denken und wollen, ist doch deren Problem. Und wie Du schon schriebst, nur mit dem Hintern wackeln und übertriebene Ansprüche haben, reicht da halt nicht 😉😉😉.

    Lilith, Luther, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Wolke 7
    Wolke 7


    Anzahl der Beiträge : 252
    Punkte : 272
    Anmeldedatum : 25.07.23

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Wolke 7 Fr 19 Apr - 10:34

    Es ist halt eine Sache der Fantasie und wie weit man(n) oder Frau es zulässt oder nicht. Kopfkino ist ohnehin ne ziemlich starke Sache, mit geschlossenen Augen noch mehr - vom fühlen mit dem gesamten Körper, vorrangig Hände mal ganz zu schweigen. Natürlich ist's bei jeden anders ausgeprägt, verschieden intensiv und mehr oder weniger tief verankert-- aber und da leg ich Wert drauf, absolut legitim.
    Sehen also zwei vom selben "Objekt" verschiedenes ist beides richtig. Wichtig ist der Spaß an der Sache...... Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650

    Lilith, Luther, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 Fr 19 Apr - 13:38

    teddy4you schrieb:
    Flori1 schrieb:Ich bin Realist daher kann es nur Einbildung sein.

    Je nach Lichteinfall sehen Margarets Augen anders aus und glänzen. :33
    Wenn ich den Busen über der Kleidung anfasse paßt sich der Stoff der Form des Busens an,
    das gibt das Gefühl die Nippel werden hart....einfach nur geil.  Mia stellt Kira vor - Seite 5 2692942166

    ...Was machen wir wenn die Puppen sich bewegen und sagen ich freue mich das du da bist?
    Dann gehst du mit deiner Puppe ins Bett und kannst nur noch rauskriechen weil die dich fertiggemcht hat und dir alle knochen wehtun.
    Heiraten wir die ? 00 Puppengeflüster 0
    und  was machen die Frauen ???
    einfach mit dem Hintern wackeln reicht dann nicht mehr.  00 Puppengeflüster 0
    Das wird noch Zoff geben. 00 Puppengeflüster 0

    Natürlich ist es realistisch betrachtet ja nicht möglich, dass eine Doll ihr Gesicht verändert. Aber wenn ich neben Mia liege, ihr in die Augen schauen, dann ist da schon die Frage, kann das alles sein? Ist da nicht noch etwas? Sicher spielt sich da viel bei uns im Unterbewusstsein ab. Aber wenn man das nicht doch zulassen würde, dann entwickelt man doch auch nicht so die Verbindung zu den Mädels.

    Mit den Berührungen ist es doch auch so, dass sich in irgendeiner Art und Weise doch etwas ergibt. Sicher nicht so wie bei einer Frau aus Fleisch und Blut. Aber dafür auf eine andere reizvolle leise und zarte Weise.

    Also wenn meine Mädels sprechen und sich bewegen wurden, wäre ich nicht unzufrieden. Wäre sicher lustig, unterhaltsam und spannend. Na und wenn man dann im Bett fix und alles ist, dann gibt es doch sicher schlimmeres, was einen fertig macht ... 😂😂😂🙈🙈🙈.

    Na und was da letztlich die Frauen denken und wollen, ist doch deren Problem. Und wie Du schon schriebst, nur mit dem Hintern wackeln und übertriebene Ansprüche haben, reicht da halt nicht 😉😉😉.


    00 Puppengeflüster 0
    Würde die Vagina den Penis reinsaugen,
    die Blutzufuhr so abdrücken das der Penis hart wird
    und der Innere Teil der Vagina währe beweglich dann könnten die auch einen Mann vergewaltigen. 00 Puppengeflüster 0
    Die Saugfunktion mit der Lunge über ein Ventil gesteuert, ein tiefer Atemzug und das Ding ist drin.  00 Puppengeflüster 0
    Der Vorteil, als Mann stehst du vor der Puppe, bekommst einen runtergeholt und mußt dich keinen cm Bewegen.  00 Puppengeflüster 0

    Luther, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 573
    Punkte : 620
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von chefmechaniker Fr 19 Apr - 14:37

    bofa schrieb:Es mag ja wirklich bescheuert klingen.. Und ich WEIß, das es EIGENTLICH nicht möglich ist... Aber ICH sehe definitiv!!! eine Veränderung in den Mimiken meiner Mädels...

    Sie können traurig schauen... Oder interessiert...Oder fragend... Oder freudig...

    Man mag das ja hinein interpretieren... Aber für mich, sind meine Mädels alle beSEELt!!


    Das unterschreibe ich so , 100%ig. Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Lilith, Luther, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you Sa 20 Apr - 17:31

    Heute beim Fotoshooting. Kira kann schon aufreizend sein 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Finde kurze Röcke stehen Kira gut und die Sandaletten in der 35 passen auch super

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Für die die auf ein Slipigate warten 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und noch in grau. Muss ja auch noch die neuen Schuhe zeigen 😉😉😉

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Mit so einer Modenschau kann man schon Zeit verbringen ... 🤣🤣🤣

    Skywalker, Lilith, chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 21 Apr - 7:50

    Das Kleid gefällt mir. Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650 ...kurz genug.  :33

    Kein Slipgate  :35 .......man sieht nichts. :35

    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 21 Apr - 7:58

    Heute beim Fotoshooting. Kira kann schon aufreizend sein 😉😉😉

    Klar wenn du dauernd zwischen die Beine greifen mußt um sie umzustellen.. Surprised

    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 21 Apr - 9:16

    Flori1 schrieb:Das Kleid gefällt mir. Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650 ...kurz genug.  :33

    Kein Slipgate  :35 .......man sieht nichts. :35

    Eigentlich schon 😂😂😂

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 21 Apr - 9:22

    Flori1 schrieb:Heute beim Fotoshooting. Kira kann schon aufreizend sein 😉😉😉

    Klar wenn du dauernd zwischen die Beine greifen mußt um sie umzustellen.. Surprised

    Süß und nett verpackt haben die Mädels doch noch viele mehr Reize 🤣🤣🤣.

    bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 21 Apr - 9:45

    teddy4you schrieb:
    Flori1 schrieb:Das Kleid gefällt mir. Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650 ...kurz genug.  :33

    Kein Slipgate  :35 .......man sieht nichts. :35

    Eigentlich schon 😂😂😂

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    So was ähnliches habe ich als Oberteil gekauft und Nutze es als Kleid. Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650

    Sitzt gut und sieht gut aus. Very Happy

    Ja,..Mia stellt Kira vor - Seite 5 2692942166

    Ein Slipgate. 00 Puppengeflüster 0

    Mir gefallen sie Angezogen auch besser.    Mia stellt Kira vor - Seite 5 4012484650
    aber ein wenig schnippen kann schon reizvoll sein. Mia stellt Kira vor - Seite 5 2861896711


    bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 390
    Punkte : 400
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von teddy4you So 21 Apr - 14:34

    Mit etwas ziehen, sitzt es halbwegs. Kira ist schon sehr schlank 😉😉😉. Mal sehen, wie die Sachen dann Miriam passen. Sollte etwas mehr Umfang haben 😉😉😉.

    Haben auch ein ähnliches Kleid. Bei der Größe von Miriam ist es sicher ein cooles Minikleid.

    Finde schick angezogene Mädels und Frauen oft heißer, als wenn man alles sieht 🤣🤣🤣.

    Übrigens, es gibt ja auch einen Nippelgate 😂😂😂

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Lilith, chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt Kira vor - Seite 5 Empty Re: Mia stellt Kira vor

    Beitrag von Flori1 So 21 Apr - 18:11

    Wo???? Mia stellt Kira vor - Seite 5 2254868173
    Übersehen 00 Puppengeflüster 0

    Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 15:25