Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+7
lovedolls-art
SecretDoll
Kira
Jomo
TomEric
Katja
Cosima
11 verfasser

    Fragen zur Funktionalität des Forums

    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja Do 22 Nov - 10:35

    Sorry Cosima.... ich hatte es mit Multiple-choice verwechselt.  Crying or Very sad

    Wir haben citation multiple erst einmal Deaktiviert und müssen uns über diese Funktion selbst erst informieren, bevor wir uns das Forum abschießen...... hier kann man im Hintergrund einige Einstellungen machen, die sehr nahe liegen mit Abstimmungen.
    Ich Melde mich sobald ich dir eine Lösung anbieten kann.

    lg Katja
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Jomo Do 22 Nov - 19:15

    Also mir selbst reicht das normale Funktion " Zitieren " voll aus, fraglich ob man diese Option braucht, gleichzeitig 5 Beiträge zu Zitieren ?
    Aber es ist eine berechtigte frage, ich selbst hab auch keine Ahnung wie man es benutzt ? Question
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima Fr 23 Nov - 7:35

    Katja schrieb:Sorry Cosima.... ich hatte es mit Multiple-choice verwechselt.  Crying or Very sad

    Wir haben citation multiple erst einmal Deaktiviert und müssen uns über diese Funktion selbst erst informieren, bevor wir uns das Forum abschießen...... hier kann man im Hintergrund einige Einstellungen machen, die sehr nahe liegen mit Abstimmungen.
    Ich Melde mich sobald ich dir eine Lösung anbieten kann.

    lg Katja

    Nix passiert! Wink (hier fehlt ein Knuddel oder Kiss Smiley)
    Mir ist halt nur zufällig aufgefallen, als ich mehrere Beiträge auf einmal beantworten wollte, das die Beiträge zwar auswählbar waren, jedoch dann aber kein Fenster kam, worauf man auf die Beiträge antworten konnte.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima Fr 23 Nov - 7:39

    Jomo schrieb:Also mir selbst reicht das normale Funktion " Zitieren " voll aus, fraglich ob man diese Option braucht, gleichzeitig 5 Beiträge zu Zitieren ?
    Aber es ist eine berechtigte frage, ich selbst hab auch keine Ahnung wie man es benutzt ? Question

    In anderen Foren wählt man alle Beiträge aus, welche man zitieren will, und dann drückt man einen Knopf (dieser zeigt auch die Anzahl der ausgewählten Beiträge an), welcher dann ein Fenster öffnet, worin alle ausgewählten Beiträge zitiert sind.
    Somit braucht man nich x-Beiträge schreiben, sondern kann mit einen auf mehrere Beiträge auf einmal antworten. Natürlich muss diese Funktion nicht sein, ist aber eine ganz nette Zusatzfunktion.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Gast Fr 23 Nov - 12:34

    Mein PhP3 Forum hat diese Funktion auch nicht. Ich glaub aber auch nicht, dass wir die nutzen würden. Um so mehr Beiträge umso besser fürs Forum ^^
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja Fr 23 Nov - 21:06

    Leider haben wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dabei war die frage doch so einfach.
    Wie verwendet man den Multi-Zitat Button ?

    Dürfen wir uns beschweren ?
    Sicherlich nicht... den das Aktuelle Forenpaket ist kostenlos.
    Fühlen wir uns wohl .... NEIN.

    Ich Mag es nicht Abhängig zu sein und wir würden lieber die Software kaufen mit einem richtigen Support und tel. Hotline.
    Auch die angebotenen Pakete würden uns nicht wirklich weiter helfen.

    Deswegen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....   Cool

    Trotzdem finden wir Forumieren eine gute Sache.
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Kira Sa 24 Nov - 1:29

    Liebe Katja,

    seien wir doch mal ehrlich.
    Ihr habt hier als Gemeinschaftsprojekt ein ganz großartiges Forum geschaffen.
    Natürlich muß man Abstriche machen wenn etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
    Ich finde es einfach klasse hier und obendrein viel besser gelungen als das GPF.
    Durch die kleine Fangemeinde ist es hier viel persönlicher und reizvoller als anders wo.
    Mit Sicherheit sind alle hier von der fantastischen Atmosphäre begeistert.
    Weniger ist oft viel mehr!!!

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 4012484650 Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 4012484650 Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 4012484650 Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 4012484650 Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 4012484650
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja Sa 24 Nov - 9:20

    ganz lieb von dir ..... Kira  00 Puppengeflüster_
    Es wird Zeiten geben, da wird es mit Sicherheit etwas still... einfach weil wir auch noch andere Dinge tun, aber wir sind fast jeden Tag hier und werden uns immer einbringen... auch mit neuen Fotos.
    Das Forum sollte ein Selbstläufer werden ... ohne zwang auf Teufel komm raus zu posten ... einfach eben gemütlich und wenn einem danach ist.

    Wir sind auch froh das es hier keine Störenfriede gibt und alles sehr harmonisch zugeht.

    lg
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima Sa 24 Nov - 14:37

    Katja schrieb:Leider haben wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dabei war die frage doch so einfach.
    Wie verwendet man den Multi-Zitat Button ?

    Dürfen wir uns beschweren ?
    Sicherlich nicht... den das Aktuelle Forenpaket ist kostenlos.
    Fühlen wir uns wohl .... NEIN.

    Ich Mag es nicht Abhängig zu sein und wir würden lieber die Software kaufen mit einem richtigen Support und tel. Hotline.
    Auch die angebotenen Pakete würden uns nicht wirklich weiter helfen.

    Deswegen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....   Cool

    Trotzdem finden wir Forumieren eine gute Sache.

    Bitte mach dir (euch) keinen Streß, die Multi-Zitatfunktion ist überhaupt nicht notwendig. Ich dachte halt nur das ich vielleicht etwas falsch mache und deswegen diese Funktion nicht anwenden kann. Wink
    Es war von mir auch kein Vorwurf oder eine Forderung ich frage halt gerne nach bzw. weise gerne darauf hin, wenn ich etwas entdecke.
    Das Forum und seine Funktionalität passt so wie es ist perfekt! 00 Puppengeflüster_
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja Sa 24 Nov - 16:08

    Das lieb von dir Cosima ... uns interessiert es selbst auch und hatten es nur nicht bemerkt, da wir diese Funktion nicht nutzen.

    So aber jetzt muss ich mich fertig machen .... wir gehen später zum Italiener ... Smile .... biba
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima Sa 8 Dez - 17:10

    Ist nicht wichtig, jedoch frage ich trotzdem mal nach: Habt ihr auch die Möglichkeit zusätzliche Smileys hinzuzufügen?
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja So 9 Dez - 12:05

    Hallo Cosima,

    sämtliche Emojis hatten wir ja ausgetauscht, da uns die alten nicht gefallen haben. Wir werden immer wieder neue hinzufügen. Leider haben wir Aktuelle sehr wenig Zeit, dies wird sich aber bald ändern ... hoffen wir zumindest. Very Happy

    Hast du einen besonderer Wunsch.... welche vermisst du ?
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima So 9 Dez - 14:29

    Bitte macht euch keinen Streß, das ist nicht so wichtig! Wink
    Wenn ihr mal ein Update macht, dann wäre ein "Wangenkiss-Smiley", ein "Engel-Smiley" und ein "Knuddel-Smiley" ganz nett.
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Cosima Do 3 Jan - 10:33

    Ich habe gerade eben gesehen das es ein paar neue Smileys gibt. Danke dafür. :32
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"


    Anzahl der Beiträge : 1012
    Punkte : 10029
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fragen zur Funktionalität des Forums - Seite 3 Empty Re: Fragen zur Funktionalität des Forums

    Beitrag von Katja Do 3 Jan - 10:36

    Gerne doch :39

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 15:20